Wer hat den bösesten Blick?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heute DBZ geguckt (wie jeden Tagdodgy) Und...
dieses geniale grinsen.....EINFACH PERFEKT!!!!! Vegeta hat den bösesten Blick den es gibt!!!!!!

eindeutig...........VEGETA wann guckt der man nicht grimmig??? *g* am besten sind seine blicke wenn er trunks als kleines kind auf dem arm hat. aber goku is auch net übel wenn er sauer ist.

piccoloooooooooooooo ^^

EDIT
ok ava is weg ... grrr ich lass mich da doch nicht beschimpfen ...... werd mal einen link in die sig einbaun damit man das bild ganz zu sehen bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ach Vegeta! (*koopfschüttel*) Immer Vegeta!
Piccolo hat in dieser Hinsicht einfach am besten drauf! Vegeta schaut eher hochnäsig nicht böse!

Na klaro, Vegeta und Piccolo ( aber Vegeta guckt noch´n Stück hinterlistiger und fieser drein) (und öfter sowieso:D )
Hier nochmal ein Bild wo Vegeta richtig in fahrt kommt.

also.....(hab ich mich hierzu nicht schonmal gemeldet??)ich finde es ist vegeta...der guckt fast immer in die gegend als ob die welt unter gehen würde.ich poste einfach mal ein bild rein.das bild hab ich allerdings noch nihct fertig bearbeitet(das heisst den rand rausgeschnitten dazu bin ich heute zu faul....)achso das ist wo vegeta schon zu goku und den anderen gehört.

also haben wir vegetafans doch wieder gesiegt*vorsichtignachfrag*oder ist das nur die berüchtigte ruhe vor dem sturm??

Hihi! Nich wenn ich da bin Vegeta fan! Jder sieht ja wohl, dass Vegeta am fiesesten gucken kann! Ich denke er hat mit Abstand das schlimmste Leben gehabt, kein wunder dass er so aussieht, als würde er den nächsten der ihn anspricht vergiften!

vergiften nihct unbedingt aber umbringen....ich hab glaub ich noch ein bildchen von vegeta..(ist glaub ich wieder nihct fertig...also der rand ist noch da..)

Ich hab X Stück! UND EIN RICHTIGES FETTES SABBERBILD!!!! Da steht Vegeta oben ohne da *schmilz* Ich bin momentan bei meinem Vater, erst wennn ich wieder zuhause bin, schick ich dass bild rüber! Da müsst ihr euch schonmal nen Eimer als Unterlage holen:D

Zurück
Oben Unten