Wer hat den bösesten Blick?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Chibi Pool

Ja, der hat schon einen Bösen Blick...

ABER ich hab auch noch einen Ausgegraben:

Ich hatte ja gar nicht gewusst das Chibi Gohan sooooo böse schauen kann sweatdrop! Naja hier kommt dann halt noch ein Gohan! Hat auch einen sehr böse Blick :D Es ist eines vom Gohan in Trunks Zukunft als saiyajin!

Original erstellt von Yamcha

Ich hatte ja gar nicht gewusst das Chibi Gohan sooooo böse schauen kann sweatdrop! Naja hier kommt dann halt noch ein Gohan! Hat auch einen sehr böse Blick :D Es ist eines vom Gohan in Trunks Zukunft als saiyajin!

Soo Böse schaut der Gohan dort aber nich... mehr so ein bisschen Gestresst...

Eigentlich hab ich noch ein fieseres von Chibi Gohan, aber heut Morgen hab ich es nicht gefunden!!! blush

Deshalb post ich es hier nochmal!!! :D

Dann pposte ich mal einen böse Blick von Radditz! ich glaube ihn hatten wir noch noch nicht! Achja der 2. Gohan von dir schaut noch böser drein :D

Dann pposte ich mal einen böse Blick von Radditz! ich glaube ihn hatten wir noch noch nicht! Achja der 2. Gohan von dir schaut noch böser drein :D

Der Raddiz hat auch was für sich!!! :D

Ich hab aber keine Steigerung mehr vom Chibi Gohan :( Naja vielleicht geht der ja auch noch: :D

Guuut, er schreit zwar, aber der Blick ist Böse!!!

Original erstellt von Chibi Pool

Der Raddiz hat auch was für sich!!! :D

Ich hab aber keine Steigerung mehr vom Chibi Gohan :( Naja vielleicht geht der ja auch noch: :D

Guuut, er schreit zwar, aber der Blick ist Böse!!!

nein der schaut doch auch recht böse drein! Mhmh wem hatten wir den noch nicht? Achja Shenlong! Er sieht auch nicht gerade freundlich drein!

Naja ich glaube er sieht da eher verbissen aus als böse! Hier hast du mal ein Bild von Goku von mir!

Edit: Sorry falsches Bild! Da sieht man den Kopf nicht so gut!

Naja ich glaube er sieht da eher verbissen aus als böse! Hier hast du mal ein Bild von Goku von mir!

Edit: Sorry falsches Bild! Da sieht man den Kopf nicht so gut!

Ich dacht es heißt hier der böseste Blick und nich das besste Kamehameha!!!???

Naja trotzdem guat!! :D

Hier noch eins:

Icvh habe ja geschrieben das ich das falsche Bild gepostet habe! Wenn du nen Piccolo postest poste ich auch einen!

Ich hab nen BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN Blick

Brwahahahaahhahahaah *hust* hahaahhaha

seltsam ich hab doch gar keinen Kaffee getrunken ... goof

na ja egal, seht selbst ...

*packt ihr Zeug und flieht*

Hallo Goku-chan

He he ja das is echt ein ........ mieses Bild von Gohan ... da rastet er mal wieder total aus

ich hab eins von Goku

Jetzt mach ich´s mir mal ganz schwer ......

ich such eins von Goten

*such* dodgy *Stunden später*

Hah !!! :D

haaaallloooooooo...:D

Also ich habe natürlich auch wieder gesucht und gefunden... Ist der Typ den stevendbz als Ava hat....

Zurück
Oben Unten