Wer hat den bösesten Blick?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Wo haste das denn her? Ist das Dragonball oder irgend ne Dragonball Zombie Nachahmung? :D

Nochmal eins von Vegeta GT:

laughlaughlaughlaughlaugh

Da kommt einem ja echt Panik. Und das um diese Uhrzeit. Hier sind auch kleine Kinder im Forum die können sowas noch nicht ab mensch.

Jezt kommt nochmal mein Konterangriff. Ihr werdet´s nicht glauben aber das ist Gohan.

Original erstellt von Dobby
Wo haste das denn her? Ist das Dragonball oder irgend ne Dragonball Zombie Nachahmung? :D

Häääääää ???

Das kommt ganz normal in DBZ vor ...... während der Garlic Jr. Saga goof

@Mani:
Muahahahahahahhahahahaahahhahahahahahahahahhahahaha geil .... aber hier geht´s um DB Charas smash smash

@Thema:

Und nochmal ein VAMPIR Bild ;)

@ B-Chan:
Vom Manga gibt es aber nur Dragonball. Nicht Dragonball Z und das mit Zombie sollte ein kleiner Gag sein Mensch. laugh

@ MainMan
Also das ist ein Photo von GT aus Episode 27

Zuletzt bearbeitet:
Von wem ist das denn?

Habe hier auch mal ein kleines Gesicht im großen Gesicht...ist echt...naja...schaut selbst...goof

Also ich weiß selbst nicht genau was es ist, habe es einfach mal "Tier" genannt. Sieht aber ober komisch aus....

Is golden oozaru würd ich ma tippen...
Steht aber aufm Kopp und sieht daher aus wie eine riesiges libellenähnliches Rattentier das... äh aber ich schweife aus, bin grad auf der Suche nach was passendem

Hast recht...es ist ein auf dem Kopf stehender Golden Oozaru. Habe das Bild einfach geknipst..dachte das wär so ´n mega großer Libellenzombie :D

Aber natürlich wieder ein Bild. Ist der Charaketr den stevendbz als Ava hat. Kenn ihn aber nicht.

Sogar Bra kann "böse" schaun ;)

ja ja ich repräsentier hier die Frauenfront :evil

Original erstellt von son-goku2001
so ich leg mich dan mal hin n8 b-chan wavey

n8 kiss ich geh jetzt auch

und das war ein Spamm .... sei froh dass ich so müde bin ;)

Hmm gut noch ein böser Blick damit man "schöne" Träume hat :D

Und hier ein böser Blick das man gleich gut aufwacht :D

Dieses mal ist es Goku! Den hatten wir schon lange nicht sweatdrop

Original erstellt von Yamcha
Und hier ein böser Blick das man gleich gut aufwacht :D

Dieses mal ist es Goku! Den hatten wir schon lange nicht sweatdrop

Ja, der hat schon einen Bösen Blick...

ABER ich hab auch noch einen Ausgegraben:

Zurück
Oben Unten