SSJ Predator
powered by ATI
Mann sieht Vegeta ja nicht so oft kämpfen wie Son-Goku, aber ich find Vegetas Kampfstiel ein bischen besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein das sein kampfstil besser is aba hier gehts um die attacken und nich um den stiel und da hat goku einfach ma die beste, das 10 X KamehamehaOriginal geschrieben von SSJ Predator
Mann sieht Vegeta ja nicht so oft kämpfen wie Son-Goku, aber ich find Vegetas Kampfstiel ein bischen besser.
Der Dragon Punch is neben dem 10 fachen Kamehameha die zweit stärksde attacke von goku.Original geschrieben von Anima
Leute entschuldigt meine Frage aber was zum Teufel ist der Dragon Punch?
davon hab ich noch nie gehört
Genau und wenn Goku gegen Vegeta kämpfen würde könnte goku die Genkidama nicht benutzten oder nur ne ganz kleine aber Vegeta kann ja spüren wo Goku wärOriginal geschrieben von Vegeta1988
egal! wenn er das nochmal einsetzt hat er ein unentschieden erreicht. dann würde son goku auch mit seiner genkidama verloren sein. Was die Urknall attacke angeht so habe ich mich geirrt. Die urknall attacke hat vegeta gegen die cyborgs eingesetzt.
Original geschrieben von ssj2blacky
Na und dann macht Goku halt ein 10 faches Kamehameha is eh stärker als ne genkidama und damit pustet er Vegeta weg, so einfach