Wer hat bessere Attacken Son Goku oder Vegeta?

Original geschrieben von SSJ Predator
Mann sieht Vegeta ja nicht so oft kämpfen wie Son-Goku, aber ich find Vegetas Kampfstiel ein bischen besser.
Mag sein das sein kampfstil besser is aba hier gehts um die attacken und nich um den stiel und da hat goku einfach ma die beste, das 10 X Kamehameha

Leute entschuldigt meine Frage aber was zum Teufel ist der Dragon Punch?
davon hab ich noch nie gehört

Original geschrieben von Anima
Leute entschuldigt meine Frage aber was zum Teufel ist der Dragon Punch?
davon hab ich noch nie gehört
Der Dragon Punch is neben dem 10 fachen Kamehameha die zweit stärksde attacke von goku.
Den DP und das 10 X khh macht er aber nur als SSJ4.
Der Dragon Punch is son schlag den er irgendwie aus der drehung raus macht. So haut er auch einen der Evil Shenlongs kaputt

Son Goku Oder Vegeta ??
Hallo Leute !
Ich bin Neuling in diesem Forum und möchte erstmal alle herzlich grüßen.

Ich finde, dass Son Goku ganz klar die besseren Kampftechniken drauf hat. Er lernt während der ganzen Serie und auch in den Filmen immer wieder neue Kampftechniken wie z.B. die Kaioken, die Genkidama oder die Dragon Fist ( und as waren noch nicht alle ). Vegeta hat zwar auch ein paar nette Sachen drauf, aber nicht so zahlreich wie Son Goku. Und meiner Meinung nach liegen sie auch im direkten Vergleich hinter Son Gokus Attacken. Allerdings hat er nicht nur den Final Flash. Da ist noch der Big Bang und nich zu vergessen die Gallik Gun ( auch wenn er sie nur einmal anwendet ). Und natürlich diese stürmischen KI - Bälle Attacken. Aber was sind diese Attacken schon gegen die Genkidama. Und das KameHameHa ist doch schon längst eine Legende. Es sind einfach seine Attacken die Son Goku prägen und die ihn zum stärksten und besten Krieger im Universum gemacht haben. (Aber auch sein reines Herz, sein durch und durch nettes Wesen, sein Witz, seine Genialität und auch seine kleine Verpeiltheit sind da natürlich mit verantwortlich )

Aber Kampftechniken sind nicht nur KI - Attacken. Das sind auch die einzelnen Bewegungen, Angriffe und auch die Deckung die man in einem Kampf einsetzt. Deshalb möchte ich auch der Behauptung Vegetas Kampfstil sei besser wiedersprechen. Son Goku kämpft in meinen Augen viel besonnener und taktisch kluger als Vegeta, welcher zwar auch hier und da mal ein paar taktische Finessen auspackt, sich aber größtenteils von seinen Agressionen leiten lässt. Son Goku dagegen weiß eigentlich immer genau was er tut und tun will.
Es gibt einfach keinen besseren als IHN

So das wars. Und nun Prost :beerchug:

ich sage auch songoku, da er mit der kaioken, die ja die kraft verstärkt, jede um ein vielfaches stärker abschiessen kann als vegeta seine attacken

Also ich bin mal für Son-Goku, der beherrscht auch viel mehr Techniken als Vegeta. Besonders der Genkidama kann Vegeta nicht das Wasser reichen.

Ok wenn du jetzt die Genkidama als beispiel nimmsd würd ich nich sagen das das zählt ;D
1. Die kraft der genkidama kommt nur zur hälfte von ihm ;)
2. Wenn Goku gg Vegeta kämpfen würde könnte Goku die genkidama garnich einsetzten er bräuchte viel zu lange um die energie zu sammeln ;D.
Aber ich bezweifele das goku überhaupt eine Genkidama gegen Vegeta bräuchte .

Vegeta oder Son Goku

Ich finde, dass Son Goku mehr Attacken als Vegeta hat aber beesere. Son Goku hat zwar die Genkidama aber Vegeta hat noch die Attacke bei der er sich geopfert hat um Buu zu vernichten.(urknall hieß sie glaube ich).
Und so wenig attacken mit namen hat vegeta auch wieder nicht. Er hat ja das Final Flash, Urknall, Gallikstrahl, Energiediskus und noch viele mehr die mir jetzt nich einfallen *g*

Es war keine attacke und wenn dann heiß sie mit sicherheit nicht Urknall.
Er hat einfach nur seine ganze energie in sich gebündelt und sie dann frei gesetzt

egal! wenn er das nochmal einsetzt hat er ein unentschieden erreicht. dann würde son goku auch mit seiner genkidama verloren sein. Was die Urknall attacke angeht so habe ich mich geirrt. Die urknall attacke hat vegeta gegen die cyborgs eingesetzt.

Original geschrieben von Vegeta1988
egal! wenn er das nochmal einsetzt hat er ein unentschieden erreicht. dann würde son goku auch mit seiner genkidama verloren sein. Was die Urknall attacke angeht so habe ich mich geirrt. Die urknall attacke hat vegeta gegen die cyborgs eingesetzt.
Genau und wenn Goku gegen Vegeta kämpfen würde könnte goku die Genkidama nicht benutzten oder nur ne ganz kleine aber Vegeta kann ja spüren wo Goku wär:o

Original geschrieben von ssj2blacky
Na und dann macht Goku halt ein 10 faches Kamehameha is eh stärker als ne genkidama und damit pustet er Vegeta weg, so einfach

meinst du nicht, dass vegeta ausweichen kann? bis er mit den kaioken und dem anschließenden Kame-Hame-HA genug energie gesammelt hat damit es reicht um vegeta zu vernichten(muss schon sehr starkes kame-hame-ha sein da vegeta ja kein schwächling ist) hat vegeta schon längst kapiert was goku vorhat und kann ausweichen.

ich habe nicht gesagt das er das überlebt.
Aber trotzdem bis das Kame-Hame-Ha fertig ist kann Vegeta ausweichen.

Beide Haben gute Attacken es kommt nur darauf an wie sie sie einsetzten!!! Wie Vegeta damals mit dem riesigen Final Flash in der Cell saga wenn cell nicht ausgewischen wäre wär er weg gewessen! Aber von der Normalen Kraft Goku!!
(Durch Kaioken)
Stellt euch mal vor Vegeta hätte bei Meister Kaio Trainirt und Könnte Kaioken und <Genkidama!
Doppel Genkidama auf Boo!:D :D
Das wär ne explosion da sag ich nur:eek:

Zurück
Oben Unten