Wer entwickelt bei einem 2D Dragonball Rollenspiel mit?

wir machen im grunde genommen keine eigene Story es gibt par kleichkeiten im Spiel die dazu kommen sonst wird das Spiel zu langweilig aber 90% ist es die selbe Story.
es handelt sich um DB bis DBGT villeicht kommt dann noch ein "DB AF" aber dafür haben wir noch keine Story.

Jo das ist echt fett wenn ihr schon gute Pics und Char. Sets habt würde ich euch gerne helfen.
Ich kenne mich sehr gut mit RPG2000 aus scripten ist zwar noch nicht so mein fall aber größten teils kann ich das aus Graal-Online.
Also konntaktiert mich doch bitte per E-mail!:D

nils@tallensen.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit dem RPG MAKER nicht klar kann mir jemand bissel helfen... Was müsst ihr denn noch machen denn ich will auch mal mitmachen kenn mich aber leider nicht mit dem Teil aus...:(

@Vegetto: Ich hab leider kein ICQ. Mail mir doch bitte, wir können Leute die sich mit dem Maker auskennen gebrauchen.

@Saiyajin4: Mail mir deine Fragen und ich versuch dir zu helfen.

PS: Meine eMail steht am Beginn des Threads.

Rpg Mitglieder

Wer mitmachen will soll mir bitte nochmal mailen, da ich einige Mails aus versehen gelöscht habe.

Danke

ich würd gern mitmachen, mach aber schon an nem andern projekt mit, wo wir versuchen jagged alliance in fantasy mit d2 elementen sprich das skillsystem un aus cs das waffen/spell kaufen reinzubringen, das ganze wird ers 2d dann in 3d gemacht :)

Programmierung

Hey ihr wollt ein DBZ Game programmieren???
Geil!!!!
Nartürlich möchte ich bei euch mitmachen!!!!!
Ihr müsst mir nur noch sagen ob ihr mit C,C++ oder Visual basic programmiert!!!!!
Also mit Grafik porgrammierung in Basic und C++ kenne ich mich total gut aus!!!!!!!!!!
Mit C geht das so,aber mit C ne kleine Grafik zu erstellen is no problem!!!!!!!

Also wenn ich bei euch mitmachen darf schickt einfach an
patrick290886@aol.com
So fertig

Intressiert sich niemand für ein neues Dragon Ball RPG

Bitte sendet mir doch eure kommentare das ich weis was wir falsch gemacht haben, und das die Voll version ein erfolg wird

also ich hab grad die demo noch mal gespielt und find das spiel spitze!
aber ich hab ein problem:
1. ich finde mit goku gohan net mehr im wald ! :(
2. wenn ich so mit goku im wald rumlauf, kommt manchmal so eine fehler meldung "invailbe monster group" oder so und dann wird das spiel automatisch beendet!

vielleicht könnt ihr mir helfen!
auf jedenfall wird das spiel bestimmt sehr gut! (aber nur wenn man auch piccolo spielen kann :D)

der fehler kommt bei mir auch immer

aber erst so nach 40 min aber überhaupt wohin muss ich am anfang gehen mit songohan dann mit Radditz ? und ich schlage vor das man in eine stadt reingeht das man dann nicht in der mitte der Stadt steht und erst den ausgang suchen muss.
Und mein haupt problem ist es die "missionen" herauszufinden so was wie Geh bitte zur Stadt xy und besuche Mister z wäre sehr hilfreich

JO was Lauft so

HI Jedi:rolleyes:
du wirst mich nicht mehr kennen aber ich hab auch mal bei euch mit gemacht schau mir die demo mal an

PS:WEnn ich moin eigen Pc hab kann ich bestimmt helfen oder wie weit seit ihr

plz write back

Zurück
Oben Unten