Wer entwickelt bei einem 2D Dragonball Rollenspiel mit?

Original geschrieben von Anti-Vegeta
der fehler kommt bei mir auch immer

aber erst so nach 40 min aber überhaupt wohin muss ich am anfang gehen mit songohan dann mit Radditz ? und ich schlage vor das man in eine stadt reingeht das man dann nicht in der mitte der Stadt steht und erst den ausgang suchen muss.
Und mein haupt problem ist es die "missionen" herauszufinden so was wie Geh bitte zur Stadt xy und besuche Mister z wäre sehr hilfreich

OK das mit den eingang zur Stadt ist gut, aber ich bin nicht einverstanden alles so leicht zu machen, das ich genau sehe im spiel welche X Person ich sprechen muss und wohin ich gehen muss!! dann macht es doch kein sinn mehr zu Spielen, das ist bei anderen RPGs auch so schlieslich spielt mann in eine unbekannte gehgend. wobei hier jeder die Story kennt da es Dragon Ball ist.

und das mit der Fehlermeldung ist ein von 3 Buggs die in der Voll version fixiert werden.

@VisoR-SSJ2:
Stimmt ich kann mich leider nicht drann erinnern.
aber hilfe können wir immer gebrauchen besonders in Charackter animation.

Ho

Ja ich werde euch bestimmt helfen (muss nur noch meine mutter uebereden dass ich ne nen €igenen pc kriege :) )

Naja ich war der aus Duesseldorf Lars if you remember
;) was genau meinst mit chara animation hab demo noch net angeguckt

plz write back

macht in eurem mirc plz autojoin in disen channel

Ja genau der!!!
Ich hab die demo mal angeschaut gefaellt mir ganzgut sie ist dann zwar abgestuerzt aber ich hab die chipsets ....... alles angeguckt. Die sind geil achso laufen den alle kampfe so ab wie bei Son-Gohan im Wald oder sieh man die eigenen charas auch mal?

PS:Wenn du noch weiter reden willst komm doch in #+x rein und red mich mal an unter pluS|Visor
:cool:

achso die kommen dann von der Seite hab schon kapier:p

Zuletzt bearbeitet:
Noch´n Platz frei(*zufauldengesammtenthreadzulesensei*)?

<ShowChoice><Ja/Nein>
<Ja Chase>
<FORK option: ihr lasst mich mitmachen>
<Message:> Dann nehm ich Die Battle Animations!!
<Show Picture:>:biggrin2:
<End>
<Nein Chase>
<Show Picture:>:bawling: :bawling: :bawling:
<End Chase>
<Message:>Ich hoffe wir lesen noch von einander?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, weil ich momentan sehr viel zu tuen habe, kann ich nicht an alle Schreiben. Sorry!

aber wir brauchen immer leute die Helfen wollen, also an Alle die mit machen wollen einfach eine mail an mir schreiben Jedi_nizar@yahoo.com

Zurück
Oben Unten