Wer entwickelt bei einem 2D Dragonball Rollenspiel mit?

Baeder

Wasserheisler Kramperl
Also wir suchen immernoch leute die uns helfen mit dem RPG Maker 2K ein 2d Dragonballrollenspiel wie Zelda, secret of evermore oder secret of mana zu machen. Es sind keine programmierkenntnisse nötig.
Da wir bis jetzt noch nicht so viele Leute haben brauchen wir dringend noch einige Personen die uns helfen charaktere mit Angriffsmoves oder maps zu machen. Die Engine ist zwar nicht die neueste, aber sie ist leicht zu verstehen und man kann eine gute Story mit viel Witz und Spannung machen.
Meldet euch entweder im Threat oder mailt mir unter "da-rode-beader@web.de" .

Mann hat keiner Lust ein 2D RPG zu machen, Ich weis 2D ist "doof" aber noch nicht out denkt an AgeofAmpire es ist auch 2D oder and die ersten 3 Monkey Island Spiele??? na?
es macht wirklich spass

Ihr denkt wohl an RPGMaker 2000, oder? Da gibt es doch schon einige DBZ-Spiele...

... und manche davon sind gar nicht so gut geworden.

JA AN RPGK2000 denken wier aber das Spiel handelt von DB bis zu GT. und es kommt draufan wie man das spiel macht, man kan mit den RPG doch gute Spiele machen.

Also ich hätte schon Lust!!!
Was muss ich genau machen?Ich hatte das Programm schon(nur kurz), aber kenne mich nicht sehr gut damit aus!Also wenn ihr es mir alles genau beschreibt!!Werde ich es mir mal überlegen.

@Peppi: ja wier zeigen dier gern wie man mit den RPGK2000 umgeht es ist garnicht schwer.

sende mier einfach eine mail unter: jedi_nizar@yahoo.com

und ich gehbe dier unserer Forum Adresse wo wier alles beschprechen können.

PS: du kannst auch Beaer ne mail schicken, den Typ ganz oben der diesen Thread aufgemacht hat. :)

also Ich hoffe wier höhren bald von dier

Original erstellt von Jedi Nizar
@Peppi: ja wier zeigen dier gern wie man mit den RPGK2000 umgeht es ist garnicht schwer.

sende mier einfach eine mail unter: jedi_nizar@yahoo.com

und ich gehbe dier unserer Forum Adresse wo wier alles beschprechen können.

PS: du kannst auch Beaer ne mail schicken, den Typ ganz oben der diesen Thread aufgemacht hat. :)

also Ich hoffe wier höhren bald von dier

schreibst du mit absicht so?

cool

Ich hab in den Threat ja schon lange nicht mehr reingeschaut, weil sich dort erst gar nichts getan hat.
Ich hoffe es finden sich noch welche die Lust haben.

Also macht ihr ein Spiel wie The legendary Supersaiyajin????
Ich finde 2D Rollenspiele Super geil ich würde gern mitmachen aber ich kenne mich gar net mit dem Programm aus habs noch nie gesehen. Wenn ihr mir helfen würdet mit dem Programm würde ich supergern mit machen

Also das ist gar nicht schwer, du brauchst vielleicht eine Woche bis du`s ungefär raus hast. Schau dir doch mal die Seite an und dort kannst du`s dir auch gleich runterladen.
Wenn du mit machst mail mir unter der oben genannten eMail Adresse.

Wir haben schon einige Grafiken selbst gemacht.
Das es schon viele DBZ Rpg`s mit der Rpg Maker Engine gibt ist richtig, und dass viele von denen nicht gerade eine Augenweide sind stimmt auch.
Aber wenn ich mir die Maps und Charaktermoves die wir bis jetzt gemacht haben so ansehe, dann bin ich mir sicher, dass unser Spiel keineswegs schlecht wird.

Ich find die sehen sehr gut aus, nur die Größenverhältnisse (Chao zue ist genau so groß wie Tien shin han) sind nicht so ganz richtig.
Hast du die selbst gemacht?
Ich könnt die nämlich jetzt einfach für unser Spiel hernehmen, weil wir Tien, chao zue und yamchu noch nicht haben.

Öhm Evil Dragon was ist denn so schlim daran, wenn diese Bilder von dir benutzt werden. Finde ich echt nicht fair von dir, wenn du das schon postest :). Sonst hättest du das ganze erst gar nicht erwähnen sollen!

Naja überlege es dir doch nochmal!

wenn ich mich recht entsinne habt ihr vor einem jahr nach leuten gefragt die lust haben

habt ihr denn wenigstens mal angefangen?

man kann auch ein gutes RPG maker spiel alleine machen, wenn man sich auskennt

ich würde ja bei euch mitmachen aber ich bin schon in nem anderen Spieleentwicklungsteam

ja wir haben schon lengst angefangen und haben auch schon vieles gemacht dennoch mit mehr mitglieder geht es schneller vorhan.

PS: Is kommt sogar die Erste Demo bald raus in ca. 2-3 Wochen

Hi Jedi Nizar!
Ich bin Peppi.
Mußte meine Computer plattmachen und Windows neu draufspielen.
Kannst du mir nochmal die Adresse vom Forum schicken?

Hallo Peppi gib mir deine eMail und ich schick dir die Adresse, soll ja nicht jeder wissen was wir planen.
Meine eMail ist am Anfang der Site.

Zurück
Oben Unten