Wer aus Ruffys Crew ist am unwichtigsten?

Wieso sollte Sanji Zorro killen? Sei mal realistisch!! Und ausserdem hat Lysop ne menge drauf haste nicht den Kampf gegen Ruffy gesehen? Und ausserdem hat Ruffy ihn zum Vize Kapitän gemacht weil er über seine (Lügen-) Geschichten begeistert war.

OMG, Jungs!!!

Nehmt nicht alles so wörtlich, ich wollte damit nur ein Beispiel machen!!!

Ich wollte in Ruffy's Bande genau die gleiche Situation machen wie bei WhiteBeard's Bande und wo Ace als Vize den Mörder killen sollte!!!

Und Lysop würde sich nie trauen sogar gegen Chopper nicht!!!

Chopper hat doch angst vor Lysop (und ratet mal warum^^) Und ausserdem sind das alles Gute Freunde und nicht einfache Piraten wie z.B Foxys Bande, der kennt bestimmt nicht mal alle mit dem namen...

ja stimmt die killen sich niemals gegenseitig...die sind ne besondere piratenbande...die is nämlich auf freundschaft aufgebaut!

Naja nicht nur auf freundschaft , manchmal wirkt sie schon ziemlich familiar...^^
....da währ ich gern mit von der partie ^^....
ich halt sie jedenfalls alle für unentbehrlich.....

Wieso sagen alle Robin is unwichtig -.-"
Robin hat doch Lysop gerettet, als er ins Schneeweiße Meer gesprungen ist...und ohne sie hätten die auch net den Southbird gefangen! Oder als sie Ruffy das gegenmittel für das Scorpionsgift von Croco gegeben hat, ohne das wäre er jetzt tot xD
Jeder ist wichtig ;)

Hat aber mit Crew nichts zu tun!!!

Jeder würde das machen, wenn er die Fähigkeiten hätte und an Bord wäre!!!^^

Trotzdem ist sie sehr wichtig, da Gol D. Roger das Prneglyph lesen konnte und sie also jemanden brauchen der's auch kann!!!

Dann beente ich ganz schnell die Diskussion zwischen uns, indem folgendes schreibe: war sie damals ein Mitglied??? Nein.

Du weißt schon dass man in einer Crew einen Posten haben muss, hat sie einen nein!!!

Viele habe Ruffy schon das Leben gerettet und sind sie Mitglieder seiner Crew, nein!!!

blick da net ganz durch...irgen wie labbern mir hier zu viele komischen zeug^^.
unwichtig ist keiner sogesehn,koch braucht man immer^^ käptain so oder so,gut robin hat net wirklich ne rolle in der bande, bzw wie chopper der schiffsartz oder namy der navigator aber naja ,ist halt nen anime was regt man sich so auf^^.

Jeder hat eine Funktion, egal ob wichtig oder unwichtig^^ wenn einer fehlt, fehlt der ganzen Bande was!!!
Die die jetzt nicht so eine wichtige Funktion haben wie z.b. Robin usw.. machen halt andere Sachen zwischendurch und helfen überall mit

Ja Nico z.B. hollt mit ihren Händen Sachen die unerreichlich sind oder Fängt Sachen die schwer zu kriegen sind!!!

....vorauszetzung dabei ist das sie das betreffende objekt sehen kann....
......

noch dazu ist sie von der gruppe a hilfreichsten...
.....da gibs im anime einige teile nach skypia bei dem man sich
vom können von nico robin überzeugen kann....
.....und glaubt mir ....das ist dann sehr überzeugend......

Ich würde auch sagen das in der Gruppe eine Bedeutung hat auch wenn er besonders gut kämpfen kann, ihre FREUNDSCHAFT macht sie STARK!!!

also erhlich gesagt ist doch sanji am unwichtigsten. auch wenn er mein absoluter lieblings charakter ist. aber wer braucht schon einen was weiß ich wieviele sterne koch auf einem piratenschiff??? ich mein, nur weil keinen richtigen koch gibt wird man nicht gleich verhungern.
und zum kämpfen: sanji ist zwar schon stark und kämpft gut, aber bei den wirklich wichtigen kämpfen ist er immer der erste der k.o. geht. ich weß noch wo sie auf der winterinsel waren und ruffy dann zum schluss nami und sanji den berg zu doc. kulea (wird die so geschrieben?) hochschleppen durfte. oder erst auf skypia (oda so), -dazu muss ich sagen das ich die ersten folgen nicht kenne- aber da liegt er doch so ziehmlich gleich zu beginn sach-matt im koma und die andern dürfen sich alleine durchschlagen.
also ich find sanji echt klasse, aber es ist so wie es ist doof, das zwischen zorro und ihm solche abstriche gemacht werden. es sind doch beide normale menschen, oder nicht??

Vorweg, jedes Mitglied der Strohhüte ist wichtig und jeder hat seine Aufgaben ide zum großen Ganzen dazuzugehören. Nun zu meinem Vorredner/ meiner Vorrednerin:

Zu Sanji als Koch:
Sanji ist sehr wichtig als Koch, wie auch als Kämpfer. Er kennt die Wirkungen einzelner Zutaten harrgenau, und weiß welche Nahrungsmittel für jedes Mitgleid gesund ist, und welches nicht. das ein koch unwichtig sei, halte ich daher für ziemlich unwahr. Selbst historischje Quellen besagen, dass jedes Schiff einen Smutje dabei hatte, der für die Ernährung der Crew verantwortlich war und für sie gekocht hat. Jemanden die Versorgung einer ganzen Crew zu übertragen, der nur rudimentäre Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Kochkunst hatte, hätte den Tod der Crew zur Folge haben können. Ein kcoh dabei zu haben war daher lebensnotwendig für jede Schiffscrew.

Zu Sanji als Kämpfer:
Er ist die Nr.3 der strrohhut-bande wenn es ums kämpfen geht, wie auch derjenige, der Ruffy oder Chopper aus dem Wasser retten muss. Zu seinen großen taten zählen:

-Schwarzgurt besiegt
-Mr.2 besiegt
-Wanze und Jabura (der drittstärkste Agent) von der CP9 besiegt
-als Mr. Prince Sir Crocodile reingelegt und Ruffy und co. aus Rainbase gerettet
-Enels Arche Maxime manipuliert, sodass Nami entkommen konnte
-den Buster-Call manipuliert, sodass die gesammte Bande entkommen konnte.

Die unwichtige Person Sanji dürfte damit widerlegt sein.

was ist mit lyssop? was hat der gemacht? also bei enels schiff hat der nur die aufgabe von sanji beendet und nami runter auf die wolke gebracht,er hat das schiff besorgt aber sonst?..

naja das freut mich, das sanji doch seine großen auftritte hat. muss dazu gestehen das ich nur stümperhaft die serie verfolgt hab. nur halt immer genau dann wenn ich sie verfolge is sanji gleich zubeginn raus. das nervt echt, grad wenns der liebl.-chara. ist.

keiner von ihnen ist unwichtig. eine kette is nur so stark wie ihr schwächstes glied; das trifft auch auf die mannschaft eines piratnschiffs zu. die strohhutbande aber isn erfolgsmodell. witzig, charmant, loyal und ehrlich .. bis auf lysop .. aber das hat ja seine gründe. er is ein guter kerl. das herz der bande ..

Zurück
Oben Unten