Wer aus Ruffys Crew ist am unwichtigsten?

Robin ist glaube ich 22, kann mich aber irren, also ist sie genau 3 Jahre Älter als Sanji *XD* na ja, eigentlich kann man sie Streichen, da ich finde, wie schon gesagt wurde... das sie eigentlich überflüssig ist. Was das mit dem Einleben heisst, nun ja, das ist so eine Sache wieder für sich! XD!

~Gaito-sama1~

Ps. Und Robin für eine Frau? Der Name passt irgendwie nicht, finde ich zumindest!

Mit meiner Besserwisserrei mach ich mich hier bestimmt noch ziemlich unbeliebt^^

Robin ist 28 (wenn ich nicht total aufm Schlauch stehe), das heißt, sie ist 10 Jahre älter als Ruffy... und ich finde, sie sieht irgendwie immer noch auf die anderen herab als wären das Kleinkinder...

:goof: 28 O.O Dann ist die ja genauso Alt wie Son-Goku in der
Trunks-Saga! Hätte die echt für Jünger gehalten... ^^"" Nun ja,
selber Schuld wenn die auf dem Schiff ist. Aber ich finde echt das
sie ein ziemlich überflüssiger Chara in Ruffys Crew darstellt!
*Nicht in der Serie allgemein!* Nein um Gottes willen, als Bloddy Sunday ist sie unersetzt bar :D aber in Ruffys Crew? Na ja ich weis nicht so recht...
irgendwie überflüssig... aber na ja, ist ja nur meine Meinung! ^^;;

~Gaito-sama1~

Nico Robin sage ich mal,oder Nami.

Nico Robin macht fast garnicht´s und ließt nur in ihrem Buch rum,und ließt Artefakte von Steinen ab,und kämpf nur paar mal mit.

Nami ist ja die Navigatorin,und kämpft auch bischen mit,mit ihrem Tacktstock die sie von Lysop bekommen hat.

Und Lysop dagegen hat die Lamb ja wo sie paar mal beschädigt worden ist repariert,und hat ja vielles für Ruffy & Co getan.

Ich finde es ist nicht unbedingt jemand in der Crew am unwichtigsten
Haben doch alle irgendwie ihre Aufgaben
Ich könnte mich jetzt für keinen Entscheiden

Ich finde Ruffy könnte auf keinen verzichten und Robin kämpft auf Sky Island genau so viel mit wie die anderen. Ohne Lysop wären Ruffy und Sanji vermutlich im Wald von Satori sitzen geblieben und Nami hat das Schiff verteidigt. Außerdem kennt sich Nami super auf dem Meer aus. ;)

Ich finde einfach das jeder wichtig ist wie schon gesagt ^^

Es ist echt schwer sich zu entscheiden aber ich sag eigentlich Nico.
weil sie im Schiff nur auf dem Sessel sitzt und ihr Buch liest. Und wenn es nötig ist dann kämpft sie halt^^

Trotzdem find ich alle wircklich sehr wichtig :)

Nya, stimmt schon das alle wichtig sind, aba Lysop is irgendwie nervig...
Der kann doch nur lügen und kämpfen kann der auch nich richtig...

ich meine zorro braucht man nicht , der kann ja nur kämpfen ...

das können die andern genau so gut ...

und an alle die gegen lysop sind . ER IST DER VIZE DER BANDE :remybussi

Nix gegen Lysop!^^ Robin gehört nicht zur Crew. Hier ist ja nicht das TV-Serien Forum, also kann man hier ruhig darüber reden. Weis nciht genau wie weit die CC mit dem Manga ist.
Keiner ist Unwichtig! Ingi/Navi/Cap/Koch/Kämpfer/Arzt Alle sind vorhanden undwichtig, nur Robin gehört nicht dazu, jetzt nicht mehr.^^
Im das Arc geht es jetzt aber auch darüber. Oda hat doch gesagt, dass einer rausgfliegt und wir sehen ja wer es ist. Aber Ruffy bleibt eben ein Hitzkopf der es nicht verstehen will.

@ Gold D. Roger
ohne die Kämpfer wären die andere aber längst tot!
Ich finde auch Lysop am entbehrlichsten
Nico Robin ist aber mit ihren Teufelskräften auch wichtig. Ohne sie hätten die Piraten den Southbird nicht gefangen und wären nie nach SkyIsland gekommen.
Ohne Arzt/Koch und Navie geht auch nichts...

Ich sag mal Nico & Lysop weil die Beiden ja eh weggehen. Sanji is eh am wichtigsten. Der ist nämlich der Stärkste von den Schwächeren.

und? Sie ist eine augenweide^^ und ohne sie wären ruffy und co. gar net auf skypia. eigentlich sind die mitgliede wie ein uhrwerk. keiner darf fehlen. auch nicht lysop

ich mag lysop am wenigsten...also würd ich sagen er...aber eigentlich sind sie alle zusammen am coolsten!!!

lysop is nun ma kein kämpfer sondern n schütze und n bastler....
also so einen kann man immer gebrauchen...

und nico robin mah als archeologin vieleicht überflüssig sein
(...hab ich das gesagt?O.O) ...aber an sich als mitstreiterin
wegen ihrer erfahrung und ihres könnens fast schon unentbehrlich...
...und die strohutbande hat ihr so einiges zu verdanken...

um nur mal das wichtigste zu sagen.....sie war es, die ruffy aus dem treibsand
rettete......am sonsten wäre es das gewesen....

kommt aber bestimmt zurück, der Angsthase!!!

Und warum soll er der Vize sein, Zorro ist Vize soviel ich weiß! Auf Lysop hört fast keiner und das ist sehr schlecht für einen Vizekäptain

Ja aber stell dir diese Situation vor, Zorro killt Sanji und Ruffy sagt zu lysop er soll diesen verfolgen und zur Strecke machen!!!

Lysop würde selbstmord begehen!!!^^

Nicht dass ich was gegen ihn hätte, ich finde ihn sogar ziemlich cool, aber als Vize kommt er nicht in Frage!!!

Zurück
Oben Unten