Wer aus Ruffys Crew ist am unwichtigsten?

Ich finde das jeder Chara in der Strohutbande
seinen Zweck erfüllt und das etwas fehlen würde wenn
einer nichtmehr dabei wäre :tongue2:

Aber wenn ich jemanden wählen müsste würde
ich wohl oder übel Lysop vpn Bord werfen lassen :devil:

die hätten mal lysops sinchro. stimme ändern können. die ist ja wohl total sch****e!
naja :dodgy: ich finde lysop ist unwichtig, den kampf gegen die maulwurf tussie und den macker mit dem köter haette jeder andere auch noch geschafft.
lysop stinkt XD

Tom Vetch schrieb:
genau meine meinung :)
schreib gefälligst deine eigene meinung oder, falls diese genau einer anderen, schon genannten entspricht schreibst du halt, dass du diese teilst. aber in jedem fall muss dann ein bezug zu einem post da sein, so wie dus geschrieben hast ist absolut nicht klar, welche meinung du überhaupt teilst. deshalb ist das purer spam und sowas will ich nicht nochmal sehn!

really 19? was tickst du so durch wegen sonner kleinigkeit? nja egal ich find alle sind sehr wichtig bis auf die ente, aber die zählt ja wohl nicht. wenn einer weg muss, dann lysop.

Sanji RAUS!

wieso mag niemand Lysop?!? der rulort doch!
wenn einer wegmüsste dann....
eine kleine micky mouse.... ....und du bist dran:

Sanji... weil: jeder kann doch kochen, außerdem is sanji manchmal voll fies zu den anderen... außer nami und nico

ich will nich das...
...lysop geht weil: der is der schütze der coole immer angsthaber UuuuuUnd:
er hat 2 barouque typen weggemetzelt, außerdem würden die ohne lysop für immer in dem wald bei der PRÜFUNG DER BÄLLE festhängen, weil seine erfindung alle rettete (sanji, ruffy und ihn zumindestens)

...zorro geht weil: der ober kämpfer!

...ruffy geht weil: der zweite funnyboy und außerdem stärker als zorrrrrrrrrrro

...nami geht weil: *SABBER* sagt das nicht alles? :remybussi
:lol2: und weil ich ihre fähigkeiten als navi sehr schätze *höhö*

...chopper geht weil: der artzt is und NAMI gerettet hat :)
@chopper: danke! ich geb dir einen aus! :beerchug:

@Blubmann es steht nicht so ganz fest, ob Ruffy oder Zorro stärker ist oder ob beide gleichstark sind.

Nico Robin ist auch cool, weil sie sich mit Archeologie auskennt und alte schriften lesen kann.

Stimmt. Sanji finde ich auch als entbehrlichsten. Aber egal.

Alle sind wichtig weil Lysop ist ein kanonier und ohne den könnten sie ja kaum mit der Kanone umgehen! Einen Verlust könnten sie nicht verkraften weil es sind alle oberwichtig! Also darf keiner fehlen!

Traiser007 schrieb:
Alle sind wichtig weil Lysop ist ein kanonier und ohne den könnten sie ja kaum mit der Kanone umgehen! Einen Verlust könnten sie nicht verkraften weil es sind alle oberwichtig! Also darf keiner fehlen!

Das stimmt scho und es ist ja auch absichtlich so aber wenn man entscheiden müsste.

Es is ja eure meinung aber lysop und chopper sind überhaupt net unwichtig.
Was war denn auf Drumm oder mit Fiffi und der "blöden Pinguintussi" :finger:

Ich finde auch, dass alle irgendwie unentbehrlich sind. Sollte aber nich unbedingt noch jemand hinzukommen.

Ausnahmen: Mihawk, Smoker, Dragon :dodgy:

Es ist ja auch absichtlich so gemacht , dass niemand entbehrlich ist. Aber es ist doch ganz interessant darüber zu reden.

Stimmt.... jeder ist wichtig.
Ich denke auch wenn man für einen von ihnen keine Verwendung fände, wäre er trotzdem wichtig. Und sei es auch nur aus Freundschaft !!!!

ich finde das niemand unwichtig ist weil es gehören alle dazu^^
alle sind ein teil der gruppe und lysop gehört doch auch irgentwie dazu
also die ganze gruppe is für mich cool^^keiner is unwichtig(für mich)

Also ohne Lysop geht’s nicht. Immerhin kann der ja als einziger das Schiff reparieren. Ohne ihn könnte die Crew bald nicht mehr weiter segeln. Sanji, Nami und Chopper haben auch wichtige Aufgaben, um auf dem Meer bestehen zu können. Bleiben also nur noch Ruffy, Zorro und Nico. Ruffy frisst das meiste Essen weg, also müsste er abtreten. Geht aber auch nicht, weil er der coolste Charakter ist :D
Stimmt schon, wegschicken sollte man keinen. Das Gesamtbild ist so eben einfach gut.
Aber wenn man ehrlich ist, kam Ruffys Crew eigentlich auch schon zurecht, bevor Nico Robin da war... :rolleyes:

Lysop ist nicht unwichtig, zwar nicht immer zu beliebt, aber nicht direkt unwichtig!
Wenn es hart auf hart kommt... sie Käpt'n Black Staffel, hat sogar Lysop was
drauf! Sonst ist er für den Kanonier gut! Mhmmm Unwichtig?
Doch... für mich ist eine Unwichtig: Nico Robin!
Zu was ist die auf in der Manschaft gut?!

~Gaito-sama1~

Ich könnte auch am ehesten Robin entbehren, einfach, weil sie sich nicht richtig in die Mannschaft eingelebt hat. Irgendwie ist sie mir noch suspekt... gut, sie weiß viel und ist eigentlich auch ziemlich stark, aber mit der Frau stimmt was nicht.. find ich. Außerdem ist sie zu alt. :indiffere

Zurück
Oben Unten