Wer aus Ruffys Crew ist am unwichtigsten?

Aufjedenfall Lysop.

Zorro ist stark. Wenn der weg ist, werden die ganzen Kämpfe
schwerer oder sie verlieren.

Wenn sanji fehlt haben die keinen, der Kocht.

Nami weil navigatoren sind wichtig.

Chopper ist artzt.

Ruffy ist Kapitän der muss da bleiben und lysop...

... macht nichts außer schreien und VIELEICHT mal arbeiten

Und bitte IMMER schön begründen. Sonst macht der Thread ja auch keinen Sinn XD

ich find dieser thread ergibt so und so keinen sinn. jeder aus der gruppe gleichwichtig. jeder erfüllt seine aufgaben und wenn nicht alle aufgaben erfüllt werden würden, dann nützen einem die anderen fähigkeiten auch nix.

Wenn einer gehen sollte, dann Chopper. Egal was ihr zu Lysop sagt, er ist auf dem Schiff der 2.wichtigste Mensch neben Nami. Chopper ist doch eher so nen Zwischending. Er ist nicht besonders stark und Nami ist auch noch ein guter Artzt.
Was macht man ohne einen Kanonier und Mechaniker? Lysop bringt das Schiff immer wieder in Ordnung, baut nützlich Dinge z.B. die Stöcker für Nami und ist der perfekte Schütze. Nami, Sanji, Ruffy und Zorro sind durch ihre Eigenschaften unverzichtbar.

Ach halt nein.Nico Robin ist die unwichtigste Person, aber durch ihre Erfahrung auf der GL ist sie zur Zeit sehr wichtig.^^Trotz allem, wenn jemand gehen muss, dann Chopper.

Meiner Meinung nach sind wirklich alle wichtig. Jeder einzelne der ganzen Piraten Bande. Auch wenn manche Lysop als unwichtig bezeichnen, ich muss manchmal echt wegen seiner Dummheit lachen. Er ist schon so unheimlich bescheuert, das das schon wieder fast witzig ist. Nicht wie ruffy. Klar, der ist auch witzig, aber Lysop ist einfach der Spaßmacher schlecht hin. Alle sind wichtig.

Banthas schrieb:
Wenn einer gehen sollte, dann Chopper. Egal was ihr zu Lysop sagt, er ist auf dem Schiff der 2.wichtigste Mensch neben Nami. Chopper ist doch eher so nen Zwischending. Er ist nicht besonders stark und Nami ist auch noch ein guter Artzt.
Was macht man ohne einen Kanonier und Mechaniker? Lysop bringt das Schiff immer wieder in Ordnung, baut nützlich Dinge z.B. die Stöcker für Nami und ist der perfekte Schütze. Nami, Sanji, Ruffy und Zorro sind durch ihre Eigenschaften unverzichtbar.

Ach halt nein.Nico Robin ist die unwichtigste Person, aber durch ihre Erfahrung auf der GL ist sie zur Zeit sehr wichtig.^^Trotz allem, wenn jemand gehen muss, dann Chopper.

choppers arztfähigkeiten sind aber viel besser als die namis. außerdem ist er doch mindestens so stark wie sanji und er kann sich in viele verschiedene formen verwandeln und somit ist er ein vielleicht auch ein gutes transportmittel.
alle sind gleichwichtig!

ich würde sagen Lysop,der brüllt immer so rum und denkt immer das er es schafft o_O".Pff er ist ja nur ein Angsthase da sind ja schon die anderen besser ^-^ *fg*.Ja ok das ist schon gemein aber es ist halt so ich mag ich einfach nicht so..und seine lange nase XD".Interessiert ja niemanden egal ^^.

Also Chopper sollte nicht gehen.Ich finde Chopper süß und manchmal ist er auch lustig.Und Chopper passt zu denn Piraten XD" also sage ich mal "Er soll bleiben ^^".Und sowieso brauchen die Piraten einen Arzt o_O" *gg*

Saiyaman schrieb:
Ich finde auch das Lysop unwichtig ist!
Der geht mir auch irgendwie auf die Nerven... :confused2
nope, find ich nicht.
wie man ja gerade in den letzten folgen mit nami gesehen hat ist lysop wegen seinen fähigkeiten als baumeister des schiffes unentbehrlich ist.
ohne seinen climatax stab hätte nami keine chance gegen miss doublefinger gehabt.
wenn nami diese nicht aufgehalten hätte hätte zorro gegen mr 1 UND sie gleichzeitig kämpfen müssen was er meiner meinung nach nicht geschafft hätte.

auch wenn lysop also einen scheinbar unwichtigen beitrag zur ´mannschaftsleistung´ beiträgt hättesein fehlen fatale folgen für die gesamte crew.

deshalb denke ich dass jedes mitglied von ruffys crew wichtig ist.
jeder macht das was er am besten kann und hilft somit den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
EMIN-ähm schrieb:
lysop. aber er hat ja für nami die waffe gebastelt oder?
ja hat er
er war es auch der die flying lamp repariert hat wann immer sie beschädigt war
und er hat seinen teil dazu beigetragen mr4 und miss merry christmas zu besiegen.
das sind alles dinge die im vergleich zu dem was z.b ruffy oder zorro leisten eher lapalien aber wie ich bereits eins weiter oben gepostet habe muss man sich nur mal vorstellen was für eine kettenreaktion das fehlen lysops auslösen würde.
naja siehe mein letzter post hier

deshalb nochmals: jeder ist wichtig und UNENTBEHRLICH!
wer jetzt wichtiger oder unwichtiger ist ist hier irrelevant

Ich würd sagen das Lysop wegbleiben kann.Der nervt mich total.Und was meint ihr eigentlich mit Schütze?

BlackBlade schrieb:
ja hat er
er war es auch der die flying lamp repariert hat wann immer sie beschädigt war
und er hat seinen teil dazu beigetragen mr4 und miss merry christmas zu besiegen.
das sind alles dinge die im vergleich zu dem was z.b ruffy oder zorro leisten eher lapalien aber wie ich bereits eins weiter oben gepostet habe muss man sich nur mal vorstellen was für eine kettenreaktion das fehlen lysops auslösen würde.
naja siehe mein letzter post hier

deshalb nochmals: jeder ist wichtig und UNENTBEHRLICH!
wer jetzt wichtiger oder unwichtiger ist ist hier irrelevant
Ja genau. alle sind wichtig, wie du sagst.

Ich find das alle ihre Vor- und Nachteile haben, aber wenn ich mich dann doch entscheiden müsste, würde ich sagen Lysop ist en bisschen unwichtiger als die anderen. Kämpfen kann er ja net so gut, er ist auch kein Koch oder Arzt. Aber er kann gut Erfindungen bauen (mehr oder weniger nützliche...)

Rein story technisch würde es am wenigsten ausmachen wenn man Chopper rausschmeist hat keine alzugroße besonderheit.
(ich meine in diesem Fall vom Charakter)

Aber wenn ich einen rausschmeißen müsste dan vermutlich Nami. Wäre doch cool wenn die einfach Ruphys Nase (natürlich mit lysops nase als verlängerung) nach Fahren. dan kommen sie zwar net beim 1piece an aber immern noch besser als das sie versaufen (lysop) verhungern (sanji) oder sonst irgenwie verrecken (der rest halt).

sollten jedoch besser alle drin bleiben.

Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. So wie die Crew sich im Großen und Ganzen zusammensetzt (das ändert sich ja auch immer mal wieder wie wir gesehen haben) hat jeder seine Vorzüge, die irgendwann mal gebraucht werde. Außerdem herrscht durch die unterschiedlichen Charaktere die eine perfekte inhomogene Gruppe bilden ein super Zusammenspiel was natürlich für uns Zuschauer auch sehr angenehm ist. Ich wüsste nicht auf wen man da am ehesten verzichten könnte.

Auf wen ich persönlich (auch an Ruffys Stelle) nicht verzichten könnte ist natürlich DER KOCH !! XD'

Tom Vetch schrieb:
lysop natürlich ,der rennt doch immer weg wenn das geringst anzeichen von Gefahr besteht
öhm und was war beim kampf gegen mr4 und die maulwurftussi? da is er nicht wirklich davongerannt sondern hat von allen aus der crew beim finale des überaktes ´baroque-firma´ den scheinbar übermächtigsten gegner besiegt.

is jedenfalls mein eindruck, der kampfkraft-unterschied zwischen ruffy und croc oder sanji und boncurry ist imho geringer als der zwischen lysop/chopper und mr4 und seiner tussi

@kotobuki: *zustimm* bloss dass jeder char mal für die story was bringt is irgendwie klar, sonst gäbs den char doch nicht;)

BlackBlade schrieb:
öhm und was war beim kampf gegen mr4 und die maulwurftussi? da is er nicht wirklich davongerannt sondern hat von allen aus der crew beim finale des überaktes ´baroque-firma´ den scheinbar übermächtigsten gegner besiegt.

Is mir egal ich find trotzdem das lysop der unwichtigste chara is :tongue2:

Zurück
Oben Unten