Wenn sich die Höllentore öffnen.....

Dark LordVegeta

Rohirrim Theodens
So wie versprochen melde ich mich hiermit zurück!

Das Licht viel durch die Zimmer der Capsule Corp. Vegeta und Bulma schliefen tief und fest. Doch plötzlich klingelte der Wecker. Bulma wachte auf gähnte und stand auf. Vegeta ließ nur ein verärgertes brummen hören und drehte sich wieder um. Bulma zog sich an und stupste Vegeta an. „He du, du wolltest doch heute mit uns in den Zoo gehen!“ sagte Bulma gut gelaunt. „Ich korrigiere, du wolltest das!“ sagte Vegeta verschlafen. Er hatte wirklich was besseres zu tun als sich nen paar pelzige Viecher anzuglotzen! „Du hast es Bra versprochen!“ sagte Bulma hartnäckig. „Ich steh ja schon auf!“ gab Vegeta nach. Doch ehe er sich bewegen konnte klingelte das Telefon. „Bulma Briefs am Apparat!“ meldete sie sich. „oh hallo Son Goku!. Ja der ist wach, warte ich geb ihn dir mal!“
„hier Vegeta, Son Goku will dich dringend sprechen!“ mit diesen Worten drückte ihm das Telefon in die Hand. „Was willst du Kakarott?“ fragte Vegeta in seiner üblichen „netten“ Art. „wir sollen sofort zu Dende kommen!“ sagte Goku aufgeregt. „beruhige dich wieder. Ich hab absolut keine..... sein Blick fiel auf Bulma die sich gerade für den Zoo fertig machte. ........warte, um was geht es?“ fragte er. „Dende sagt es ist dringend! Also ich bin sofort da!“ sagte Son Goku und machte sich bereit zur Teleportation. „Untersteh dich!!!!!!!“ brüllte Vegeta. „Ich komme mit Trunks gleich nach!“ „Gut aber beeile dich!“ drängte Goku. „Tut mir furchtbar leid Bulma, aber es ist ein Notfall! Ich kann euch nicht begleiten, und Trunks muss auch mit!“ sagte Vegeta gespielt traurig. Dann zog sich an und ging zu Trunks Zimmer. „Sofort aufstehen, aber dalli!“ rief Vegeta.
Kurze Zeit später flogen zu Dendes Palast. Alle Z Fighter waren versammelt.
Als Dende Vegeta erblickte rief er mit düsterer Miene. Jetzt sind wir ja vollzählig!“ „Dann schieß mal los!“ sagte Piccolo grimmig. „Berührt meine Schultern und sagt mir was ihr fühlt!“ befahl Dende. Alle taten wie ihnen gesagt. „Fühlt ihr diese Aura?“ fragte Dende gespannt. Trunks und Son Goten kannten diese Aura nicht. Son Gohan kam sie bekannt vor. Doch die drei Ältesten Z Fightern erkannten sie sofort. „Das ist unmöglich!“ sagte Piccolo um Fassung ringend. Vegeta und Son Goku sahen sich an. In beiden Gesichtern stand mißtrauen und gewisser Respekt geschrieben. „Wie sollte er da bitte geschafft haben?“ dachte Goku laut. Vegeta war auch verblüfft. Er wusste wie viele Tricks er damals draufgehabt hatte.......aber das er das sogar schaffen konnte, war Vegeta unverständlich. Doch das war erst mal egal. Der Punkt war erst mal das er es geschafft HATTE und das bedeutete massig Ärger! Dessen waren sich alle bewusst.............

Soll ich weiter schreiben?
 
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ging nich früher!


„Könnte mir das mal bitte jemand genauer erklären?“ fragte Trunks leicht beleidigt.
„Genau wir wollen wissen was hier los ist!“ drängte Goten. „Nun, begann Dende, es ist Freezer. Er sah zu den beiden jüngsten. „ihr kennt ihn nicht!“. Doch zur Überraschung aller fingen Goten und Trunks an zu lachen. „Vor so einem Schlapschwanz habt ihr Angst? Nach allem was ihr erzählt habt, war der doch total der Loser!!!“ rief Trunks, doch als er das böse Gesicht seines Vaters sah, verstummte er schnell wieder. „Das ist ja das Problem, er ist viel stärker als früher, denn wie du ja weißt Son Goku, kann man auch im Jenseits b.z.w. in der Hölle trainieren! Und wie ich zugeben muss um einiges besser als im Himmel!“ gab Dende zu. „Soll das heißen das alle bösen in der Hölle eine bessere Chance haben stärker zu werden als die im Himmel?“ fragte Son Goku ungläubig. >dann hab ich ja die besten Chancen!< dachte Vegeta und grinste. „Aber wie soll er aus dem Jenseits wieder herausgekommen sein?“ fragte Piccolo. „Das ist so, sagte Dende, als Dabra von Boo getötet wurde (das kommt im TV noch!) herrschte für eine gewisse Zeit in der Hölle ziemliche Aufregung und alles ging drunter und drüber. Das machte sich Freezer zu nutzen, und er und noch ein paar andere „alte Bekannte“ konnten entkommen!“ endete Dende. „Und was verstehst du unter andere?“ fragte Vegeta böses ahnend. „Das weiß ich nicht, viele von ihnen können ihre Auren löschen!“ sagte Dende.
„Na toll!“ stöhnte Piccolo. „Doch da ist noch was, warf Dende ein, einige von euch werden vielleicht „andere alte Bekannte“ treffen!“. Dabei sah er Vegeta an..........
 
Jep, ihr habt Recht, der Teil war zu kurz, hier is wieder einer in meiner normalen Länge!

Anscheinend hatte niemand bis auf Vegeta, Dendes Wink verstanden. Doch der Angesprochene sah Dende in einer Mischung aus Verwunderung, Mißtrauen und einem Funken Angst an. Meinte Dende die Personen die Vegeta glaubte......meinte er andere Sayajin? Denn niemand machte sich hier etwas vor, alle wussten das alle Sayajin nach ihrem Tod in die Hölle gekommen waren, den sie waren nie die Flower Power Typen gewesen. Bei diesem Gedanken musste Vegeta innerlich lächeln. Wie oft hatte er sich gewünscht bei ihnen zu sein!
„Ja dann auf in den Kampf!“ rief Goten fröhlich. Alle sahen ihn böse an. „Nicht gut?“ fragte Goten verlegen. „Schlechte Idee, leider hatten wir auch etwas klügere Feinde, wie Babidi und Freezer. Mit gnadenloser Offensive kommen wir nicht weit!“ meinte Dende.
„ Na gut, fassen wir mal zusammen: Babidi konnte das Umfeld verändern; Freezer konnte die Lage gut einschätzen; Cell konnte seine Gegner absorbieren und King Vegeta und Bartock........... Vegeta und Son Goku sahen auf. „Was soll das heißen fragte Son Goku verwirrt. Vegeta sah nur zu Boden, er wusste was das heißen würde............
„Also, wenn ihr beiden nicht mit Kämpfen wollt......... Dende sah zu Vegeta und Goku.
„So ein Quatsch! Natürlich kämpfe ich mit!“ blaffte Vegeta Dende an. „Und du?“ fragte Dende Son Goku. Dieser war in Gedanken vertieft. Doch dann sah er auf und Sagte:“ Ich habe meinen Vater nie gekannt, warum sollte ich es scheuen gegen ihn zu Kämpfen?“ sagte er fröhlich. „Schande, der redet wie von einem Tier!“ dachte Vegeta verdrossen.
„Aber irgendwas müssen wir ja tun!“ sagte Trunks ungeduldig. „Warten!“ sagte Dende.
„Wie sehr ich dieses Wort hasse!“ sagte Piccolo grimmig. „Wir können nicht tun solange ihre Auren nicht ortbar werden!“ warf Dende ein. „Soll das heißen das wir nur hier rum sitzen können???“ fragte Vegeta ungeduldig. „Hier“ Dende gab jedem eine Halskette mit einen Runden Emblem. „Jeder ist für eine Aura zuständig. Wenn eine Aura ortbar wird, leuchtet das Emblem und ihr könnt die Aura zurückverfolgen!“ sagte Dende. „Für welche Aura ist wer zuständig?“ frage Vegeta wieder in seinem üblichen Ton. „Also:
Piccolo ist für Cell zuständig. Trunks kümmert sich um Freezer. Son Goten und Son Gohan beschäftigen sich mit Babidi. Und ihr beiden. Dende sah zu den zwei Sayajin hinüber. Ich denke ihr wißt wen ihr habt!“ endete Dende. „und wenn wir Verstärkung brauchen rufen wir die Anderen!“ sagte Goku. „Gut ist dann ist ja alles so weit klar!“ meinte Piccolo und ging in den Palast. Die anderen sahen noch kurz auf ihre Halsketten und flogen davon. Doch in einem der Herzen wütete ein Kampf mit sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegeta und Trunks waren ebenfalls auf dem Heimweg. „Du erzählst Bulma nichts von deinem Großvater oder Bardock! Sonst flippt die wieder aus, und ich hab keine ruhige Minute mehr“ sagte Vegeta finster. „Willst du denn überhaupt kämpfen?“ fragte Trunks.
Doch er bekam keine Antwort. „Dann legst du also doch etwas auf Family was?“ fragte Trunks grinsend. „Zumindest auf die bessere Hälfte meiner Familie!“ erwiderte Vegeta gereizt.

In Gottes Palast.
„Ich weiß nicht ob es gut war, die beiden gegen ihre Väter kämpfen zu lassen!“ seufzte Dende. „Da kann ich dir nicht helfen!“ meinte Piccolo „Doch ich denke es war ein Fehler den beiden das wichtigste zu verschweigen!“. Dende sah zu Piccolo. „Ich konnte es ihnen unmöglich sagen!“ erwiderte Dende niedergeschlagen. „wenn sie herausfinden das ihre Väter die neuen Herren der Unterwelt sind! Ich denke das es die Sache noch mehr komplizieren würde!“ stöhnte der kleine Namekianer.
„Das einzige was mir an dieser Sache merkwürdig vorkommt ist das beide gleichzeitig, also miteinander die Herrschaft übernehmen. Denn eigentlich geht es nie gut wenn zwei sich den Kuchen teilen! Und dazu noch diese Machtsüchtigen Sayajin! Nein das finde ich einfach unmöglich!“ knurrte Piccolo. „Richtig, und das könnte vielleicht unser Trumpf werden......

Son Goku und seine Söhne landeten gerade vor ihrem Haus. „Dad, willst du Mom echt sagen was Sache ist?“ fragte Son Gohan mißtrauisch. „Klar werde ich ihr sagen das ich gegen Bartock kämpfe!“ gab Goku gut gelaunt zurück. „Oder meinst DU das sie den Namen Bardock schon mal gehört hat?“ lachte Goku verschmitzt.

Es war sehr spät abends und alle Z Fighter schliefen, mit Ausnahme von Vegeta. Er ging in den Garten der Capsule Corp. Ein paar Minuten lang stand er nur so da, doch dann dachte er:“ Was mache ich hier eigentlich? Auf was warte ich eigentlich? Er wollte gerade wieder rein gehen als, es hinter ihm hell und heiß wurde. Er hörte Hufgetrappel. Fast wagte es der Prinz nicht sich umzudrehen doch dann tat er es doch........
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann leider erst jetzt schreiben, der server is ja so...! aber trotzdem geile teile! mach schnell weiter! nur eins noch! gokus vater heisst bardock und nicht bartock!
mfg
 
Geniale FF!!! :D
Nur Schade, dass ich die nicht schon früher entdeckt hab.
Mach weiter!!! An so einer Stelle einfach aufzuhören ist ein Ding der Unmöglichkeit!!! ;)
Na, los, schreib weiter!!! :supergrin
 
Ich kann nur sagen bitte bitte schreib weiter!!
Die FF ist echt super und ich würde gern wissen wie es weiter geht!!
 
Zurück
Oben Unten