Wenn sich die Höllentore öffnen.....

Klasse.
Aber ob Piccolo eine Chance gegen Cell hat bezweifele ich. Außerdem glaub ich wäre es sinnvoller Trunks und Son Goten gegen Freezer antreten zu lassen (Ich sag nur Gotenks). Son Gohan müßte eigentlich locker alleine gegen Badibi gewinnen können.

klasse, die geschichte gefällt mir echt gut!!! :)
schreib bloß schnell weiter!! :kawaii:
*ungeduldigrumzappel* :lol2:
*zusammenreiß*
*wart*

Hi Leude! Danke GoldenWarrior hab ich mich geirrt. * sich freu * schön das auch ein paar meiner alten Leser wieder „da“ sind! Also ich hab mir bei der eiteilung der Kämpfe schon was gedacht! O.K.?

Der Schein von Feuer war an den Bäumen der Capsule Corp. Zu erkennen. Vegeta atmete tief durch. Dann drehte er sich ruckartig um. Vor ihm stand ein pechschwarzes Pferd, Mähne und Schweif waren wie Feuer und erhellten die Umgebung. Es war wirklich ein Höllenroß! Vegetas Blick wanderte von dem Pferd zu dessen Reiter. Vegeta kam es fast vor als würde er in einen Spiegel sehen. Denn bis auf den Bart und das Alter hätte man diesen Mann für seinen Zwillingsbruder halten können! Es war sein Vater, King Vegeta! Der Prinz wusste nicht was er tun oder sagen sollte, er war wie fest gefroren ( was eigentlich bei diesem Feuer unmöglich war * g *). Der Mann stieg ab. Vegeta wich instinktiv ein Stück zurück. Obwohl dieser Mann sein Vater war, hatte er dennoch einen gewissen Respekt! Nichts hatte er sich mehr gewünscht als seinen Vater und andere alte Freunde wieder zu sehen. Doch jetzt war es schon komisch. Vegeta hatte so intensiv auf K. Vegeta gestarrt, das er nicht gemerkt hatte das seine Halskette beinahe am explodieren war, so sehr leuchtete sie, in allen Farben. „Vegeta..... sagte K. Vegeta und kam näher. Doch plötzlich viel Vegeta etwas auf: Die Aura seines Vaters war dunkel, dunkler als jede Aura die er bisher kennengelernt hatte. So eine Aura konnte nicht von einem normalen Sayajin kommen! So etwas hätte selbst Vegeta nie hinbekommen!!!
„Was ist mit dir passiert?“ fragte Vegeta, er versuchte seine Stimme fest klingen zu lassen, doch das scheiterte kläglich. „Was mit mir passiert ist? Ich habe meine alte Macht wieder! Wenn es schon nicht mehr über Vegeta – sei ging, dann musste es eben irgendwo anders gehen! Und dieses „irgendwo“ war eben die dann die Hölle!“ endete K. Vegeta. „Du bist der Herr der Unterwelt?“ fragte Vegeta ungläubig. „Ja aber das ist nun unwichtig! Mich stört etwas an dir, Sohn!“ „Und das wäre?“ fragte Vegeta, er wurde immer saurer sein Vater hörte sich ja schon fast so an wie Bulma! „Es ist dein ganzes Leben hier!“ sagte K. Vegeta und deutete auf die Capsule Corp.
In diesem Moment, in diesem unsagbar schlechten Moment kam Bulma im Morgenmantel aus dem Haus. K. Vegeta hob seine Hand und setzte zu einer Ki Attacke an. Vegeta konnte nicht mehr schnell genug reagieren und der Ki Blast flog gerade wegs auf Bulma zu...........

Und da sich mein schreibstil in keinster Weise geändert hat, ist das ja der perkekte Break! *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!
Du bist so gemein!!!
Gerade jetzt musst du aufhören!!!
Bitte schreib schnell weiter!! BITTE

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! :jawdrop:
Wieso hast denn sowas gemacht????
Wieso hast denn an so einer Stelle aufgehört????
Des kannst doch nicht ernst meinen?!
Schreib weiter!!! Bitte!!! *ganz lieb anschau*

Son Goku schrägte hoch. Dieser plötzliche gewaltige Energiestoß...... er hatte ihn bis hier hin spüren können. Da stimmte etwas nicht, dessen war er sich sicher! Er zu seiner Kette die regungslos an seinem Hals hang. Sollte er nachsehen? Nein, Vegeta würde ihn ja schon rufen wenn...........ähnm..... vielleicht sollte er ja doch mal nachsehen.! ChiChi lag friedlich schlummernd neben ihm. Ohne das sie es merkte (was sehr schwieg war) zog er sich an und flog los.

Im gleichen Moment in dem sein Vater den Ki Blast abgeschossen hatte, hatte Vegeta ebenfalls, aus Reflex – glaubte er zumindest – das Feuer eröffnet. Der Herr der Unterwelt hatte mit allem gerechnet nur nicht damit das sein Sohn ihn angreifen würde. Und so traf ihn die Attacke völlig überraschend und er krachte gegen einen der Bäume. Vegeta sah zu dem brennenden Gebäude der Capsule Corp. Jetzt fühlte er so etwas wie Angst. Er rannte zu den Trümmern, konnte aber nichts finden. Wenn er Bulma umgebracht haben sollte......dann gnade ihm Dende! Vegeta erschrak vor seinen eigenen Worten. Hatte er das wirklich gesagt? Hatte er wirklich seinem Vater in Gedanken gedroht, wegen Bulma?
„Vater...!“ es war Trunks, und in den Händen hielt er......Bulma!!! Vegeta atmete auf.
Doch nun war etwas wichtiger! Er drehte sich um. K. Vegeta war wieder aufgestiegen, er murmelte etwas und ein riesiges Tor öffnete sich. Durch dieses ritt er durch und das Tor schloss sich sogleich wieder. Doch eines war ihm heute nacht klar geworden......er hatte keinen Vater mehr! Dann drehte er sich um und ging zu seiner Familie.

So tut mir leid das es so wenig is, aber mehr hab ich heute echt nicht geschafft.

grummel...
*denschreiberdieserfferwürgenkönnt*
WIE- :mad: KANNST- :saiyan: DU-:smash NUR-:smash: an so einer stelle AUFHÖREN????!!!!!!?????
*langsamdurchdreh* :tongueb: :kawaii:
schreib schnell weiter, oder ich vergess mich... :devil
*sichschwerzusammenreiß* keine sorge, ich werd mich noch etwas in geduld üben... ;)
die geschichte ist einfach zu gut... :knuddel:

ohhh, das ging aber schnell...
*staun*
*sichschonlängstwiederberuhigthat*
der teil war echt klasse!!!
weiter so!!!
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten