Wenn man durch die Hölle muss.......

Dark LordVegeta

Rohirrim Theodens
Diese FF handelt von Vegetas Leben bei Freezer, hat aber sonst nichts mit den Geschehnissn von der Vegeta und Freezer Saga zu tun. Und noch eine kleine Änderung: Vegeta war bereits 17 als Freezer den Planeten zerstörte. Viel Spaß!!!!!!!!!

Piep, Piep.....verärgert schlug Vegeta den Wecker aus. Dieser viel zu Boden und schlug mit einem leisen "Krak" auf. Vegeta hiefte sich aus dem Bett und setzte sich auf die Bettkante. 5 Uhr! Wie soll man anständig trainieren wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat brummelte er verschlafen.
Dann stand er auf und ging ins Badezimmer. Er sah in den Spiegel: ein junger, starker und stolzer Sayajin Prinz sah ihm entgegen. Doch dann wanderte sein Blick von seinem Gesicht über seinen Oberkörper bis zu seinen Händen sofort viel sein Blick auf die beiden Silbernen Armschellen die sich fest um seine Handgelenke wanden . Er korrigierte sich im Kopf: ein EINST Stolzer und starker Prinz sah im entgegen.

Plötzlich wurde er aus seien Gedanken gerissen denn jemand donnerte an die Tür.
„ Wo bleibst du Vegeta?“, wir kommen sonst noch zu spät! Es war die stimme von Radditz.
Komme, komme! antwortete Vegeta.
Radditz war ins Zimmer gekommen. „Hast du schon wieder den Wecker zerdeppert?“
„Die Ginyu Force wird noch mal arm an deinem Wecker Material Verbrauch!“ lachte er.
Aber es war kein fröhliches Lachen, es war wie von jemanden der schon lang nicht mehr gelacht hatte........
Vegeta zog sich den Kampfanzug über, dann gingen sie gemeinsam den langen Korridor zum Besprechungsraum entlang.
„Warum ist es eigentlich so lehr hier, sonst ist doch hier immer Höchstbetrieb?!“ stellte er fest.
„Die schlafen alle noch weil sie gestern bis spät in die Nacht noch Dienst hatten!“ sagte Radditz.
„Freezer will nur uns sehen er will mal wieder einen Planten übernehmen, wegen der Rohstoffe!“
„Toll, weißt du was das geht mir am ***** vorbei!“ Sagte Vegeta verärgert. Warum musste ausgerechnet er sich so früh aus dem Bett quälen, und dazu noch wegen so einer Lappalie!
„So?.....sagte Radditz herausfordernd, als es dir das letzte mal am ***** vorbei ging, hast du 3 Wochen auf der Intensivstation gelegen!!!“
Vegeta überging diese Antwort, obwohl er sich noch ganz genau an den Schmerz erinnerte.
Wenn ich diese blöden Armschellen nicht tragen würde hätte ich hier schon längst alles platt gemacht schnaubte Vegeta.
Themawechsel! sagte Radditz der einen Wutausbruch Vegtas kommen sah.
Es wird dich sicher interessieren wenn ich dir sage wie der Planet heißt
„Glaub ich zwar nicht, aber erzähl!“ sagte Vegeta wenig interessiert.
Es ist der Planet DRAGORON!
Vegeta hielt abrupt an und starrte Radditz entsetzt an „das war doch damals unser Verbündeter Nachbarplanet!“

Zur selben Zeit, weit entfernt auf einem anderen Planeten..........

Ein großer und muskulöser Krieger kam in den Raum und verneigte sich vor einer Frau die auf einer Art Thron saß, er hatte pechschwarzes Haar. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht meine Königin!“ sagte der Krieger. „Dann nenne mir zu erst die gute – ich habe so lange keine gute mehr gehört!“ sagte die Frau matt.
Sie hatte ebenso schwarzes Haar, das zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden war und lang und glänzend an ihr herunterfiel. „Wir haben Vegeta gefunden, er lebt!!!“ antwortete der Krieger.
Die Frau war aufgesprungen „auf was warten wir dann noch, hohlen wir ihn!“ sagte die Frau völlig auser sich.
Aber als sie die traurige Miene des Kriegers sah, fragte sie „aber........ was ist denn die Schlechte Nachricht?“
„Es ist so........ fing der Krieger an, er ist bei Freezer!“ Jegliche Farbe war aus dem Gesicht der Frau gewichen.
„Aber was sollte er bei diesem Tyrannen wollen?“ fragte sie, erhob sich und ging durch den Saal zu einem hochgelegenen Balkon. Ihre Krone glitzerte als das Sonnenlicht sie berührte und sie auf Vegeta – sei herunter sah.........

So leute ich hoffe euch hat es gefallen!
Schreibt Kritik!

die story is echt interessant....ein cooles thema! ;)

aber pass mal auf deine schreibweise auf, das ist ein bisschen durcheinander.....mal hast du anführungszeichen, mal nicht. das wechselt andauernd und stört....

aber sonst gut gelungen! weiter!

cya enemy ;)

anke für Lob aber auch Kritik
So hier geht`s weiter!

„Warum erwartet er gerade von uns das wir diesen Planeten zerstören?“ fragte Vegeta aufgebracht.
„Meinst du das er weiß das es unser Nachbarplanet war?“
„Ich denke er weiß sogar, das du und der Prinz von Dragoron seht gut befreundet wart“ entgegnete Radditz.
Das stimmte, Vegeta konnte sich noch ganz genau erinnern, er und Änges hatten sich immer wie Brüder verstanden, sogar bis zu dem Tag an dem Freezer..........
Weiter kam er nicht, sie waren am Besprechungsraum angekommen. Radditz drückte den roten Knopf an der Seite der Tür und sie ging auf. Die beiden Traten ein. Freezer stand ganz hinten hinter einem großen Tisch.
Der Raum war in einem kalten grau gestrichen, kein einziges Bild hang an der Wand. Der Raum war kalt - genau wie alles andere in dieser verfluchten „Anstalt“ wie Vegeta immer zu sagen Pflegte.
Nappa saß links von ihnen. Nappa , dachte Vegeta, warum gerade Nappa jeder andere Sayajin hätte überleben
können nur nicht er. Sie hatten sich noch nie gemocht und waren sich so gut es ging aus dem Weg gegangen.
Radditz kannte die Streitereien und setzte sich neben Nappa. Nun setzte sich auch Vegeta.

„Nun“.......begann Freezer in seiner gewohnten herablessiegen Art. „Ihr wisst ja worum es geht ,doch ich brauche nur einen von euch! Wenn nehmen wir denn da?“ Fragte Freezer mit einem breiten Grinsen.
Vegeta brach der Schweiß aus, Freezer wusste genau von der früheren Freundschaft der 2 Planeten, Vegeta- sei und Dragoron! ...... und der Freundschaft der zwei Prinzen............
„Wir nehmen“ sagte Freezer langsam, man sah das er es genoß. „wir nehmen Vegeta!!!!!!!!“
Vegeta schloß innerlich die Augen- was sollte er denn jetzt tun.......er konnte doch nicht gegen einen Freund kämpfen........

So hier erst mal Schluss!!

Dark LordVegeta

hey, die Story gefällt mir echt gut!! Das einzige was mir auffällt, ist dass du teilweise noch viele Rechtschreibfehler machst. Aber so schlimm ist das nicht. Ich mach das auch noch ^^"". Bitte schreib bald weiter!!

Echt gut. Da war ja mal einer richtig kreativ. Aba du hast noch nen bissl mehr verändert. Denn Vegeta hasste Nappa nie. Er sah ihn ur als ein niederes Wesen. Du kannst dir ja mal das Bardock Movie runterladen da sind nen paar Teile über Vegeta.
Was mir total gut gefällt ist wie du den Schauplatz beschreibst.

Original geschrieben von Cobra Echt gut. Da war ja mal einer richtig kreativ. Aba du hast noch nen bissl mehr verändert. Denn Vegeta hasste Nappa nie. Er sah ihn ur als ein niederes Wesen.

Jep ich weiß aber ich brauchte das gerade so!:)

Schnell weiter bis hierhin voll interssant, als ich gemerkt hab das bis hierhin schluss ist wollte ich fast schon meine tastatur kaputtschlagen weil ich wissen wollte wie es weitergeht also mach schnell weiter.

Kritik: Gibts überhaupt keine!!!!!!

@ Dark LordVegeta

OK, das war gut! Sowas will ich lesen (und laß Vegeta bitte nicht schwul werden....Danke)

Also mach weiter, denn es ist noch zu früh, um dich kritisieren zu können (sowohl positiv, als auch negativ :D )

Nicht schlecht mal was anderes.Los schreib weiter sonst........
heule ich dir solange denn Thread zu bis du weiter schreibst.:D

-White Listener-

Keine Angst Vegeta wird bestimmt nicht schwul!!!!!! *g*

Also hier geht`s weiter ( bitte stört euch nicht daran das ich ein bischen mehr verändert habe!)

Vegeta verspürte das Bedürfnis Freezer einfach „Nein“ ins Gesicht zu sagen. Aber wusste das das nicht viel bringen würde. Seit er bei Freezer war hatte er nur gelitten, im ersten Jahr war konnte Freezer ihn mit Leichtigkeit unter Kontrolle halten den er war im Vergleich zu jetzt noch sehr schwach. Doch in den folgenden Jahren hatte Vegeta es sich zum Ziel, gemacht so stark zu werden das er Freezer besiegen und seine Rasse und somit auch seinen Vater zu rächen.
Er war damals auch auf dem besten Wege gewesen. Doch dann waren all seine Hoffnungen mit einem Tag zerstört worden. Freezer hatte ebenfalls bemerkt das er stärkere geworden war und hatte in aller Ruhe, ohne das irgend jemand davon wusste, denn Härtesten Stahl zusammengetragen und ihn – in Verbindung mit seiner Stärke und ein wenig Magie, Handschellen schmieden lassen. Diese Handschellen trug Vegeta nun, sie bedecken fast seine ganzen Unterarme. Sie waren matt silber und man konnte – sehr zum Ärger von Vegeta – ein großes F wie Freezer erkennen. Das war auch der Grund weswegen Vegeta seine Handschuhe nie auszog.

Mit einem zufriedenem Gesichts Ausdruck stolzierte Freezer hinaus – dicht gefolgt von Nappa. „Komm wir gehen auch“, sagte Radditz ruhig, er hatte genau gemerkt das Vegeta – auch wen er es niemals zeigen würde – am Boden zerstört war. Sie standen auf und gingen zurück zu ihren Quartieren. Da Vegeta so ihn Gedanken vertieft war, schlug Radditz einen anderen Weg ein. Er wollte einen Weg nehmen wo ihnen möglichst wenige Leute begegneten, denn im Moment konnte er Vegetas Reaktion beim besten Willen nicht einschätzen.
Doch wie man`s macht, macht man`s verkehrt! Denn im diesem Augenblick kam ihnen ein junger Krieger, Mitte 18 entgegen. Er kam schnurstracks auf sie zu, nein er kam schnurstracks auf Vegeta zu!
„Sind sie Vegeta?“ fragte der Junge (noch) selbstbewußt. „Wer soll ich den sonst sein?“ brüllte ihn Vegeta völlig Grundlos an. „Ich.....ich soll ihnen sagen das Hauptmann Cayenne sie um drei sehen will! Sagte der Junge gar nicht mehr so selbstbewußt. „ Ja und was kann ich dafür?“ brüllte Vegeta weiter. „Gut du hast es mir gesagt, und jetzt verp!ss dich!!!“.
So etwas hatte Radditz schon befürchtet, alle Wut die er auf Freezer hatte, hatte er nun an dem Jungen ausgelassen. Vegeta hatte sich sowieso verändert, gut früher war er auch nicht gerade der Flower Power Typ gewesen (!), aber er hätte nie jemanden ohne Grund angeschnauzt! Seit sie hier waren hatte Vegeta sich irgendwie auf Abwehr „gestellt“. Mal abgesehen von ihm, bekam jeder eine blöde oder gereizte Antwort – wenn er überhaupt eine bekam!. (einzige Ausnahme war natürlich Freezer).

Als der Junge gegangen war fragte Radditz Vegeta „Was sollte das denn“. „Wie meinst du das“ fragte Vegeta gereizt. „ der Junge hatte dir doch gar nichts getan!“. „Ist mir doch egal!, wir sehen uns beim Mittagessen“ sagte er noch, dann ging er in sein Quartier und ließ Radditz stehen.

Vegata ließ sich auf sein Bett fallen. „Was sollte das denn“ wiederholte er Radditz Worte.
Was soll ich den tun? Fragte er sich. Er hatte es lang genug auf die freundliche Tour versucht!!!!!!!
Am Anfang hatte er noch jeden den er „kannte“ gegrüßt oder sich bedankt! (man sollt`s kaum glauben)
Und als Antwort hatte er steht’s einen blöden Kommentar oder eine Beleidigung erhalten! Man sollte ich bloß nicht über Nettigkeiten erzählen!

was willst du??

bis auf die paar rechtschreib- und ausdrucksfehler gibts nichts zu bemängeln....und sowas zählt bei mir sowieso nicht.

...die story ist einfach nur geil, ich find die superspannend! mach auf jeden fall weiter!

cya enemy ;)

Na gut ich hab mich breitschlagen lassen hier geht`s weiter.....

Vegeta starrte lange, lange die Decke an. Es war ziemlich warm im Zimmer und so zog er sich die Handschuhe aus. Dieses mal sah er allerdings nicht auf die Armschellen sondern auf den Ring den er am Ringfinger trug.
Er hatte die Form eines Drachen, sein Auge war aus einem kleinem roten Rubin, er sah -was Vegeta natürlich nicht wusste - Shenlong sehr ähnlich. Nicht die Form gefiel Vegeta so gut es war das was auf dem Ring eingraviert war: auf dem Bauch des Drachen war ein Großes A eingraviert. „Tja, aber das war vor langer Zeit!“
murmelte er traurig............
Er musste eingenickt sein. Er sah auf den Tisch wo eigentlich der Wecker hätte stehen müssen. Doch den hatte er ja heute Morgen zerdeppert. Er schwang sich aus dem Bett und holte eine andere Uhr aus der Schublade. „Scheiße“ fluchte er laut. Er hatte tatsächlich verschlafen! Schnell suchte er die Handschuhe zusammen und zog sie sich auf dem Weg zu Hauptmann zu Hauptmann Cayenne an.

Die Frau stand vor dem Spiegel und betrachtete sich „ Wie bekomme ich ihn nur da raus?“ murmelte sie.
Piiiiieeeeeppp sie zog schnell ihre Krone über und ging zu einem Tisch der in der Mitte des riesigen Zimmers stand. Auf dem Tisch stand eine Art Laptop, sie öffnete ihn und ein Mann ende Zwanzig sah ihr entgegen. Er hatte schulterlange braune Haare. „ Na wie geht`s Akila?“ fragte der Mann. „ Es ging schon mal besser Änges!“
„Schon irgend eine Idee, wie wir ihn da raus bekommen?“ fragte Königin Akila. „Nein, aber mal was anderes, du musst mir unbedingt sagen wo euer Planet liegt!, nur so kann ich euch helfen!“ antwortete Änges aufgeregt. „du weißt das ich das nicht kann! entgegnete Akila energisch. „Wenn uns jemand abhört kann das fatal werden(!), und ich will nicht nochmal meine Heimat verlieren!!!!! Sie wante sich ab. „Aber ihr habt massive Probleme auf dem Planeten, du kannst sie nicht mehr lange unter Kontrolle halten – sie wollen kämpfen!“, antwortete Änges aufgebracht. „Ich würde mir mal um meinen eigenen Planeten Sorgen machen!“ riet Akila. „wie meinst du das?“
„Ich kann Freezers Energie bis hierhin spüren, selbst du müsstest sie spüren können!“ sagte Akila leicht spöttisch.
„Ja und, er muss ja nichts böses im Schilde führen, schließlich betreiben wir mit ihm Handel!!“ entgegnete Änges.
Akila drehte sich wieder zu ihm um und zog die Augenbraue hoch „ und das hat ihn damals auch nicht daran gehindert Vegeta –sei zu zerstöhren! „Außerdem hat Freezer nicht unbedingt die am weitesten entwickelte Technik!“
sie grinste. „Ich weiß genau was er vor hat!“ Aber als sie genauer darüber nachdachte wünschte sie sich sie würde es nicht wissen........

Einfach nur Spitze, Kritik ja davon gibt es massen weise von mir und zwar warum sind deine texte so kurz die müssten viel länger sein sonst muss ich mir ja fast jeden tag ne neue tastaur kaufen ..du verstehen;) ;)

Zurück
Oben Unten