Wenn Freundschaft Liebe wird!

Ayuki

Member
Hiii Leute,
nun möchte ich auch mal eine „längere“ FF posten und wie ihr gleich hoffentlich noch lesen werdet, soll es eine Lovestory werden!^^
Ich hoffe sie gefällt euch und das ich viele Leser hab...
Wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach in den Thread, dann werde ich diese beantworten^^
Jetzt geht’s aber erstmal los...

Wenn Freundschaft Liebe wird!

Mein Name ist Chiisana Minamoto, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse der Orange Highschool. Ich bin durch meine langen, hellgrünen Haare und bernsteinfarbenen Augen sehr beliebt bei den Jungs, jedoch interessieren die mich nicht!
Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen und habe dadurch viele Freunde, aber nur einen wirklichen...
Es ist Goten aus einer Paralellklasse. Wir sehen uns oft und können über alles reden.
Ich war gerade auf dem Weg zu unserem Treffpunkt. Dort trafen wir uns immer, wenn es uns mal schlecht geht und heute in der Schule meinte er, er müsste dringend mit mir sprechen. Jetzt sah ich sie. Eine alte, kleine und zerfallene Hütte, die sonst niemand mehr kannte. Leise betrat ich diese: „Goten?“, ich ging ein paar Schritte ins Dunkel vorwärts, die Tür hatte ich geschlossen. Ich versuchte etwas zu sehen, aber die Sicht wurde nicht frei. Plötzlich packte mich jemand an meiner Schulter und ich schrie: „Aaah“, doch der Schreck ließ nach, als ich ein Kichern und die Konturen der Person erkennen konnte: „Na? Hab ich dich erschreckt?“, Goten machte eine Taschenlampe an. Ich atmete einmal tief aus und schrie ihn dann an: „Sag mal, spinnst du? Musst du mich so erschrecken!!!“, ich stubste ihn freundschaftlich an, denn solche Situationen kamen bei ihnen nicht gerade selten vor.
Doch dann wurde er wieder ernster, ging zu einer kahlen Stelle an der Wand und setzte sich dort auf den Boden. Ich konnte eine traurige Miene in seinem Gesicht, durch ein paar vereinzelte Lichtstrahlen von draußen, erkennen, da er die Lampe wieder ausgemacht hat. Ich setzte mich stumm zu ihm und schaute in die Leere, bis er anfing zu sprechen...
Es fiel ihm sehr schwer, aber ihr wollte er es sagen, die anderen brauchten es nicht zu wissen. Sie vertrauten sich immer alles an und sie würde es auch verstehen...
So begann er stockend: „All so...ich ... ich habe mich verliebt!“, ich riss die Augen auf und schaute ihn gebannt an. Ich hatte immer Angst davor gehabt und so flüsterte ich ein stummes: „Bitte nicht!“
Er schaute mir in die Augen: „Ich ... ich ...“, er stoppte erneut, er wusste nicht wie er es sagen sollte.
Meine Gedanken flogen kreuz und quer...> Bitte...bitte sag es nicht, sag nicht das du mich... <...ich hatte Angst, das unsere schon recht lange Freundschaft kaputt gehen würde, wenn ich ihn abweisen würde.
Er nahm noch mal Luft und setzte neu an: „Ich wollte dir sagen, das ich...

Fortsetzung folgt^^
Schreibt bitte eure Meinung dazu und ob ihr wollt, das ich sie weiter schreibe, ja??
Sayo
eure
^Ayuki^ *smile*
 
Der Anfang klingt sehr interessant. Du beschreibst alles sehr gut und dein Schreibstil überhaupt gefällt mir auch!
An Kritik hätte ich bis jetzt eigentlich nichts gefunden nur: wie kannst du an so einer Stelle aufhören???
Schreib schnell weiter!:D
 
hi!

ich muss den anderen recht geben! der anfang ist dir klasse gelungen, aber nicht nur der! dein schreibstil ist etwas anders als ich es bei manchen FFs erwarte, aber trotzdem klasse gemacht, und bis jetzt sehr lesenswert! und hier aufzuhören ist nicht nett!! *das nicht gut findet* also bitte schnell weiter schreiben!!

mfg yugi ;)
 
hiiiiii Leute^^
Erst mal ein dickes Dankeschön für die vielen Post*freu*
Echt klasse, das sie euch gefällt*nichtgeglaubthätte*
Was meinen Stil angeht, sagen das eigentlich sehr viele...
Ich schreibe halt in meinem Stil^^

Sorry, das ich jetzt noch keinen neuen Teil posten kann, bin aber noch nicht dazu gekommen einen zu schreiben*schnief*
Verspreche aber das es Morgen aufjeden Fall weiter geht ;)
Wenn ihr mich weiter so toll unterstützt :p
sayo
eure Ayuki
 
Sooo^^
wie versprochen geht es jetzt weiter!
Ich hoffe der Teil gefällt euch 
Ach ja...und nicht vergessen ... Posten *smile*

Er nahm noch mal Luft und setzte neu an: „Ich wollte dir sagen, das ich mich in einen Jungen verliebt habe!“, er atmete einmal tief aus, als wäre eine schwere Last von ihm genommen worden. Er schaute mich nun etwas bedrückt und fragend an...
Doch ich war schon nicht mehr zu bremsen: „WAS? Das ist alles? Deshalb hast du dir Gedanken gemacht?“, ich lächelte nun sanft: „Du weißt doch ganz genau, dass du mein bester Freund bist und daran ändert sie auch nichts!“ Er tat es ihr dann gleich und nickte erfreut. Allerdings war ich schon wieder weiter, denn ich war neugierig, wem sein Herz gehörte. So fragte ich ganz aufgeregt: „Und...wer ist es, wer ist der Glückliche?“, ich sprang ihm förmlich auf den Schoß. Goten war zurückhaltender und druckste etwas rum, dann flüsterte er leise: „... Trunks ...aus der Oberstufe...“, er schaute zu Boden.
Am liebsten hätte ich jetzt gesagt: >Oh nein, nicht der!<, aber das konnte ich ihm ja schlecht jetzt an tun und setzte mich nun wieder ruhiger neben ihn. Ich kannte Trunks ein wenig und war nicht gerade begeistert von ihm.
Goten wandte sich wieder an mich: „Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll und wie er reagieren würde! Ich hab irgendwie Angst davor.“ Goten kannte Trunks schon länger als ich, sie sind fast zusammen aufgewachsen, waren jeden Tag zusammen, doch irgendwann hatten sich ihre Wege getrennt. Trunks wurde mehr und mehr zum Mädchenschwarm, fand seine Rolle richtig gut. Er hatte ständig angegeben, damit das er jede haben könnte und Goten noch nie eine Freundin hatte. Daran zerbrach die Freundschaft und seitdem hatten sie eigentlich keine längeren Gespräche mehr geführt, schon komisch das er sich jetzt ausgerechnet in ihn verliebte...
Ich seufzte, denn es sah ziemlich aussichtslos für Goten aus: >Wie sollte ich ihm da jetzt helfen? Ich kannte Trunks kaum.<
Goten stand auf und lief nach draußen um etwas Luft zu schnappen. Ich folgte ihm und in seiner Nähe stehend meinte ich noch: „Du musst es ihm irgendwie sagen oder zeigen, sonst frisst es dich noch auf und das will ich nicht!“, sie schaute gen Himmel, währenddessen er seine Blicke den Blumen widmete, die überall um sie herum blühten. Sie wartete noch einen Moment, doch es kam keine Antwort: „Tut mir echt Leid, aber ich muss los!“, sie winkte ihm noch, dann rannte sie los. Er hatte genickt und wusste nicht, ob er es ihm wirklich sagen könnte.
Etwas weiter entfernt lief ich wieder langsamer. Die Sonne stand schon tief. An einer Ecke blieb ich stehen, denn es kamen mir die Tränen. Meine Lippen hauchten nur ein Wort: „...Trunks...“, bevor ich mir diese aus dem Gesicht wischte...

... das wars vor erst wieder und wenn ihr wollt, das es weiter geht, wisst ihr ja was zu tun ist*gg*
sayo
Ayuki :-P
 
Anscheinend empfinden Goten und Chiisana das gleiche für Trunks! Echt komplizierte Liebesbeziehungen!
Aber, dass Trunks und Goten sich nur wegen der Anzahl ihrer Freundinnen gestritten haben, kann ich irgendwie nich so glauben!
Ansonsten war der Teil echt klasse!
 
Joaaaa...
Die geliebte Goten/Trunks Kombi. ^^

aber ich finde es interessant, dass du das Ganze aus der Sicht einer dritten "unabhängigen" Person schilderst.

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. ^^

Grüßle
Sansieju
 
Ähm... ja! Was soll ich noch sagen! Die FF gefällt mir gut! G/T ist ja auch mein Lieblings-Pairing!^^

Dein Stil ist spitze! Schön ausführlich geschrieben und einfach alles! *seufz*

Nur soooo fiese und gemeine Cliffis!!!

Naja! Bis denne!

Bye, :knuddel:
Zenami
 
So...es hat gedauert, aber es geht weiter^^
Danke für die netten Aufmunterungen und immer schön weiter so^^
Der Teil ist wohl er langweilig, aber auch er hat eine Bedeutung in diesem großem Ganzen*gg*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Später:
Ich lag zu Hause auf meinem Bett, hatte die Arme über dem Kopf verschränkt.
>Trunks ist ein Chaot, der nur Mädchen im Kopf hat, wie kann Goten sich ausgerechnet in ihn verlieben. Es ist mir unbegreiflich... Um so länger man überlegt, desto aussichtsloser sieht alles aus...<, sie machte einen deutlichen Seufzer, betrachtete die Decke über ihr, als könnte man durch sie hindurch sehen.
Weiter entfernt, an einem Waldrand...
Goten saß ebenfalls auf seinem Zimmer, jedoch an seinem Schreibtisch, da ihn seine Mutter mal wieder einen Haufen Bücher gegeben hatte, die er durch arbeiten sollte. Er schaute gelangweilt aus dem Fenster in die tiefe Nacht: >Was Trunks wohl gerade macht?<, murmelte er leise: >Wahrscheinlich ist er auf irgendeiner Party mit vielen Girls, das ist ja sein neues ´Ich`<, er legte seinen Kopf auf die, auf dem Tisch verschränkten Arme, verlor noch ein paar Gedanken an den morgigen Tag, dann nickte er ein.
Der neue Tag rückte rann, es war ein Samstag. Ich hatte die ganze Nacht kaum ein Auge zu gedrückt, zu sehr beschäftigte mich die ganze Sache. Ich zog mich schnell an und wollte zur Capsule C., wollte ein Wörtchen mit Trunks reden. Gesagt getan, schon stand ich vor dem großen Gebäude und klingelte. Eine völlig überarbeitete Frau öffnete und fragte genervt, was ich wolle. So antwortete ich klar und direkt: „Ich bin Chiisana Minamoto und wollte gerne ihren Sohn sprechen!“, die Frau machte ein paar Schritte rückwärts und bat mich rein, danach verschwand sie. Ich konnte mich einige Minuten umsehen. Ich stand in einer großen Eingangshalle mit einer riesigen Treppe in der Mitte. Der Boden war mit rotem Teppich ausgelegt und sonst alles in ordentlichem Stil. Dann kam der Erwartete die Treppe herunter. Er trug eine eng anliegende Jeans und ein weißes muskelnbetonendes Shirt.
„Hi Chii-chan!“, so nannte er sie immer, weil er das süßer fand: „Wie geht’s, hast ja lang nichts von dir hören lassen.“, ich machte einen eher abfälligen Blick, bis er mich dann auf sein Zimmer bat.

So...das wars wieder vorerst und jetzt will ich wieder viele Commis sehen^^
Sayo
eure
Ayuki^^
 
hi^^
ich mag deinen Schreibstil, es ist dann nämlich imma seeeehr lesenswert! aber was mich aufregt ist, das Trunks so doof ist...^^' *eigentlich gar kein Trunksfan ist*
 
sooo ... da bin ich wieder^^
...und hab auch gleich nen neuen Teil mitgebracht^^
Aber wo bleiben denn die Comments... will Comments sehen... sonst schreib ich nimmer weiter:D
Allso... jetzt erst mal ein kleiner Teil und dann seit ihr dran und ich will euch sehen!!!;)
~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~

Ich setzte mich auf den Bettrand seines Bettes und er schloss die Tür. Anfangs beobachtete ich ihn nur skeptisch, dann setzte er sich neben mich: „Und weshalb kommst du, ist doch gar nicht deine Art!“ Eigentlich mochte ich ihn gar nicht und so begegnete ich ihm recht forsch: „Es ist immer noch meine Sache, was meine Art ist und was nicht!“, so musste ich mich erst mal einen Moment beruhigen und fing dann noch mal von vorne an: „All so...ich bin gekommen, weil ich von dir wissen wollte...“, ich stockte einen Moment, den es war wirklich nicht meine Art: „...ob du zur Zeit gebunden, oder verliebt bist?“, ich schaute ihn nun eher drängend an. Er lachte: „Hey, was ist denn los mit dir, seit wann stehst du auf mich?!“, daraufhin wurde ich schon wieder sauer: „Wer hat gesagt, das ich es bin, die auf dich steht!“, innerlich wollte ich jetzt aber gar nicht streiten, so musste ich mich anstrengen um wieder ruhig Blut zu bekommen: „Mal ehrlich, hast du eine oder nicht?“, somit schaute ich ihm klar in die Augen. Als Trunks es mir dann gleich tat, wirkte das irgendwie unheimlich auf mich: „Na ja...haben tue ich keine, aber eine begehren...“, er sagte dies mit einer rauchigen Stimme, so dass es mir kalt den Rücken runter lief. Er versuchte nun näher zu mir zu rutschen, jedoch stand ich in dem Moment auf: „Dann ist ja alles offen!“, sagte ich fröhlich, strahlte und rannte die Treppe herunter aus dem Haus. Trunks, der irgendwie gar nicht kapierte, was da gerade abgelaufen war, saß verblüfft da: „Ein...ein tolles Mädchen!“, meinte er nach einer Weile noch zu sich selbst und musste dabei lächeln...

~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~
das wars vorerst.... und wenn ihr schön Commi’s gibt, geht es auch schnell weiter!!
 
sooo ... da bin ich wieder^^
...und hab auch gleich nen neuen Teil mitgebracht^^
Aber wo bleiben denn die Comments... will Comments sehen... sonst schreib ich nimmer weiter:D
Allso... jetzt erst mal ein kleiner Teil und dann seit ihr dran und ich will euch sehen!!!;)
~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~

Ich setzte mich auf den Bettrand seines Bettes und er schloss die Tür. Anfangs beobachtete ich ihn nur skeptisch, dann setzte er sich neben mich: „Und weshalb kommst du, ist doch gar nicht deine Art!“ Eigentlich mochte ich ihn gar nicht und so begegnete ich ihm recht forsch: „Es ist immer noch meine Sache, was meine Art ist und was nicht!“, so musste ich mich erst mal einen Moment beruhigen und fing dann noch mal von vorne an: „All so...ich bin gekommen, weil ich von dir wissen wollte...“, ich stockte einen Moment, den es war wirklich nicht meine Art: „...ob du zur Zeit gebunden, oder verliebt bist?“, ich schaute ihn nun eher drängend an. Er lachte: „Hey, was ist denn los mit dir, seit wann stehst du auf mich?!“, daraufhin wurde ich schon wieder sauer: „Wer hat gesagt, das ich es bin, die auf dich steht!“, innerlich wollte ich jetzt aber gar nicht streiten, so musste ich mich anstrengen um wieder ruhig Blut zu bekommen: „Mal ehrlich, hast du eine oder nicht?“, somit schaute ich ihm klar in die Augen. Als Trunks es mir dann gleich tat, wirkte das irgendwie unheimlich auf mich: „Na ja...haben tue ich keine, aber eine begehren...“, er sagte dies mit einer rauchigen Stimme, so dass es mir kalt den Rücken runter lief. Er versuchte nun näher zu mir zu rutschen, jedoch stand ich in dem Moment auf: „Dann ist ja alles offen!“, sagte ich fröhlich, strahlte und rannte die Treppe herunter aus dem Haus. Trunks, der irgendwie gar nicht kapierte, was da gerade abgelaufen war, saß verblüfft da: „Ein...ein tolles Mädchen!“, meinte er nach einer Weile noch zu sich selbst und musste dabei lächeln...

~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~}~
das wars vorerst.... und wenn ihr schön Commi’s gibt, geht es auch schnell weiter!!
sayo
;)Ayuki;)
 
Zurück
Oben Unten