Soo ... da bin ich^^
Leider ist der Teil nicht so gut geworden, bin zur Zeit aber auch nicht in bester Stimmung, allso nicht böse sein ... ist nicht meine Absicht!
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem ^~
Ich machte mich auf direkten Weg zu Goten um ihm dies zu sagen...
Allerdings machten mir Trunks Worte irgendwie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend> Was hatte er gemeint?<, dann schüttelte ich schnell meinen Kopf: „Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen...“ und rannte weiter zur Bushaltestelle.
Ich stieg in einen Bus ein, da Goten ja nicht gerade in der Nähe wohnte. Es dauerte bis ich endlich da war, aber nun war es endlich soweit, denn ich konnte es kaum erwarten und ich klopfte an seine Tür. Chichi öffnete: „Ach...du bist es! Komm doch rein, Goten ist auf seinem Zimmer...“, sie ließ mich rein und verschwand dann in der Küche, so platzte ich bei Goten rein: „Hey...bei dir alles klar?“
Er hörte gerade Musik und war nicht darauf vorbereitet, das ich kam: „Ooh...hi! Was machst du denn hier?“, fragte er dann überrascht. „Eigentlich wollte ich dir sagen, das Trunks zur Zeit solo ist, aber wenn es dich stört kann ich auch wieder gehen?“, meinte ich mit gespielter Hochnäsigkeit und er begann zu lachen: „Doch...doch, ich freu mich das du da bist!“, ich setzte mich auf sein Bett und er sich gegenüber auf einen Stuhl: „Jetzt ehrlich, Trunks ist solo, du musst es ihm sagen, bevor er wieder eine Neue hat!“, Goten war nicht so begeistert von ihren Worten: „Damit ich der Neue bin und dann auch nach einer Zeit abserviert werde...“
Doch ich blieb bei meiner Meinung: „Hey...jetzt sei nicht gleich so pessimistisch und gib nicht auf, bevor du es überhaupt versucht hast! Vielleicht bist du ja derjenige der ihm endlich zeigt was Liebe ist!“ Goten wollte wieder etwas dagegen sagen, doch er tat es nicht> Warum sollte er nicht ein bisschen Risiko eingehen, wenn es auch nur eine kleine Chance gibt?<, so machte er anstatt Widerworte ein sicheres Nicken. Ich fiel ihm in die Arme: „Na dann, aber los, bevor du deinen Mut wieder verlierst!“, er zog mich kurz näher zu sich: „Arigato.“, dann ließ er wieder von mir ab, öffnete das Fenster und schoss gen Himmel.
Es dauerte nicht lange bis er an der Tür der CC war. Er war nervös ohne Ende und brachte es eigentlich nicht mal fertig zu klingeln, jedoch wurde die Tür geöffnet...
... das wars ... für heute ...
aber ich denke ihr wisst, wer da an der Tür steht *gg*
Mal schauen ... wenn ihr brav postet, vllt kommt ja heute noch ein Teil, kann aber nicht spät ... *fgg*
Bye-bye
Ayuki *smile*