Wenn findet ihr besser Trunks oder Son Gohan?

Wenn findet ihr besser Trunks oder Son Gohan

• Trunks

Stimmen: 12 54,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 6 27,3%
  • beide

Stimmen: 4 18,2%
  • keine

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Loghqie

New Member
Ich finde Trunks und Son Gohan irgendwie gleich gut. Aber für Trunks bin ich eher. *schwärm* (Dragenball Gt):amidala:

ich finde Gohan besser, weil ich Trunks einfach nicht ausstehen kann... ich geb zu, Trunks kann ok sein, aber er ist nicht so mein Geschmack in Sachen Jungs:p

Öhm, das ist mal eine gute Frage... tja...
Ich finde beide ersteinmal ziemlich gut. Hmm... aber Trunks glaube ich, finde ich eine kleine Spur besser :rolleyes:
oder doch Gohan? :eek: ... ach, ich weiß nicht...
ich will beide!!! *g* ~scherz~

Na wenn meine gute Freundin die weibliche Trunks:wavey: HI!
Und sogar meine zwei Geschwister was sagen dann muss ich wohl auch meinen Senf dazugeben.
Also, die Frage ist schwerig......Son gohan ist cool und am Ende saustark...... von welchem Trunks sprichst du? Mirai Trunks oder den normalen.... beim Normalen würd ich Gohan sagen.
Bei Mirai würd ich gamz klar für ihn stimmen, da er durch die Umstände seiner Zukunft zu einem mutigen und starken Krieger wurde der Son Goku und Vegeta in nichts nachsteht.
Ich sag jetzt lieber Trunks, sonst krieg ich von den andern dreien :smash:

ich find trunks mit abstand besser als gohan. auf mich wirkt gohan zu weich und trunks dagegen ist echt cool find ich.[besonders mit dem schwert]

Ist schwierig zu sagen: Kommt auch drauf an in welchem Alter und v.a. auch auf welcher Zeitebene !!!
Trunks, der aus der Zukunft kommt (v.a. mit seinen langen Haaren) finde ich fast besser als Gohan im selben Alter (als zur Buu Saga)
Aber Gohan als Kind ist mir definitiv lieber als Trunks generell o.O ....
In GT finde ich beide nicht mehr sooo toll, tendiere da aber wieder eher zu Trunks x.x ...

Ich finde beide voll süß... Kann mich einfach nicht entscheiden *schwärm* *g*
Ich spreche übrigends von Future-Trunks und Son-Gohan mit 17 Jahren.

Zurück
Oben Unten