Wenn findet ihr besser Trunks oder Son Gohan?

Wenn findet ihr besser Trunks oder Son Gohan

• Trunks

Stimmen: 12 54,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 6 27,3%
  • beide

Stimmen: 4 18,2%
  • keine

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde, Gohan und Trunks in der normalen Zeitlinie sind ziemlich missglückt... Gohan als Saiyaman... leicht verrückt, würd ich sagen. Und Trunks wirkt in GT irgendwie auch nicht grade cool.

Dann doch lieber Gohan und Trunks aus der Alternativen Zukunft. Klar, Gohan starb dort, war aber dennoch sehr cool, so wie Goku. Trunks ist dort aber auch richtig cool, besonders nach seinem Besuch in der Vergangenheit.

man müsste mal ein dragonball special cyborg machen und zwar so wie es bei trunks war in dessen zukunft das würd mich mal alles interessieren wie das war als kein trunks aus der zukunft kommt

also ich find trunks in jeder zeit viel cooler als gohan...

als gohan klein war und future-trunks kam, war trunks 1000mal cooler mit seinen langen haaren, seinem schwert... außerdem war er cool und höflich zugleich

als gohan zur schule geht und chibi-trunks auftaucht, ist gohan ein ziemlicher waschlappen geworden... chibi-trunks is zwar lang nich mehr so cool wie future-trunks, aber trotzdem immer noch lustiger als teen-gohan xD

in gt schließlich is trunks am anfang auch ziemlich verweichlicht und als firmen-boss is man auch nich mehr so cool... da aber gohan nun total zum waschlappen verkommen is (wahrscheinlich mit ner kampfkraft von 10.000 oder sowas...) is trunks wieder besser

trunks iss einfach ma am besten, aber gohan iss auch nich schlecht (vor allem in der great sayaman-saga)

Ich find Trunks besser! Aus der Zukunft, mein ich jetzt! Der ist viel cooler als Son-Gohan(Gegenwart), obwohl der in der Zukunft auch irgendwie cool ist...obwohl er leider gestorben ist...! Und in GT...sind ja beides ziemliche Weicheier...
Zukunft= Cool
Gegenwart= Verweichtlich

xD

In der Cell-Saga ist Gohan bei Hasscharakter. Schlimmer noch, dass er dort der Stärkste ist...das kommt aber hauptsächlich durch die dt. Synchro. Später in der Boo-Saga ist er eindeutig cooler als der komische Trunks. Áuch wenn er da keine so tragende Rolle spielt.

In der "normalen" Zeit sind beide scheiße, obwohl Trunks als Kind eigentlich ganz cool ist! In der Zukunft mag ich Trunks glaub ich ein wenig lieber als Son-Gohan, obwohl der nur ganz knapp dahinter liegt...

ich finde trunks tausendmal besser!!!! naja gohan mag ich nur wo er zur highschool geht und bei den cell spielen sonst mag ich ihn net!!!! und bei Trunks is es normal das ich ihn besser finde....is auch mein lieblings chara^^

kommt drauf an wen man vergleicht. ich finde chibi trunks eingebildet, aber er is auch irgendwie symphatisch. da finde ich future trunks schon besser. seine art, sein kampfgeist usw. mir gefällt, dass er mal etwas ruhiger ist als so manch andere. gohan hat sich sehr verändert in dbz. am anfang war er eine heulsuse und bei der sayaman-saga wirkte er irgendwie dumm. bei der boo-saga hat das nachgelassen, aber da wurde ja so oft gekämpft. bei den beiden sagas kann man also sagen, dass er nur stärke dazu gewonnen hat. bis hin zu den cell-spielen fand ich ihn am besten. aber insgesamt würd ich sagen, dass mir future trunks am besten gefällt, dann gohan bis zur cell-saga, dann chibi trunks, dann gohan in der saiyaman-saga.

Ich find Trunks besser er ist einfach cool kämpft super sieht geil aus.
Gohan is auch gut aber in DBGT wird er langweilig und kämpft nicht mehr richtig.
Wie schon oben genannt.

Oh Himmel, ich glaube es gibt keine Frage die schwieriger zu beantworten wäre als die... Oo Wenn wir davon ausgehen das wir von 'Mirai Trunks' oder 'Future Trunks' ausgehen und mit Gohan nicht den aus GT meinen...

... Ich weiß nich. Die sind beide richtig kuhl... Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl doch Trunks, der is' noch n Tick geiler als Gohan, wenn auch nur einen kleinen. ^-^

Nuja, also, eigentlich mag ich ja beide. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen Trunks. Er ist einfach cooler ^-^

Zurück
Oben Unten