Wenn er zurück kehrt (Fortsetzung zu ein Traum wird wahr!!!)

Das war echt klasse. Ich muss einfach wissen wie es weiter gehet. Deine ff wierd tag zu tag besser,immer passiert etwas spannendes .
Hilfe ich glaube ich wierde süchdig ,oder bin ich dass schon???
 
hi mami :D
so hab mich jetz hier wie bei allen anderen ffs die ich lese durchgeackert und gan ganz viele super teile gelesen
also mach schnell weiter ok? *dackelblick macht*
 
Weier, jetzt haben wir hier schon die ersten Junkys. Na da freu ich mich aber *gg* Schön das du wider da bist gnascher. Ich hab dich vermist.
So, und befor ich erst anfange zu labern Post ich doch besser mal schnell. Halt, eins nach
Komentar der Autorin, also von mir: Ich bin dafon überzeugt das ter teil total mies ist. Aber wenn man völig ideen los ist muss sowas ja kommen. last mich bitte noch leben. Dann werde ich auf versuchern mich zu bessern


Goten öffnete die Tür zur Gänze und ihm fiel auf, während er eine Langen Gang entlang schwamm, das hier kein einziger Fisch war. Drausen in der Stadt wimmelte es nur so von alle mögliche Getier, aber hier fand sich noch nicht mal eine Alge, oder eine Muschel. Goten passierte fiele Kreuzungen aber der Dolch führte ihn immer weiter gerade aus. Etliche Treppen hatte Goten schon hinter sich gelassen. Als er Plötzlich mit den Kopf an die Decke stieß. Aber der Doch wollte immer noch
weiter nach oben. <Verdammt, hier geht es nicht weiter. Hat der Dolch mich in die Irre geführt? Und überhaupt, wer sagt mir überhaupt das der Dolch mich nach Cedrik führt?>, zweifelte Goten. Und als ob der Dolch sein Gedanke kannte zog und zerrte er Goten in eine Richtung. Also schwamm er noch ein Stück mir dem Kopf an der Decke und siehe da, dort war ein sauberes kreisrundes Loch in der Decke. Goten schwamm hindurch und durchbrach die Wasseroberfläche.
<Eine Luftblase>, schoss es ihm durch den Kopf und begierig sog der die Luft ein. Er kletterte aus dem Wasser, schüttelte sich wie ein Hund um etwas trockener zu werden und sah sich um. Es war ein großer Raum. Saubere Wände die mit Kerzenhaltern bestückt waren. Und die Kerzen brannte sogar. <Sehr, komischer Raum. Brennende Kerzen, und das in einer Versunkenen Stadt.> dachte Goten und musterte den Raum kritisch. Aufeinmal fiel ihm ein keiner Glas Kasten an der Wand links von ihm auf. Er ging näher rann und erkannte schon von weiten das sich ein rotes und sich bewegendes etwas in den Kasten befand. <Angelas Herz.>, dachte er als er direkt davor stand. <Das muss es sein.> Mit zitternden Fingern öffnete Goten den Deckel des Glaskasten. “Das würde ich an deiner Stelle lassen.”, sagte plötzlich eine Stimme. Erschrocken lies Goten den Deckel los und drehte sich zu der Stimme um. “Cedrik!”, bemerkte Goten knapp. “Schlauer Junge. Wie hast du mich gefunden?”, fragte Cedrik. “Goten hob den Dolch und sagte: “Er hat mich zu dir geführt.” “So, so der Dolch schon wider.”, meinte Cedrik und sagte dann: “Geh von den Kasten weg.” “Nein.”, sagte Goten selbstsicher, “Ich werde Angelas Herz holen und daran kannst du nichts ändern.” “Ach nein? Das sehe ich aber anders.”, meinte Cedrik kühl und machte eine Handbewegung. Der Deckel des Kasten sprang auf und nach eine zweiten Handbewegung schwebte Angelas Herz in Cedriks Hand. “Eine falsche Bewegung und ich werde es zerdrücken wie eine reife
Tomate. Und dann wird Angela Sterben.” Goten war wie erstarrt. Als er nicht reagierte befahl Cedrik: “Gib mir den Dolch.” Goten ging langsam auf Cedrik zu und reichte ihm den Dolch. “Muhahaha”, lachte Cedrik und drückte leicht auf Angela Herz. “Nein! Las das!”, schrie Goten erschrocken. Angela schrie derweil in ihrer Kammer vor Schmerz. Ihre Brust tat weh ohne jeglichen Grund, so schien es. Angelockt von den Schreinen kam ein Pfleger rein und fragte was los sei. “Meine Brust,..... sie... sie tut weh.”, stöhnte Angela. Und als Cedrik noch einmal zudrückte schrie sie laut auf. Angela wurde auf die Kranken Station gebracht und untersucht. Sie konnten aber nichts verstellen und was alle verwunderte; hatte sie zwar Puls, aber keinen Herzschlag. Goten starrte Cedrik mit aufgerissenen Augen an. “Nein lass das! Bitte!”, sagte er mit flehender Stimme aber Cedrik lachte nur. Er hob den Doch hoch und rammte ihn dann in Anglas Herz. Es
zuckte und hörte dann auf zu schlagen. “NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!”, schrie Goten und fiel auf die Knie.
Angela lag im Krankenbett und Bäumte sich auf. Die Hände auf die Brust gepreßt schrie sie sich die Kehle aus dem Leib und fiel dann zurück. Eine beständiges Piepen sagte das ich Puls versagte. Schnell wurde alles zur wider Belebung vorbereitet aber Angela reagierte nicht.


*indekunggeh* Und wie war er

h.e.l. G.A. :goody:
 
tut mir leid, dass die antwort erst jetzt kommt! aber heut nachmittag konnte ich nicht antworten, da der server schon wieder im ***** war!
der teil war suuper spitzen mäßig! mal sehen, wie sie angela wiedberbeleben können und wie goten cedrik ko schlägt!
mfg
 
oh mein dende
warum seh ich den teil erst jetzt??? *schckiert guck*
naja jedenfalls fand ich ihn echt super weiß gar nich was du daran auszusetzen hattest :rolleyes:
 
@gnascher: Warum ich den teil nicht mochte? Ganz einfach, weil das in meinen Kopf irgendwie alles viel besser aus sah als hier. Aber besser krieg ich es nicht hin. Ich brauchte ne Maschine die meine Gedanken aufschreibt. *traum* Waär das schön wenns so was gäbe.


---Im Jenseits---
Goten stand auf und war blind vor Wut. Schlagartig wurde er zum Dreifachen SSJ und rannte auf Cedrik zu. Dieser wich auf und Goten stoppte stolpernd. “Du Schwein! Warum hast du das getan?”, schrie Goten. “Sie war nutzlos. Warum sollte sie noch weiter leben?” Wider rannte er auf Cedrik zu
und fiel durch ihn hindurch. Dabei riss er ihm Angelas Herz aus der Hand und es landete Klatschend auf den Boden. Mit zitternde Fingern hob Goten das leblos Herz auf. Es fühlte sich an wie aus Gummi. Und es blutete auch nicht. Goten zog den Dolch aus dem Hetzen und legte es in den Glaskasten. Den Dolch steckte er in seine Gürtel. “Ich habe versprochen das ich dir dein Herz bringe.”, flüsterte Goten in eine irren Ton[Jetzt wird er auch noch verrückt *lol*]. Goten flog los und brach durch die Decke des Raumes. Wasser brach ein und drückte Goten runter. Dann schwamm er nach drausen und lies Cedrik hinter sich. Wider an der wasseroberfläche flog Goten so schnell er konnte zu Angela. Angela stand derweil mit ihren Körper in der Langen Schlange die immer vorm eingang des Jenseits war. <Was mach ich hier? Was ist eigentlich passiert?>, fragte sie sich und beschloss den
Herrn der Unterwelt zu fragen. Unauffällig schlich sie sich an den Wartenden vorbei bis sie ganz vorne angekommen war. Dort wartete sieis die Seele die gerade dort war zur Hölle geschickt wurde und trat dann vor. Von hinten war murren zu vernehmen aber Angela störte das nicht. “Hallo, Ich bin Angela Key und wüste gern warum ich hier bin. Ich kann mich nämlich nicht erinnern das ich gestorben bin.”, sagte sie Gerade heraus. Der Herr der Unterwelt sah auf und fragte: “Warum hast du noch deinen Körper?” “Was weis ich, sie sind hier der Chef, sagen sie es mir.”, erwiderte Angela genervt. “Mh.... Wie heißt du noch mal?” “Angela Key.” Der Herr der Unterwelt blätterte durch das Buch der Toten und suchte nach dem Namen. “K... Ka.... Kd....Ke.... Key. Gut, also Key Tobias.... Key Susanne.... Key Markus... Key Sabine... Key Mila.... Nein keine Key Angela verzeichnet.”, murmelte er vor sich hin und sah dann Angela an. “Tut mir leid. Im Buch der Toten bist du nicht verzeichnet, das heißt du solltest noch gar nicht tot sein. Mal sehn was im Buch der
Leben steht.” Das ganze Spiel ging von vorn los, aber auch diesmal fand er keine Key Angela. “Sehr merkwürdig, auch im Buch der Leben stehst du nicht drin. Wo kommst du den her?” “Aus der Westliche Hauptstadt. Nein eigentlich komm ich aus der Realen Welt.”, erwiderte Angela. “Ach so, das erklärt das ganze, dann kannst du auch gar nicht eingetragen sein.”, meinte der Herr der Unterwelt. “Dann wollen wir mal sehn wo du hin Kommst. Gib mir mal deine
Hand.” Angela ging nach vorne und Reichte ihm die Hand. 1min verharrte sie so und der Herr der Unterwelt nickte ständig. Dann lies er los. “So so, ich weis wo ich dich hinschicken werde. Ganz klar in die Hölle.” “Was?! Warum denn?”, kreischte Angela. “Weil du kein Herz hast. Deshalb hast du auch deinen Körper behalten. In deinen Herz
sietzt die Seele und ohne Seele muss halt der Körper hier stehen. Und da bekanntlich Herzlose Menschen in die Hölle kommen bitte ich darum das du jetzt dort entlang gehst.”, sagte der Herr der Unterwelt und deutete nach links. “Das ist aber gemein. Ich kann doch nichts dafür das Cedrik mir mein Herz gestohlen hat.”, beschwertet sich Angela. “Wer ist denn Cedrik?” Angela erzählte ihm die ganze Geschichte und als sie geendet hatte sagte der Herr der Unterwelt: “Na dann ist das was anderes. Bis ich weis was ich mit dir mache kommst du erstmal in den Himmel. Die Tür rechts.” Angela ging durch die Tür und stand auf eine schönen großen Wiese. <Und was mach ich jetzt?> fragte sie sich. <Umschauen wäre eine Gute Option> und ging los.


So, das wars schon wdier. Ach, und bevor ich es vergesse. Morgen komt vermutlich kein Teil. Dann bin ich nämlich nicht da.

h.e.l. G.A. :goody:
 
gudn tag war wieder n super teil wie immer eben *g*

naja wenn du meinst dass man das besser hinkriegen könnte :rolleyes: ich sag mal gar nix dazu ;)
 
hi, war ein super teil! so ne maschine wäre echt nicht schlecht! ich kenn des nähmlich auch, wenn das was man sich denkt, überhaupt nicht das ist, was man aufgeschrieben hat, aber dann trotzdem das ist, was es werden sollte! (versteht das einer?)
mfg
 
BOAH!!!!! Waren das superhammeltolle Teile! Hab alles nachgelesen und bin begeistert! Stark! Echt der Hammer! Mehr fällt mir mal wieder net ein... doch, weidaaaaaa machen!
 
SUPER!! Bulma007 ist wider da, freu Danke für das lob von den anderen natürlich auch.
Dann mach ich doch gleich mal weiter.


---Der Alte Mann---
Es war schon nacht als Goten in der Anstalt ankam in der Angela gestorben war. Er brach dort ein und schlich durch die Gänge. Auf einen weg Plan erkannte er das es hier eine Pathologie gab und er vermutete Angela dort. Er ging also hin und sah durch die Scheibe wie Angelas lebloser Körper auf
einen Eisentisch lag. Er ging rein und sah sie an. Er war Traurig, aber weinte nicht. Vorsichtig deckte er sie auf und sah das sie noch nicht untersucht wurde. Er atmete auf, denn auf den Hinflug hat er sich Überlegt das er Angela mit Shen-Long wiederbeleben wollte. Da Angela nackt war wickelte Goten die Decke um sie und legte sie über seine Schulter, ihr Herz hielt er immernoch in den Händen. Er flog mit ihr in ihre gemeinsame Wohnung und machte sich dann auf die Dragonballs zu suchen. Zuerst flog er zu seinen Eltern weil er wusste das dort 2 DBs waren und weil sein Vater immernoch einen Dragon-Rada besaß. Er ging ins Haus um die Sachen zu holen ohne das sie etwas bemerkten. Die restlichen Kugeln fand er dank dem Rada sehr schnell und es gab auch keine Probleme sie zu bekommen. Mit den 7 Dragonballs im Gepäck flog er wider nach Hause und lies auf der Strasse vor dem Haus den Heiligen Drachen erscheinen. Es wurde dunkel aber weil es Nacht war bemerkte es keiner. Und da alle um diese Uhrzeit schliefen wurde auch der Drache nicht gesehen. “Du hast mich gerufen! Ich werde dir 2 Wünsche erfüllen.”, sagte Shen-Long mit dunkler Stimme. “Ich wünsche mir das Angela wider lebendig wird.”, erwiderte Goten. “Das geht nicht sie würde sofort wider Sterben denn ihr Herz ist außerhalb des Körpers.” “Dann wünsche ich mir das Angelas herz wider in ihren Körper kommt.” “Tut mir leid, das liegt nicht in meiner Macht. Es wurde durch mächtige Magie entfernt und ich bin zu schwach um es zu ändern.” “WAS! und was soll ich jetzt machen? Ich die Brust auf schneiden und das Herz rein legen oder was?”, fragte Goten aufgeregt. “Ich weis nicht was du tun kannst. Aber du könntest ins Jenseits gehen und Angela fragen.”, meinte der Drache und fügte hinzu: “Und jetzt wünsch dir was.” “Tut mir leid, du kannst wider gehen ich werd mir später was wünschen.”, sagte Goten. Shen-Long verschwand doch die DBs blieben beisammen. Goten packte sie ein und brachte sie ins Haus. Er sah Angela an und sagte: “Ich werde ins Jenseits gehen und sehn was ich machen kann. Er ging wider raus und flog zu Dendes Palast. Dort fragte er Dende nach dem er ihn geweckt hat: “Wie komme ich am schnellsten
ins Jenseits?” “Nun indem du Stirbst.” “Nein das mein ich nicht, wenn ich lebend dahin will.” “Dann gehst du durch eine Tür im Palast. Aber warum willst du das wissen.” “Ich hab da was zu tun. Wo ist die Tür?”, meinte Goten knapp. Dende zeigte Goten die Tür und Goten ging rein. Er stand nun neben den Schreibtisch vom Herrn der Unterwelt. Goten sprang auf besagten Tisch und fragte: “Hast du Angela gesehen?” “Angela Key? Ja, die ist im Himmel.”, antwortete der Herr der Unterwelt. Und schon lief Goten Richtung Himmel. “Moment du kannst da nicht rein! Du lebst noch!” rief man ihn noch nach aber Goten hörte nicht. Nun stand Goten im Paradies und wusste nich wo Angela war also suchte er sie.
Die war derweil schon weit ins Paradies rein gegangen und war fasziniert von der schönheit. Plötzlich sah sie etwas unerwartetes. Sie sah einen Alten Mann, mit langen Bart und Haar beides in weiss, der auf einen Stein sahs und Meditierte. Sie war überrasche denn auch er hatte seien Körper noch. “Guten Tag, darf ich fragen wer sie sind?”, fragte Angela vorsichtig. Der Mann sah auf und sagte lächeln: “Du darfst mein Kind, ich bin der Prophet Susej.” “Freut mich, mein name ist Angela Key. Wie kommt es das sie ihren Körper noch haben?” “Ich habe mich meiner zeit im Kampf gegen einen mächtigen Gegner verdient gemacht. Doch leider war ich zu schwach und er konnte mich
töten.” “Das tut mir leid. Wer war dieser Gegner?” “Er ist das böse in Person der nur Unheil für die Welt will denn das mach ihn Stark. Sein Name lautet Cedrik.” “Cedrik?”, keuchte Angela überrasche. “Denn kenne ich, ich habe auch gegen ihn gekämpft und er hat mein Herz gestohlen.”, berichtete sie Susej.


So das wars auch schpon wider von meiner Seite. Jetzt seit ihr gefargt *gg*

h.e.l. G.A. :goody:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht war das keine Absicht, aber dieser Satz >Ich werde dir 2 Wünsche ertüfteln< brachte mich zum Lachen :D
war wieder ein spitzen Teil! Wie schaffst DU es nur immer sooo lange zu schreiben?!
 
ups, ichklaub das muss ich schnell ändern *gg* Ok ihren ist Menschlich und bei mir Standart.
das mit den langen teilen ist ganz einfach, ich hab jede menge teile im vorfelt und brauch dann nur noch Posten.

P.S. danke für dein komentar :knuddel:

h.e.l. G.A. :goody:
 
hi, der teil war super! dieser typ da kann ihr bestimmt sagen, wie sie ihr herz zurück bekommt und dann kann sie ja wiederbelebt werden! und danach wird cedrik im paradies eingesperrt und kratzt dort ab, da alle glücklich sind und es keinen hass und dergleichen gibt!
mfg
 
Ja, die wariante der FF wäre durchaus machebr GoldenWarrior, aber dann wär die FF so bald ende, und das wollt ihr doch nicht oder?

h.e.l. G.A. :goody:
 
neeeiinnnnn das wollen wir sicherlich nicht, das die FF schon so bald zu ende is, das wäre ja schreklich!!!
Aber weißt du worüber ich mcih nun freuen würde?
Ganz einfach über einen neuen Teil!!!!
Also mach ganz schnell weiter.
Sag mal seit wann haben wir eigentlich ne neue Schwester?
 
Meine Damen und Herren Kann ihnen mit großer freude nun den neuen teil presentiren täterättätääää *fanfaren*


Dieser nickte als wüste er es. “Ja, ich habe davon gehört das jemand den Kampf wider aufgenommen hat. Leider ist er schon wider vorbei.”, meinte Susej mit Trauer in der Stimme.
“Nein, das muss er nicht. Ich kenne jemanden und ich bin sicher er wird mich wider beleben.” “Mit den Dragonballs?” “Ja aber woher wissen sie davon?” Auch ich habe sie gesucht und mir schon oft etwas gewünscht. Aber leider hatte ich niemanden der mich widerbeleben könnte.” Die stimme des
Mannes klang traurig doch dann sah er auf und lächelte. Seinen Augen leuchtete und er sagte voller Zuversicht: “Aber wenn du wiederbelebt wirst und schon einmal gegen Cedrik gekämpft hast dann ist doch nicht alles verloren. Ich kann dich lehren wie man Cedrik besiegt. Es ist schwer und ich
schaffte es damals nicht. Aber du könntest die Macht besitzen.” Angela überlegt und dachte sich <Ich habe eh nicht bessere zutun und ich will Cedrik besiegen wenn es geht. Ich werd hier bleiben bis Goten mich holt, vorausgesetzt er holt mich überhaupt. Ich weis ja noch nicht mal ob er weis das ich tot bin. Aber ich habe das Gefühl es wäre so.> “Gut, ich will es bei euch lernen.”, sagte Angela dann. “Gut, setz dich ich will dir zuerst erzählen wie Cedrik entstanden ist.”, meinte der Prophet Susej. Angela setzte sich vor ihn und der Prophet begann zu erzählen: “Vor vielen
Milliarden Jahren als die Welt noch ein Baby war und sie nur von Tieren bevölkert wurde existierte Cedrik noch nicht, denn es gab noch keinen Hass. Nach und nach entstand der Mensch und die ersten Kämpfe um nicht zu sagen Kriege sind entstanden. Doch auch da gab es Cedrik noch nicht, denn obwohl sich die Menschen hassten war es kein wahrer Hass den sie kämpften ums überleben. Irgendwann im Mittelalter, die Welt steckte noch in den Kinderschuhen der Evolution, begangen die Menschen nicht mehr nur ums überleben zu kämpfen. Jetzt kämpften sie auch darum Land zu besitzen und Reichtümer. Die Menschen hassten sich und bekriegten sich manchmal sogar grundlos. Es kam nicht selten vor das Menschen so lange Krieg führten bis sie vergessen hatte
warum eigentlich. Zu dieser zeit begann Cedrik zu existieren. Der Hass der Menschen untereinander wurde so groß das er sich bündelte und Cedrik entsend. Woher er diesen nahmen hat weis niemand. Einige sagen es bedeutet Unheil, andrer aber meinen er hat sich den Namen selbes gegeben, was ich auch glaube. Auf jeden fall nährte sich Cedrik von den negativen Gefühlen der Menschen. Zu Anfang war er nur eine kleine Wolke die aus bösen bestand, doch die Menschen hassten sich mehr und mehr. So erlangte Cedrik die Gabe in die Gestalt eines Mensch zu schlüpfen und begann so Unheil zu verbreiten. Sein dunkeln taten trugen Früchte und Cedrik wurde noch mächtiger. Bald konnte er sich in menschliche Auren versetzen und so einzelne Menschen ins Unglück stürzen. So wuchs und gedieh die Menschheit, und mit ihr Neid, Hass, Eifersucht, Habgier und noch viel mehr Eigenschaften die dich Menschen besser nicht hätten. Und damit wuchs auch Cedrik. Er blieb meistens im Schatten und zog nur unauffällig die Fäden. Aber ab und zu werden Menschen geboren die reines Herzens sind und etwas ganz besonderes. Cedrik spürt diese Menschen und beeinflußt ihr leben zum schlechten um ihre einzigartige Energien zu bekommen. Auch ich war so ein Mensch. Er quälte mich und lies mein leben die Hölle sein, bis ich von ihm erfuhr und mich gegen ihn werte. Leider bin ich gescheitert. Deshalb sollst du das Werk fohlenden und die Welt von Cedrik befreien. Denn frieden kann man der Welt nicht mehr zurück geben, aber es wird besser wenn Cedrik eliminiert wurde.” Angela hatte stumm der Geschichte gelauscht. Es hörte sich unglaublich an aber sie wusste das es die Wahrheit war. Als Angela nichts sagte meinte Susej: “Und jetzt möchte ich dich bitte mir zu erzählen was du mit Cedrik erlebt hast.” “Natürlich, es begann damit das.....” Angela berichtete ihm ihr ganzes leben, wie Cedrik sie dazu brachte sich töten zu wollen wie Goten sie rettete haben und sie so in diese Welt kam. Wie sie Cedrik das erste mal traf und was er mit ihr angestellt hatte. Und das er ihr das Herz gestohlen hat und sie zu all den schrecklichen taten zwang. Bis hin wo sie starb. “.... Und jetzt bin ich hier.”, endete Angela. “Du hast viel schreckliches erlebt, und bis damit fertig geworden. Auch war es sehr schlau von dir Cedrik einzureden das du Mitleid mit ihm hättest. Tazechlich ist es der Einzige weg Cedrik zu
besiegen, man muss ihn von seiner Narungsquelle abschneiden. Jetzt bin ich mir sicher das du die richtige bist um die Welt von Cedrik zu befreien.”, meinte Susej, “Du musst mir genau zuhören, ich werde dir jetzt sagen wie du Cedrik besiegen kannst.” Angela setzte sich Kerzen gerade hin und spitzte die Ohren, als sie hörte wie jemand rief: “Angela! Hey Angela mein Schatz, endlich hab ich dich gefunden.”


So, jetzt wist ihr wo Cedrik her komt. und wie war der teil?

h.e.l. G.A. :goody:
 
hi mom war wieder n super teil
war interessant zu erfahren wo cedrik überhaupt herkommt aber jetz bin ich erstma gespannt wie man ihn besiegen kann :D
also schnell weiter!!!
 
Zurück
Oben Unten