Wenn er zurück kehrt (Fortsetzung zu ein Traum wird wahr!!!)

Golden Angel

Active Member
Ok, das ist die Fortsetzung zu ein Traum wird wahr. Ich hoffe sie gefält euch und ihr schreibt viele Komentare. Wenn eine den Ersten Teil nicht kennt und nicht wirklich mitkomt Fragen an mich. Und auserdem will ich mich schonmahl im vorraus für meine katastropfahle Rechtschreibung endschuldigen. Und nun ohne weitere umschweife das erste Kapitel.

Wenn er zurück kehrt

-------Das geht ab!-------
Angela wachte auf und spürte die Sonne in ihrem Gesicht. <Na toll.>, dachte sie <Son-Goten muss sich mal angewöhnen die Vorhänge zu zuziehen. Die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht.> Angela schaute auf die Uhr und dachte <Perfekt, ich hätte noch eine halbe Stunde schlafen können. Es ist ja erst 6.00Uhr.> Mit offenen Augen lag sie im Bett und hörte auf das leise schnarchen von Son-Goten der neben ihr schlief. “Ach ja.”, seufzte Angela zufrieden und dachte an das was sie verändert hatte. <Seit gut einem Jahr leben Son-Goten und ich jetzt schon zusammen. Er macht
seine Lehre in der LCC (Little Capsol Corporation ein Schwester Betrieb der CC in dem nicht erforscht sondern nur Produziert wird. ) als Produktör und ich fang gerade mit meinen Physiologie Studium an. ------ Oh Verdammt da fällt mir ein ~Ich hab heute ja noch die Entschiedene Prüfung.>
Angela legte die Hände auf das Gesicht und dachte mit schrecken in die Prüfung. *PIEP* *PIEP* *PIEP* Der Wecker klingelte aber Angela schaltet ihn nicht aus. Goten erwachte und langte über Angela um das Nervtötende gepiepe abzustellen. Dann fragte er: “Was hast du denn mein Engel?” “Mit ist gerade die Prüfung eingefallen.”, nuschelte Angela unter ihren Händen hervor. Goten strich Angela durch das Haar und sagte beruhigend: “Ach das wird schon. Du hast die Letzten drei Wochen ständig gelernt, ich hatte gar nichts von dir. Du wirst das Kind schon schaukeln.” Angela sah Goten an und sagte: “Danke mein Liebling, Aber du weist das sich mit dieser Prüfung entscheidet ob ich in den Physicho E- (Erweiterung) oder Physicho G- (Grund) Kurs komme. Und
wenn ich Seelen Klempner werden will sollte ich schon E-Kurs haben.” “Das weis ich doch. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.” Angela lächelte und ging ins Bad. Sie Duschte und machte sich fertig. Danach ging sie runter um für sich und Goten Frühstück zu machen. In der Zwischenzeit machte sich Goten auch fertig. Die beiden assen zusammen und räumten noch schnell das Gröbste auf. Jetzt war es schon 7.15Uhr und für Angela zeit aufzubrechen. Sie gab Goten einen Kuss und wollte schon gehen aber er hielt sie fest. Goten zog leicht an ihrem Arm und Angela landete auf
seinen schoss. Er Küsste sie zärtlich und Angela erwiderte seinen Kuss. Dann aber kam sie zur Besinnung und sagte: “Hör auf Son-Goten, ich komme noch zu spät. das kann ich mir heute echt nicht leisten.” Goten lies sich los und Angela verabschiedete sich. Sie bog in eine Seiten Strasse ein
und Flog los. Eigentlich hätte sie noch etwas zeit aber sie wollte vor der Schule noch einmal alles was zu Lernen war noch mal anschauen oder sich von ihren Freundinnen abfragen lassen. Goten sahs allein in der Küche, wie jeden Morgen. Er ging ins Wohnzimmer und schaute die Morgen-News. Sie waren um halb 8 zuende und auch Goten machte sich auf den Weg. Zur Arbeit hatte er es nicht weit schließlich Wohnten sie in einer Firmen Wohnung der LCC. Bulma hatte ihn diese Wohnung besorgt und das beste war das sie keine Miete zahlen mussten. Und das war auch gut so denn Geld war bei Goten und Angela knapp. Angela finanzierte ihr Studium mit einem neben Job als Bote, deshalb wollte sie auch so gut wie möglich sein. Und von Gotens Azubi Gehalt Kauften sie das zum Leben nötige.

So das wars und wie findet ihr es bis jetzt?

h.e.l. G.A. :goody:

hört sich bis jetzt doch schon sehr gut an ich frag mich warum dir deine fortsetzung nicht gefällt...
mach bidde schnell weiter
wenn wer wohl zurück kehrt?¿? also wer den ersten teil der ff kennt weiß es wahrscheinlich schon :D

endlich beginnt die fortsetzung! juhu! der teil is echt suuper! mir fällt langsam echt ncihts mehr ein! du könntest doch für die, die den vorgänger nciht kennen, ihn hier im anhang reinstellen!
mfg

ich kenn zwar die andere FF nicht, aber die Forstsetztung hört sich doch schonmal ziemlich klasse an, also schreib auf jedenfall weiter!!!

Also ich kann jedem nur empfehlen die erste FF zu lesen - die war saustark! Und die hier geht auch schon richtig super an! Hihi, ich kann mir denken wer kommt :D
ich find der Anfang war wirklich super, man weiß wie es den Beiden geht... aber nu schreib uns mal was noch kommt :D und das so schnell wie möglich *wie immer drängel*

Erstmal danke für das Lob.
@GoldenWarrior: Ich würd gerne nen anhang machen, aber abgesehn vom ende ist die Ff doch hops gegangen :bawling: Deshalb müssen die die sie noch nicht kennen entweder im Thread lesen oder es lassen.
Jetzt gehts erstmal weiter.

-------- Die Prüfung--------
Angela kam in der Schule an und tat was sie sich vor genommen hatte. Um 8.00Uhr kam ihr Lehrer Herr Lemenkühler. [Ich hasse den Kerl] “So, wie ich sehe seid ihr noch alle am lehnen. Dazu ist es jetzt aber zu spät. Legt die Bücher zur Seite und nehmt Stifte zur Hand.” Der Lemenkühler teilte die Zettel aus es waren insgesamt 10 Seiten und die Arbeit würde über den ganzen Morgen gehen.
Angela zitterte. Sie wusste das sie gelernt hatte aber sie hatte trotzdem Prüfungs Angst, es ging ja um ihre Zukunft. Eigentlich konnte Angela sich gut in das Gefühlsleben anderer Menschen versetzen. Sie erkannte schon an der Gestik und Mimik was im Kopf eines Menschen los war. Aber das war alles nur Intuition und hier waren Fakten gefragt. Angela musste viel Auswendig lernen und noch mehr aus zusammenhängen erkennen. Nach 2 Schulstunden war die 1. Pause. Die Bücher durften sie nicht mit nehmen sie könnten ja sonst nachschauen ob das geschriebene richtig war. Es
wurde geredet und überlegt wer denn nun die richtigen Lösungen hatte. Nach Angelas Geschmack ging die Pause viel zu schnell rum und wider sahs Angela zitternd und Haare raufend über ihrer Arbeit. Es gab noch eine 2. Pause und danach hatte sie noch 45min. zeit. Die letzte halbe Stunde
verbrachte Angela damit alles noch einnahm durch zu sehe und zu Dende zu beten das sie nicht Durchfiel. Goten hatte weniger Probleme auf der Arbeit. Es fiel ihm leicht irgendwelche Geräte zusammen zu bauen oder die Maschinen zu bedienen die es für ihn taten. Es wurden viele große teile transportiert was eigentlich Gabelstapler oder Fließbänder machten aber wenn niemand da war machte Goten es
allein. Da war es ein Glück das Goten oft allein Arbeitete. Gegen 12.30Uhr kam Gotens Chef zu ihm und sagte: “Son-Goten, du leistet wirklich hervorragende Arbeit. Wie du vielleicht weist habe ich haute 50Jahriges Betriebs Jubiläum und deshalb werden alle Maschinen jetzt abgestellt und
gefeiert.” “Danke das ist wirklich sehr nett das sie mich auch einladenden aber könnte ich vielleicht nach Hause gehen? Wissen sie meine Freundin....”, erwiderte Goten aber sein Chef unterbrach ihn. “HAHA, Ich verstehe schon mein Junge. Natürlich kannst du gehen.” “Ehrlich? Danke.”, freute sich Goten und verzog sich. Er lief schnell nach Hause und Duschte und dann Flog er zu Angelas Schule um sie Abzuholen.

So, der rest des Kapitels kot dann endweder Morgen oder heute abend, je nachdem wie ich zeit hab und wie viele hier antworten.

h.e.l. G.A. :goody:

hi, war ein spitzen teil! nur eine kleine kritik hab ich! die pause! sie dürfen keine bücher mitnehmen, können sich trotzdem beraten? das geht doch eigentlich auch nicht! aber is ja nicht so wichtig!
mfg

der teil war ja super!! und du hast vielleicht eine tolle schule, wenn ihr zwischen den Prüfungne pausen habt, ich hab das nämlich leider nicht!! Der teil war aber echt klasse, angelas Prüfungsangst ist richtig gut rübergekommen, ich hoffe es geht bald weiter!!

na da antworte ich doch mal ganz fix :D
war etwas kurz aber super. Wobei, so nen Chef möcht ich auch haben :D mich schickt meiner nie nach Hause, egal was ist... weidaaaaaa aber, wenn sie jetzt die Prüfung versaut, dann... :D *an Titel der FF denkt* :D

so! da mir gnascher den lemon geschickt hat (endlich einer, der ihn noch hatte!), hab ich die zusammenfassung fertig! sind drei teile! also muss jemand dazwischen posten, weil ich keinen doppel oder sogar dreifachpost machen will!
mfg

ich hab noch was zu sagen: MACH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER MAMI!!!!!!!!!!!!! *gg*

(wo is der dritte teil? ;) )

Zurück
Oben Unten