hallo,
ja ich bin auch noch an leben aber ich frag mich das mit euch ist so lange war ich nicht mehr hier und nur ein kommentar?
naja wenigstens etwas und nur für dich Westlights13 mach ich weiter.
nach dieser story kommt noch ne fortsetzung wo ich Z.z dran bin ich weiß aber ncoh nicht ob ich sie rein setzen soll erstens liest sie eh niemand zweitens find ich sie selber nicht gut und hab ne schreiblockade Z.z drittens hab cih ne andere story die eindeutig besser ist die werd ich warscheinlich wenn ich hier fertig bin reinsetzten hoffe die ist beliebter. so und nun geht es weiter.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Ach das.... das ist eine Freundin sie ist jetzt mit Kämpfen dran.´´
,,Was ist denn hier los gibt es was besonderes?´´ fragte Bulma die dazu kam.
,,Ja Trunks erzählt von seiner Freundin.´´ antwortete Vegeta.
,,VEGETA........ SIE IST NICHT MEINE Freundin.´´ schrie Trunks.
,,Ok Ok wenn du es sagst.´´ sagte Vegeta nur noch.
Der Kampf begann und Jessica rannte auf Markus los und griff ihn an. Ihr Gegner musste viel einstecken, doch auch Jessica musste das ein oder andere einstecken. Markus schlug Jessica in den Magen so das sie zusammensagte doch sie rappelte sich schnell wieder auf und schlug Markus ins Gesicht dann trat sie noch mall mit aller kraft zu und ihr Gegner lag k.o auf dem Boden.
,,Markus kann nicht mehr weiter Kämpfen Jessica hat gewonnen und ist somit eine runde weiter.´´ sagte der Stadionsprecher.
Als Jessica wieder kam umarmte Trunks sie und Gratulierte ihr, als antwort bekam er dieses mall einen richtigen Kuss von ihr. Die beiden kamen zu uns und Trunks stellte uns vor. Nun waren für 45Minuten pause SonGoku kam auf uns zu und fragte.
,,Sollen wir die Pause nutzen und was essen gehen.´´ Wir stimmten zu und gingen alle was essen. Unterwegs fragte Piccolo.
,,Und glaubst du wir werden deine Attacke heute noch zu besicht zu kommen ?´´
,,Ich glaube wohl aber ich hoffe nicht den sie ist sehr anstrengend und verbrauch viel kraft.´´ erklärte ich.
,,Keine Panik wir schaffen das schon wir sind ja gut vorbereitet .´´ mischte sich SonGohan ein der das Gespräch mitbekommen hatte.
,,Du hast recht Gohan ich lasse nicht noch mall zu das euch was passiert.´´ meinte ich entschlossen. Beim essen ,aßen SonGoku, Vegeta und SonGohan wieder das meiste.
,,Man soviel könnt ihr Sayajins essen das ist Wahnsinn.´´ wunderte sich Katharina.
,,Ach das ist doch gar nicht du müsstest die mal zu hause sehen.´´ sagte SonGoten. So unterhielten wir uns die ganze zeit niemand zeigte Aufregung oder angst alle waren überzeugt das wir unsere Gegner schaffen werden.
,,Noch 10Minuten. Ich gehe ich will zu meinem eigenem Kampf ja nicht zu spät kommen.´´ meinte Trunks und stand auf und wir gingen zum Vorraum, dort angekommen sagte Trunks.
,,Jessica wir müssen miteinander reden.´´ und ging hinter eine Mauer.
,,Was ist den los?´´ fragte Jessica und folgte ihm.
,,Was machen die beiden den jetzt? ´´fragte Videl.
,,Die beiden wollten miteinander reden so wie ich mir das Denk kommen die beiden gleich als Pärchen wieder.´´ antwortete Bra.
Nach 5Minuten kamen die beiden wieder Trunks hatte einen Arm um Jessica gelegt.
,,Und was gab es interessantes?´´ fragte ich.
,,Jessica und ich sind jetzt zusammen.´´ sagte Trunks.
,,Na was hab ich gesagt?´´ meinte Bra.
,,SonGoten, Goten freut mich euch kennen zu lernen.´´ meinte Jessica.
,,Aber.....wie.....wieso weiß du das ich SonGoten bin und das auch Goten ist?´´ fragte SonGoten.
,,Er hat mir alles von Anfang an gesagt.´´ antwortete Jessica.
Wir gingen nicht weiter auf das Thema ein.
,,Nun bitte ich Trunks und Jack in den ring.´´ sagte der Stadionsprecher.
,,Trunks viel glück und steck die ein für den Notfall.´´ sagte SonGoku und warf Trunks eine Magische Bohne zu er fing sie und steckte sie ein.
,,Danke.´´ war seine antwort und er ging in den ring. Als die beiden sich im ring gegenüber standen rannte Trunks auf Jack zu und wollte ihn schlagen doch Jack hielt Trunks arm fest und schlug ihn.
,,Goten.´´ sagte SonGoten zu mir.
,,Ja ich spüre sie auch sie kommen.´´ war meine antwort.
,,Hey Jungs was ist los?´´ fragte SonGoku.
,,Ich glaub es sind 11 Personen.´´ stellte SonGoten fest.
,,Bei mir waren es 10 und Jack und Matt. Es ist so SonGoku wir bekommen besuch von den Freunden von Jack und Matt.´´ erklärte ich.
,,Na also hat es sich doch gelohnt zu kommen. Endlich wird gekämpft.´´ freute sich Vegeta.
Kurze Zeit später schwebten 13 in der Luft.
Sie waren da der Kampf konnte beginnen!!!!
,,Aber ich denk es werden nur 10 jetzt sind es 13.´´ fragte Gohan.
,,Das ist doch klar seit fast einem Monat Läuft nichts mehr so wie es sollte da Goten da ist es ist wie damals wie Trunks auftauchte wegen den Cyborgs nur diesmal hat Goten die Zeit verändert.´´ sagte Piccolo.
,,Du hast recht Piccolo ich hab die Zeit verändert und ich werde sie auch weiter verändern aber nur zum guten.´´ sagte ich entschlossen.
In diesem Moment flog Trunks gegen eine Mauer Außerhalb des Ringes. Jack wollte gerade eine Energiekugel auf ihn abfeuern da wurde er von hinten geschlagen.
,,Alles ok Trunks?´´ wollte Kuririn, Trunks Retter wissen.
,,Danke es ist alles in Ordnung.´´ antwortete Trunks.
,,Und er ist nicht alleine, ach Hi Trunks.´´ sagte Yamchu und half Trunks aufzustehen.
,,Hi ihr, gerade noch pünktlich seit ihr.´´ sagte ich.
,,So was lassen wir uns doch nicht entgehen.´´ sagte C18.
Als Jack es zu voll wurde flog er zu denn anderen Matt war auch schon da.
,,Ich will eure Unterhaltung ja nicht stören aber jetzt wird erst mal Gekämpft.´´ sagte Vegeta. Ich gab jedem eine Magische Bohne und der Kampf ging los.
Jeder bekam einen Gegner nur Jack und Matt waren Arbeitslos.
Ich hatte meinen Gegner schnell besiegt aber ich war nicht der einzige Bra hatte gerade ihren Gegner besiegt, und ihr Vater auch.
,,Hey Bra gar nicht mall so schlecht das letzte mall wo ich mit dir Trainiert hatte warst du nicht so gut.´´ lobte ich sie.
,,Danke ich hatte ja auch 4 Jahre um zu Trainieren.´´ sagte sie.
,,Ihr habt die freie Auswahl wer will von euch als erstes sterben?´´ fragte Matt.
,,Vegeta, Bra ihr übernehmt Jack ich hab mit Matt noch ne Rechnung offen.´´ meinte ich.
,,Ok von mir aus.´´ sagte Bra und sie und ihr Vater übernahmen Jack und ich kämpfte gegen Matt.
,,Verdammt noch mall wer bist du und wieso wusstest du von uns?´´ fragte Matt.
,,Woher ich das weiß bleibt mein Geheimnis aber wer ich bin sag ich dir gerne.´´ ich grinste ihn an und stellte mich vor.
,,Ich bin SonGoten der Super-Sayajin und gleichzeitig dein Schlimmster Albtraum.´´
Bra und Vegeta kämpften immer noch Vegeta hatte sich schon längst in einen SSJ verwandelt nur Bra nicht da sie es nicht konnte.
Bra feuerte auf Jack einen Energiestrahl ab und aufeinmall verwandelte sie sich....... sie Verwandelte sich in einen SSJ4.
,,Jack.´´ rief Matt nur.
,,Ok ich hab verstanden.´´ antwortete er und feuerte auf Bra und Vegeta eine Energiekugel ab dann flog er nach Matt.
,,Diese runde geht an euch aber wir kommen wieder.´´ warnte uns Matt und aus ihren rücken kamen Flügel dann flogen sie weg.
Vegeta versuchte ihnen zu folgen doch sie waren zu schnell und er kam wieder.
,, Wir haben es Geschafft.´´ sagte Trunks Glücklich.
,,Nein nicht ganz sie haben gesagt das sie wiederkommen also müssen wir immer zum Kampf bereit sein..´´ sagte SonGoku. Ich sah Bra an sie war wirklich ein SSJ4 ich fragte.
,,Wie hast du das geschafft?´´ Die anderen bemerkten nun auch die Tatsache das Bra sich verwandelt hatte.
,,Na ja nachdem bei uns alles zerstört war hab ich nur noch Trainiert und nichts anderes, die Wut in mir und der Gedanke ganz allein zu sein machte mich dann zum SSJ.´´ erklärte Bra.
Alle waren sie erstaunt sogar Vegeta, Bra verwandelte sich zurück.
,,Goten........ SonGoten du hast es geschafft.´´ schrie Katharina und rannte auf ihren Freut zu.
,,Nein nicht ich hab es geschaft sondern wir haben es für den Anfang geschafft. Und das dank Goten.´´ meinte er.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so das wars für den anfang, Westlights13 ich hoffe der teil gefällt dir, ich find den teil nicht so gut, die kampfstellen sind zu kurz meiner meinung nach aber abwarten da kommt ja noch was.
Ciao Prinzessin_Kira