Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

hi schwesterchen,

ich glaub ich muss mich erstmal entschuldigen, das ich dir so lange keinen komi gegeben habe.
aber wie gesagt ich hab was anderes gelesen. außerdem hatte ich wieder probleme.
also sei bitte nicht böse.
die beiden teile waren jedenfalls echt super toll.
mach bitte weiter.

deine Laila:amidala: :biggrin2:

nabend.
so sorry das ich erst jetzt nen neuen teil schreib.
aber ich hab total die probleme ich bin seit heute extrem erkältet und halzschmerzen hab ich auch. Zudem hab ich heute nen Virus auf meinem rechner gefunden, und was macht das teil als erstes? vieleis was um meine FF. geht löschen. das heißt alles was ich ab jetzt schreib hab ich erst gerade im rechner neu reingeschrieben und ich muss ca. noch mall so viel wie wir jetzt schon haben dann ist es fast geschaft. und das darf ich alles neu schreiben.
zudem kommt dann das ich krank bin meine mum mich morgen zum artz schickt und meint ich soll nach der schule mich direckt ins bett legen ausruhen das heißt ich komm seltend an den rechner.... ihr wisst was das heißt.
@westlights13 &Vegeten-SSJ4 ihr habt recht Goten und goku wollten gegen einander kämpfen doch wie vegeten-SSJ4 schon meinte die haben sich verplaudert.... nun geht es aber weiter aber nur ein kurzer teil.

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
Nur die Juniorenkämpfe waren an diesem Abend wie nicht anders zu erwarten gewann diese wieder Lisa.

Der nächste tag verlief auch sehr ruhig doch ich war leicht Aufgeregt, da SonGoten sich vielleicht beim Kampf ´´verwandeln´´ würde. Darauf viel mir keine antwort ein und am Abend trafen wir uns alle beim Stadion. Goten redete noch mit einigen Freunden.
,,Hi Goten.´´ hörte ich jemanden ich drehte mich um da mir die Stimme bekannt vorkam doch dies war ein Fehler. Schon hatte Katharina mich umarmt und gab mir einen Kuss danach begrüßte sie mich nochmall.
,,Nabend süßer.´´ da kam auch schon SonGoten angerannt und sagte nur.
,,Hi Mausi.´´ Katharina erschrak sofort und lies mich los und ging einen Schritt zurück.

,,W....wenn du Goten bist wer ist das?´´ fragte sie.
,,Ach das..... das ist ein Freund...... Marcel. Marcel das ist meine Freundin Katharina. Katharina das ist Marcel.´´ rettete SonGoten die lage und Stupste mich an ich bekam erst Garnicht mit was los war, den Katharina war so wunderschön und ich sah sie seit vier Jahren wieder doch ich fing mich wieder.
,,Hallo ich bin Marcel. SonGoten hat mir erzählt das du wunderschön bist und damit hat er total recht.´´
,,Danke für das Kompliment aber Entschuldigung ich dachte du wärst SonGoten ihr seht euch so ähnlich.´´ Entschuldigte sie sich.
,,Ja das hören wir nicht zum ersten mall.´´ Mischte sich SonGoten ein.
Nun meldeten wir uns an und die Auslosung lautete

Videl – Akane
SonGoten – Matt
Sora - SonGohan
Markus -Jessica
Jack- Trunks

Bevor die Kämpfe losgingen ging ich etwas Spatzieren. Als ich im Park Spatzieren ging hörte ich eine stimme.
,,Hey Goten komm mall rüber .´´ Ich drehte mich um und sah hinter einem Baum ein Mädchen stehen. Ich ging auf sie zu sie hatte einen Mantel an und eine Kapuze auf so das man ihr Gesicht nicht erkennen konnte.

,,Wer bist du? Kennen wir uns.´´ Fragte ich.
Das Mädchen sah mich erst ein paar Sekunden ab und zog danach die Mütze ab. Ich sah sie an und traute meinen Augen nicht.
,,B.....Bra du hier bist du nicht vor ca. 2 Monaten auf Reisen gegangen und.... und Jetzt schon wieder hier?´´ stotterte ich. Bra sah mich traurig an und hätte wohl am liebsten sofort geweint doch sie versuchte sich zu beherrschen. Leise sagte sie dann.
,,Ja. Bra aus dieser zeit ist auf reisen......d... doch ich bin aus der Zukunft....´´ ihr lief doch eine Träne über die Wange sie wischte sie sofort weg.

,,....von vor 4 Jahren Dämonen haben uns angegriffen.........´´
,,und.....und alles zerstört..... i....ich bin der einzige Überlebende.´´ beendete ich ihren Satz sie sah mich verwundert an.
,,Du...du kommst auch aus dieser zeit? Das gibt es doch gar nicht..... Ich hab alles abgesucht und nichts und niemanden gefunden. Bis vor einem Monat ich war in der CC. Da fand ich eine Zeitmaschine ich kam auf die Idee hierher zu fliegen um ein Raumschiff zu holen.... um in meiner zeit nach Namek zu Fliegen um mit den Dragonball´s alles rückgängig zu machen.´´ (jetzt dürft ihr alle drei mall raten wer bei Gotens abreise in seiner zeit in der werkstatt auftauchte...) :D
,,Das gibt es doch gar nicht die gleiche Idee hatte ich auch .´´ sagte ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So ich weiß ist nicht gerade viel aber ihr wisst mein rechner und ich bin krank also drückt bitte ein auge zu.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S bitte bitte bitte viele komentare

P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.

Du arme.
Hat der Computer dich oder du in angestakst?;)
Aber so sind Eltern, in die Schule kannste gehen aber dann ins Bett.
Das die schule nur stress ist für ein krankes Kind das verstehen sie nicht.
Bra ist auch hier?
Warum hat Goten sie nicht in seiner Zeit gespürt??
(ich muss mal nach lesen ob ich was vergessen hab):rolleyes:

Hi Sister,
interesannte FF, muss ich schon sagen.
Bloß komme ich ab und zu ziehmlich
durcheinander. Kannst du mir bitte ne
Zusammenfassung schicken (per pm) das
ich besser zurecht komme, wär voll Lieb.
Warum hat Goten in seiner Zeit, Bra nicht
bemerckt oder zumindest gespürt?
Dein Schreibstil bringt mich auch ab und zu
durcheinander, ist aber nicht so schlimm.
Ich werde mich schon noch daran gewöhnen.
Wünsche dir und deinem Computer gute Besserung.
:kiss:deine Sister Lil:kiss: (belldandy Nr.1)

*Tür langsam öffnet und hineinschaut....*
*Sich mall in den raum shleicht*
Hallo????
sorry muss mich echt entschuldigen das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. aber ich hab mall wieder total den stress und daz kommt das ich die story ja wieder neu in den rechner schreiben muss.......
ich hab auch lange zeit drüber nachgedacht gar nicht mehr zu posten, da ich glaub das meine story einfach nicht gut genug ist....
so aber hier gibt es mall wieder einen teil......

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir umarmten uns und dann gingen wir zu den anderen. Ich wollte noch wissen.
,,Wieso hab ich dich nicht gefunden? Ich hätte dich doch spüren müssen.´´
,,Ja eigentlich schon aber ich hatte meine Aura gelöscht zur sicherheit.´´
Bei den anderen angekommen.
,,Bra Schwester was machst du den hier?´´ schrie Trunks fast und rannte auf uns zu und umarmte sie.
,,Goten hol mal die anderen.´´ bat sie mich. Ich ging zu den anderen und holte sie.
,,Sorry du musst mich Entschuldigen ich muss zu den anderen.´´ sagte SonGoten und ließ Katharina los. Wir gingen nach Bra.
,,Bra wie geht es dir ?´´ fragte Bulma und umarmte ihre Tochter. Bra umarmte Vegeta und sagte.
,,Schön dich wiederzusehen es ist schön euch alle nach 4 Jahren wieder zu sehen.´´ begrüßte sie alle.
,,Wieso nach vier Jahren?´´ fragte Vegeta.
,,Sie kommt von meiner Zeit sie hat auch überlebt und hatte die gleich Idee wie ich.´´ sagte ich.
,,Und ihr seit euch nie begegnet?´´ wollte Videl wissen.
,,Nein wir wussten beide das wir gegen die Todesengel keine Chance hatten und hatten beide unsere Aura gelöscht zur Sicherheit.´´ erklärte ich.
,,Ok wenn das so ist lasst uns mall zum Vorraum die kämpfe beginnen Gleich. Wir gingen zu Katharina und SonGoten machte Bra und Katharina miteinander bekannt. Ich erzählte Bra wieso ich hier war und nicht wie geplant wieder in unsere Zeit kam. Wir unterhielten uns noch lange und auch die anderen wollten wissen wie es Bra ergangen war.
,,Bitte Videl und Akane in den Ring.´´ sagte der Stadionsprecher.
Währen die beiden Mädchen kämpften fragte Katharina ihren Freund.
,,Goten Warum seht ihr du und Marcel euch so ähnlich?´´
,,Das erklärt er dir morgen Goten ich muss mit dir reden es ist wichtig.´´ mischte ich mich ein.
,,Da hörst du es ich erklär es dir morgen. Ok Go.......ähm Marcel was gibt es?´´ beinah hätte er mich verraten wir gingen einige Meter von den anderen weg.

,,Goten ich muss dich um einen Gefallen bitten.´´ fing ich an.
,,Ja was ist den?´´
,,Lass mich gegen Matt Kämpfen. Bitte.´´
,,Aber warum???`` fragte er mich.
,,Bitte lass MICH gegen ihn Kämpfen es ist unser feind wenn wir gegen sie Kämpfen kannst du ihn gerne vernichten.´´ bot ich an.
,,Aber wieso kann ich jetzt nicht gegen in Kämpfen? Wenn es um Rache geht kannst du ihn später besiegen.´´
,,VERDAMMT NOCH MALL. GOTEN!!!!!!´´ Schrie ich und er ging einen Schritt zurück dann beruhigte ich mich wieder und fuhr vor.
,,Du verstehst nicht hier geht es um mehr als Rache. Als ich vor 4Jahren gegen Matt gekämpft habe griff er mich so stark an das ich mich in einen SSJ3 verwandelt hatte um ihn zu besiegen dabei Tötete ich viele Menschen und als Matt verschwan griff ich erst Vater an und dann Trunks beinah es war als wäre ich besessen gewesen erst Katharina konnte mich beruhigen ich will nicht das, dass noch mall passiert .´´ erklärte ich.
,,Gut dann werde ich mich eben nicht verwandeln.´´ versprach er.
,,Ich wollte mich auch nicht verwandeln und es ist doch passiert. Also bitte lass mich Kämpfen.´´
,,Ja ok ich will ja niemanden unnötig verletzten .´´ so überlass er mir den Kampf .
,,Akane hat den Ring verlassen Videl ist die Siegerin vom ersten Kampfes. Nun bitte ich Matt und SonGoten in den Ring.´´ Hörte man durch die Lautsprecher.

Bei den anderen angekommen umarmte SonGoten seine Freundin und als ich den Vorraum verlass schrie SonGoten noch.
,,Hey viel Glück und mach ihn fertig.´´ Ich lief in den Ring und hob nur die Hand und SonGoten war klar das ich ihn verstanden hatte.
,,Wie.....warum Kämpft Marcel für dich du machst doch am Turnier mit nicht er.´´ fragte Bra.
,,Ja er wollte unbedingt für mich Kämpfen und hat mich überredet diese runde für mich zu Kämpfen.´´ erklärte er.
,,Und es fällt sowieso nicht auf da ihr euch so ähnlich seht. Ach erst mall Hallo.´´ begrüßte uns Piccolo.
------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

Ja ja ja leute ich weiß nicht sehr viel aber ich muss weg, und zur zeit spiel ich wirklich mit den gedancken aufzuhören macht mir zur zeit gar kein spaß das schreiben.....
Ciao Prinzessin_Kira

P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......B/V du sollst nicht leiden.

NEIN, DAS KANNSTE NICHT MACHEN EINFACH AUF HÖREN!!

so das musste sein.
Würden die, die hier deine Geschichte lesen alle ein Kommentar abgeben (muss ja nicht immer sein) Dann hättest du auch mehr Zuspruch.
Also bitte schreibt mal was und baut sie wider auf.
Ich möchte das teil zu ende lesen.
So jetzt ist es mir wohler, ich hoffe das der Kampf gut aus geht und die nicht merken was los ist.

WAS DU WILLST AUFHÖREN!!! DAS DARFST DU NICHT!!! DEINE STORRY IST DOCH SO SUPER

Dieser Teil war wieder mal spitze. Und deine FF wird jetzt erst richtig spannend.

Hi,
ich bin auch voll dagegen das du aufhöhrst.
Wenn du das machst muss ich:bawling:
und setze dadurch das ganze Forum unter Wasser.
Das willst du doch nicht, oder?
Ausserdem ist deine FF voll geil, und Spannend.
Es wär eine Schande wenn du sie nicht fertig schreibst!!!!
Ach übrigens der letzte Teil war richtig gut,
bin mal gespannt wie es weiter geht.
Und es wird weiter gehen, Nicht wahr?;)
Grüß und:kiss:
belldandy Nr.1

*sich mal in den raum schleicht*
hallo.
tut mir echt leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber hatte keine zeit und wollt auch nur sagen das ich nicht weiß wann ich mal wieder schreiben kann da ich I-net verbot hab hoffe seit mir nicht al zu sauer und könnt mal drüber hin weg sehen das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. schreib beim nächsten mal aber wie ganz viel.
Ciao Prinzessin_Kira

*Sich mal in den raum schleicht.....*
Hallo? Bitte nicht brutal werden das ich mich erst jetzt wieder melde.....
Hatte halt viel stress erst I-Net verbot dann bekomm cih meinen rechner wieedr dann geht er nicht mehr...... man cih hab nur pech und jetzt sitz ich bei meinem bruder und muss den ganezn teil den cih jetzt schreibe eintippen..... das wird nen spaß ich muss michnoch mal entschuldigen das ich erst jetzt wieder schreibe TUT MIR SORRY!!!!!!.
und noch ne schlechte nachricht warscheinlich ehr für euch. ich bin vom 12.5.03 (montag) bis zum 16.5.03 (freitags.) auf klassenfahrt. mit dem boot auf dem meer.... das heißt kein i-net =keinen neuen teil ich hatte gehoft das ich die story vor der klassenfahrt fertig bekomme aber sieht glaub ich nicht so aus. tut mir echt leid aber jetz mach ich lieber schnell weiter.....

:zball----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich stand wieder Matt gegenüber doch dieses mall konnte ich seinem Angriff ausweichen und schlug ihn in den Magen er sagte zusammen vor 4Jahren hätte der schlag fast keine Wirkung gehabt doch es war so das ich eine Chance hatte. Ich schlug ihn nochmall und er fiel zu boden als er wieder aufstand spugte er Blut und sagte.
,,Gar nicht mall so schlecht ich hatte dich nicht so Stark eingeschätzt.´´
,,Tja so schnell kann man sich irren.´´ sagte ich. Wir kämpften weiter aber so schnell das es nur ein geschultes Auge sehen konnte. Ich musste den ein oder anderen starken Schlag einstecken aber ich teilte auch gut aus so das er nach ca.15 Minuten am Boden lag. Ich trat im einmall in die Rippen so das er außerhalb des Ringes landete.
,,Der Sieger ist SonGoten.´´ sagte der Stadionsprecher. Bevor ich zu den anderen ging lief ich an Matt vorbei und meinte.
,,Komisch ich hatte dich stärker in Erinerrung wie kann das nur na ja egal ich freu mich schon auf unseren nächsten Kampf.´´ Dann ging ich zu den anderen und Matt sah mir verwundert hinterher.
,,Super Kampf.´´ lobte mich Bra.
,,Wieso hast du nicht richtig am Tunier mitgemacht du bist gut.´´ fragte mich Katharina.
,,Ach ich Trainiere nicht so wie Trunks und Goten jeden Tag ich glaub ich hätte keine gut Chance gehabt.´´ erklärte ich.
Nun waren für 15 Minuten Pause.

Ich stellte mich gegen eine Mauer und Lehnte mich dagegen das sah aus wie Vegeta es immer tat. (das wird jetzt glaub ich ein bisschen kompliziert aber ich hoffe ihr versteht alles.)
Mir viel ein wenn an diesem Abend das Tunier beendet wird wo würden die Dämonen am nächsten Abend auftauchen? Sie wollten als erstes uns Sayajins vernichten am nächsten Abend weis niemand ob alle zusammen sind beim Tunier in meiner zeit waren wir alle zusammen also musste das Tunier auf morgen verschoben werden aber wie????............Genau das ist es.

,,Hey Marcel. Eine frage morgen? wieso morgen?´´ unterbrach mich SonGoten in meinen Gedanken.
,,Was meinst du mit wieso morgen?´´
,,Du meintest ich würde morgen alles Katharina erzählen aber was werde ich ihr erzählen? Und wieso morgen?´´
,,Was ist doch Klar das du ein Sayajin bist und ich aus der Zukunft komme und auch SonGoten bin.´´ erklärte ich.
,,Aber wer weis ob sie es versteht und ob sie dann noch mit mir zusammen sein will.´´
,,Keine Panik ich weis wie sie drauf reagiert und das reicht ich geb dir morgen hier ein Zeichen dann gehst du zu ihr hin und sagst ihr alles. Aber sag nichts über Jack und Matt, verstanden?´´ fragte ich
,,Ja natürlich aber morgen ist doch gar nicht mehr das Tunier.´´ wunderte sich SonGoten.

,,Das lass mein Problem sein Und nun geh zu unserer Freundin.´´ sagte ich mit einem Grinsen. Das tat SonGoten auch und ich konzentrierte mich drauf das tunier auf morgen zu verschieben.
Erst passierte gar nichts, was mich auch nicht wunderte es war gar nicht so leicht meine kraft zu konzentrieren auch weil mich der kampf gerade kraft gekostet hatte.
Langsam fing es an zu regnen und der regen wurde immer schlimmer, ein Sturm zog auf.
,,Liebe Zuschauer wegen dem plötzlichen schlechten Wetter muss das Tunier auf morgen verschoben werden. Eine gute heimfahrt.´´ sagte der Stadionsprecher.
,,Wenn das so ist gehen Pan, Videl und ich nach Hause bis morgen.´´ sagte SonGohan und die drei Flogen nach Hause.
,,Piccolo kann ich morgen wieder nach dir kommen?´´ fragte ich Piccolo.
,,Ja natürlich bis morgen.´´ verabschiedete sich der Namikianer.
,,Bra du kannst bei uns übernachten.´´ sagte Bulma.
,,Ja gerne.`` nahm sie an und Vegeta, Bulma, Bra und ich flogen zur CC. Dort schlief sofort in meinem Bett ein. Am nächsten morgen war alles wie immer und gegen Mittag flog ich zum Gottespalast.

,,Hi Dende.´´ Begrüßte ich den Gott.
,,Hi Goten mall wieder zum Training hier? Piccolo ist hinten im Garten.´´ sagte Dende.
,,Ja zum letzten mall heute ist doch der Große Kampf.´´ erklärte ich und ging zu Piccolo.
,,Hi Piccolo. Eine runde Kämpfen?´´ fragte ich.
,,Hi. Ja gerne immer doch.´´ nahm er an. Piccolo stand auf und wir gingen nach vorne dort began unser training. Wir kämpften den ganzen mittag und so gegen 18.00Uhr machten wir dann schluss.
,,Essen seien fertig.´´ hörten wir Popo und gingen wir gingen essen. Danach setzten wir uns in den Garten .
,,Wieso?´´ fragte Piccolo.
,,Wieso was?´´
,,Du kommst seit ca.1 Woche jeden Tag her wir kämpfen einige runden gegen mich und dann Meditierst du die ganze Zeit.´´ erklärte er.
,,Naja es ist gut für den Geist und ich sag´s mall so bei Trunks ist zu viel los deswegen komme ich hierher.´´
,,Wieso?´´ fragte Piccolo weiter.
,,Ich hab keine Ahnung wieso hier mehr ruhe ist Wahrscheinlich weil nur wir hier sind.´´
-------------------------------------------------------------------------------------------------:zball

so ich weiß ich hab ach schon mal mehr geschriben aber meine finger tun von tippen schon ganz weh.
ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben versprochen.
Ciao Prinzessin_Kira

Hallo, es ist schön das es weiter geht. (Deine Finger nehmen und massieren:D )
Der teil war gut. Ich bin gespant, was du dir, auf diener Klassenfahrt einfallen lässt.
Ich wünsch dir viel spaß und super Wetter.

:smash: Immer auf die Birne drauf :rofl:

So war ein super Teil.
Hat zwar ein wenig gedauert (:dodgy: )^^, aber war nicht schlecht.

Bin mal gespannt wies ausgehen wird. Also mach mal fleißig weiter

Nabend.
Danke für die beiden komentare (will das nächste mal bitte mher)
hab aber noch ne schlechte nachricht *nan versteck sucht.* nen tisch findet sich dort versteckt.*
ich bin ja ab montag auf klassenfahrt und weiß nicht ob ich bis da hin noch nen teil schreiben kann, und wenn dann versuch cih ab dem 17.5.03 wieder zu schreiben......
so aber nun geht es weiter.

:zball:-------------------------------------------------------------------------------------------

,,Nein wieso meditierst du die ganze zeit nicht zur Entspannung das Spüre ich, deine Aura hat sich verändert ich weiß zwar nicht wie aber sie hat sich auf eine art geändert.´´
,,Ok ich hab in den 4Jahren mir selbst eine neue Attacke beigebracht
``The Power of Elements`` aber sie verbraucht viel Kraft und man braucht wie soll ich sagen......... Körperliche oder Geistige Kraft.´´ erklärte ich.
,,Hört sich interessant an wann benutzt du sie und wie funktioniert sie?´´ fragte er.
,,Vielleicht brauche ich sie beim Kampf aber ich hoffe nicht. Nun sie ist fast so wie die Genkiedama die kraft nehme ich aus den vier Elementen die ich teilweise steuern kann.´´
,,Deswegen der Sturm gestern das warst du, Stimmt´ s ?´´
,,Klever muss ich sagen du hast recht aber nun lass uns noch was Meditieren.´´ sagte ich. Am Abend flogen wir dann zu Meister Quitte um für den Notfall Magische Bohnen zu holen.
Am Tunierplatzt trafen wir schnell auf die anderen. Nach einigen Minuten kam auch schon Katharina umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte .
,,Nabend Marcel.´´
,,Nabend, womit hab ich das den verdient?´´ fragte ich nach.
,,Ich würde mich lieber fragen was SonGoten dazu sagen würde.´´ mischte sich Trunks ein.
,,Er würde wahrscheinlich sagen das war eine ausnahme diesmal lass ich es noch durchgehen den nächsten Jungen den du küsst bekommt ergär.´´ sagte SonGoten umarmte Katarina küsste sie und begrüßte sie.
,,Nabend Mausi.´´
,,Nabend süßer.´´ war ihre Begrüßung.
,,Goten hätte keinen Grund sich aufzuregen erstens war das nicht der erste Kuss den ich bekommen hab zweitens bin ich er nur 4Jahre älter und drittens bin ich sowieso stärker als er.´´ flüsterte ich zu Trunks, der bestätigte dies mit einem Grinsen.
,,Ach SonGoten wolltest du deiner Freundin nicht noch was zu sagen.´´ fragte ich SonGoten.
,,Ähhhhh....ja stimmt. Katharina kommst du bitte mit.´´ bat er, sie.
,,Was war das den jetzt, was sagt SonGoten ihr?´´ wollte Bra wissen.
,,Woher soll ich das wissen?´´ fragte ich zurück.
,,Du weißt es du hast doch gesagt SonGoten muss mit ihr reden.´´ meinte sie.
,,Ja ok wahrscheinlich sagt er ihr das er von einem anderen Planeten kommt oder besser gesagt nicht er sondern SonGoku, Gohan wir sind alle Sayajin´s ich heiß SonGoten ich und Bra sind kommen aus der Zukunft .und alles andere wird er ihr auch sagen.´´ erklärte ich.
,,Ja aber warum tut er das.´´ verstand Bra nicht.
,,Warum weil ich es vor 4 Jahren auch gemacht hab. Damals reagierte Katharina so das wir zusammen kamen.´´ sagte ich.
,,Aber vorhin sah er verunsichert aus.´´ mischte Trunks sich ein.
,,Das liegt daran das er nicht weiß wie Katharina reagieren wird das hab ich ihm nicht gesagte.´´ gab ich zu. Nun warteten wir.
,,Was gibt es den SonGoten.´´ wollte Katharina wissen. Sie setzten sich ins Graß.
,,Ich wünschte Goten könnte das für mich übernehmen.´´ sagte er.
,,Was übernehmen und welcher Goten ich denk du bist der einzige Goten hier, oder?´´ fragte Katharina.
,,Ja der einzige Goten aus dieser Zeit aber Marcel ist auch SonGoten nur aus der Zukunft. Aber ich fang am besten anders an. Mein Vater kommt von einem anderen Planeten er ist ein sogenannter Sayajin ich bin nur ein Halb-Sayajin da meine Mutter Chi Chi ein Mensch ist......´´ So erzählte SonGoten alles über sich und auch über mich und Bra. Als er fertig war stand er auf und wollte gehen .
,,Hey warte mall.´´ hielt Katharina ihn auf.
,,Was ist.´´ fragte er.
,,Du hast mir viel erzählt aber ich will dich nicht verlieren. Damit das klar ist.´´ erklärte sie.
,,Ich will dich auch nicht verlieren.´´ antwortete SonGoten und die beide kamen arm in arm wider zu uns.
,,Na alles geklärt?´´ fragte ich.
,,Ja natürlich Goten.´´ sagte Katharina.
,,Also weißt du alles?´´ fragte Bra.
,,Ja das stimmt.´´ antwortete sie.
,,Und du Wustes wie sie reagieren würde nachdem ich ihr alles gesagt hatte?´´ fragte SonGoten.
,,Ja natürlich.´´ gab ich zu.
,,Und was sagst du dazu Trunks.´´ wollte SonGoten von seinem Freund wissen doch der bekam gar nichts mit.
,,Natürlich daran hab ich nicht gedacht.´´ sagte ich stellte mich vor ihn und sagte dann.´´
,,Hey Trunks.´´
,,Ja........Hier was ist los?´´ fragte er aus seinen Gedanken gerissen wurde.
,,Los geh zu Jessica und Sprech sie an.´´ forderte ich ihn auf.
,,Was...... warum wieso weißt du von ihr?´´ fragte Trunks.
,,Hallo Brüderchen schon vergessen wir beide kommen aus der Zukunft oder hat es dir das Mädchen so angetan? Los geh zu ihr.´´ fragte Bra.
,,Was ist wenn sie mich nicht leiden kann ?´´ fragte er.
,,Natürlich wir beide sagen du sollst zu ihr hingehen wenn sie nichts mit dir zu tun haben will und natürlich mit so einen süßen Typen wie dir will sie nichts zu tun haben .´´antwortete ich und stieß ihn leicht an Trunks ging doch zu ihr rüber.
SonGoten, Katharina, Bra und ich sahen uns alles genau an und die zwei schienen sich richtig gut zu verstehen.
,,SonGoten wie geht es mit den beiden aus gut oder ehr schlecht für Trunks?´´ fragte mich Katharina die sich schnell dran gewöhnt hatte das ich aus der Zukunft kam. Ich sagte nicht und sah mir die beiden an.
,,Nach dem schlechten Wetter gestern Abend geht es heute mit dem Kampf Sora gegen SonGohan weiter.´´ hörte man aus den Lautsprechern.
,,Hey Brüderchen zeig uns heute bitte einen längeren Kampf wie vor vier Jahren .´´ schrie ich zu Gohan er nicke obwohl er nicht wusste was ich damit meinte. Als sich die beiden im Ring gegenüberstanden rannte Sora auf Gohan los und wollte ihn schlagen, doch er wehrte ab und schlug Sora einmall so das sie k.o zu boden viel.
,,Sora ist k.o somit ist SonGohan eine runde weiter .´´ verkündete der Stadionsprecher.
,,Ach Gohan ich hab doch gesagt ein etwas längerer Kampf das war das gleiche wie vor 4Jahren.´´ beschwerte ich mich.
,,Sorry aber bei so einem Gegner.´´ redete er sich raus.
,,Nun bitte ich die nächsten beiden Kämpfer in den ring Markus und Jessica.´´ bat der Stadionsprecher.
,,Ich glaub du bist gemeint viel Glück.´´ sagte Trunks.
,,Danke.´´ war Jessicas antwort dann gab sie Trunks einen Kuss auf die Wange und ging in den ring. Trunks kam zu uns zurück.
,,Na wie läuft es?´´ fragte SonGoten sofort.
,,Ach sie ist nett und zur zeit Solo und wir verstehen uns gut.´´ erzählte Trunks.
,,Wer war den das jetzt?´´ fragte Vegeta der sich wie immer gegen eine Mauer lehnte.
----------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

so das wars erst mal ich freu mich dann nächste woche wieder rein zu schauen und VIELE komentare zu lesen, euch ne gute woche.
ciao Prinzessin_KIra

Hallo da bin ich.;)
Ein schöner teil. Auch wenn nicht viel passiert.
Aber so ein teil muss auch sein. Um den zusammen Hang nicht zu fertileren (ich hoffe du weist was ich meine).
:amidala: Bis nächste Woche.

hallo,
ja ich bin auch noch an leben aber ich frag mich das mit euch ist so lange war ich nicht mehr hier und nur ein kommentar?
naja wenigstens etwas und nur für dich Westlights13 mach ich weiter.
nach dieser story kommt noch ne fortsetzung wo ich Z.z dran bin ich weiß aber ncoh nicht ob ich sie rein setzen soll erstens liest sie eh niemand zweitens find ich sie selber nicht gut und hab ne schreiblockade Z.z drittens hab cih ne andere story die eindeutig besser ist die werd ich warscheinlich wenn ich hier fertig bin reinsetzten hoffe die ist beliebter. so und nun geht es weiter.....

:zball: -------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Ach das.... das ist eine Freundin sie ist jetzt mit Kämpfen dran.´´
,,Was ist denn hier los gibt es was besonderes?´´ fragte Bulma die dazu kam.
,,Ja Trunks erzählt von seiner Freundin.´´ antwortete Vegeta.
,,VEGETA........ SIE IST NICHT MEINE Freundin.´´ schrie Trunks.
,,Ok Ok wenn du es sagst.´´ sagte Vegeta nur noch.
Der Kampf begann und Jessica rannte auf Markus los und griff ihn an. Ihr Gegner musste viel einstecken, doch auch Jessica musste das ein oder andere einstecken. Markus schlug Jessica in den Magen so das sie zusammensagte doch sie rappelte sich schnell wieder auf und schlug Markus ins Gesicht dann trat sie noch mall mit aller kraft zu und ihr Gegner lag k.o auf dem Boden.
,,Markus kann nicht mehr weiter Kämpfen Jessica hat gewonnen und ist somit eine runde weiter.´´ sagte der Stadionsprecher.
Als Jessica wieder kam umarmte Trunks sie und Gratulierte ihr, als antwort bekam er dieses mall einen richtigen Kuss von ihr. Die beiden kamen zu uns und Trunks stellte uns vor. Nun waren für 45Minuten pause SonGoku kam auf uns zu und fragte.

,,Sollen wir die Pause nutzen und was essen gehen.´´ Wir stimmten zu und gingen alle was essen. Unterwegs fragte Piccolo.
,,Und glaubst du wir werden deine Attacke heute noch zu besicht zu kommen ?´´
,,Ich glaube wohl aber ich hoffe nicht den sie ist sehr anstrengend und verbrauch viel kraft.´´ erklärte ich.
,,Keine Panik wir schaffen das schon wir sind ja gut vorbereitet .´´ mischte sich SonGohan ein der das Gespräch mitbekommen hatte.
,,Du hast recht Gohan ich lasse nicht noch mall zu das euch was passiert.´´ meinte ich entschlossen. Beim essen ,aßen SonGoku, Vegeta und SonGohan wieder das meiste.
,,Man soviel könnt ihr Sayajins essen das ist Wahnsinn.´´ wunderte sich Katharina.
,,Ach das ist doch gar nicht du müsstest die mal zu hause sehen.´´ sagte SonGoten. So unterhielten wir uns die ganze zeit niemand zeigte Aufregung oder angst alle waren überzeugt das wir unsere Gegner schaffen werden.

,,Noch 10Minuten. Ich gehe ich will zu meinem eigenem Kampf ja nicht zu spät kommen.´´ meinte Trunks und stand auf und wir gingen zum Vorraum, dort angekommen sagte Trunks.
,,Jessica wir müssen miteinander reden.´´ und ging hinter eine Mauer.
,,Was ist den los?´´ fragte Jessica und folgte ihm.
,,Was machen die beiden den jetzt? ´´fragte Videl.
,,Die beiden wollten miteinander reden so wie ich mir das Denk kommen die beiden gleich als Pärchen wieder.´´ antwortete Bra.
Nach 5Minuten kamen die beiden wieder Trunks hatte einen Arm um Jessica gelegt.
,,Und was gab es interessantes?´´ fragte ich.
,,Jessica und ich sind jetzt zusammen.´´ sagte Trunks.
,,Na was hab ich gesagt?´´ meinte Bra.
,,SonGoten, Goten freut mich euch kennen zu lernen.´´ meinte Jessica.
,,Aber.....wie.....wieso weiß du das ich SonGoten bin und das auch Goten ist?´´ fragte SonGoten.
,,Er hat mir alles von Anfang an gesagt.´´ antwortete Jessica.
Wir gingen nicht weiter auf das Thema ein.

,,Nun bitte ich Trunks und Jack in den ring.´´ sagte der Stadionsprecher.
,,Trunks viel glück und steck die ein für den Notfall.´´ sagte SonGoku und warf Trunks eine Magische Bohne zu er fing sie und steckte sie ein.
,,Danke.´´ war seine antwort und er ging in den ring. Als die beiden sich im ring gegenüber standen rannte Trunks auf Jack zu und wollte ihn schlagen doch Jack hielt Trunks arm fest und schlug ihn.
,,Goten.´´ sagte SonGoten zu mir.
,,Ja ich spüre sie auch sie kommen.´´ war meine antwort.
,,Hey Jungs was ist los?´´ fragte SonGoku.
,,Ich glaub es sind 11 Personen.´´ stellte SonGoten fest.
,,Bei mir waren es 10 und Jack und Matt. Es ist so SonGoku wir bekommen besuch von den Freunden von Jack und Matt.´´ erklärte ich.
,,Na also hat es sich doch gelohnt zu kommen. Endlich wird gekämpft.´´ freute sich Vegeta.
Kurze Zeit später schwebten 13 in der Luft.
Sie waren da der Kampf konnte beginnen!!!!
,,Aber ich denk es werden nur 10 jetzt sind es 13.´´ fragte Gohan.
,,Das ist doch klar seit fast einem Monat Läuft nichts mehr so wie es sollte da Goten da ist es ist wie damals wie Trunks auftauchte wegen den Cyborgs nur diesmal hat Goten die Zeit verändert.´´ sagte Piccolo.
,,Du hast recht Piccolo ich hab die Zeit verändert und ich werde sie auch weiter verändern aber nur zum guten.´´ sagte ich entschlossen.

In diesem Moment flog Trunks gegen eine Mauer Außerhalb des Ringes. Jack wollte gerade eine Energiekugel auf ihn abfeuern da wurde er von hinten geschlagen.
,,Alles ok Trunks?´´ wollte Kuririn, Trunks Retter wissen.
,,Danke es ist alles in Ordnung.´´ antwortete Trunks.
,,Und er ist nicht alleine, ach Hi Trunks.´´ sagte Yamchu und half Trunks aufzustehen.
,,Hi ihr, gerade noch pünktlich seit ihr.´´ sagte ich.
,,So was lassen wir uns doch nicht entgehen.´´ sagte C18.
Als Jack es zu voll wurde flog er zu denn anderen Matt war auch schon da.
,,Ich will eure Unterhaltung ja nicht stören aber jetzt wird erst mal Gekämpft.´´ sagte Vegeta. Ich gab jedem eine Magische Bohne und der Kampf ging los.
Jeder bekam einen Gegner nur Jack und Matt waren Arbeitslos.
Ich hatte meinen Gegner schnell besiegt aber ich war nicht der einzige Bra hatte gerade ihren Gegner besiegt, und ihr Vater auch.
,,Hey Bra gar nicht mall so schlecht das letzte mall wo ich mit dir Trainiert hatte warst du nicht so gut.´´ lobte ich sie.
,,Danke ich hatte ja auch 4 Jahre um zu Trainieren.´´ sagte sie.
,,Ihr habt die freie Auswahl wer will von euch als erstes sterben?´´ fragte Matt.

,,Vegeta, Bra ihr übernehmt Jack ich hab mit Matt noch ne Rechnung offen.´´ meinte ich.
,,Ok von mir aus.´´ sagte Bra und sie und ihr Vater übernahmen Jack und ich kämpfte gegen Matt.
,,Verdammt noch mall wer bist du und wieso wusstest du von uns?´´ fragte Matt.
,,Woher ich das weiß bleibt mein Geheimnis aber wer ich bin sag ich dir gerne.´´ ich grinste ihn an und stellte mich vor.
,,Ich bin SonGoten der Super-Sayajin und gleichzeitig dein Schlimmster Albtraum.´´
Bra und Vegeta kämpften immer noch Vegeta hatte sich schon längst in einen SSJ verwandelt nur Bra nicht da sie es nicht konnte.
Bra feuerte auf Jack einen Energiestrahl ab und aufeinmall verwandelte sie sich....... sie Verwandelte sich in einen SSJ4.
,,Jack.´´ rief Matt nur.
,,Ok ich hab verstanden.´´ antwortete er und feuerte auf Bra und Vegeta eine Energiekugel ab dann flog er nach Matt.
,,Diese runde geht an euch aber wir kommen wieder.´´ warnte uns Matt und aus ihren rücken kamen Flügel dann flogen sie weg.
Vegeta versuchte ihnen zu folgen doch sie waren zu schnell und er kam wieder.

,, Wir haben es Geschafft.´´ sagte Trunks Glücklich.
,,Nein nicht ganz sie haben gesagt das sie wiederkommen also müssen wir immer zum Kampf bereit sein..´´ sagte SonGoku. Ich sah Bra an sie war wirklich ein SSJ4 ich fragte.
,,Wie hast du das geschafft?´´ Die anderen bemerkten nun auch die Tatsache das Bra sich verwandelt hatte.
,,Na ja nachdem bei uns alles zerstört war hab ich nur noch Trainiert und nichts anderes, die Wut in mir und der Gedanke ganz allein zu sein machte mich dann zum SSJ.´´ erklärte Bra.
Alle waren sie erstaunt sogar Vegeta, Bra verwandelte sich zurück.
,,Goten........ SonGoten du hast es geschafft.´´ schrie Katharina und rannte auf ihren Freut zu.
,,Nein nicht ich hab es geschaft sondern wir haben es für den Anfang geschafft. Und das dank Goten.´´ meinte er.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

so das wars für den anfang, Westlights13 ich hoffe der teil gefällt dir, ich find den teil nicht so gut, die kampfstellen sind zu kurz meiner meinung nach aber abwarten da kommt ja noch was.
Ciao Prinzessin_Kira

Wie ich den teil fand?:rolleyes:
Gut natürlich, was den sonst.;) :D

Mich hat die Verwandlung von Bra auch erstaunt und gleich in SSJ4.
Schön das du für mich weiter schreibenst . Ader wie du sehest geb's noch jemand der diene Geschichte liest und dir ein Kommentar schreibt.

SSSSSTTTTTTTOOOOOOPPPPPP!!!!!!!!!
DAS HIER IST FÜR ALLE LESER DIESER STORY!!!!
ich bin roxy eine freundin von P_K (Prinzessin_Kira), ich hab ne gute und ne schlechte nachricht für euch.
also die schlechte ist P_K hat seit gestern probleme hier rein zu kommen das heißt sie kann die seite zwar betretten aber hat probleme mit dem einloggen, und sie kann zur zeit keine neuen teile reinsetzen..... nun ich als ihre reundin hab gesagt ich mach das..... das wäre auch die gute nachricht ich bin ihr erstatz.

Wer genau wissen will was mit P_K ist soll ihr doch bitte ne E-mail schreiben vielleicht kennt sich ja jemand hier extrem gut aus.... schreibt ihr doch dann bitte ne E-Mail an die adresse "Kira202@west.de" schreibt auch von wem die mail kommt(ist zwar normal aber egal.)

ich hab mit ihr abgesprochen und sie sagt mir wie weit ich schreiben soll......also es geht weiter.

:zball:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Ich wollte eigentlich nur ein Raumschiff von euch mehr nicht und jetzt stehe ich hier. Das letzte mall das ich hier so mit euch allen stand war vor 4Jahren da haben wir gegen unsere Gegner Gekämpft.´´ sagte ich.
,,Ja aber diesmal ist Bra auch dabei.´´ sagte Vegeta.
,,Stimmt.´´ sagte ich.
,,So und zur Feier des Tages veranstalte ich morgen eine Party bei uns und ihr seit alle eingeladen.´´ erklärte Bulma.
,,Also dann bis morgen bei Bulma.´´ verabschiedete sich SonGohan und wir flogen alle nach Hause.

Am nächsten Abend kamen dann Kuririn, C18, Maron, Yamchu, Thenshinhan, Cha-zu, Piccolo, Trunks, Katharina, SonGoku........
Wir feierten den ganzen Abend und später kam auch Jessica sie brachte eine Freundin mit ich fragt Trunks sofort .
,,Hey wer ist dieses schön Mädchen dabei Jessica? ´´
,,Das ist Hitomi, und schönes Mädchen sagst du, wartet nicht noch jemand in deiner Zeit auf dich?´´ Fragte Trunks.
,,Ja, ja ich sag doch nur das sie gut aussieht mehr nicht.´´ Erklärte ich und fragte.
,,Weiß sie was über Sayajins?´´
,,Nein wir sagen es nicht allen sofort. ´´ Meinte er.
,,Hallo ich heiße Hitomi. ´´ Begrüßte sie mich.
,,Hallo ich heiße Marc. ´´ Sagte ich.

Wir feierten die ganze nacht und tranken erst ein Bier. Dann zwei und dann mall nen Feigling und so ging es die ganze nacht weiter. Alle hatten ihren spaß und ich verstand mich recht gut mit Hitomi.
Am nächsten morgen wachte ich in meinem Zimmer auf aber ich lag nicht allein im Bett Hitomi lag neben mir. Ich stand auf und sah mir Hitomi an wie sie da lag, erst jetzt bemerkte ich das sie eine Hose und ein T-shirt von mir anhatte. Ich versuchte mich zu erinnern was die nacht passiert war aber hatte höllische Kopfschmerzen. Also ging ich in die Küche dort waren Bulma, Vegeta, Trunks, Jessica, SonGoten, Bra und Katharina.

,,Morgen. ´´ sagte ich verschlafen. Und alle begrüßten mich mit einem Morgen. Als ich mich an den Tisch setzte sagte SonGoten grinsend.
,,Ey ich glaub du hast das feiern richtig vermisst sonst hättest du gestern nicht so viel gesoffen.´´ Bulma stellte ein Glas Wasser für mich auf den Tisch und ne Aspirin.
,,Danke. ´´
,,Ach SonGoten lass Goten doch erst wach werden und ärger ihn nicht er sieht so aus, als wenn er nen Kater hätte. ´´ Sagte Bra.
(Kleine dumme zwischenbemerkung das ist eine von P_K lieblingstellen.)
,,Einen Kater ich hab das Gefühl als ob ich von der Klippe gesprungen wäre und danach ein Zug meinen Kopf überfahren hätte. Ich sag euch sogar nach einem Kampf gegen Cell und Frezeer gleichzeitig würde ich mich besser fühlen. ´´ Erklärte ich.
,,Also kann ein Sayajin viel essen und auch viel trinken aber irgendwann ist jeder Sayajin mall besoffen. Jedenfalls Goten. ´´ Stellte Vegeta fest.
,,Ach aber wenn man sich mit ner Laterne unterhält oder mit Klamotten im Pool schwimmen geht nennst du das nicht besoffen sein? ´´ fragte Bulma setzte sich neben Vegeta und fuhr im einmall durch seine haare. (wenn sie jetzt nur meint)
,,Komisch daran kann ich mich gar nicht mehr dran Erinnern.´´ Meinte Vegeta.
,,Komisch nen Blackout hat er aber keinen Kater wie Goten.´´ Stellte Jessica fest.

,,Denn Kater hat Goten wenn ich richtig gezählt hab weil er ne halbe Flasche Ratzeputz getrunken hat davon ¼ l. auf ex und noch ne Flasche Feigling, und die paar Gläser Korn wollen wir nicht vergessen.....´´sagte Katharina.
,,Ja, ja ich hab schon verstanden dann weiß ich wenigstens wieso ich nen Filmriss hab.´´ Sagte ich.
,,Ach und was ist das letzte an das du dich erinnern kannst?´´ Fragte Trunks nach.
,,Verdammte Kopfschmerzen. Ach das letzte.......... Ja genau Kampftrinken mit SonGoten wir waren bei nem ¼ l. Ratzeputz auf ex........glaub ich.´´ sagte ich.
,,Ich verstehe nicht wie man nen ¼ L. Davon Trinken kann das zeug ist eklig.´´ Sagte SonGoten.
,,Der wollte nur Hitomi beeindrucken. ´´ Erklärte Jessica.
,,Was habt ihr beiden den die nacht noch so gemacht? ´´ Wollte SonGoten wissen.
,,Ich würde es ja gerne sagen aber wie gesagt Filmriss .´´ Erklärte ich.
,,Und selbst wenn er wüsste was sie getrieben oder nicht getrieben haben müsste er es euch nicht sagen ist doch Privatsache. ´´ Sagte Katharina.
,,Ah wenn man vom Teufel spricht. Morgen Hitomi. ´´ Mischte Bulma sich ein.
,,Morgen.´´ Begrüßte auch sie uns verschlafen. Nach dem Frühstück ging ich erst mall Duschen und danach setzte ich mich in den Garten.

,,Hey Marc. ´´ Hörte ich Hitomi sie stand hinter mir.
,,Ja was gibt es? ´´ Ich stand auf.
,,Danke das ich bei dir schlafen durfte und danke für die Sachen meine rochen ja so nach Bier. Man hätte meine Mutter mich so gesehen die hätte mich umgebracht. ´´
,,Ach ist doch selbstverständlich und für die nacht sorry.´´
,,Wieso sorry? Für die paar küsse musst du dich nicht entschuldigen.´´ ,,Nur ein paar küsse mehr liefen da nicht? ´´ Fragte ich nach.
,,Da hat wohl jemand nen Blackout. Gestern lief nicht mehr als nur ein paar Küsschen. Und außerdem Steig ich nicht mit jedem Jungen ins Bett erst recht wenn ich und er getrunken haben. Das heißt nicht das du schlecht aussiehst im Gegensatz. Und küssen kannst du ich muss dich loben.´´ Sagte sie gab mir einen Kuss und sagte beim gehen.
,,Ich muss los wir sehen uns. Ciao süßer. ´´ Als das sagte sah sie sich noch mall zu mir um.

,,Hey Goten hast du nen Geist gesehen? ´´ Fragte Trunks der mich da stehen sah.
,,Nein Hitomi hat gesagt da wäre die nacht nichts gelaufen und sie muss jetzt nach Hause.´´ Antwortete ich.
,,Ja also und wann gehst du? ´´

------------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:
So leute das wars fürs erste wie gesagt könnt euch ja bei P_K melden.... sonst warten wir auf ne menge kommentare und noch einen schönen abend.
ciao Roxy und Prinzessin_Kira

:D Der arme Goten (aus Zukunft) ich kenn das auch zu gut, dass man nichts mehr weiß, was man so getrieben hat. Trotzdem hat Goten ne Macke, alles durcheinander zu Trinken (shit dann hab ich auch eine)

Naja der Teil war wieder mal spitze und hat mir auch richtig gut gefallen

Zurück
Oben Unten