Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

Hi
Also ich find den Teil mal wieder spitze! Die Kampfszene ist doch gut. (Ich kann sowas nämlich nicht, glaub ich)
Also bitte. Schnell weiter, ok?

Bye Trail:biggrin2:

Nabend alle zusammen.
So hab die Woche fast nur noch stress.
morgen ein Reli test. irgendwann eine Englischarbeit, Dann hab ich Donnerstag noch bis 3.00Uhr schule und abends Training. Samstag muss ich in die Stadt und zur Freundin.
Morgen gehe ich auch zur Freundin...... Also wenn ich diese Woche nichts mehr rein Poste liegt das da dran das ich fast nur unterwegs bin.
@Vegeten-SSJ4 weißt du wie spät ich den teil geschrieben habe??? Ich saß schon fast im Halbschlaf vor dem Rechner. wenn ich wacher gewesen wäre hätte ich noch nen besseren Kampf geschrieben. Aber gekämpft wird noch genug.

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
,,Ach das war doch nichts besonderes.´´ sagte sie bescheiden.
,,Doch das find ich wohl ich muss aufpassen du wirst bald besser als ich.´´ meinte Gohan als er seine Freundin in den arm nahm .
,,Du bist der nächste, und aufgeregt?´´ wollte meine Freundin wissen.
,,Nein den Schaf ich doch mit links .´´Gab ich an obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte.
,,Das ist für dich doch kein Gegner, mach ihn fertig .´´Munterte mich mein Vater auf .Ich gab Katharina einen Kuss und ging in den ring.
,,SonGoten ist 15 Jahre alt und hat schon öfters bei einem Turnier mitgemacht und liefert immer gute kämpfe .
Sein Gegner Matt ist 16 Jahre alt und macht zum ersten mall mit .
Also ich will einen fairen Kampf sehen und los .´´ sagte der Stadionsprecher.
Ich ging in Kampfusizion und sah mir Matt genau an ich erschrak sofort ich wollte nicht glauben was ich da spürte. Vor einem Monat auf dem Berg fühlte ich einen Aura die dieser sehr ähnelte. Bevor ich mich wider sammeln konnte trat er mir in den Magen ich sackte zusammen dieser tritt war verdammt stark gewesen. Ich stand gerade als ich von hinten geschlagen wurde.
Dieses mall konnte ich aufstehen ohne gleich wider angegriffen zu werden Matt wollte anscheinend wissen was ich wirklich drauf hatte. Ich verschwand für einen kurzen Moment und tauchte hinter Matt auf ,ich schlug in mit den Ellenbogen in den rücken .Er viel zu boden stand aber direkt wider auf und Griff mich mit Hand- und Fußtritten an die ich mit mühe abwehren konnte .
,,Das kann doch nicht das Goten so Probleme mit diesen Matt hat was ist da Los?´´ fragte Trunks seinen Vater.
Der lehnte wie immer mit dem rücken zur wand und verschränkte die arme vor der Brust ( ist ja Typisch Vegeta .)
,,Tja das kommt davon wenn man von jemanden wie Kakarott diesem Unterklasse Krieger ausgebildet wird.´´ meinte der Sayajin– Prinz und fing an zu grinsen.
,,Hey das liegt nicht an meinem Training hast du dir diesen Matt mal angesehen ?´´ verteidigte sich SonGoku der neben ihnen stand .
,,Was soll an dem schon besonders sein das ist nur ein Mensch....´´
,,Ein Mensch mit einer sehr starken Aura.´´ wurde er von Trunks unterbrochen.
,,Na sag ich doch mein Training is gut.´´ Sagte SonGoku erfreut doch in Gedanken machte ihn diese Aura angst. In diesem Augenblick flog ich in die Luft um einen Augenblick Luft zu holen doch Matt folgte mir ohne Probleme. Ich flog auf ich ihn zu um in anzugreifen und im letzten Augenblick verschwand ich und tauchte vor ihm wider auf und schlug in ins Gesicht . Ich verpasste ihm einen Kopfnuss und er viel zurück auf dem Boden, ich folgte ihm doch Matt stand schon wider er trat mich mit seinem Fuß in die Seite, um nicht außerhalb des rings zu landen verwandelte ich mich in einen SSJ.
,,Das wird noch richtig interessant wenn Goten sich schon verwandelt obwohl das Matt gegenüber gemein ist.´´ Sagte Videl verwundert da ich mich verwandelt hatte .
,,Da stimmt doch was nicht . Matt kann doch nicht so stark sein das Goten sich verwandeln muss und es sieht immer noch nicht besser für ihn aus. Aber die Aura von Matt ist gar nicht so stark .´´ Meinte SonGohan zu Videl.
,,Ob er sich in einen SSJ3 verwandeln muss?´´
,,Ich weiß es nicht aber er sollte vorher aufgeben.´´ unterhielten siech die beiden weiter.
Bevor Katharina irgendetwas verstand oder jemanden fragen konnte setzte sie sich und sah sich einfach den Kampf an und wunderte sich immer mehr .Obwohl ich mich verwandelt hatte, hatte ich keinen bessere Chance gegen Matt er konnte meinen Angriffen immer schneller ausweichen. Piccolo der gerade erst gekommen war fragte SonGoku direkt
,,Was ist den da los? SonGohan hat sich in einen SSJ verwandelt und kämpft immer noch mit seinem Gegner. Und der ist doch nur ein Mensch.´´
,,Ja wir wundern uns auch schon alle aber sieh dir seinen Gegner mall genau an das kann fast kein Mensch sein.´´ Antwortete ihm SonGoku. Piccolo schreckte zusammen ,
,,Man dieser Typ ist ja verdammt stark.´´
,,Ja und Goten sieht nicht so aus als wenn er aufgeben würde.´´
,,Du hast recht er scheint Richtig sauer zu sein und will anscheinend auch nicht aufgeben.´´
Während die zwei sich unterhielten kämpfte immer noch gegen Matt.
Ich hatte nicht das Gefühl das Matt kraft verlor er schien immer stärker zu werden so stark das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mich in einen SSJ3 verwandelte. Was die anderen natürlich noch mehr wunderte.
Was ab da passierte bekam ich nur noch teilweise mit .
,,WASSSSSS. Er verwandelt sich in einen SSJ3. Es ist doch nicht so schlimm wenn er verliert er sollte aufgeben das hat keinen Sinn .´´ Schrie SonGohan schon fast.
,,Blei ruhig schatzt!!!! Es wundert uns alle aber hast du ihn dir genau angesehen.´´ wollte Videl wissen.
SonGoku der neben ihnen stand fragte
,,Videl was meinst du damit ?´´
Schau dir seinen Kampfstil an er zerstört denn halben ring ohne Rücksicht auf Verluste. Und seine Augen voller Wut und hass er will diesen Matt unbedingt besiegen koste es was es wolle .Als wenn er nicht der Selbe wäre, dass ist schon fast unheimlich .´´erklärte sie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So Hoffe das reicht und wie gesagt nur noch stress bei mir bi fast nur noch zum essen und schlafen zu Hause......
So Hoffe das mit dem Kampf reicht erst mall für dich Vegeten-SSJ4
Ciao leute bis demnächst Prinzessin_Kira

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.

hi,
ich habe grade deine zwei teile gelesen und muss sagen sie sind echt super.
einfach nur genial.
mit diesem Matt stimmt doch was nicht?
Der ist bestimmt kein mensch, oder?????
schreib bitte schnell weiter.
es ist echt toll, wie immer.:jawdrop: :love2: :blush:

Deine Laila

So hallo.
Schade das ich fast keine Komentare bekommen hab anscheinen interessiert meine Geschichte niemanden.
ok nur für dich schreib ich weiter Laila86.
Hoffe mall das ich dich nicht auch noch als leserin verliere.

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
Schau dir seinen Kampfstil an er zerstört denn halben ring ohne Rücksicht auf Verluste. Und seine Augen voller Wut und hass er will diesen Matt unbedingt besiegen koste es was es wolle .Als wenn er nicht der Selbe wäre, dass ist schon fast unheimlich .´´erklärte sie.
,,Du hast recht es ist unheimlich.´´ antwortete mein Vater. In diesem Moment feuerte ich ein Ka-me-ha-me-ha mit voller kraft auf meinen Gegner ab er wich natürlich aus und dieser angriff zerstörte ein Teil der Tribüne.
,,Das ist aber nicht alles was du kannst oder? Du hast noch mehr auf Lager.´´ Schrie Matt.
Ich griff in weiter mit al meiner kraft an und es war mir egal ob Zuschauer bei drauf gehen würden ich wollte Matt besiegen.
Als ich fast den ganzen ring zerstört hatte schrie Jack einer der Kampfteilnehmer Matt an

,,Hey was hast du gemacht spinnst du? Jetzt haben wir ein Problem und es ist deine Schuld wie sollen wir den nur beruhigen .´´
,,Ok lass uns verschwinden ich hab alle Infos die ich brauch der rest is deren Problem.´´ Matt flog zum Vorraum des Stadions (wovon nicht mehr viel da war.)
Ich schleuderte mit aller kraft eine Energiekugel auf Matt ab. Er wich mit Leichtigkeit aus und die Energiekugel flog einige Meter neben dem Haus ein. Doch das Haus wurde wieder ein bisschen zerstört .
Ich war irgendwie ´´besessen´´ und zerstörte das Haus ganz doch alle konnten gerettet werden. Matt und Jack flogen so schnell sie konnten davon.

SonGohan wollte ihnen gerade folgen doch SonGoku hielt ihn auf.
,,Wir müssen erst deinen Bruder beruhigen .´´
,,Ach und wie soll das gehen es ist als wenn er besessen wäre.´´ wollte Gohan wissen.
,,Frag mich nicht.´´ Schrie sein Vater ihn fast an, und flog zu mir (Ich flog noch über den Ring )
,,SonGoten mein Junge was ist mit dir los?Spinnst du jetzt total?´´ fragte er mich. Ich sah in nur an und feuerte eine Energiekugel auf in ab ,sie war so stark das er zu boden fiel. Ich folgte ihm und schwebte nur einige cm über dem boden.
,,Der.....Der Mond es ist bestimmt der Vollmond. Deswegen tickt er so aus.´´ Vermuttete Vegeta. Schon kam Trunks auf mich zu gerannt als er mir gegenüber stand fragte er nur
,, Hey Goten was ist los erkennst du mich nicht?´´ Dabei sah er mir in die Augen und er konnte hass und Wut erkennen ihm wurde klar das ich das nicht sein konnte .
Doch von mir bekam er keine antwort ich sammelte meine Energie in einer Energiekugel.

Plötzlich kam Katharina angerannt sie wurde von SonGohan gerettet, sie blieb einige Meter vor mir stehen und sagte mit tränen in den Augen.
,, SonGoten ich weiß zwar nicht was hier gerade passiert ist aber ich weiß das du normalerweise anders bist. BITTE komm wider zur Besinnung .``
Während sie das sagte liefen ihr tränen übers Gesicht. Nach einigen Sekunden verschwand die Energiekugel in meiner Hand ich blickte kurz zu Boden und dann Genau in Katharinas Augen.
Das einzigste was ich leise sagte war ,,Ka...... Katharina.´´ Danach wurde ich unmächtig und viel zu Boden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------:zball:
Na ja ich weiß eas ist zwar nicht so viel wie normal aber beschwert euch bei meinem dad.
Ich muss erst mall zum Training und bin heute abend erst wieder da. Ich glaub nicht da ich dann noch nen teil reinsetzte da ich noch Hausaufgaben machen muss . Morgen bin ich bei ner Freundin und geh da ein bisschen feiern. Samstag bin ich vom auf ner Karnevals Sitzung also witrd das frühstens Sonntag was und dann weiß ich es noch nicht mall genau.

Ok man liehst sich. Ciao eure Prinzessin_Kira

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

das war mal wieder ein super toller teil.
zwar etwas kurz aber na ja.
die kampfszenen sind gut geschrieben.

Bitte mach weiter.

Deine Laila:beerchug:

Super teile, hätte ja schon eher geschreiben hatte aber keine Zeit. Dieser Matt ist ja ziemlich stark, wenn er einem SSJ III einfach so ausweichen konnte.

Hallo.
So schön das noch jemand meinen FF liest.
Sind zwar nur zwei aber nur für euch geht es weiter. Solang ich euch hab hör cih nciht auf.
Das einzigste was ich leise sagte war ,,Ka...... Katharina.´´ Danach wurde ich Ohnmächtig und viel zu Boden.
Das Stadion sah aus wie ein Schlachtfeld und alle begannen mit den wiederaufbau des Stadions oder halfen den verletzten. Der Stadionsprecher verkündete das es am Folgendem Abend weiter gehen sollte, Trunks brachte Katharina nach Hause und flog dann zur CC . SonGohan nahm mich und der rest ging auch nach Hause.
Als ich das nächste mall die Augen auf machte merkte ich das ich in meinem Bett lag ich drehte mich zur Wand und versuchte mich dran zu erinnern was in der nacht passiert ist. Dann öffnete sich die Tür und mein Vater kam herein und setzte sich auf den rannt des Bettes.
,, Morgen. Ausgeschlafen??? Wie geht es dir ???´´ Fragte er mich. Ich sagte nichts und versuchte mich zu erinnern. Nach ca. einer Minute fragte ich leise ,,Was ist passiert?´´ und drehte mich um.
,,Wie??? das weißt du nicht mehr?´´ Fragte er sehr verwundert.
Ich schüttelte nur den Kopf.
,,Ja wenn’s so ist also......´´ so erzählte er mir was in der nacht passiert ist. Während ich ihm zuhörte füllten sich meine Augen mit Tränen als er fertig war schloss ich kurz die Augen erst jetzt wurde mir klar was ich schlimmes gemacht hatte

,,Geh Bitte.´´ Bat ich meinen Vater .
,,Geht es dir gut.´´ fragte er besorgt. Ich nicke und mein Vater ging auch. Langsam stand ich auf und zog mich um danach ging ich nach unten aber nicht in die Küche sondern in den Garten dort setzte ich mich gegen einen Baum und dachte drüber nach was mein Vater mir erzählt hatte. In der Küche saßen SonGoku, ChiChi, SonGohan, Lisa und Videl. SonGoku erzählte ihnen worüber er mit mir gesprochen hatte.
,,Ich werde mall sehen wie es ihm geht.´´ sagte Videl und ging in Richtung garten. Als sie mich sah ging sie zu mir rüber.
,,Hi.´´ begrüßte sie mich.
,,Tach.´´ mehr bekam sie von mir nicht.
,,Wie geht es dir?. Wollte sie wissen und setzte sich neben mich.
,,Wie soll es mir schon gehen ich hab das ganze Stadion zerstört meinen Vater angegriffen und meine Freunde auch fast, etliche Menschen sind durch mich gestorben und Katharina.......bei ihr kann ich mich nicht mehr blicken lassen.´´ schrie ich sie fast an während meine Augen sich wider mit tränen füllten.
,,So schlimm ist es doch gar nicht die Menschen können wir wiederbeleben und Katharina red mit ihr und erzähl ihr alles über dich.´´
,,Sie wird also verstehen das ich ein Sayajin bin und alles andere auch. Wovon träumst du nachts ?´´
,, Vielleicht erzählst du es ihr nicht direkt erklär ihr das du anders bist wie die anderen, das wird sie verstehen.´´
,,Ach glaubst du. Du hast davon doch keine Ahnung!!!´´ Schrie ich und stand auf da ich immer noch nicht bei Kräften war drehte sich alles noch etwas trotzdem flog ich weg . SonGohan der gerade sehen wollte wie es mir geht fragte sofort was los war. Videl erzählte ihm alles und mein Bruder suchte sofort meine Aura und folgte mir. Als ich an ein Ziel dem See ankam setzte ich mich gegen einen Baum wie es weiter gehen sollte.
Nach einiger Zeit landete mein Bruder neben mir.
,,Hi.´´ begrüßte er mich.
,,Verschwinde lass mich in ruhe. ´´ war meine Begrüßung.
,,Wie geht es dir ???´´ fragte er mich.
,,Wieso wollt ihr das alle nur von mir wissen obwohl ich euch angegriffen hab und euch auch bestimmt getötet hätte, also geh endlich.´´
,,Ich bin dein Bruder ich mach mir halt sorgen und willst du jetzt immer abhauen wenn jemand mit dir reden will?´´ Er setzte sich gegenüber von mir auf den Boden.
,,Ich weiß auch nicht was mit mir los war das letzte an das ich mich erinnere ist das ich mich in einen SSJ3 verwandelt hab und danach Katharina wie sie vor mir stand und sagte ich soll zur Besinnung kommen danach wurde ich Ohnmächtig und wachte in meinem Bett auf. Na ja den rest kennst du. Ach Katharina.......... Katharina die arme was habt ihr später mit ihr gemacht?´´ wollte ich von meinem Bruder wissen.
,,Trunks hat sie nach hause gebracht und er sagte das er nicht wüsste was mit dir wäre aber du bald wider der alte bist. Keine Panik das mit euch wird noch.´´ tröstete mich SonGohan.
,, Ich weiß nicht nach dem was die nacht passiert ist glaub ich das nicht. Sie hat bestimmt totale angst vor mir.´´ sagte ich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So ich hoffe das reicht für den anfang. Ich gehe jetzt erst mal mit Freunden was esen vieleicht schreib ich dan später noch nen teil rein das kann cih aber nicht versprechen.
Wisst ihr was schön wäre endlich mal weider mehr als drei komantare,......... Bitte leute schreibt doch was von mir aus sogar daas es Sch**** war.
P.S lest meinen FF. zusammen mit laila86 Vegeta vor gericht.

hi,
das mal wieder ein super teil.
ich hab mich schon gefragt wann du weiter schreibst und sie da, da ist ein neues teil.
ich werde immer deine leserin bleiben, bei der ollen story.

Alle die ihr sie Story lest, schreibt etwas dazu. ich find sie nämlich einfach klasse. und ihr bestimmt auch.

ach übrigenz, du beschreibst Son Gotens Gefühle einfach prima.

Also: WEITER :beerchug:

Deine Laila :D :)

Hat zwar 3 tage gedauert, dafür ist dieser Teil aber auch um so besser *schleim*.
Hoffe auf den Nächsten brauche ich nicht so lange warten :rolleyes:

Weiter

Vegeten-SSJ4

Nabend.
@laila86 danka das du meinen ff immer lesen wirst.
Dir auch Vegeta ssj-4
Ich will euch auch nicht länger warten lassen her ist ein neuer teil.

,, Ich weiß nicht nach dem was die nacht passiert ist glaub ich das nicht. Sie hat bestimmt totale angst vor mir.´´ sagte ich.
Ach komm schon du rufst morgen bei ihr an dann trefft ihr euch und du erklärst ihr was mit dir los ist und entweder versteht sie es sofort oder sie brauch etwas Zeit um alles zu verarbeiten aber wenn sie dich wirklich liebt wird sie das verstehen so war es bei Videl und mir auch.´´ Erklärte Gohan.
Ich fiel ihm um den hals und entschuldigte mich nochmall für das was ich gemacht hatte.
,,Hier nimm die ich hab neue besorgt .´´ sagte mein Bruder und hielt mir eine Magische Bohne hin.
,,danke.´´
,,Ach war doch klar du hättest auch neue für mich besorgt.´´ sagte er während ich von den Bohnen geheilt wurde.
,,So du musst doch hungrig sein lass uns nach hause essen.´´
sagte mein Bruder während er aufstand.
,,Ja aber die anderen sind bestimmt sauer auf mich ich kann doch nicht so tun als wenn nichts gewesen wäre, dafür ist zu viel passiert.´´
,,Ach das stimmt nicht wir machen uns alle sorgen um dich.´´ sagte er zu mir und wir flogen nach Hause dort angekommen frühstückte ich erst mall in ruhe und Entschuldigte mich bei allen .doch für sie war die sache schon geklärt .Danach ging ich in mein Zimmer so gegen 14.00 Uhr kam Trunks und wollte sehen wir es mir geht .
,,Ach mir geht es wieder gut es tut mir leid weil....... weil ich dich beinah angegriffen hätte.´´
,,Ach das ist doch schon längst vergessen. Weißt du was mit dir passiert ist?´´ fragte mich Trunks aus.
,,Ich hatte das Gefühl als wenn ich ´´besessen´´ gewesen wäre .Ich wusste nicht was ich tu ,aber wieso willst du das wissen?´´
,,Also doch Vater meinte das es vielleicht am Vollmond lag da Sayajins sich ja bei Vollmond verwandeln, und es war Vollmond und du hast dich so komisch verhalten.´´ erklärte mir Trunks .
So unterhielten wir uns noch den ganzen Tag lang .So gegen 21.00 Uhr kam Lisa in mein Zimmer .
,,Wollt ihr hier bleiben in einer Stunde geht das Turnier weiter.´´ fragte uns meine Schwester.
,,Wir kommen gleich.´´ sagte Trunks als antwort und Lisa verschwand wieder. Er stand auf und ging zur Tür dann sah er mich an
,,Willst du hier bleiben?´´ fragte er verwundert.
,,Es ist besser ich bleib hier.´´ antwortete ich ihm als ich auf dem bett saß mit dem rücken gegen die wand gelehnt .
,, Nachher “verwandel “ ich mich wider und.... ach und weiter will ich gar nicht nachdenken was dann passiert.´´ sagte ich leise.
,,Ach komm schon du musst ja nicht weiter kämpfen aber du musst mir zum Schluss gratulieren das ich Sieger bin .´´überredete er mich.
Also gingen wir nach unten wo die anderen schon warteten. Wir flogen zum Stadion oder dahin wo es mal stand.
Dort trafen wir auf die anderen denen ich dann erzählte wie es mir ging und was am Abend davor mit mir los war.
,,Also doch da hab ich mich nicht geirrt.´´ verstand Vegeta.
,,Was wobei hast du dich nicht geirrt?´´ wollte ich wissen.
,,Das es wahrscheinlich am Vollmond lag und deswegen hast du dich so merkwürdig verhallten.´´
,,Ja das könnte gut sein, das glaub ich auch .´´Gab ich zu.
,,Machst du jetzt eigentlich weiter beim Turnier mit? ´´fragte Videl.
,,Ich glaub nicht für die nächsten abende reicht es erst mal mit kämpfen mal sehn.´´ War meine Antwort.
,,Hey Goten dreh dich mal um 180Grad .´´sagte Trunks zu mir mit einem Grinsen. Ohne etwas zu sagen drehte ich mich um und der Anblick verwunderte und erfreute mich gleichzeitig .Es war Katharina.
,,Wieso ist sie denn hier sie ist nicht allein drauf gekommen zu kommen. Da hat doch jemand nachgeholfen.´´ Sagte Bulma und sah ihren Sohn an.
,,Ja, ok ich hab gesagt sie soll kommen und dann würde Goten ihr alles erklären.´´ Gab er zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

Ich weiß ihr seit mehr gewöhnt aber ich bin heute morgen aufgewacht und hatte ne tolle idee für eine geschichte. Ich bekomm die idee einfach nicht mehr aus dem kopf und ich fang an sie jetzt rwein zu setzten. Wenn ich den ersten teil drin stehen hab sag ich euch bescheit. Es ist eine kurze tragische liebesgeschichte.
Bekommt warscheinlich den titel. Verbotene liebe...... ich folge dir überall hin.
so ich glaub das reicht. ach und bitte bitte bitte ein paar komentare.

Es ist immer wieder schön hier rein zu schauen und kein einziges Komentar bekommen zu haben. (meint das ironisch) wollte nur sagen das ich einen zweitenn FF. angefangen bin es ist wie gesagt ein Kurz-FF.
Mit dem namen Vebotene liebe..... ich folg dir überall hin.
Ich hoffe ihr lest ihn. So mehr hab ich nicht zu sagen außer bitte bitte bitte schreibt komantare.
Ciao prinzessin_kira

hi Prinzessin_Kira,

jetzt komme ich endlich dazu deine story zu lesen.
sie ist wie immer super.
also bitte schreib schnell weiter.
denn wie gesagt ich werde immer deine story lesen.
egal was passiert.
las dich nicht ärgern das keiner komis schreibt.
geht mir doch genau so.
aber ich werde trotzdem mal wieder weiter machen.

Bye Laila :beerchug:

Nabend.
So hier gibt es den nächsten teil.
@laila86 & Vegeten-SSJ4 ich schreib nur für euch beide weiter mir doch egal wenn ich sonst keine Komentare bekomme. Aber wenn ihr mich auch noch verlasst.......... tut das bitte nicht.
Genug der worte hier gehts weiter.

,,Ja, ok ich hab gesagt sie soll kommen und dann würde Goten ihr alles erklären.´´ Gab er zu.
,,Hi´´ begrüßte ich sie .
Doch sie kam auf mich zugerannt gab mir einen Kuss und begrüßte mich ,,Hi süßer.´´ was mich sehr verwunderte. Sie hatte einige Kratzer und Aufschürfungen von dem was gestern passiert ist .
,,Du ......du bist nicht sauer auf mich oder hast angst vor mir .´´ fragte ich verwundert.
,,Trunks hat mir gesagt das du, er, ihr alle etwas anders seit und du würdest mir alles erklären, und als ich dir gestern gegen über stand konnte ich in deinen Augen erkennen das, du das nicht sein konntest.´´ erzählte sie mir.
,,Ok aber lass uns in ruhe reden.´´ sagte ich zu ihr und wir gingen auf eine Wisse dort setzen wir uns.
,,Hier iss diese Bohne danach geht es dir besser.´´ fing ich an und hielt ihr eine Magische Bohne hin. Ohne etwas zu sagen nahm sie die Bohne und aß sie direkt auf. Sie merkte wie ihre wunden heilten.
,,Wie.....wie das geht doch nicht das war Magie.´´ wunderte sie sich.
,,Nein das war eine Magische Bohne sie heilt alle wunden und gibt einem seine ganze kraft zurück. Ich bin ein Halb- Sayajin mein Vater ist ein Vollblutsayajin aber wir nennen in einfach Sayajin .........´´ So fing ich an und erklärte Katharina alles über mich.
Als ich fertig war sah ich ihr in die Augen und merkte das sie jetzt Zeit brauche um das alles zu verstehen. Ich stand auf und wollte gerade gehen als sie sagte
,,Hey Goten warte mal.´´ Ich drehte mich um und sie stand auf.
,,Was ist den.´´ fragte ich.
,,Du hast mir viel erzählt ich werde zwar etwas Zeit brauchen das zu verstehen aber ich will dich nicht verlieren.´´ Als sie das sagte kam ich einen Meter auf sie zu, schlang meine Arme um ihre hüfte und küsste sie liebevoll, doch durch den ruf der Lautsprecher wurden wir gestört.
,,Alle Teilnehmer zum Stadion.´´
Wir lösten uns voneinander und gingen zu den anderen ich hielt sie im arm und als die anderen uns sahen staunten sie nicht schlecht .
,,Na alles klar ?´´ wollte Trunks wissen.
Wir sahen uns an und wie einen Munde hörte man ein ,,Ja´´
,,Das freut mich.´´ sagte Trunks mit einem Grinsen.
,,Nach dem chaotischen Kampf gestern nacht geht es heute mit dem gleichen Kampf weiter Matt und SonGoten in den ring bitte.´´ erklärte der Sprecher.
Ich sah kurz auf den Boden und lies dann Katharina los.
,,Schatz pass auf dich auf , bitte.´´ sagte meine Freundin besorgt.
,,Keine Panik.´´ beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss.
Als ich Matt gegenüber stand fragte er
,,Hast du immer noch nicht genug.´´
,,Doch aber wir werden irgendwann noch mall kämpfen und dann mach ich dich fertig. Da Glaub mall dran.´´ drohte ich.
,,Ja wir werden wider kämpfen schon sehr bald .´´ antwortete er. Ich gab dem Stadionsprecher bescheid das ich aufgebe.
,,SonGoten hat aufgegeben und Matt ist somit eine Runde weiter. ´´gab der Sprecher bescheit.
,,Wie was war das den jetzt?´´ fragte mein Vater mich.
,,Ich wollte nicht gegen ihm kämpfen er ist zu stark und wer weis was passiert wäre.´´ war meine antwort während ich den Vollmond ansah .
,,Ich find es nicht schlimm das du aufgegeben hast.´´ meinte Katharina und umarmte mich.
,,Und was sagst du dazu Trunks?´´ wollte ich wissen doch er reagierte nicht erst als ich ihm gegenüber stand und fragte was ,,was ist los?´´
,,mhhhhh.....ja was ist? mein ich auch Goten.´´ war seine verwirte antwort.
,,Ey was ist los hörst du mir nicht zu. Was gibt es da so interessantes?´´ fragte ich und sah in die Richtung in die Trunks sah.
,,Ach so ist das jetzt wird mir alles klar.´´ beantwortete ich selber meine Frage. Trunks sah eine Teilnehmerin an die auch mitmachte.
,,Sie heißt Jessica und ist 16 Jahre Jung genauso wie wir .´´ erzählte er mir.
Sie hatte kurzes Blondes haar braune Augen hat ne gute Figur ist etwas kleiner als Trunke.
,,Komm schon geh hin zu ihr und red mit ihr .´´ wollte ich ihn überreden.
,,Ja aber was ist wenn sie nichts mit mir zu tun haben will oder..... nen freund hat.´´ fragte er.
,,Ach was wir Mädchen mögen es wen die Jungs den ersten schritt machen. Und du siehst nicht gerade schlecht aus, Goten du verstehst wie ich das mein.´´ wollte Katharina ihn überreden.
,,Ach ist ok ich weis wie das gemeint is. Trunks sie doch bei Katharina und mir hat es auch geklappt. Ein versuch ist es wert.´´ sagte ich und Trunks ging doch auf sie zu.
,,Hallo.´´ begrüßte er sie erstmall.
,,Hi kennen wir uns.´´ fragte Jessica.
,,Ja vielleicht du heißt Jessica und machst hier auch mit hab ich recht?´´ fing er an.
,,Ja das stimmt und du heißt Trunks ich hab dich in der Vorrunde kämpfen sehen gar nicht mall so schlecht.´´ so unterhielten sie sich noch einige Zeit.
,,Als nächstes sind Sora und SonGohan dran ich bitte sie in den Ring. Bevor
Gohan ging wünschten wir ihm Glück aber wir wussten er würde gleich wieder da sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So hoffe das reicht für den abend.
Hoffe dann mal auf ein paar (wenns geht gute) Komentare.:D
Denk mir mal es geht morgen weiter vieleicht auch erst Donnerstag.
Ciao Prinzessin_Kira

P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.

dieser teil war mal wieder super und hat auch Spass gemacht zu lesen.
<*Auf ihre Grammatik schaut* Is ja auch egal>

Schreib mal weiter, will sehen wie Gohan kämpft und ob Trunks bei Jessica landen kann.

Hallo ihr alle.
so hab mir gedacht ich schrieb noch mall schnell einen teil feier heute mit ein paar freunden und hab deswegen nicht viel zeit. aber ich versuche heute abend noch enn teil zu schreiben oder morgen gibt es auf jeden falle einen.
@Vegeten-SSJ4 Der kampf zwischen gohan und Sora geht schnell ich find sogar fast ein bisschen zu schnell aber der kampf ist nicht sehr wichtig deswegen ist er sehr kurz.
Nun geht es aber weiter.

,,Als nächstes sind Sora und SonGohan dran ich bitte sie in den Ring. Bevor
Gohan ging wünschten wir ihm Glück aber wir wussten er würde gleich wieder da sein.
Als sich die beiden im Ring gegenüber standen rannte Sora sofort auf Gohan zu doch der wich mit einen schritt aus. Sora war verwundert über seine Reflexe und seine Geschwindigkeit, doch sie ließ sich nicht beeindrucken. Sie drehte sich in Gohans Richtung und versuchte ihn zu schlagen doch der hielt mit Leichtigkeit ihre hand fest und murmelte nur.
,,Das ist doch langweilig wieso mach ich überhaupt mit?´´ dann ließ er Soras hand los, und schlug Sora einmall in die Magengegend. Die flog sofort nach hinten zu boden und war k.o.
,,Sora ist k.o damit ist SonGohan Sieger.´´ sagte der Stadionsprecher.
,,Also wirklich du weist das man keine Mädchen schlägt das war nicht nett.´´ sagte Videl aus Spaß.
,,Ja ich weiß aber was hätte ich den sonst tun sollen?´´ fragte er.
,,Nun bitte die nächsten zwei Kämpfer in den Ring Markus und Jessica.´´ Bat der Stadionsprecher.
,,Ich glaub du bist gemeint. Ja dann viel Glück .´´sagte Trunks zu Jessica.
,,Ja Danke.´´ sagte sie und ging in den ring. Als Trunks zu mir und Katharina kam fragte ich direkt.
,,Und wie läuft es?´´
,,Ja doch wir verstehen uns gut und sie ist zurzeit solo.
,,Fragt sich nur noch wie lange das so ist.´´ schaltete sich Katharina ein.
,,Wer ist das Mädchen den gerade gewesen?´´ wollte Vegeta wissen der neben uns auftauchte und sein Sohn die ganze Zeit beobachtet hat.
,,Ach.....Das, dass war Jessica sie ist jetzt mit Kämpfen dran.´´ antwortete er nur.
,,Gib es hier was besonderes?´´ fragte Bulma die auf uns zu kam.
,,Ach Trunks erzählt mir nur was über seiner neuen Freundin.´´ Erklärte Vegeta.
,,VEGETA!!!!!! Sie ist nicht meine Freundin. Wir haben uns vorhin erst kennen gelernt.´´ schrie Trunks fast.
,,Ja was noch nicht ist kann ja noch werden.´´ meinte Bulma und fing an zu grinsen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

leute jetzt beschwert euch nicht ich hab gesagt der teil wird nicht sehr lang aber meine ersten freunde sind schon da und morgen gibt es auf jeden fall nen neuen längeren teil. Versprochen.
Und die kampfzene war auch nicht sehr lang wie gesagt aber bitte bitte bitte nicht gleich:smash:
Ciao eure prinzessin_Kira

P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.

Hi schwesterchen,

jetzt muss ich mich wohl erstmal entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben hab. tut mir wirklich leid.
hab zwei teile verpasst, aber jetzt hab ich suie gelesen und sie waren wie immer super.
da kann ich schon nichts anderes mehr sagen.
also schreib bitte schnell weiter.
ich passe diesmal auch besser auf, versprochen.
außerdem hast du jetzt zwei neue leser.

Deine große Schwester Laila :amidala:

Zurück
Oben Unten