Nabend.
So hier gibt es den nächsten teil.
@laila86 & Vegeten-SSJ4 ich schreib nur für euch beide weiter mir doch egal wenn ich sonst keine Komentare bekomme. Aber wenn ihr mich auch noch verlasst.......... tut das bitte nicht.
Genug der worte hier gehts weiter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
,,Ja, ok ich hab gesagt sie soll kommen und dann würde Goten ihr alles erklären.´´ Gab er zu.
,,Hi´´ begrüßte ich sie .
Doch sie kam auf mich zugerannt gab mir einen Kuss und begrüßte mich ,,Hi süßer.´´ was mich sehr verwunderte. Sie hatte einige Kratzer und Aufschürfungen von dem was gestern passiert ist .
,,Du ......du bist nicht sauer auf mich oder hast angst vor mir .´´ fragte ich verwundert.
,,Trunks hat mir gesagt das du, er, ihr alle etwas anders seit und du würdest mir alles erklären, und als ich dir gestern gegen über stand konnte ich in deinen Augen erkennen das, du das nicht sein konntest.´´ erzählte sie mir.
,,Ok aber lass uns in ruhe reden.´´ sagte ich zu ihr und wir gingen auf eine Wisse dort setzen wir uns.
,,Hier iss diese Bohne danach geht es dir besser.´´ fing ich an und hielt ihr eine Magische Bohne hin. Ohne etwas zu sagen nahm sie die Bohne und aß sie direkt auf. Sie merkte wie ihre wunden heilten.
,,Wie.....wie das geht doch nicht das war Magie.´´ wunderte sie sich.
,,Nein das war eine Magische Bohne sie heilt alle wunden und gibt einem seine ganze kraft zurück. Ich bin ein Halb- Sayajin mein Vater ist ein Vollblutsayajin aber wir nennen in einfach Sayajin .........´´ So fing ich an und erklärte Katharina alles über mich.
Als ich fertig war sah ich ihr in die Augen und merkte das sie jetzt Zeit brauche um das alles zu verstehen. Ich stand auf und wollte gerade gehen als sie sagte
,,Hey Goten warte mal.´´ Ich drehte mich um und sie stand auf.
,,Was ist den.´´ fragte ich.
,,Du hast mir viel erzählt ich werde zwar etwas Zeit brauchen das zu verstehen aber ich will dich nicht verlieren.´´ Als sie das sagte kam ich einen Meter auf sie zu, schlang meine Arme um ihre hüfte und küsste sie liebevoll, doch durch den ruf der Lautsprecher wurden wir gestört.
,,Alle Teilnehmer zum Stadion.´´
Wir lösten uns voneinander und gingen zu den anderen ich hielt sie im arm und als die anderen uns sahen staunten sie nicht schlecht .
,,Na alles klar ?´´ wollte Trunks wissen.
Wir sahen uns an und wie einen Munde hörte man ein ,,Ja´´
,,Das freut mich.´´ sagte Trunks mit einem Grinsen.
,,Nach dem chaotischen Kampf gestern nacht geht es heute mit dem gleichen Kampf weiter Matt und SonGoten in den ring bitte.´´ erklärte der Sprecher.
Ich sah kurz auf den Boden und lies dann Katharina los.
,,Schatz pass auf dich auf , bitte.´´ sagte meine Freundin besorgt.
,,Keine Panik.´´ beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss.
Als ich Matt gegenüber stand fragte er
,,Hast du immer noch nicht genug.´´
,,Doch aber wir werden irgendwann noch mall kämpfen und dann mach ich dich fertig. Da Glaub mall dran.´´ drohte ich.
,,Ja wir werden wider kämpfen schon sehr bald .´´ antwortete er. Ich gab dem Stadionsprecher bescheid das ich aufgebe.
,,SonGoten hat aufgegeben und Matt ist somit eine Runde weiter. ´´gab der Sprecher bescheit.
,,Wie was war das den jetzt?´´ fragte mein Vater mich.
,,Ich wollte nicht gegen ihm kämpfen er ist zu stark und wer weis was passiert wäre.´´ war meine antwort während ich den Vollmond ansah .
,,Ich find es nicht schlimm das du aufgegeben hast.´´ meinte Katharina und umarmte mich.
,,Und was sagst du dazu Trunks?´´ wollte ich wissen doch er reagierte nicht erst als ich ihm gegenüber stand und fragte was ,,was ist los?´´
,,mhhhhh.....ja was ist? mein ich auch Goten.´´ war seine verwirte antwort.
,,Ey was ist los hörst du mir nicht zu. Was gibt es da so interessantes?´´ fragte ich und sah in die Richtung in die Trunks sah.
,,Ach so ist das jetzt wird mir alles klar.´´ beantwortete ich selber meine Frage. Trunks sah eine Teilnehmerin an die auch mitmachte.
,,Sie heißt Jessica und ist 16 Jahre Jung genauso wie wir .´´ erzählte er mir.
Sie hatte kurzes Blondes haar braune Augen hat ne gute Figur ist etwas kleiner als Trunke.
,,Komm schon geh hin zu ihr und red mit ihr .´´ wollte ich ihn überreden.
,,Ja aber was ist wenn sie nichts mit mir zu tun haben will oder..... nen freund hat.´´ fragte er.
,,Ach was wir Mädchen mögen es wen die Jungs den ersten schritt machen. Und du siehst nicht gerade schlecht aus, Goten du verstehst wie ich das mein.´´ wollte Katharina ihn überreden.
,,Ach ist ok ich weis wie das gemeint is. Trunks sie doch bei Katharina und mir hat es auch geklappt. Ein versuch ist es wert.´´ sagte ich und Trunks ging doch auf sie zu.
,,Hallo.´´ begrüßte er sie erstmall.
,,Hi kennen wir uns.´´ fragte Jessica.
,,Ja vielleicht du heißt Jessica und machst hier auch mit hab ich recht?´´ fing er an.
,,Ja das stimmt und du heißt Trunks ich hab dich in der Vorrunde kämpfen sehen gar nicht mall so schlecht.´´ so unterhielten sie sich noch einige Zeit.
,,Als nächstes sind Sora und SonGohan dran ich bitte sie in den Ring. Bevor
Gohan ging wünschten wir ihm Glück aber wir wussten er würde gleich wieder da sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hoffe das reicht für den abend.
Hoffe dann mal auf ein paar (wenns geht gute) Komentare.
Denk mir mal es geht morgen weiter vieleicht auch erst Donnerstag.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.
So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)
ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)
Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.