O.K.ich habe gestern fleißig geschrieben!!!!
Laßt uns kämpfen!"Alle Z-ler nickten und erhoben sich,wenn auch unter Schmerzen."Verdammt...ich habe kaum eine Chance...ich bin geschwächt...und diese Serene ist sehr stark!"dachte Hell und biß sich auf die Unterlippe."Na,dann los...ihr werdet mich sowieso nicht besiegen!"schrie sie.Doch Divine durchschaute ihre Schwester sofort und bemerkte das sakastische in ihrer Stimme."Pass auf Schwesterchen,du kommst noch unter die Räder!"dachte die Halbgöttin.
Es war ruhig,doch die Luft knisterte vor Anspannung.Feind und Kämpfer waren sich bewusst,dass jeder stark war,doch auch Schwächen vorwies'.Vegeta war der erste der reagierte.Er rannte auf Hell zu und schlug sie mitten ins Gesicht,danach folgten die anderen,die einzige die sich zurück hielt war Divine.Sie konnte nicht die Kraft aufbringen ihrer Schwester etwas anzutun,doch konnte sie die anderen auch nicht zurückhalten.Sie hatte genug...sie wollte nicht mehr kämpfen.Plötzlich rannen ihr Tränen an den Wangen herunter...kristallgleich blitzen sie auf,bevor sie auf dem Erdboden versiegten."Gott!"flüsterte Divine."Weißt du denn nicht mehr?Liebe deinen nächsten!Wieso mußt du Menschen kämpfen lassen?Wieso?Du bist doch der,der alles kann...unternimm' bitte etwas...ich flehe dich an..."-"Das kann ich nicht,Divine...es tut mir leid...."antwortete plötzlich eine Stimme,tief in ihrer Seele."Bitte,Gott...ich würde sogar meine Fähigkeiten als Göttin dafür aufgeben...bitte,tu' etwas!"flüsterte sie verzweifelt."Nein,Divine...es geht nicht,ich würde die Regeln verletzen...was du schon getan hast..."Sie sah zu Boden."Ich weiß...aber,ich kann doch nicht tatenlos zusehen...Gott,sie sterben....sie haben keine Chance gegen meine Schwester...sie ist,wie ich,eine Halbgöttin...und ich weiß,auch wenn du es abstreitest...du wirst immer deinesgleichen unterstützen...aber...ich kann sie nicht sterben lassen und vorallem nicht ihn!"Zitternd sah sie zu Goku."Zzz...du liebst ihn nicht wahr?"Divine nickte."Aber,es ist verboten einen Menschen zu lieben....und du kennst die Strafe!"Zitternd ballte sie ihre Hände zu Fäusten.Sie mußte es jetzt sagen,sie konnte sich nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren."Was hast du,Divine?"-"Vergib mir...aber...GOTT,ICH WOLLTE NICHT ALS GÖTTIN GEBOREN WERDEN!"schrie sie,doch konnten es die anderen nicht hören,denn das Gespräch verlief nur in ihren Gedanken."Ich weiß,Divine...nun,gut,wenn dir soviel an diesen Menschen liegt...du weißt was du zu tun hast...beschwöre deine Schwester!...Aber denk daran...du wirst sterben müßen,überlege es dir also gut

u oder die Menschen!"-"Danke!"lächelte sie und erwachte fast im selben Moment wieder aus ihren Gedanken.Doch was sie dort sah ließ sie erstarren.Serene,Vegeta,Trunks,Goku und Hell waren blutverschmiert...es war ein erbarmungsloser Kampf...ihre Kleidung war zerissen und in ihren Augen spiegelte sich Hass gegenüber dem anderen."Wir müßen gewinnen!"keuchte Vegeta und begutachtete ein Blutquese an seinem Arm."Ja!"hustete Goku und stützte sich an einem Baum ab.Er sah zu Divine hinüber und erschrak.Wieso wirkte sie so verängstigt?Sie war doch eine erstklassige Kämpferin und,so wußte er aus eigener Erfahrung,kannte sie kein Nein im Kampf.Plötzlich riß ihn ein stechender Schmerz aus den Gedanken und das letzte was er mitbekam war das Hell laut schallend lachte und Divine entsetzt aufschrie."Son-Goku,Liebling!"Entsetzt nahm die Halbgöttin seinen Kopf vom Boden hoch und starrte auf ein riesiges Loch auf Gokus Brust."Und alles nur wegen mir!"flüsterte sie und erneut rannen Tränen an ihren Wangen herunter und tropften auf seine Wunde."Aber!"rief Vegeta."Unmöglich!"stotterte Serene.Goku erhob sich."Nani!"rief Divine und fiel ihrem Geliebten um den Hals."Wie hast du das gemacht?"flüsterte er."Elfentränen haben heilende Kräfte,aber nur wenn man wirklich verzweifelt ist!"-"Und du warst verzweifelt?"Sie nickte.Goku lächelte."Man Schwesterchen,du verdirbst einem ja den ganzen Spaß!"quengelte Hell.Divine erhob sich.Ihr Körper bebte...noch nie war sie so wütend gewesen."Du bist zu weit gegangen!"raunte sie."Oh...das tut mir aber leid!"grinste die Dämonin."Ich wollte nicht gegen dich kämpfen,aber nun ist es zu spät für dich,ich werde kein Erbarmen kennen!"-"Na endlich,Divine...endlich werde ich dir heimzahlen,dass du mich damals alleine in den himmlischen Gefilden zurückgelassen hast!"Beide begaben sich in Angriffsposition."Dann los!"sagte Vegeta und wollte losrennen,doch Goku hielt ihn zurück."Was soll das,Kakarott?"-"Laß sie,Vegeta...ich glaube,Divine und Hell sollten das alleine austragen!"-"BIST DU VERRÜCKT,KAKAROTT...DA KÄMPFT DIE,DIE DU LIEBST UND DU WEISST SELBST WIE STARK DIESE HELL IST,DIVINE KÖNNTE STERBEN...WIE HERZLOS KANN MAN SEIN?HÄH?"schrie er.Goku sah ihn an."Ich weiß,Vegeta...aber ich kann nicht!"Wütend sah der Prinz zu Boden."Na,gut...aber wenn es zu hart wird greife ich ein!"Er nickte."Ja,aber ich bin sicher sie werden mit Götterkräften kämpfen!"Trunks und Serene kamen hinzu."Da bin mal gespannt!"keuchte Serene und ließ sich ins Gras fallen.
Bis dann!!!
Ach,ja!!!Ich habe mir überlegt...eine Fortsetztung zu schreiben,soll ich dann einen neuen Thread aufmachen oder in diesem einfach weiterschreiben!!!!