Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

morgen geht es weiter.....hatte nämlich gestern keine Zeit einen neuen Teil zuschreiben.....mußte noch Lateinvokabeln lernen....*nerv*Und nachher muß ich noch zum Drummen.....und ich schreibe dann ehute abend den nächsten.....
Ich habe das Gefühl,dass meine Idee mit Divine und Goku ganz gut ankommt......:D
Ich kann ja schon mal soviel sagen....die beiden kommen zusammen und Chichi....na,ihr werdet sehen!;)
@Silvermoon
Wann kommt den dein Bild?:rolleyes:

Naj,ja bis dann!
Son-Goka :knuddel:

*seufz* oh man, ich liebe diese Story :)
ich hoffe, dass du nch viele gute Ideen hast, damit diese Geschichte noch laaaaaaange weitergeht.

Carya

*freu*

Original geschrieben von Son-Goka
morgen geht es weiter.....hatte nämlich gestern keine Zeit einen neuen Teil zuschreiben.....mußte noch Lateinvokabeln lernen....*nerv*Und nachher muß ich noch zum Drummen.....und ich schreibe dann ehute abend den nächsten.....
Ich habe das Gefühl,dass meine Idee mit Divine und Goku ganz gut ankommt......:D
Ich kann ja schon mal soviel sagen....die beiden kommen zusammen und Chichi....na,ihr werdet sehen!;)
@Silvermoon
Wann kommt den dein Bild?:rolleyes:

Naj,ja bis dann!
Son-Goka :knuddel:

*freu* Morgen geht's weiter! :lol2:

gut,nächster Teil....;)

Am nächsten Tag öffntete Vegeta die Augen und wußte nicht,wieso er plötzlich eine so seltsame Idee hatte.Schmunzelnd erhob er sich und flog zu Son-Goku.(Na,was ist da faul?)

Chichi öffnete ihm die Tür."Vegeta?Was willst du denn um diese Zeit hier?Es ist erst.....8 Uhr morgens!"gähnte sie säuerlich."Ich will zu Kakarott,Weib!Laß mich rein!"knurrte er und wollte sich an Gokus' Frau vorbeidrängen,doch sie stellte sich breitbeinig in die Tür."Was willst du?Ich laß' dich nicht rein......erst wenn du es mir sagst,was los ist!"-"Ganz ruhig,Vegeta......ganz ruhig,Vegeta!"dachte er angespannt."Bitte,laß mich vorbei Chichi!"zischte er und versuchte möglichst ruhig zu klingen.Verwundert sah sie ihn an."Seit wann bittest du jemanden um etwas?"-"Seit neustem!Also?"Mit großen Augen ging sie zur Seite!"-"Danke!"knurrte er und stürmte ins Haus.Als ob er verrückt geworden wäre,sah Chichi ihm hinterher."Verstehe einer die Männer...."dachte sie kopfschüttelnd."Zieht sich nicht mal vernünftig an!"

Goku schlüpfte gerade in seineHose als Vegeta ins Zimmer gebraust kam."VEGETA!"rief Goku überrrascht."Was willst du denn so früh hier?"-"Diese Frage hat mir auch deine zickige Frau gestellte,Kakarott!"knurrte er genervt."Echt?"Er nickte.Goku knöpfte sich das Hemd(Goku und Hemden?) zu und fragte:"Ist ja auch egal.....!Also was treibt dich um diese Zeit her?"-"Ich habe eine Idee...damit wir besser trainieren können...."-"Und woraus soll diese Idee bestehen?"-"Wirst ja sehen....ich werde es dir später erklären....erst sag' den anderen Z-Leuten Bescheid....um drei Uhr heute Nachmittag in der Capsule Corp.!"sagte er,während er das Schlafzimmerfenster öffnete."Bis dann Kakarott!"knurrte er und flog weg.Schnell lief Goku zum Fenster und schrie ihm nach:"Mach ich....aber Vegeta zieh dir lieber etwas mehr als nur einen Boxershorts an!"Verwundert blieb dieser in der Luft stehen und sah an sich herunter."Scheiße....ich trage ja noch meine "Schlafshorts"!"In Hoffnung das ihn niemand gesehen hatte,sah er sich um.Als er sicher war das ihn niemand gesehen hatte,flog er eilig zur Capsule Corp. zurück.

"Was hat er wohl vor?"fragte Piccolo als die Z-Gruppe zum vereinbartem Treffpunkt flog.Goku hob die Schultern."Auf alle Fälle war er sehr aufgeregt!"Krillin grinste breit."Wenn er sogar vergißt sich vernünftig anzuziehen!"Tenshinhan,Yamchu,C-18,Son-Gohan und Piccolo grinsten ebenfalls.

"Na,endlich!"raunte Vegeta als die Z-ler(*ähäm*)landeten."Also,was hast du vor,altes Haus?"fragte Krillin neugierig."Das würden wir auch gerne wissen!"sagte plötzlich eine Stimme.Alle drehten sich um.Divine und Trunks kamen aus dem Haus."Wehe,ich habe mich umsonst in diese engen Klamotten geqeutscht!"giftete sie ihn an."Stehen dir aber gut!"lächelte Goku."Arigatou(Danke)!"murmelte sie verlegen."Genug mit den Schmeicheleien!Ich will euch jetzt sagen was ich vorhab!"Sofort herrschte Stille.Vegeta grinste."Nun?"zischte C-18."One vs one!"murmelte er."Was?"Divine stand das Fragezeichen ins Gesicht geschrieben."Einer gegen einen!"übersetzte Son-Goku."Das ist überhaupt eine Idee,Vegeta!"Alle nickten."Wußte ichs' doch!"lächelte er und ging über den Hof."Kommt mit!"

Die Z-ler staunten nicht schlecht als sie den großen Kampfring sahen."Hat Bulma gemacht!"sagte Vegeta als er die erstaunten Gesichter seiner "Freunde" sah."Das Los entscheidet!Wer will als erstes?"Er hielt ihnen eine Box entgegen.Keiner rührte sich."Na?"-"Na,gut fang ich eben an!"rief Divine und trat auf den Prinzen zu.Sie griff in die Box und zog einen Zettel."Nummer9!"Er trug sie auf einer Tafel ein."Gut...ich nehme einfach jemanden dran...C-18!"C-18 trat vor und zog ebenfalls einen Zettel."Nummer5!"-"Piccolo!"-"Nummer3!"-"Tenshinhan!"-"Nummer8!"-"Yamchu!"-"Nummer7!"-"Krillin!"-"Nummer6!"-"Trunks!"-"Nummer1!"-"Son-Gohan!"-"Nummer3!"-"Kakarott!"-"Nummer10!"-"Gut,dann bleibt für mich die Nummer2!"Er trug sich ein und sagte:
"Also,wir kämpfen wie folgt: 1.Trunks gegen mich!
2.Piccolo gegen Son-Gohan!
3.C-18 gegen Krillin!"

Krillin schluckte."Na,toll!Gleich gegen meine Frau!"
"4.Yamchu gegen Tenshinhan!
5.Divine gegen Son-Goku!"

Goku grinste gequält."Das sind ja Aussichten....gleich gegen eine Halbgöttin!"Divine lächelte ihn kampfeslustig an."na,dann los!"rief Vegeta.

Erster Kampf:Trunks vs.Vegeta

Vegeta und Trunks standen im Ring und warteten auf den Pfiff,den Goku geben sollte....
Der Prinz grinste seinen Sohn fies an."Wollen wir mal sehen wer von uns besser ist!"dachte er."Jetzt zahle ich dir heim,was du mir und Sery angetan hast!"murmelte Trunks,dass nur er selbst es hören konnte."Das geht nicht gut...."dachte Divine und nahm aufgeregt Gokus' Hand.Dieser lächelte und.....pfiff......Trunks flog schnell auf seinen Vater zu und verpasste ihm einen Schlag in den Magen,welcher diesen zu Boden sacken ließ."Na warte,Bürschchen!"knurrte er und verpasste Trunks eine Grätsche.mit einem überraschten Schrei segelte er zu Boden und schlug mit dem Kopf auf den Boden."Aua!"raunte Goku und verzog das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse."Das tat bestimmt weh!"Und er behielt recht.Schaufend setzte sich Trunks auf und rieb sich den Hinterkopf."Autsch!Das gibt ne' Beule!"keifte er seinen Vater an.Dieser grinste.

ähm,nächster Teil kommt......morgen oder Montag,weil morgen will ich Star Wars Episode II gucken.....*freu*
:amidala: :trooper: :vader: :lol2:

Geniale Geschichte, super Teil und schnell weidaaaa

PS: Ich war jetzt in Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger Gott ist der Film geil!!!!!!!!!!!

Hoffentlich schaust du ihn auch bald an, kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Ja, genau, ich hab den Episode 2 auch schon gesehen. Der Film ist mal derbe geil und auf jeden besser als Episode 1. Würd ich auf jeden mal anschauen. Schreib schnell weiter.

Ein super Teil!!!!!!!!

:lol2:

Die müssen ja alle gegen die kämpfen, die sie am mesten mögen :D man bist du fies *höhö*

ich habe jetzt auch Star Wars gesehen....war super,aber zu viel Schnulz.....ich war voll baff von Yoda....:eek: :D
Der tut so als ob er überhaupt nicht kämpfen kann....:D
Obi-Wan hat mir am besten gefallen....Mace Windu war auch nicht schlecht!:rolleyes: Aber seine Lightsaber ist so.....kitschig!

Na,ja weiter....

Erster Kampf:Trunks vs.Vegeta

Vegeta und Trunks standen im Ring und warteten auf den Pfiff,den Goku geben sollte....
Der Prinz grinste seinen Sohn fies an."Wollen wir mal sehen wer von uns besser ist!"dachte er."Jetzt zahle ich dir heim,was du mir und Sery angetan hast!"murmelte Trunks,dass nur er selbst es hören konnte."Das geht nicht gut...."dachte Divine und nahm aufgeregt Gokus' Hand.Dieser lächelte und.....pfiff......Trunks flog schnell auf seinen Vater zu und verpasste ihm einen Schlag in den Magen,welcher diesen zu Boden sacken ließ."Na warte,Bürschchen!"knurrte er und verpasste Trunks eine Grätsche.mit einem überraschten Schrei segelte er zu Boden und schlug mit dem Kopf auf den Boden."Aua!"raunte Goku und verzog das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse."Das tat bestimmt weh!"Und er behielt recht.Schaufend setzte sich Trunks auf und rieb sich den Hinterkopf."Autsch!Das gibt ne' Beule!"keifte er seinen Vater an.Dieser grinste.Mit einem Satz erhob sich der Junge aus der Zukunft.Der Prinz tat es ihm gleich,ohne Vorwarnung feuerte er einen Energiestrahl auf seinen Sohn ab."Ach,du Scheiße!"fluchte dieser und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht.Die Wucht des Strahles drückte ihn einige Zentimeter nach hinten,dem Rande des Ringes ein gutes Stückchen näher.Doch schließlich schaffte es Trunks den Strahl abzuwehren.Der Strahl verschwand in der Luft."Wie kann mich so ein kleiner Ki fast aus dem Ring fegen?Entweder hat Vater heimlich trainiert.....oder ich bin schwächer geworden!"fragte er sich,doch wohl wissend,dass Letzteres stimmte.Plötzlich riß ihn ein stechender Schmerz aus seinen Gedanken.Trunks Augen weiteten sich vor Schmerz."Wer passt denn da nicht auf?"knurrte Vegeta als er seine Faust aus dem Magen seines Sohnes zog.Hustend und röchelnd krümmte sich Trunks.Doch der Prinz kannte kein Erbarmen und rammte ihm seinen Ellenbogen in den Rücken.Trunks knallte auf den Boden."Du enttäuscht mich,Sohn!"rief Vegeta und nahm ihn vom Boden hoch.Langsam ging er zum Ringrand.Gerade wollte er ihn herausschmeißen als Trunks röchelnd flüsterte:"Ich gebe auf!"Grinsend ließ ihn Vegeta fallen....

"Ich helfe ihm!"Divine rannte zu Trunks und nahm ihn behutsam vom Boden hoch."Du siehst ja gut aus!"lächelte sie."K....kann...ich.....m...m...ir...den....ken!"Trunks grinste gezwungen.Goku setzte sich neben die beiden."Hier Trunks.....eine magische Bohne!"Sofort war Trunks wieder wohlauf."Danke,Son-Goku....man war das eine Niederlage!" seufzte er grinsend.divine und Goku nickten zustimmend.

Sory ist nixcht viel,aber ich hatte die letzten Tage keine oder bessergesagt wenig Zeit....
ach,ja hab noch ne' Frage:
Soll ich alle Kämpfe schreiben oder nur die "Wichtigen"?

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber eigentlich wollte ich dann auch gleich das erste bild mitschicken!
nur spinnt mein scanner im moment irgendwie... (wir hatten nen kurzen-bin ja schon mal froh, das mein pc überlebt hat... )
ich hoffe ich schaffe es das bis zum wochenende zu beheben... ;)
ansonsten kann ich nur sagen:
die letzten zwei teile waren genial!
nur schade, dass trunks so dermaßen abgeloost hat...
ist mir eigentlich egal, ob du jeden kampf beschreibst...
bei den kämpfen krillin-c18 und yamchu-tien würde ich zwar eher -nein-sagen aber ich überláß, dass jetzt mal dir... ;)

mal wieder alles supi !!!!!
hmmm....du kannst ja die unwichtigeren Kämpfe nur kur anreißen ..also nicht so arg beschreiben ...sondern nur kurz ...
CU :wave:

Geiler Teil. Mit den Kämpfen kannst du machen wie du willst. Ich würd aber die Kämpfe C-18 gegen Krilin und Tenchinhan gegen Jamchu nur kurz erwähnen. Die Kämpfe Piccolo gegen Gohan und Goku gegen Divine sind bestimmt cool und ich würd diesen Kämpfen eine ähnliche Länge wie bei Trunks gegen Vegeta widmen. Aber mach wie du es am besten findest. Schreib schnell weiter.

ich mache das so mit den Kämpfen wie ihr gesagt habt...ja,o.k. nächster Teil kommt jetzt auch!:D
@Silvermoon
Laß dir Zeit,Hauptsache das Bild kommt!;)

Zweiter Kampf:Piccolo gegen Son-Gohan

Son-Gohan machte sich gerade warm als Piccolo,sichtlich nervös,an ihm vorbei ging."Hey Pic!"rief er.Der Angesprochene drehte sich um."Hallo Son-Gohan!"murmelte der Oberteufel."Du bist doch nicht etwa nervös,oder?"grinste Son-Gohan und streckte sich ein letztes Mal."Nein!"antwortete Piccolo und ging zum Ring.

Als die beiden im Ring standen und der Start-Pfiff ertönte,konnte sich Piccolo nicht wirklich konzentrieren."Wieso bin ich so nervös?Wieso?Seit wann habe ich solche Angst zu kämpfen?Oder liegt es an Son-Gohan?Verdammt...."dachte er mit zusammengepressten Lippen."Dann los,Pic!"rief Son-Gohan und flog auf den Oberteufel zu."Scheiße!"schrie dieser und wollte ausweichen,doch zuspät....Gohan hatte ihm bereits eine Kopfnuss verpasst.Mit schmerzverzerrtem Gesicht sank er in die Knie."Aua!"murmelte er."Was ist mit dir los,Piccolo?Seit wann bist du so schwach?"raunte Gohan und half ihm auf."Ich weiß es nicht,Son-Gohan....tut mir leid,aber ich gebe auf!"flüsterte der Namekianer."WAS?"schrie Gohan."Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist...."seufzte er."ICH GEBE AUF!"brüllte Piccolo,ohne die Gesichter der erstaunten Z-ler zu beachten."Piccolo...NEIN!"flüsterte Gohan."Sorry...!"Langsam verließ der Namekianer den Ring.

"Was sollte das?"fragte Vegeta Goku.Dieser hob die Schultern."Frag mich was leichteres!Aber ich glaube....na,ja früher war er nach mir der Stärkste und nun.....?Ich bin stärker,du,meine Söhne,dein Sohn,Serene und ich glaube Divine auch!"Der Prinz nickte."Kann sein...aber mal was anderes....du und Divine...ihr versteht euch ja richtig gut...!"Goku grinste."Ja....sie ist atemberaubend!"Vegeta schaute ihn etwas vorwurfsvoll an."Was?"schnaubte Goku."Kakarott....was sagt denn deine Frau dazu?"-"Ja...also....."-"Sie weiß es noch gar nicht?!"-"Hai(Ja)!"Goku sah zu Boden."Dann kannst du es ihr ja gleich sagen!"grinste vegeta und deutete hinter sich."Was will DIE denn hier?"röchelte Goku."Na,dann viel Spaß Kakarott....aber beeil dich...der nächste Kampf fängt gleich an!"verabschiedete sich der Prinz und zog eilig von Dannen.

"Hallo Chichi!"begrüßte Goku seine Frau."Hey Schatz!"Chichi drückte ihm einen Kuß auf den Mund,doch er löste sich von ihr."Was willst du hier?"Säuerlich sah sie ihn an."Freust du dich etwa nicht mich zu sehen?"-"Doch,doch natürlich....immer doch!"log er schnell."Nun gut...ich wollte nur mal sehen was denn nun Vegetas großartige Idee war!"-"Ein Turnier..Z-Leute gegeneinander!"-Aha....du gewinnst natürlich"hauchte Chichi und schmiegte sich an ihren Mann.Goku fühlte sich nicht wohl in seiner Haut,er mußte seiner Frau sagen,dass er nichts mehr für sie empfand."Sutoppu(Stop),Chichi,laß das bitte!"rief er plötzlich.Überrascht sah sie auf."Aber was hast du denn,Son-Goku?"-"Chichi....ich muß dir etwas sagen...."flüsterte er....

"Wo bleibt bloß,Kakarott?"raunte Vegeta ungeduldig."Ich hole ihn!"rief Divine und lief über den Hof in den Garten der Capsule Corp.Schon von weitem sah sie Goku mit jemandem sprechen."Wer das wohl ist?"fragte sie sich und ging näher."Liebling...."hörte sie plötzlich eine Frau sagen."Chichi-Chan!"murmelte Divine."Du?"Schnell versteckte sie sich hinter einer dicken Eiche,vorsichtig lugte sie hinter dem Stamm hervor.Sie sah Goku mit gesenktem Blick sprechen.Chichi hörte mit zitternden Lippen zu.Als er verstummte,schrie sie los."Chichi-Chan...du weinst...."flüsterte Divine leise.Die Halbgöttin sah wie Chichi,Goku am Arm packte und hilflos an ihm rüttelte.Er sagte erneut etwas und sie drehte sich ruckartig um und vergrub das Gesicht in den Händen.Er legte ihr eine Hand auf die Schulter,doch Chichi stieß sie weg.Ein letztes Mal sah sie ihren Mann an,doch dann rannte sie vom Gelände der Capsule Corp.

Fassunglos sah Goku seiner Frau hinterher.Gerade hatte er ihr die Wahrheit gesagt und diese hatte sie sehr verletzt.Er liebte Chichi nicht mehr....jenes hatte sie erstarren lassen.Goku hatte sie noch nie so aufgelöst gesehen,doch was hätte er tun sollen.Hätte er so leben können?Mit einer gestellten Liebe?Plötzlich schlangen sich zwei Arme um seine Hüfte."Tu mir leid,Goku....ich wollte eure Liebe nicht zerstören!"zitterte Divine den Tränen nahe.Er drehte sich um."Ist schon gut....so langsam glaube ich....richtige Liebe war nie da!"Er lächelte."Aber Son-Goku....was redest du da?Ihr habt zwei Kinder....und Kinder bekommt man doch aus Liebe!"-"Schon,aber....ich habe nie so für sie empfunden....wie für dich!"Er nahm ihre Hand."Es tut mir wirklich leid....aber irgendwann hätte ich dir sowieso gesagt was ich empfinde...."flüsterte sie."I...."Wollte er sagen,doch sie legte ihm einen Finger auf den Mund und küßte ihn wie sie es noch nie zuvor getan hatte.

Bis Dann!
Son-Goka

Zurück
Oben Unten