Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

KLASSE!!! ;)
Schreib weiter!!! :lol2:
Will wissen, wie's weitergeht. :D
Hab 'ne Frage: Bleibt Vegeta bei Bulma oder nicht???? :confused:

nächster Teil...
ach,@Pan1
hängt von euch ab!*höhö*(ich sage nur:ende meines beitrages!)

Bulma saß auf der Wohnzimmercouch und tippte ungeduldig mit ihren Händen auf der Lehne herum."Was hast du?"fragte Trunks."Vegeta ist weg....heute morgen saß er noch auf der Terrasse,aber nun ist er weg und das schon seit zwei Stunden!"murmelte sie."Machst du dir etwa Sorgen?"kam die Antwort.Bulma nickteEr schnaubte."Ach...Paps ist ein starker Mann....ich bin mir mehr als sicher das du dir keine Sorgen machen brauchst!"Sie sah ihn dankbar an.
Plötzlich wurde die Wohnzimmertür geöffnet und Vegeta trat ein."VEGETA!"schrie Bulma und sprang auf,gerade wollte sie ihn in den Arm nehmen als sie eine junge Frau hinter ihm erblickte."Wer ist das?"fragte sie schroff."Das...."Doch Divine kam ihm zuvor:"Ich bin Divine Goddess!"-"Aha!Sie sind hübsch...."Bulma sah Vegeta kalt an."Wie kannst du es wagen deine....Neue mit nach Hause zunehmen?"Er sah sie an."NEIN....DAS SIEHST DU VÖLLIG FALSCH,NANI....SIE IST NICHT MEINE FREUNDIN!"rief er und fuchtelte mit den Händen herum."Iie(Nein)?"Ungläubig sah sie ihn an.Vegeta nickte entschloßen.Da trat Divine vor:"Die Lage ist ernst....sehr ernst.....benachrichtigt die anderen Z-Leute!"sagte sie unter den verwunderten Blicken von Trunks und Bulma.

"Na,toll!"knurrte Krillin und stützte seinen Kopf auf die Hände."Hai(Ja)!"flüsterte Yamchu."Nachdem was du da erzählt hast....scheint diese Gefahr stark zu sein!"murmelte Goku,der Divine schon eine ganze zeitlang interessiert angesehen hatte.Die Angesprochene sah zu Boden und nickte."Ja,sie ist schrecklich...."-"Ach,so stark wird sie nun auch nicht sein!"schnaubte Vegeta und grinste."Wenn es so wäre!"sagte plötzlich eine Stimme.Alle drehten sich um.Serene stand angelehnt in der Tür."Woher willst du das denn wissen?"zischte Vegeta.Zornig sah sie ihn an."Ich habe es gespürt....verehrter Prinz!"giftete sie."Gespürt?"höhnte er."Wie soll das gehen?"Gerade wollte Serene antworten als Goku dazwischen plapperte."Antarida können gelöschte Auren und solche die sich dem Planeten nähern spüren bzw.orten!"Ausnahmslos alle sahen ihn mit großen Augen der Verwunderung an."Ich habe doch das Buch gelesen!"murmelte er und hob verblüfft die Schultern."Du hast das Buch wirklich gelesen?"hauchte Serene."Äh...ja!"-"Das GANZE?"Goku nickte und sah sich verwirrt im Raum um als alle(bis auf den lieben Veggie)anfingen zu lachen.Serene ging auf ihn zu und nahm Goku liebevoll in den Arm."Das hätte ich niemals gedacht....wieso hast du das gemacht?"lächelte sie."Weil es mich brennend interessiert wie andere Kampfgeschlechter so leben!"Grinsend ließ sich Serene auf Trunks' Schoß fallen und fing dabei den wütenden Blick Vegetas' auf."Dann bist du jetzt ja ein Experte meiner Rasse....und ich glaube du weißt jetzt sogar mehr als ich,denn ich selbst das Buch nie ganz durchgelesen habe!....Na,ja....aber Son-Goku hat recht....ich habe deine Aura....."Serene deutete auf Divine."....und die einer Fremden gespürt!"-"Soll das heißen....diese Gefahr ist weiblich?"erkundigte sich C-18."Habe ich das gesagt?"Sie schüttelte den Kopf."Na,also!"Goku wandte sich an Divine."Wie lange haben wir noch Zeit,Divine?"-"Drei Wochen!"Vegeta sprang auf."WAS?SO WENIG ZEIT?WIESO HAST DU DICH NICHT FRÜHER GEZEIGT?"blaffte er."Das hat sie doch schon erklärt....weil sie eigentlich auf den Messias gewartet hat!"schützte Goku sie."Arigatou(Danke)!"flüsterte die Halbgöttin und lächelte Goku an,der sofort errötete.Gohan gefiel es nicht das sein Vater so herumflirtete.Mit zusammengekniffenen Augen sah er Divine an."Wehe,du kommst ihm zu nahe!"dachte er angespannt."Wo willst du eigentlich übernachten?"fragte Serene."Ich weiß nicht....vielleicht gehe ich zurück ins Gefilde!"flüsterte sie leise."Ins was?"meldete sich nun auch Tenshinhan."Dort komme ich her!Man nennt es auch himmlisches Gefilde!"lächelte sie.Goku legte ihr zaghaft eine Hand auf die Schulter."Du könntest mit zu uns kommen!"sagte er und sah seinen Sohn an.Dieser schüttelte den Kopf.Goku sah zu Boden."Ist schon gut Son-Goku.....sie kann hier bleiben!"sagte Bulma,die gerade das Zimmer betrat.Dankbar sah er sie an,das letzte was Goku wollte war das sie verschwand.

Vegeta konnte nicht einschlafen,immer wieder mußte er an die "Gefahr" denken.Konnte sie wirklich so stark sein,wie Boo damals?Nein!Unmöglich,allerdings war Serene....sehr stark,mindestens genauso stark wie er(!) und das sollte schon etwas heißen,auch wenn er es nicht gerne zugab.Langsam stand er auf und schlich sich leise aus dem Zimmer....

Leise öffnete er die Tür zum Trainingsraum und trat ein,doch....jemand war ihm zuvor gekommen.Serene schlug und trat gegen einen unsichtbaren Gegner.Vegeta grinste,das würde seine Chance werden.Schmachtend betrachtete er sie.Nur in Top und Radlerhose sah sie zum anbeißen aus.Langsam ging er auf sie zu.Serene spürte das sich ein gewisser Saiajin-Prinz näherte.Mit einem Schwung ihrer langen Haare drehte sie sich um."Hallo!"grinste er."Wollen wir zusammen trainieren?"Kalt sah sie ihn an."Keine Umstände....ich bin sowieso fertig!"Serene ging an ihm vorbei.Ohne zu zögern packte er sie am Arm und zog sie so nah,dass sie Vegetas' Körperwärme spüren konnte."Was soll das?Wieso gehst du mir mit Absicht aus dem Weg?Wegen diesem kleinen Kuß damals?"flüsterte er.Serene schloß die Augen."Nein...Vegeta!Es ist nicht wegen diesem Kuß...."-"Was ist es dann?"Sie sah auf."ES IST DIE TATSACHE,DASS DU MIR MEIN LEBEN ZERSTÖRST...ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE NIE MIT TRUNKS MITGEKOMMEN....DANN HÄTTE ICH MICH AUCH NIE...."Sie stockte."Dann hättest du nie was?"fragte Vegeta.Serene befand sich in einer Zwickmühle.Nun mußte sie ihn mit ihren Gefühlen vertraut machen.Sie sah ihn an."Diese Augen..."dachte sie."Nun?"harkte er nach."Dann....dann hätte ich....mich....mich....auch nie....in...in....in...dich....dich...v...er....l...verliebt!"hauchte sie.Der Prinz lächelte."Du empfindest also doch etwas für mich?"raunte er sichtlich erleichtert."NATÜRLICH DU IDIOT....WIE SOLLTE ICH DIR AUCH WIDERSTEHEN KÖNNEN....NACHDEM....DU MICH GENAU AN DIESER STELLE SO VERFÜHRT HAST?"schrie sie.Er zog sie noch ein Stück näher,nun konnte Serene seinen heißen Atem auf ihrer Haut spüren."Auch wenn wir es nicht dürfen....."flüsterte er und zog sie an sich.Ein letztes mal dachte die Antarida an ihren Verlobten,doch dann verfiel sie ihren Gefühlen.Leidenschaftlich küßten die beiden sich.Doch bemerkten sie nicht das Trunks gerade durch den Türspalt geschaut hatte.

Um meine Schreibblockade schneller los zu werden habe ich mir überlegt:
Ihr dürft entscheiden wie es weitergehen soll!*höhö*
1.Serene entscheidet sich für Vegeta!
2.Serene entscheidet sich für Trunks und reist zurück in die Zukunft!
3.Serene entscheidet sich für Trunks bleibt aber in der Gegenwart!
4.Serene entscheidet sich für keinen,allerdings bleibt sie in der Gegenwart um gegen "die Gefahr" mitzukämpfen!
5.Serene reist ohne jemandem etwas davonzusagen zurück in die Zukunft!
6.Vegeta läßt Serene in Ruhe,weil er sich eines Besseren besonnen hat und zu Bulma zurückgeht!
7.Vegeta kommt mit Divine zusammen!(Schnapsidee....)
8.Euer Vorschlag!
9.Ich denke mir noch etwas aus!(Krampf....Krampf!*grins*)Das wäre dann ein ganz neues Ende,also keine von diesen Aufgelisteten!
Dann macht mal schön!*hähä*
Es gibt aber noch einen Harken an der ganzen Sache...ihr müßt einen Tag warten bis der neue Teil kommt!*Ätsch*
Ach,zum Schluß:
Könnte nicht mal einer von euch Bilder zu meiner FF zeichnen....?
Sonst schreibe ich nicht weiter!*Ähähm*

WEIDAAA!

Super Geschichte! Schreib schnell WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das waren mal wieder suuuuper Teile. :lol2:
Aber theoretisch steht Auswahl 3 mit Auswahl 6. in einem direktem Zusammenhang, weil wenn sich Serene für Trunks entscheidet, ist eigenltich klar, dass Vegeta bei Bulma bleibt und Serene in Ruhe lässt. Oder so ähnlich zumindest glaube ich :confused2
Also entscheide ich mich eben für diese beiden Möglichkeiten 3 und 6! Wenn das nicht geht, dann schließe ich mich Diamond an, also 3.!

:cat:

also wenn das mit dem zeichnen noch ein paar tage zeit hat, dann könnte ich mich ja mal versuchen... ;)

zu der weiteren handlung:
ich fänd eine mischung aus 4 und 3 gut!
also dass sie erstmal mitkämpft, aber später mit trunks zusammenbleibt (sie kann ja mit veggie einen auf -gut freund- machen! :D )
nur dass bei dieser lösung die arme bulma in der zukunft allein wäre...
naja musst du wissen (hauptsache serene bleibt mit trunks zusammen... ich liebe halt b/v... :kawaii: )

Original geschrieben von Silvermoon
also wenn das mit dem zeichnen noch ein paar tage zeit hat, dann könnte ich mich ja mal versuchen...

oh,ja das wäre super gut!!!!!:D
und laß dir Zeit!!!!

Also die meisten(die jetzt schon abgestimmt haben....wollen 3!Mach ich dann so.....und mal ehrlich,ich finde diese Antwort eh' am besten....ich weiß auch schon wie ich das anstelle....:idea: :kawaii:
dann kommt morgen oder übermorgen der nächste Teil....
und wenn irgendjemand etwas gegen nr.3 auszusezten hat,soll er mir ne' pm schicken! ;)

Bis dann eure Son-Goka
P.S.Schreibblockade scheint vorbei zu sein....zum Glück!!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin eigentlich für 6., obwohl ich mir das kaum noch vorstellen kann. Aber Bulma und Vegeta gehören einfach zusammen. Schreib schnell weiter.

Ähm ja, da bin ich mal wieder zu spät. Naja ihr seid sowieso der gleichen Meinung wie, dann hat es sich erledigt. Hätte mich auch für 3 oder 6 entschieden.
Dann schreib mal schön weiter!

Und ich werde ganz sicher nicht zeichnen. Kann ich nicht. Bin da die totale Niete. Ich schreibe lieber weiter an meiner FF.

Eine Mischung aus 3., 4. und 6. würde ich mal sagn. :D
Ich finde, Bulma gehört zu Vegeta und nicht mit irgendjemand anderes. :supergrin
Der Teil war übrigens echt genial geschriebn. Ich kann nua sagn, armer Trunks. :(
Aber sonst war es wirklich ein echt guter Teil. :lol2:

weiter....:D
und zu aller beruhigung habe ich Veggie bei Bulma gelassen....;)

Serene konnte jene Nacht nicht einschlafen.Sie fühlte sich mies.War es wirklich Liebe was sie für Vegeta empfand?Oder nur Freunschaft?Langsam schloß sie die Augen.....
Auch Vegeta machte sich seine Gedanken.....

Am nächsten Tag herrschte angespannte Stimmung in der Capsule Corp. und während des Frühstückes sagte keiner ein Wort.Als sich Serene erhob und in den Garten ging,folgte Vegeta ihr.
"Serene!"sagte er und hielt sie am Arm fest."Vegeta!"raunte sie."Ich muß dir etwas sagen...."murmelte er."Ich auch!"kam die Antwort."Aber fang du an,Vegeta!"Der Saiajin holte tief Luft."Also,ich habe nachgedacht.....und ich denke,es ist besser wenn ich bei Bulma bleibe und du bei Trunks!"Er sah sie an und erwartete eine enttäuschte Miene,doch zu seiner großen Überraschung lächelte sie."Ich weiß,Vegeta.....erstens hätten wir keine Zukunft....und zweitens....ich liebe wirklich nur....Trunks.....für dich empfinde ich nur Freunschaft,darüber bin ich mir nun im klaren geworden.....gut,ich hatte mich wirklich Hals über Kopf in dich verliebt.....aber ich...."Tränen rannen ihr nun an den Wangen herunter und sie hatte die Hände zu Fäusten geballt."ICH LIEBE NUR MEINEN TRUNKS!"schrie sie ohne zu wissen,aus welchen Grunde sie überhaupt so losschrie.Erschrocken sah er sie an."Tut mir leid!"schluchzte sie und drehte sich von ihm weg."Hey...."flüsterte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter."vegeta!"rief Serene und fiel dem Prinzen m den Hals."Wir bleiben dich Freunde......oder?"fragte sie ängstlich.Auf einmal sah er sie ernst an."Natürlich......Serene,du bist eine wundervolle Frau und mein Sohn hat echtes Glück,jemanden so atemberaubendes abbekommen zu haben....aber meine Herz und dein Herz gehören zwei anderen Menschen.....trotzdem danke ich dir für alles was du für mich und Bulma getan hast....."Sie lächelte ihn an."Danke!"hauchte sie."Danke,für dein Verständnis.....Vegeta!"

Trunks lief im Zimmer auf und ab."Ich muß mich abregen.....sonst passiert noch was!"dachte er.Schließlich schaltete er den Fernseher ein,doch konnte er das Programm rauf und runter zappen....nichts anständiges lief."Scheiße...."Plötzlich fiel sein Blick auf die Playstation 2(Ich mache hier keine Schleichwerbung....nein....ich doch nicht!*grins*)seiner Verlobten."Zum Glück nimmt sie die Kiste immer mit!"murmelte er und schaltete das Gerät ein.

Als Serene die Tür zu "ihrem" Zimmer öffnete,bemerkte sie sofort Trunks der Playstation 2 spielte."Hallo!"murmelte sie.Doch er würdigte sie keines Blickes.leise trat sie ein."Na,los....Lei.....mach Jin fertig...."raunte er angespannt.(Für die ganz Blöden unter euch(Ist nicht ernst gemeint*ähm*),er spielt Tekken(Tekken Tag Tournament,um genau zu sein))Als er ihr nach erneutem `Hallo` immer noch nicht antwortete,schaltete sie die Konsole einfach aus."Was soll das?"giftete er sie an."Ich rede mit dir!"-"Na,und?!"-"Was soll das denn heißen?"fragte sie überrascht."Das soll heißen,dass mir deine Lügen bis zum Rand stehen!"rief er."Aaa....beer....was denn für Lügen.Trunks?"-"Das fragst du noch...?.....Mach mir doch nichts vor....ich habe dich und meinen Vater.....herumknutschen sehen!So ist das!"schrie er weiter.ihre Augen weiteten sich."Trunks.....das war...ein Versehen....von Vegeta...und mir!"zitterte sie und legte ihre linke Hand auf ihre Stirn."Ach,ja?Aber,natürlich!Klar..................VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE!"Er erhob sich vom Bett und baute sich vor seiner Verlobten auf."Ich vertraue dir nicht mehr,Serene!"flüsterte er kalt.Sie starrte ihn an....stimmte das....was er da gerade gesagt hatte?"Was?"fragte sie leise."ICH VERTRAUE DIR NICHT MEHR!"brüllte er und holte aus.KLATSCH!Serene fiel zu Boden,ihre Hand fuhr zu jener Stelle,wo er sie gerade geschlagen hatte.Serenes rechte Wange färbte sich rot.Verstört starrte sie ihn an."Trunks...."Er sah zu Boden."Tut mir leid....Sery....aber du hast mich sehr verletzt....."Sie erhob sich."Tut mir Leid....Trunks.....ABER ICH LIEBE DOCH NUR DICH......!"schrie sie unter Tränen und rannte aus dem Zimmer.

Als Trunks am Abend die Küche betrat,entdeckt er einen Zettel,der auf dem Tisch lag.Ungutes ahnend fing er an zu lesen:

Lieber Trunks!
Ich weiß,ich habe dich sehr verletzt....und ich denke,wir beide müßen nachdenken,deswegen bin ich an einen anderen Ort geflogen um zu trainieren....such' nicht nach mir!Aber ich möchte das du eins' weißt:ICH LIEBE NUR DICH UND DAS WIRD SICH AUCH NIEMALS ÄNDERN!Doch würde ich es verstehen können,wenn du nicht mehr mein Verlobter sein möchtest....
In Liebe Serene
P.S.Wenn der Kampf gegen die "Gefahr" beginnt,bin ich wieder zurück und habe dich bis dahin entschieden,ob wir noch zusammen bleiben sollten....

"Scheiße!"fluchte er und schlug mit der Faust so fest auf den Tisch,dass dieser verdächtig knackte.

Zurück
Oben Unten