weiter....
und zu aller beruhigung habe ich Veggie bei Bulma gelassen....
Serene konnte jene Nacht nicht einschlafen.Sie fühlte sich mies.War es wirklich Liebe was sie für Vegeta empfand?Oder nur Freunschaft?Langsam schloß sie die Augen.....
Auch Vegeta machte sich seine Gedanken.....
Am nächsten Tag herrschte angespannte Stimmung in der Capsule Corp. und während des Frühstückes sagte keiner ein Wort.Als sich Serene erhob und in den Garten ging,folgte Vegeta ihr.
"Serene!"sagte er und hielt sie am Arm fest."Vegeta!"raunte sie."Ich muß dir etwas sagen...."murmelte er."Ich auch!"kam die Antwort."Aber fang du an,Vegeta!"Der Saiajin holte tief Luft."Also,ich habe nachgedacht.....und ich denke,es ist besser wenn ich bei Bulma bleibe und du bei Trunks!"Er sah sie an und erwartete eine enttäuschte Miene,doch zu seiner großen Überraschung lächelte sie."Ich weiß,Vegeta.....erstens hätten wir keine Zukunft....und zweitens....ich liebe wirklich nur....Trunks.....für dich empfinde ich nur Freunschaft,darüber bin ich mir nun im klaren geworden.....gut,ich hatte mich wirklich Hals über Kopf in dich verliebt.....aber ich...."Tränen rannen ihr nun an den Wangen herunter und sie hatte die Hände zu Fäusten geballt."ICH LIEBE NUR MEINEN TRUNKS!"schrie sie ohne zu wissen,aus welchen Grunde sie überhaupt so losschrie.Erschrocken sah er sie an."Tut mir leid!"schluchzte sie und drehte sich von ihm weg."Hey...."flüsterte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter."vegeta!"rief Serene und fiel dem Prinzen m den Hals."Wir bleiben dich Freunde......oder?"fragte sie ängstlich.Auf einmal sah er sie ernst an."Natürlich......Serene,du bist eine wundervolle Frau und mein Sohn hat echtes Glück,jemanden so atemberaubendes abbekommen zu haben....aber meine Herz und dein Herz gehören zwei anderen Menschen.....trotzdem danke ich dir für alles was du für mich und Bulma getan hast....."Sie lächelte ihn an."Danke!"hauchte sie."Danke,für dein Verständnis.....Vegeta!"
Trunks lief im Zimmer auf und ab."Ich muß mich abregen.....sonst passiert noch was!"dachte er.Schließlich schaltete er den Fernseher ein,doch konnte er das Programm rauf und runter zappen....nichts anständiges lief."Scheiße...."Plötzlich fiel sein Blick auf die Playstation 2(Ich mache hier keine Schleichwerbung....nein....ich doch nicht!*grins*)seiner Verlobten."Zum Glück nimmt sie die Kiste immer mit!"murmelte er und schaltete das Gerät ein.
Als Serene die Tür zu "ihrem" Zimmer öffnete,bemerkte sie sofort Trunks der Playstation 2 spielte."Hallo!"murmelte sie.Doch er würdigte sie keines Blickes.leise trat sie ein."Na,los....Lei.....mach Jin fertig...."raunte er angespannt.(Für die ganz Blöden unter euch(Ist nicht ernst gemeint*ähm*),er spielt Tekken(Tekken Tag Tournament,um genau zu sein))Als er ihr nach erneutem `Hallo` immer noch nicht antwortete,schaltete sie die Konsole einfach aus."Was soll das?"giftete er sie an."Ich rede mit dir!"-"Na,und?!"-"Was soll das denn heißen?"fragte sie überrascht."Das soll heißen,dass mir deine Lügen bis zum Rand stehen!"rief er."Aaa....beer....was denn für Lügen.Trunks?"-"Das fragst du noch...?.....Mach mir doch nichts vor....ich habe dich und meinen Vater.....herumknutschen sehen!So ist das!"schrie er weiter.ihre Augen weiteten sich."Trunks.....das war...ein Versehen....von Vegeta...und mir!"zitterte sie und legte ihre linke Hand auf ihre Stirn."Ach,ja?Aber,natürlich!Klar..................VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE!"Er erhob sich vom Bett und baute sich vor seiner Verlobten auf."Ich vertraue dir nicht mehr,Serene!"flüsterte er kalt.Sie starrte ihn an....stimmte das....was er da gerade gesagt hatte?"Was?"fragte sie leise."ICH VERTRAUE DIR NICHT MEHR!"brüllte er und holte aus.KLATSCH!Serene fiel zu Boden,ihre Hand fuhr zu jener Stelle,wo er sie gerade geschlagen hatte.Serenes rechte Wange färbte sich rot.Verstört starrte sie ihn an."Trunks...."Er sah zu Boden."Tut mir leid....Sery....aber du hast mich sehr verletzt....."Sie erhob sich."Tut mir Leid....Trunks.....ABER ICH LIEBE DOCH NUR DICH......!"schrie sie unter Tränen und rannte aus dem Zimmer.
Als Trunks am Abend die Küche betrat,entdeckt er einen Zettel,der auf dem Tisch lag.Ungutes ahnend fing er an zu lesen:
Lieber Trunks!
Ich weiß,ich habe dich sehr verletzt....und ich denke,wir beide müßen nachdenken,deswegen bin ich an einen anderen Ort geflogen um zu trainieren....such' nicht nach mir!Aber ich möchte das du eins' weißt:ICH LIEBE NUR DICH UND DAS WIRD SICH AUCH NIEMALS ÄNDERN!Doch würde ich es verstehen können,wenn du nicht mehr mein Verlobter sein möchtest....
In Liebe Serene
P.S.Wenn der Kampf gegen die "Gefahr" beginnt,bin ich wieder zurück und habe dich bis dahin entschieden,ob wir noch zusammen bleiben sollten....
"Scheiße!"fluchte er und schlug mit der Faust so fest auf den Tisch,dass dieser verdächtig knackte.