Wenn die Hoffnung stirbt

Versprochen ist versprochen...hier der neue Part....
Langsam öffnete Goku die Augen...Was für einen schrecklichen Traum er gehabt hatte.Seine Tochter ein willenloses Opfer des Bösen?So ein Schwachsinn...Er sah sich um...Wieso um alles in der Welt lag er draußen zwischen einem Haufen Glassplitter?Plötzlich wurde ihm eine Klinge an die Kehle gehalten.Er sah auf.Seine Tochter stand vor ihm...und da wurde dem Saiyajin bewusst...dies war kein Traum gewesen...es war die Realität!!!"Son-Goka...was ist mit dir los?"fragte er leise."SCHNAUZE!"keifte sie ihn an."ICH WERDE DICH UND DIE ANDEREN Z-FIGHTER TÖTEN....IM AUFTRAG MEINER MEISTERIN!"Sie grinste und holte aus.Goku schloß die Augen und wartete auf den Aufprall der Schwertklinge...doch er kam nicht,stattdessen ertönete lautes Donnern...wie von Fäusten.Er öffnete die Augen...und sah wie Son-Gohan und Son-Goten gegen ihre Schwester kämpften.

"Was ist mit dir los?Mein Traum hatte also doch etwas wahres an sich!"zischte Gohan und versuchte angestrengt die aggressiven Schläge und Tritte seiner Schwester abzuwehren."HÖR AUF LAUT ZU DENKEN...KÄMPF LIEBER!"knurrte Goten genervt."Fragen kannst du später stellen...erstmal müßen wir sie von ihrem Fluch befreien!"-"Du bist gut!Sag mir mal wie das gehen soll!"Goten hob die Schultern."HALTET ENDLICH EURE SCHNAUZE UND KÄMPFT IHR WÜRMER!"brüllte Son-Goka."Ja,ja!"-"Wieso nehmen die beiden das auf die leichte Tour?"fragte sich Goku.

So,will gleich noch mal mit nem' Kumpel(SSJSon-Goflo
:D )ins Internet-Kaffee ein bißchen Warcraft3 zocken...

Ja, der Teil war wirklich Mini. Aber er war gut, und das ist das einzige was zält. Ich hoffe du schreibst bald weiter, vor allen weil es gerade so spannet ist.

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten