Wenn die Hoffnung stirbt

Na,jut...weiter!!!:knuddel:

"....Das Blut schoß heraus und lief ihm über Hemd und Rock.Es strömte mit aller Macht aus ihm,all das Blut,mit dem er sich vollgetrunken hatte,von dem Knaben und schon davor;und Claudia drückte seinen Kopf zurück,damit die Wunde sich nicht schließen konnte.Dann stieß sie ihm das Messer in die Brust,und erstürzte vornüber,den Mund weit aufgerissen,so das seine Fangzähne sich entblößten,mit flatternden Händen,die das Messer nicht zu fassen vermochten.Er sah mich an,keuchte "Louis,Louis!"und fiel seitwärts auf den Teppich.
Claudia war stehengeblieben und blickte auf ihn hinunter.Das Blut floß wie Wasser,überall hin...."

"Danke Son-Goka,sehr schön gelesen!"Sie lächelte."Danke,Frau Ariama!"Als die Lehrerin sich umdrehte,streckte Son-Goka ihr die Zunge heraus.

"Ich haße Schule!"keifte sie ihre Freundin Nazumi an.Beide gingen über den Schulhof,in den Physiksaal."Aber das Buch ist super!"Da mußte Son-Goka nicken."Ja,ich hatte mir "Interwiew mit einem Yampier" ganz anders vorgestellt...wer gefällt dir am besten?Mir Claudia!"Nazumi schüttelte den Kopf."Nein,Claudia ist so rabiat...ich mag Louis am liebsten!"-"Zu lieb für einen Yampier!"

Das mußte sein!!!!

:rolleyes:

juhuuuuuuuuu! du hast weitergeschrieben!!!! *freu*
wenn wir schon über einen monat auf ne fortsetztung warten müsen....solltest du ungedingt schnell weiterschreiben

Der teil war einsame spitze. Aber ich hab Kritik, der teil war viel zu kurz und er hat viel zu lange auf sich warten lassen. mach bitte super schnell weiter *bettel*

h.e.l. G.A. :goody:

ja,also der nächste Teil kommt morgen,der wird dann auch länger...als der letzte!!!!
@Golden Warrior
Weil unser Modem nicht ging.....wir dachten es wäre kaputt...aber irgend so ein Volltrottel hatte den Stecker rausgezogen!:dodgy:

bis dann:knuddel:

P.S.Ich hoffe das erklärt warum ihr solange warten mußtet...Ich bin unschuldig:rolleyes:

Sorry,Leute...hat doch länger geduert...aber denkt daran...ich schreibe schließlich an drei Fan.Fics und das ist ganz schön hart...aber wie versprochen...hier der nächste Teil(und etwas länger ist er auch:rolleyes: ):

Son-Goka schlenderte durch den Wald.Es war kurz nach Mitternacht.Sie wußte es war verrückt um diese Zeit noch draußen zu sein,aber sie mußte einfach.Plötzlich erahnte sie etwas hinter sich.Mit einem Ruck wirbelte sie herum und starrte in das Gesicht einer Frau."Hallo!"grinste sie."Ich kenne dich doch..."murmelte Son-Goka."Ja,wir haben uns schon mal getroffen...ich bin Tara...und ich möchte das du zu mir kommst...werde meine Sklavin!"Auf einmal fühlte Son-Goka wie sich etwas an ihrem Nacken entlangtastete und sich in sie fraß.Schmerzerfüllt schrie sie auf."Komm zu mir...komm!"flüsterte Tara grinsend."NEIN,LASS MICH...GEH' WEG!"schrie Son-Goka aus leibeskräften,doch plötzlich fühlte sie sich unheimlich erlöst...."Bist du bereit,Sklavin?"-"Ja,Meisterin!"antwortete sie und zog ein Schwert aus ihrem Nacken(Aua)...

Schweißgebadet schreckte Son-Goka aus ihrem Traum hoch."Na,bist du aufgewacht,Kleines!"hörte sie plötzlich eine Frauenstimme.Langsam drehte sie sich um und...

"VVVVVAAAAAAAAAATTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR,HHHIIIILLLLLFFFF MMMMMMIIIIRRRRR!"Son-Goku schreckte hoch.Hatte da nicht Son-Goka geschrien?"VVAAAAATTTTTEEEEERRRRRRR!"Kein Zweifel es war seine Tochter gewesen.Schnell stürmte er in ihr Zimmer und erstarrte.Er sah sie am Boden liegen und eine Fremde hatte sich über sie gebeugt."WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?"rief Goku.Tara sah auf."Gar nichts...schau doch!"Langsam erhob sich Son-Goka,bis sie gerade vor ihrem Vater stand."A..abb..eerr...."Er spürte eine eisige Kälte in sich als er in die Augen seiner Tochter sah,sie leuchteten blutrot auf."Ich werde dich töten!"krächzte sie und zog ein Schwert aus ihrem Nacken."Wie kann das sein?"rief Goku,doch da flog er schon durch die nächste Fensterscheibe.Ohnmächtig blieb er auf dem Boden liegen.Son-Goka sprang hinterher."Ich gehe,Kleines...mach ihn fertig und dann die anderen Z-Fighter...du weißt ja wo du mich findest,falls was ist!"sagte Tara und verschwand."Ja,meine Meisterin!"

Euch alle ganz dolle:knuddel:t

Super Teil, Tante!! Ein Schwert aus dem Nacken, das muss ja ziemlich wehtun!!! Und was wird jetzt passieren?? Wird sie wirklich Goku töten??

Zurück
Oben Unten