Wenn die Hoffnung stirbt

na,gut...überrredet...:dodgy:....
Da habt ihr::rolleyes:

..."Son-Goka?"Sie sah auf.Trunks stand im Eingang der Höhle und sah sie an."Geh lieber Trunks!Ich bin gefährlich!"Er lächelte:"Ach Quatsch,duwürdest mir nichts tun!"-"Sei dir da nicht so sicher!Trunks,ich hätte um ein Haar meine Mutter umgebracht,meine eigene Mutter....."fuhr sie ihn an."Da hatte sie auch selber Schuld,"Verwundert sah Son-Goka ihn an."Ach,ja dein Vater hat uns alles erzählt!Aber sie hatte wirklich selber Schuld.Sie hat deine Kräfte mehr als nur einmal gesehen und provoziert dich noch!"-"Aber doch nicht mit Absicht,woher soll sie wissen das ich so drauf war mmmh???"Trunks schüttelte den Kopf."Seh es positiv!"Sie lachte verächtlich auf."Positiv?Was ist daran positiv zu sehen?"Er überlegte."Na?"drängte sie."O.K.nehmen wir an du wärst früher geboren gewesen,dann hätten wir gegen Cell und Boo ein leichtes Spiel gehabt!"-"Worauf willst du hinaus?"-"Du bist die Stärkste!"-"Niemals mein Vater ist tausendmal stärker als ich!"konterte Son-Goka entsetzt."Er hat es selber zugegeben."antwortete Trunks überzeugt."Und wenn schon,trotzdem bin ich gefährlich!"schrie sie und stürzte tränenüberströmt aus der Höhle.Trunks sah ihr hinterher und rührte sich nicht.Er fühlte sich schlecht.Sein Freundin war am Ende und er?Er redete nur von Vorteilen!"Warum habe ich ihr nicht gleich ins Gesicht gesagt:Du bist gefährlich na und?Das kriegen wir hin,dein Vater und wir alle werden dir helfen!"dachte er."Hoffentlich fangne sie die anderen noch ab!Beeil dich Son-Goku,deine Tochter braucht dich!"...

...Son-Goka flog...ohne Ziel.Sie wußte nicht wohin sie flog,dennn sie konnte vor Tränen nichts sehen.Son-Goka wollte nur weg...weg von allem.Einfach nur frei sein,alleine sein...für immer.Sie schien dem totalen Zusammenbruch nah,doch Son-Goku war seiner Tochter dicht auf den Fersen:Er hatte es geschafft sie aufzuspüren.Er wußte das nur Son-Goka,in ihrer Verzweiflung,eine so "tote" Aura hatte.Er machte sich große Sorgen,noch nie hatte er einen so angeschlagenen Saiajin gesehen und in diesem Zustand war sie leichte Beute für....das BÖSE!Es war zwar schon lange her das das Böse auf der Erde war,doch Son-Goku wußte besser als jeder andere,dass er und seine Kinder das Böse magisch anzogen und böses gab es überall,in jedem Menschen schlummerte es,in dem einem mehr,in dem anderen weniger.Doch es war da...

Sie spürte das sich eine verzweifelte Person mit einer sonst sehr starken Aura näherte.Sie lächelte listig:Ja,das war gut!
So etwas konnte sie brauchen.Diese Person war so verzweifelt das sie alles tun würde.Sie genoss das Leid dieses armen Menschen.Doch war er stärker als ein gewöhnlicher Erdbewohner,schwach und gleichzeitig mächtig.Sie würde sich diese Kraft zu Nutze machen.Dieser Mensch würde gefügig werden,wie ein Lamm!Mit einer eleganten Bewegung sprang sie von der alten Friedenseiche und machte sich auf den Weg ihr Opfer zu suchen.

Son-Goka ahnte nichts von all dem,sie war nur verzweifelt und verletzt.Nur Son-Goku spürte das etwas nicht stimmte und flog um das Leben seiner geliebten Tochter.....

Goku.Die beiden fanden ihre Mutter Chichi aufgelöst im Wohnzimmer."Mum?Was ist passiert?"Chichi sah die beiden an und flüsterte:"Son-Gohan,Son-Goten....eure Schwester ist,sie ist verschwunden....."Weiter kam sie nicht,denn sie fiel in Ohnmacht.Bevor sie hart auf dem Boden aufschlagen konnte fing Son-Goten sie auf."Kümmer du dich um Mutter,Goten!Ich suche Son-Goka."Eilig stürmte Son-Gohan aus dem Haus,auch er wußte wozu seine kleine Schwester fähig war.

Währendessen war Son-Goka gelandet und streifte durch einen Wald.Plötzlich hörte sie ein Geräusch,ruckartig drehte sie sich um.Ein Mädchen stand auf einmal hinter ihr."Wer bist du?"fragte Son-Goka."Tara!"antwortete das Mädchen."Warum folgst du mir?"-"Weil ich dich und deine Gefühle verstehen kann!"-"Niemand kann mich verstehen!"schrie Son-Goka und flog davon."Vielleicht hätte ich es langsamer angehen sollen...Du wirst noch mein SON-GOKA!Du wirst von allein zu mir zurück kommen,glaub mir Süße!"Sie faßte in ihre Umhängetasche und zog einen kleinen Pfeil hervor."Treff dein Ziel!"schrie sie und warf ihn in die Luft...

Son-Goka spürte einen heftigen Schmerz.Doch merkte sie nicht das ein kleiner Pfeil in ihrem Körper verschwand.

..."Son-Goka halte durch!"dachte Son-Goku."Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!"Er machte sich große Sorgen um seine Tochter.Da sah er sie in der Luft schwebend.Mit einem Satz war er bei ihr."Son-Goka,endlich habe ich dich gefunden."Sie sah ihn an und er erstarrte.Ihre Augen waren leer und trostlos."Ich bin alleine,niemand mag mich!"sagte sie mit hohler,lebloser Stimme."Tochter,das stimmt nicht!Was ist mitDir?"-"Mich liebt niemand!"-"Was redest du denn da?Deine Mutter liebt dich,ich liebe dich und Trunks liebt dich mehr als alles andere.Du bist unser kleiner Engel!"Er lächelte gezwungen."Niemand liebt mich!"sagte sie erneut."Verdammt!Ich muß Trunks benachrichtigen....Trunks komm sofort her,es ist DRINGEND!"-"Bin schon auf dem Weg."antwortete Trunks und flog los."Hoffentlich geht es Son-Goka gut!"dachte er.Kurze Zeit später sah er die beiden und erschrak als er Son-Goku an seiner Freundin herumrütteln sah."Was ist mit ihr?"schrie er."Trunks endlich!Ich weiß es nicht.Kümmer du dich um sie,ich sag den Anderen Bescheid,"Und mit einem ZZZZ teleportiete er sich davon.Trunks wandte sich Son-Goka zu:"Süße,alles in Ordnung?"-"Niemand liebt mich,ich bin alleine!"-"Was redest du denn da?Ich liebe dich unbeschreiblich doll.Wach wieder auf!"Erfaßt ihr in den Nacken und spürte dort plötzlich einen Hubel."Dreh dich um!"sagte er.Sie tat es nicht,sondern sah ihn weiterhin kalt an.Mit einem Ruck drehte er sie um und streifte ihr Nackenhaar beiseite."Was ist das?"schrie er entsetzt.Aus Son-Gokas Nacken ragte das Ende eines Metallstabes."Ob dieser Stab etwas mit Son-Gokas Veränderungen zu tun hat?"dachte er."Tut mir Leid Süße,es wird jetzt etwas wehtun."Mit beiden Händen umschloß er den Stab und zog.Son-Goka schrie schmerzerfüllt auf,Blut floß ihren Nacken herunter."Unglaublich wie tief dieser Stab in ihrem Nacken sitzt,das ist doch nicht normal!Verdammt ich bekomme ihn nicht heraus gezogen."Er hatte keine Wahl er mußte loslassen.Son-Goka taumelte zurück,Trunks fing sie auf."Scmerz..."flüsterte sie."Alle wollen mir Schmerzen zufügen!"Er war verzweifelt:"Liebling,wenn ich den finde der dir das hier angetan hat...ich bring ihn um...."Er sah Son-Goka an,sie weinte."Ich habe niemanden..."Trunks spürte sich mies,er konnte nichts tun um ihr zu helfen,nur noch eines...Trunks nahm Son-Goka fest in den Arm und gab ihr einen langen,leidenschaftlichen Kuß."Ich liebe Dich,Son-Goka,glaub mir,du bist nicht allein ich bin für immer bei dir!"-"Wirklich?"-"Natürlich!"Sie lächelte,schloß ihre Augen und öffnete sie fast im gleichen Moment wieder.Trunks sah nun in Son-Gokas übliche,wunderhübsche,braune Augen."Danke Trunks du hast...ah!"Sie sackte zusammen."Son-Goka was ist?"-"Trunks!Ich habe Schmerzen im Nacken!"-"Der Stab!"dachte er."Dreh dich um!"Der Stab steckte tatsächlich noch in ihrem Nacken."Ich habe schon versucht ihn herauszuziehen,aber es ging nicht."-Versuch es nocheinmal!"-"Ich will dir nicht wehtun!"-"Mach schon!"Mit aller Wucht zog er und hielt ihn plötzlich in der Hand."Danke!"Sie lächelte schmerzverzerrt und fiel dann in Ohnmacht.Trunks fing sie auf, nahm sie auf den Arm und flog mit ihr zu Son-Goku nach Haus."Du hast viel durchgemacht!"lächelte er und gab ihr einen Kuß.

"So,du hast also den Pfeil herausbekommen Trunks?Hätte ich nicht gedacht.Du mußt sie sehr lieben!Aber die Pfeilspitze hast du nicht herausbekommen,nicht wahr?Und die ist das Wichtigste,denn sie enthält das Verzweiflungsgift!Son-Goka wird schon bald zu mir kommen!"Lachend verschwand Tara im Nichts...
...Als Son-Goka die Augen aufschlug lag sie in ihrem Bett."Endlich bist du aufgewacht!"sagte Trunks und setzt sich neben ihr aufs Bett."Habe ich lange geschlafen?"fragte sie."Knapp 3 Stunden!"Er streichelte ihre Wange.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen,Chichi kam ins Zimmer gestürmt,stürzt sich auf die völlig verdadderteSon-Goka und schluchzte:"Son-Goka,meine Kleine!Ich habe mir solche Sorgen gemacht,es tut mir alles so Leid!"Sie sah ihre Tochter erleichtert an.Son-Goka lächelte."Nein Mum!Mir muß es Leid tun...."Chichi wandte sich Trunks zu."Du hast sie gerettet.Wie kann ich dir jemals danken?"Trunks wurde rot."Das ist doch selbstverständlich!"-"Chichi hat recht,wenn du dich nicht um sie gekümmert hättest...."Son-Goku stand plötzlich in der Tür.Trunks grinste verlegen.Son-Goka sah abwechselnd zu Trunks und Son-Goku."Habe ich mich seltsam benommen?"fragte sie ängstlich.Trunks lächelte."Du konntest doch nichts dafür...der Stab war Schuld!"Sie nickte ungläubig.

Tara beobachtete was sich im Zimmer abspielte.Son-Goka war immer noch verzweifelt,auch wenn sie sich nichts anmerken ließ.Tara wollte Son-Goka haben,sie war sehr gute Nahrung."Schon bald..."murmelte sie."...wird sich das Gift in dir ausbreiten und es gibt keinen Weg zurück."Mit einem letzten heiseren Lachen verschwand sie.

Son-Goku und Chichi waren aus dem Zimmer gegangen und hatten Son-Goka und Trunks alleine gelassen.Er sah sie an und flüsterte:"Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht..."Son-Goka beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuß.Er zog sie an sich und nahm sie in den Arm."Ich liebe dich!"raunte Trunks."Ich dich auch!"hauchte Son-Goka."Mach..."Sie legte ihm einen Finger auf den Mund und sagte."Hör auf zu reden,küß mich lieber!"Er ließ sich kein zweites Mal bitten....

Ale Z-Mitglieder warteten ungeduldig in der Küche und überschütteten Son-Goku und Chichi mit Fragen,als diese in die Küche kamen."RUHE!"schrie Picoolo plötzlich.Alle verstummten."Hört ihr nichts?"fragte er.Alle lauschten angespannt."Nein!"Goten schüttelte den Kopf."Picoolo?"Gohan räusperte sich."Was?"-"Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...du hast 10mal bessere Ohren als wir,also würdest du uns bitte aufklären."Picoolo wurde rot."Also,gut!Von oben..na,ja..von oben..von.."-"Ja,wir wissen jetzt das es von oben kommt...!"knurrte Vegeta entnervt.C18 sah ihn wütend an.Nach erneuter Verlegenheit sagte Picoolo:"Von oben...(Vegeta rollte mit den Augen und kassierte von C18 einen Schlag auf den Hinterkopf."Aua!Blöde Kuh!")..kommt ein Stöhnen!"Chichi schrie auf."Son-Goka ist in Gefahr!"Gohan stupste sie an."Mum,krieg dich wieder ein.Ich glaube Picoolo meint was anderes..."Dieser nickte.Son-Goten erstarrte."Glaubt ihr die pennen mit einander?"schrie er.Gohan schlug sich mit der Hand vor die Stirn."Nein,weißt du,die spielen Schach!"-"Ich wußte gar nicht das unsere Schwester das kann!"erwiderte dieser überrascht.Gohan hielt sich am Kühlschrank fest und schlug mit seinem Kopf dagegen."Oh,Gott hilf!"stöhte er.Goku stand mit offenem Mund da und sagte nichts,auch Chichi und Vegeta schien es für einen Moment die Sprache verschlagen zu haben."Meine Tochter schläft mit Trunks?In ihrem Alter?"Chichi war entsetzt.Gohan sah sich verzweifelt in der Küche um und dachte:"Wie im Kindergarten hier!"C18 unterbrach die peinliche Situation:"Ich denke die Beiden sind alt genug um das selber zu entscheiden."Gohan warf ihr einen dankbaren Blick zu.Doch die anderen Z-Mitglieder standen weiterhin baff und verlegen in der Küche herum.....

...Als sich wieder alle einigermaßen gefangen hatten fragte Gohan barsch:"Könnt ihr mir mal sagen was daran so schlimm ist?Häh?"Alle bis auf C18 sahen betreten zu Boden.Das machte ihn noch wütender."Ihr seit alle verrückt!Bestimmt jeder hier im....ach,egal..."grummelnd ging er in sein Zimmer."Er hat recht!"meldete sich Krillin."Bestimmt jeder hier hat es auch schon mal gemacht."C18 fuhr hoch."Gohan hat recht,ihr seit alle Kleinkinder!"Auch sie stürmte aus der Küche...minutenlanges Schweigen trat ein.Plötzlich hörten sie jemanden die Treppen heruntergehen.

Als Son-Goka und Trunks die Küche betraten,waren sie verwundert,ihre Freunde saßen wie beim Trauergottesdienst in der Küche und sahen zu Boden."Was ist denn hier los?Ist jemand gestorben?Und wo sind mein Bruder und C18?"fragte sie.Da sahen alle auf und fingen verlegen an zu grinsen."Seit ihr alle bescheuert geworden,oder was?"-"Nein,sind sie nicht!"Die Beiden drehten sich um und sahen Gohan ins Gesicht."Picoolo hat mit seinen scharfen Ohren eure Spielchen belauscht."zischte er."Und alle,bis auf mich und C18,waren total entsetzt!"Son-Goka drehte sich zu Picoolo und fragte:"Stimmt das,Pic?"Er zögerte,nickte dann aber.Sie sah Trunks an und beide fingen an lauthals an zu lachen.Gohan stöhnte:"Jetzt sind die beiden auch noch durchgeknallt!"Trunks kicherte:"Die erfahrenen Erwachsenen sind entsetzt...Ich glaub es nicht!Komm Son-Goka!"Und beide verließen prustend das Haus.Alle sahen sich an und zuckten mit den Schultern.Gohan schüttelte den Kopf und ging ebenfalls.

Am Abend lagen Chichi und Son-Goku im Bett und unterhielten sich."Ich glaube wir haben wirklich ein bißchen doof ausgesehen!"sagte Son-Goku.Seine Frau nickte."Auf alle Fälle scheint alles wieder in Ordnung zu sein!"Diesmal war er es der nickte.Son-Goku sah Chichi an,ihm war gar nicht aufgefallen wie niedlich sie aussah,wenn ihre Haare offen waren.Er fing an mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen.Sie sah ihn an und fragte:"Was wird das wenn es fertig ist?"Son-Goku lächelte und zog Chichi an sich."Ich liebe dich!"Sie lächelte ihn an."Das hast du seit Jahren nicht mehr gesagt!"-"Dann wurde es ja mal wieder höchste Zeit!"Sie grinste und gab ihrem Mann einen langen Kuß ,den er schnell erwiderte.

"Bitte C18!Sei mir nicht mehr böse!"Krillin lag neben C18 im Bett und versuchte seine Frau davon zu überzeugen wieder mit ihm zu reden."Vergiß es!Du warst heut so peinlich,weißt du das eigentlich?!"-"Es tut mir doch Leid!Komm schon Kätzchen!"C18 verfluchte den Moment in dem er dieses Wort gesagt hatte,denn so konnte sie ihm noch nie wiederstehen."Aber nur noch dieses ein Mal!"sagte sie grinsend und gab ihm einen Kuß.

Das Ereignis vom Nachmittag schien in fast allen Z-Mitgliedern Glück ausgelöst zu haben,denn jedes Paar lag in der Nacht eng aneinander geschmiegt...

...Gohan gähnte,als er am nächsten Morgen die Augen aufschlug.Er stand auf und steuerte geradewegs das Zimmer seiner Tochter Pan an.Leise trat er ein.Pan lag in ihrem Bett und schlief noch tief und fest.Gohan streichelte ihr über die Wange."Nun bist du schon 19!Wie schnell doch die Zeit vergeht."-"Finde ich auch!"Sie schlug die Augen auf und grinste schelmisch."Oh Pani!Ich dachte du schläfst noch!"Ihr Vater nahm sie in den Arm."Du bleibst für immer meine kleine Panimaus,egal was kommt!"dachte er.Plötzlich hörten sie einen lauten Schrei."Mama!"schrie Pan.Schnell liefen die Beiden ins Schlafzimmer.Gohan riß die Tür auf und erstarrte.Videl lag am Boden,über ihr stand eine Frau und lachte."Was hast du mit ihr gemacht?"schrie er.Die Frau verstummte kurz sagte dann aber:"Sie ist tot...."-"Du lügst!"schrie Pan."Nein!"Sie trat aus dem Schatten und Gohan erkannte sie."SON-GOKA!DU?ABER....WIESO?"

Schweißgebadet schreckte Gohan hoch.Panisch sah er sich im Zimmer um.Videl lag neben ihm und atmete leise."Alles nur ein Traum,zum Glück!"Erleichtert schnaufte er."Aber wieso Son-Goka?Wieso sie?Ob das eine Vorahnung war?Nein!Son-Goka würde doch niemals ihre Freunde umbringen,oder?" Langsam ließ er sich zurück in seine Kissen gleiten.Lange dachte er noch über seinen Traum nach,doch irendwann holte ihn der Schlaf ein...

"Papa aufwachen!"Goku schlug die Augen auf und sah seiner Tochter ins Gesicht.Er grinste,schlang seine Arme um ihre Hüften und zog sie ins Bett."Hey!"lachte Son-Goka und boxte ihren Vater in den Bauch.Sie kämpften bis Chichi ins Zimmer kam und sagte:"Wann kommt ihr endlich?"-"Schon gut Mum!Wir kommen!"Lachend stiegen die Beiden aus dem Bett...

"Trunks kommt gleich um dich abzuholen!"sagte Chichi."Echt?"Sie nickte.Son-Goka grinste breit,als es an der Tür klingelte."Ich mach schon auf!"sagte sie und erhob sich vom Tisch."Ist das etwa schon Trunks?"Sie öffnete die Tür,draußen stand Son-Gohan."Hey Bruderherz!Komm doch rein!"Er schüttelte den Kopf und zog Son-Goka am Arm hinter sich her."Hey!Was soll das?"schrie sie.Gohan zog sie hinter einen Busch und ließ sie dort erst wieder los."Kannst du mir mal sagen was in dich gefahren ist?"Er sah sie finster an."Hör auf mich so anzustarren!Du machst mir Angst."-"Wo warst du letzte Nacht?"fragte er."Was soll die Frage?In meinem Bett natürlich!Wo sonst?"-"Wirklich?"-"Ja!"Gohan wirkte erleichtert."Sorry!Das ich gefragt habe."Und er erzählte er von ihrem Traum."...und ich war mir eben nicht sicher,verstehst du?"sagte er als er zuende erzählt hatte.Sie nickte."Ich mache aber auch jedem Sorgen!"-"So war das nicht gemeint Schwesterherz!Es tut..."Doch da war Son-Goka im Haus verschwunden."Verdammt!Ich Idiot..."fluchte Gohan.

So,das war fast mein ganzer Vorrat....

Vielleicht schreibe ich weiter vielleicht auch nicht!!!
Ich will mindestens 4 Antworten sehen...sonst schreibe ich nicht weiter!!!!
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
super! du musst weiterschreiben, sonst fang ich an zu :bawling: und eltern können den tränen ihrer kinder einfach nicht widerstehen! :D

Töchterchen, das war ein super Teil :D und schön lang. Lass uns nicht zu lange auf den nächsten warten ;)

o.k. weiter,bevor meine Tochter noch anfängt zu :bawling: :rolleyes: :

Son-Goka und Trunks saßen am Strand und genoßen den Sonnenuntergang."Wie friedlich es hier ist!"seufzte sie.Er nickte und nahm Son-Goka in den Arm."Ich bin so froh das wieder alles in Ordnung ist!"flüsterte Trunks ihr zu.Sie nickte und gab ihm einen langen,leidenschaftlichen Kuß.

...Tara wurde ungeduldig.Langsam sollte das Gift anfangen zu wirken.Sie wollte Son-Goka möglichst schnell bekommen."Das dauert viel zu lange!"murmelte sie zähneknirschend...

Als Son-Goka am nächsten Morgen aufwachte spürte sie einen entsetzlichen Schmerz im Nacken."Verdammt!"fluchte sie und ging ins Bad.Während sie sich wusch,kam ihr Vater ins Bad."Morgen Sü.."Er verstummte.Son-Goka drehte sich um und erschrak als sie in Gokus entsetztes Gesicht blickte."Was ist,Papa?"fragte sie unruhig."Dein Rücken ist ganz rot!"flüsterte er.Erschrocken wirbelte sie herum und sah in den Spiegel."Stimmt...so ein Mist....wie kommt das?"Ängstlich sah sie Goku an."Ich weiß nicht....laß uns nach dem Frühstück zum Arzt fahren!"antwortete er und stieg unter die Dusche.

"Guten Morgen,Doctor Ling!"Goku reichte einer braunhaarigen Ärztin die Hand,danach tat seine Tochter es ihm gleich."Es ist selten das sie mich besuchen...Herr Son,ihre Familie ist doch sonst immer putzmunter!"lächelte sie."Ja,aber Son-Goka ist micht wirklich krank!"antwortete er und deutete auf seine Tochter.Dieses nickte und zog ihr Top nachoben,nun war bereits ihr ganzer Oberkörper blutrot."Was ist das denn?"rief die Ärztin erschrocken."Das wollten wir sie eigentlich fragen!"Goku war nun sichtlich beunruhigt."Setz dich!"Son-Goka setzte sich auf die Ärztetrage(ich weiß nicht wie das heißt:D).Die Ärztin untersuchte sie,ihr Blick wurde immer ernster.Nach der Untersuchung sagte Doctor Ling:"Es tut mir leid....ich kann ihnen nicht weiterhelfen...so etwas habe ich noch nie gesehen...es ist kein Ausschlag...keine Allergie...ich werde nocheinmal in einem Buch nachschlagen,aber viel Hoffnung habe ich nicht,allerdings glaube ich auch nicht,das es etwas ernstes ist..."Goku namh seine Tochter in den Arm."Ist es ansteckend!"Sie schüttelte den Kopf."Nein,soviel kann ich bereits sagen!"-"Danke Doctor Ling!"

Es war spät geworden.Son-Goka saß mit ihrer Familie am Tisch und aß zu Abend."Der Ausschlag hat isch schon über den ganzen Körper ausgebreitet!"berichtete Chichi besorgt.Alle sahen Son-Goka an,auch ihr Gesicht wurde langsam blutrot."Ich habe Angst!"flüsterte sie.Goku nahm sie väterlich in den Arm."Wird schon schief gehen..."Als sich ihr Blick immer noch nicht entspannt,sagte er:"Hey,alles wird gut,glaub mir!"-"Ich gehe zu Bett!"murmelte Son-Goka und erhob sich um in ihr Zimmer zu gehen.

Ha Ha Super ich freu mich gerade das es mit einen so super langen teil weiter geht und wärend ich lese komt auch schon der nechste teil Die beiden Teile waren wirklich SUPER SPITZEN KLASSE!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

nagut, ich fang nicht sofort zu :bawling: an, musst aber immer schön weriterschreiben! ich frag mich, warum du am anfang so wenig komments bekommen hast, deine ff is.....ähm..**** mir fällt kein passendes wort ein!
schreib weiter, dann kann ich überlegen, welches adjektiv deine story am besten beschreibt!

Hab gerade deine ff entdeckt und finde sie einfach herrlich!!! Alles, was man sich als Leser nur wünschen kann ,ist vorhanden: guter Schreibstil, Spannung, lange Teile, ...

Bitte schreib bald weida!!!

und weiter:

Son-Goka konnte diese Nacht kaum schlafen,immer wieder mußte sie an den Ausschlag,der eigentlich keiner war,denken.

Als sie am nächsten Morgen die Augen öffnete,rannte sie sofort ins Badezimmer.Mit geschloßenen Augen stellte sie sich vor den Spiegel.Son-Goka hatte panische Angst vor der Wahrheit.Langsam öffnete sie die Augen und erstarrte...

"PAPA,MAMA!"Goku stürzte die Treppe nach oben ins Bad ,riß die Tür auf und erstarrte ebenfalls.Hinter ihm tauchte Chichi auf."SON-GOKA....DEIN AUSSCHLAG IST JA WEG!"rief sie glücklich.Die Angesprochene nickte lächelnd."Ein Glück!"seufzte Goku erleichtert.

"Man ich hatte richtig Angst um dich!"grinste Trunks,der zum Frühstück gekommen war.Son-Goka nickte kauend."Wollen wir nacher zum Stadtfest?"fragte sie."Klar!"lächelte er."Und was ist Training?"fragte Goku.Er schwieg jedoch als er in das mahnende Gesicht seiner Frau blickte."Schon gut..."murmelte er.

Tara grinste."Der Ausschlag war also schon mal da...nach meinen Berechnungen müßte sie noch eine Woche Zeit haben...und dann gehört sie endlich MIR!"Laut lachend verschwand die Todesfee.

Ist nicht viel,ich ahtte nicht soviel Zeit!!!

:bawling:
Bis dann:knuddel:

also wirklich! das ist die einzige meiner lieblings.ffs die nicht weitergeschreiben wurde während ich auf klassenfahrt war! schäm dich, mutter!

Ja genau!!!!!!!! ich will auch endlich das es weiter geht. Bitte mach bald weiter sonst krig ich noch die Kriese.

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten