Wenn die Hoffnung stirbt

Son-Goka

sun of a beach
Also,mir fällt zu meiner alten FF nichts mehr ein.Schreibe sie aber noch mit Mühe und Not zu Ende(wenn ihr es wollt,heißt das!:rolleyes: )Aber ich fange trotzdem mit der Neuen an:

Diese Geschichte ist so zusagen eine Vorgeschichten zu Rausch der Gefühle(man muß die erste nicht gelesen haben um diese zu verstehen)Na,ja ich fang erstmal ein bißchen an und wenn sie euch gefällt schreib ich weiter,alles klar?Dann los:

Langsam schlich Son-goka zu der Wohnzimmertür,wenn ihre Eltern sie bemerken würden,wäre alles aus.Sie lugte in den Spalt der offenen Tür,Son-Goku und Chichi saßen am Tisch,sie wirkten sehr ernst."Was sollen wir mit ihr machen?"fragte Chichi.Son-Goku hob die Schultern."Chichi,sie ist unsere Tochter!"-"Ich weiß und ich will nur das Beste für sie....Trotzdem kann sie ihre Kräfte nicht kontrollieren.Sie ist GEFÄHRLICH!"Son-Goka war entsetzt so sehr fürchtete ihre Mutter sie?Son-Goku sprang auf:"Na und?"schrie er."Sie ist eben ein echter Saiajin und das kannst du nicht ändern.Es ist ganz normal das mit 18 ihre Kräfte ab und zu außer Kontrolle geraten.Sie weiß noch nicht einmal das sie mächtiger ist als ich!Aber glaub mir eines Tages wirst du dankbar sein das sie so stark ist."Chichi perlte eine Träne an der Wange herunter."Dann rede mit ihr und sag die WAHRHEIT!Und sag ihr auch das ich sie trotz allem Liebe.Son-Goku nickte und trottete entschloßen zur Tür.Son-Goka hatte die letzten Worte ihrer Unterhaltung nicht mehr mitbekommen...

"CHICHI!"brüllte Son-Goku.Chichi stürmte zu ihrem Mann und...sank auf die Knie.Die Haustür stand speerangelweit offen....und Son-Goka war verschwunden."Bitte nicht!"schluchzte die verzweifelte Mutter."Sie muß gelauscht haben anders kann ich mir das nicht erklären."erläuterte Son-Goku.Seine Frau sah ihn an:"Schatz,BITTE hol sie zurück!"Son-Goku nickte und flog davon.Chichi sah ihm lange hinterher und brach dann in Tränen aus.

"Hört mir zu..."Son-Goku war in der Luft und versendete Gedankenschübe."Trunks,Yamchu,Krillin,Tenshinhan,Picoolo und Vegeta!Son-Goka ist abgehauen.Bitte helft mir sie zu suchen und seit vorsichtig,ihr wisst wozu sie fähig ist!Ende!2Entschloßen flogen alle Z-Mitglieder los...

Soll ich echt weiterschreiben?Oder erst die andere zu Ende?Oder beide?

Am Anfang ist diese noch ein bißchen verwirrend aber das klärt sich noch auf....:D :p :confused:

Zuerst@KakkarotoChan
Ist mir gar nicht aufgefallen.Hab ich das echt?
Na,ja weiter:

Son-Goka saß auf einem Stein,in einer Höhle.Sie wußte hier würde sie nur einer finden und das war...Trunks.Sie wollte das er kam.Sie wollte ihm alles erzählen.Son-Goka dachte zurück...an die Geschenisse...ihrer Kindheit,ihrer Jugend und ihres jetzigen Daseins...

Son-Goka war schon immer sehr lebhaft gewesen.Als kleines Kind hatte sie es geliebt Sachen mit einem Energiestoß zu zerstören.Dabei hatten so einige Dinge das zeitliche gesegnet.Nieman hatte es ihr wirklich übel genommen und keiner hatte daran gedacht was noch passieren würde...

Mit 9 Jahren passierte etwas,was ihr Leben für immer verändert hatte...Es war ein schöner Sommertag.Sie und ihre Eltern waren auf Wanderschaft gewesen."Lauf nicht zu nah an den Klippen herum!"hatte ihrer Mutter gesagt.Doch sie hielt sich nicht daran...Ab da ging alles sehr schnell:Son-Goka rutschte ab und fiel die Klippen hinunter.Ihre Mutter schrie laut und Son-Goku flog ihr im Sturzflug hinterher.Sie vernahm nur einen Zuruf und da hatte ihr Vater sie eingeholt.Er nahm ihre Hand...doch Son-Goka zog die ihre weg."Faß mich nicht an.Ich kann mich auch alleine retten!"schrie sie."Rede keinen Stuß,du kannst nicht mal fliegen."fuhr ihr Vater sie an.Son-Goka spürte Zorn,gewaltigen Zorn."Ich bin Kleinkind mehr!"schrie sie zur Antwort und schoß einen Energiestrahl ab,der sein Ziel nicht verfehlte und Son-Goku genau traf.Sie dachte nicht nach und schlug ihren Vater in den Magen das dieser ohnmächtig wurde...Son-Goka wußte bis heute nicht wie sie wieder nach oben gekommen waren.Doch seit diesem Tag behandelten ihre Eltern sie anders...

Erst heute Nachmittag war sie nach langer Zeit wieder ausgerastet und diesmal noch heftiger als damals...Schon am Morgen spürte Son-Goka das sie heute nicht gut darauf war.Als sie zum Frühstück nach unten ging,stand Chichi in der Küche."Wo ist Papa?"-"Zur Arbeit!Das weißt du doch!"antwortete Chichi.Son-Goka nickte."Deck den Frühstückstisch!"-"Wieso ich?"Chichi sah sie an."Weil du auch mal was machen kannst,du kleiner Nichtsnutz!"-"NICHTSNUTZ?Wie redest du mit mir?Mach deinen Kram doch alleine!"schrie Son-Goka.Ihre Mutter ging auf sie zu und holte aus...doch Son-Goka fing ihre Hand ab und umfasste Chichis Handgelenk.Chichi sah ihre Tochter an und erschrak,ihre Augne glühten rot und ihre Aura knisterte."Es tut mir Leid...ehrlich!SON-GOKA!HÖR AUF DU TUST MIR WEH!"schrie sie panisch.Son-Goka grinste und drückte noch fester zu.Ein schmerzerfüllter Schrei hallte durch die Wohnung.Sie stieß ihre Mutter zu Boden...Gerade wollte sie sich auf sie stürzen,als eine Hand sie festhielt.Es war Son-Goku.Er sah sie finster an."Laß mich los!"schrie Son-Goka und wehrte sich heftigst.Nur mit Mühe und Not konnte er sie zurückhalten."LAß MICH LOS!"schrie sie immer wieder.Da gab Son-Goku ihr eine saftige Ohrfeige und sie kam wieder zur Besinnung.Als ob sie geschlafen hatte,sah sie ihre Mutter angsterfüllt da liegen...
Wenn ihr Vater nicht noch etwas vergessen hätte,dann wäre...>Son-Goka schluckte.>...dann wäre ihre Mutter höchstwahrscheinlich niht mehr am Leben gewesen...

Das was für heut!(Wat nicht besonders gutoder?):confused:
See you tomorrow....

*applaudier*
Super, wirklich gut.
Die FF ist richtig spannend
schreib dringend weiter!

Carpe Noctem
ZeitGeist

HALLOOOOOOO??? HALLOHOHOOO!!??*aufechohör* Ist jemand zuhause??
ähm......Ich würd gern mal erfaren ob und wann es den mal weiter geht.Ich bin schon soooooooo gespant

h.e.l. G.A. :goody:

*denk* hmmm......was kann ich tun, damit meine liebe mami ihre super ff weiterschreibt...............................?
:idea: aha! ich weiß!
*anfeuertu*
WEITER! WEITER! WEITER!

Äh....ja!!!
Dieses FF hatte ich völlig vergessen!!!:D (Zu wenig Komments.)Und auf einmal?Ich habe schon ne' ganze Menge davon weitergeschrieben....aber ob ich das veröffentliche????Ich weiß ja nicht...

Natürlich solst du die teile feröfentlichen. Los schreib schnell weiter *bettel *fleh* *aufknienvorSon-Gokarumrutsch*.
BITTE SCHREIB WEITER ICH FLEHE DICH AN.

h.e.l. G.A. :goody.

Huhu mein liebe Tochter. Sorry, hab die FF erst heute gesehen :( aber das, die is echt klasse!! Schreib bloss weiter :D

Also sag mal, was denkst du dir eigentlich? Soll ich so viel heulen, dass alles unter Wasser steht? Wenn du nicht weiter schreibst mach ich das!

Zurück
Oben Unten