Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

• Yaijroby

Stimmen: 27 20,0%
  • Yamchu

Stimmen: 18 13,3%
  • Muten Roshi

Stimmen: 7 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 3 2,2%
  • Goku

Stimmen: 7 5,2%
  • Gohan

Stimmen: 6 4,4%
  • Vegeta

Stimmen: 12 8,9%
  • Piccolo

Stimmen: 1 0,7%
  • Kuririn

Stimmen: 4 3,0%
  • andere

Stimmen: 50 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
marron.. sie is einfach unnötig (auch wenn mich jetz (fast) alle männlichen fans killen.. :D )
wozu bitte schön... wenn ich mich nicht verzählt habe liegt ihr wortschatz bei etwa 100 wörtern.. höchstens *gg*

Chi-Chi selbstverständlich! Die zickt dermaßen...! Goku ist ja selbst schuld aber der arme Gohan kann einem echt leid tun.

*nachdenk* mhmmm... aus DB kann ich den fliegenden Drachen, gegen den Goku auf nem großen Turnier gekämpft hat nich ab.
Und aus DBZ ...oh ja... da muß ich neich lange nahcdenken...wie ich diese Chichi doch hasse! Die iss ja ma sowas von nervig und penetrant!

ohne drumm rum zureden, die alde bulma und chichi mit ihrem dämlichn geplarre..., muten is einfach nur lustig mit seinen ganz zeitschriftn etc.

Ich finde auch ChiChi total deswegen gefiehl mir Gokus alptraum so gut:devil :devil
Aber ma ernst bitte die erde is bald hin und woran denkt die schrulle an HAUSAUFGABEN **ekel vor dem wort**

Ich kann Vegeta überhaupt nich ab
das is so ein arogantes schwein :kaioken:
Für alle die mich jetzte killen aber das muss jetzte sein, riesiges sorry an alle : :finger: :finger: :finger:

der einzige, den ich am meißten hasse, ist Chao- zu!!! Denn könnt ich echt auf den Mond schießen! Vor allem seine beschissene Stimme geht mir auf den Wecker!!

Ich finde zum Kotzen:
1. Yachirobi (Fett,feige)
2. Chi-Chi (nervig)
3. Radditz (schwach,fühlt sich stark)
4. C 16 (hässlich)

Aus DB:
1. Pilaw (verdrückt sich andauernd nur hinter Mai und Shu)
2. Oberst Silver (Nebenrolle)
3. Pamputo (totaler Schwächling)

Ich denke das waren erstmal alle...

ist das deutlich genug?

Bei Chichi kommt mir das KOTZEN; ROTZEN; KOERBELN; KOETZELN, ********N
ICH HASSE CHICHI! I hate Chichi! Je détèste Chichi(schreibt man das so?)
Chichi ine mia malagismeni putana!Bei Chichi kommt mir das KOTZEN; ROTZEN; KOERBELN; KOETZELN, ********N
Chichi ine mia malagismeni putana!Bei Chichi kommt mir das KOTZEN; ROTZEN; KOERBELN; KOETZELN, ********N
Chichi ine mia malagismeni putana!

Zurück
Oben Unten