Wen sollten die Z-Fighters mal so ordentlich verprügeln ?

Original geschrieben von Cammy
Nieder mit meiner Deutschlehrerin!:D

Wir haben zwar keine deutschlehrerin, dafür aber einen noch schlimmeren Deutschlehrer, der hat und eine fette Hausaufgabe gegeben. Wer will schon so ein langweiliges buch lesen wie z.b. "kleider machen leute" ich darf es bis montag ganz durch lesen pukeface

Ich finde dem Ash und seinen doofen Pokemon sollte mal gezeigt werden was ne Hake ist!
Hier ne demonstration:

Guku: Kaaaame Haaame HAAAAAA
voll auf Ash
Doch Pikatchu wehrt sich mit einer Donner attacke!
Aber Son Guku und seine Freunde(Son Gohan, Kruilin) nervt das gar nicht.
Kruilin blendet mit seiner Sonnenattacke Pikatchu, Ash, Rockko. Derweiln bereitet Goku eine Genkidama vor.
Da Vollmond ist verwandelt sich Gohan in einen Gorilla. Jetzt macht er erst mal Ash platt. Seine Körperteile liegen im Raum herum!!
Kruilin nimmt sich Rockko vor und feuert eine KAME HAME HA Attacke auf ihn. Leider trifft er nur Rockkos Kopf. Macht nichts! Der Kopf wird zerfetzt und der restliche Körperliegt regungslos am Boden, in einer Lacke voller Blut...
Jetzt kommt Gukus Genki Dama. Sie fliegt voll auf Pikatchu zu, doch der weicht aus. Jetzt setzt Guku 3x Kaioken ein und verwandelt sich in einen SSJ. Er reisst Pikatchu mit voller Wucht das Herz aus der Brust. Jetzt tritt er noch 3 mal mit voller Wucht in seinen Kopf. Als der ab ist steckt Son Guku ihm das Herz in den Mund.
HAHAHAHA

ENDEEEEEEEEEEEEE

Ne schöne Vision von einer Pokemon Zerstöhrung, nicht??
Euer Fabs
:evil :evil
:beerchug:

Alle verdammten Pokemon sollten auf einen Schlag mit einer Genkidama zum Teufel geschickt werden.... und wenn dann noch Zeit is, kann ja Gohan ein klitzekleines KHH auf die dummen Monster Rancher Vicher abfeuern *g*

Neben BE sollten die Z Fighter meinen alten Mathelehrer Rolf M. verprügeln. Der Typ ist ein Sadist. Zwei meiner Klassenkameraden wollten dem schonmal einen Stock zwischen die Speichen seines Fahrrades schieben. Hätten es gemacht, wenn er nicht die Schule gewähstelt hätte. Meinen ehemaligen Physiklehrer Herrn N., meine exChemieleherin Frau Sch.(die Tussi stinkt voll aus dem Maul), Meinen ExBiolehrer(wollte uns allen mal ins Genick schlagen, weil wir so lieb waren), Jenifer Ch., ihr Bruder Boris Ch. (beides Idioten), diverse Klassenkameraden von mir, alle Teroristen und die Chefetage bei RTL 2.

Generell alles was auf rtl2 kommt, was für die klein-kinder ist, wie jetzt z.B. pokemon, digimon, monster rancher u.s.w....
also wenn die z-fighter gegen die kämpfen könnten und, wie auch anders, natürlich töten. hauptsache es kommt mal etwas besseres.

wem die Z-Fighter schlagen sollten.......:

-BE
-Bill Gates
-Osama -.-
-Mickey Mouse :D
-Pokemon
-Digimon
-Monster Rancher
-Ramona Drevs

das wäre ja voll crass,
wenn die saiyajin's osama und die taliban platt machen würden. der würde voll blöd aus der wäsche gucken. hätte er aber auch verdient

zum Verprügeln wären gut:

Be (sowas futtert mein Köter zum Frühstück)
Leo Kirch (der taube Sack)
Osama & Co
Dieter Thomas Heck
Familie Drews

Dann hätten wir wenigstens etwas zum Feiern <g>
:beerchug:

Zurück
Oben Unten