Wen sollten die Z-Fighters mal so ordentlich verprügeln ?

Die Z-Fighter sollen *denk* .... *denk* .... *denk*
sollen steven einen möchte-gern-coole und immer-die mädchen-ärgerer verkloppen!!!!!!!!
Sonst natürlich ..... Wen denn nur?

:( ICH auch??? Was zum Oberteufel hab ich dir getan???:D
Ich weiss jetzt noch jemand der eine aufs Maul verdient hat!
Jennifer Lopez, dafür das sie meint, das sie schlecht aussieht!:stareup:

Die Z-Fighter sollten meiner Meinung nach mal in die Digiwelt geschickt werden und die ganzen schlecht gezeichneten Viecher zu Enma schicken. So nach dem Motto "Digitiert das!" Wennse da fertig sind ein Abstecher in die Pokémon-Dimension und Ash mit ner Genki-Dama pulverisieren. Und wo wa grad bei Genki sind, sollten se noch mal die Monster Rancher :smash: plattmachen, dann sollten se Doremi putt machen, und all die oben genannten mit den Dragonballs wieder lebendig machen, um sie gleich nochmal
wegzublasten :D

Jahahahahaha! Genau! Das wird ja immer besser hier! :lol2:
Aber nichts gegen die KICKERS!!!:D Die sind richtig cooool! Aber Zubasa war besser! Gibs den eigentlich noch???:confused:

Ja, den gibts noch. Jeden Morgen um ca. 6:20 Uhr. Gucks mir immer an, bevor ich mich für die Schule fertig machen...
Die Kickers und Tsubasa sind doch cool :D und Saber Rider sollte man auch kein Haar krümmen.

Sie sollten meinem Mathelehrer alias Bananas mal eins verpassen!
Außerdem (wie ja schon vielfach erwähnt wurde) BE!!!!!!!!

Im Übrigen würd ich gern meinen kleinen Bruder zu Piccolo ins training geben. (es würd aber schon reichen wenn er nur fies zu ihm is un ihn abundzu mal zu brei schlägt!:p :D )
Trainieren kann er dann mich!*freu*
Aba hätten WIR alle nich mal gastauftritte verdient, fänd ich cool! :D

Tsubasa gibts noch???:eek: Geil, das is ja genau dann, wenn ich aufsteh!!!:) *freu*
Und Lehrer brauch man hier gar net erwähnen, denn die ham eh alle was auf die Fresse verdient! :D
Ich frag mich immer wie Leute Lehrer werden wollen können sein, wie auch immer!:biggrin2:

Meine sechs Jahre alte Cousine...

Original geschrieben von Chala
Im Übrigen würd ich gern meinen kleinen Bruder zu Piccolo ins training geben. (es würd aber schon reichen wenn er nur fies zu ihm is un ihn abundzu mal zu brei schlägt!:p :D )
Trainieren kann er dann mich!*freu*
Aba hätten WIR alle nich mal gastauftritte verdient, fänd ich cool! :D

..ist ein echtes Satansbalg, laut Aussage ihres eigenen Vaters abgrundtief böse! Ein blödes kleines Schei**balg (eigentlich mag ich ja Kinder, aber bei der wird jeder Kinderfreund zum Kinderhasser)!! Na, die müsste Piccolo nur erblicken, da würd sie schon schreiend davonrennen! :D Aber ihr mal ordentlich den M***** blasen ("Hör sofort auf zu flennen, sonst mach' ich dir einen Knoten in den Hals!") :D könnte er mal schon! Und Kuririn könnte ihr seinen letzten aktuellen geilen Spruch drücken:" Na warte, wenn ich dich kriege, brennt dein Kuscheltier!" :laugh:
Trainiert werden von Piccolo will ich natürlich auch, auch wenn er mit mir sicher den Boden aufwischen würde und ich nachher ein zermanschtes Gesicht hätte, neee das wäre zu cool! Und es rentiert sich!
(Hab' ich Realitätsverlust, ich bin schon 23? Nee, DBZ ist nur zu cool um wahr zu sein!) :D

Ich finde die sollten mr satan welche auf die fresse hauen. wär ich ein z fighter und der würde immer so angeben mit dingen die er gar nicht getan hat ich würde durchdrehn.

Original geschrieben von Saiyan_Mastah
Ja, aber das is ja genau wie mit den Lehrern, denn Geschwister haben immer eine hinter die Ohren verdient!!!:biggrin2:

Ja, Lehrer, vor allem der Lehrer, der mir gesagt hat, dass ich durchs Abi gerasselt bin! Lief so ab:

Tag der Ergebnisse, wir wurden in Gruppen reingerufen. Ich mit 4 oder 5 anderen in das Klassenzimmer. Herr B.:" Alle haben bestanden..." Dann ein paar Sekunden Pause, in denen ich dachte:" Du hast es doch noch geschafft, du bist noch aus der Kiste gehüpft!" (Ich hatte sowieso ein ziemlich mieses Gefühl, nur da war halt die Hoffnung, dass es doch noch hingehauen hat) Herr B. weiter:" Außer , na und da hat er meinen Namen genannt! :mad:
Gott sei Dank hab' ich erst die Nerven verloren und hab' angefangen zu heulen ohne Ende, als ich aus dem Klassenzimmer raus war! :bawling: Wär' echt nicht schlecht, wenn dieses nicht gerade sehr feinfühlige und einfühlsame Individuum mal ordentlich eine aufs Maul bekommen würde! Ne volle Dröhnung Gendi-Dama oder hundertfache Kaioken wär' net schlecht! :kaioken: Dieser Miesling!!!

Original geschrieben von Saiyan_Mastah
Is das dein Lehrer oda was??? Weil Lehrer sind alles A R S C H L Ö C H E R!!!!!:biggrin2:
Wir können ja einen Anti-Lehrer Club aufmachen!!!:biggrin2:
sehr gute Idee ! Ja des is mein Lehrer der schrecken aller darum sollen die ihn vermöbeln MUHAHAHAHAHAHAHAHA:beerchug:

Zurück
Oben Unten