Wen sollten die Z-Fighters mal so ordentlich verprügeln ?

Makankousappo

20 Hits Combo from Hell
Mir scheint das heutzutage Crossover immer populärer werden ( Aliens vs Predator zum Beispiel )und da dachte ich mir ich mach nen Thread wer mal nen Gastauftritt in DBZ haben sollte.

Zum Beispiel:
die Teletubbies:

Goku: Kame hame ha !
Tubbies: Oh oh * verdampfen*

Oder wie wärs mit Godzilla ?
Die Fighter die sich in Oozarus verwandeln können könnten sich doch mal mit Godzilla und Co prügeln...

Oder ne abgewandelte Cyborg Saga:
Trunks reist in die Vergangenheit um seine Kumpels vor dem Terminator zu warnen :)

Ok es ist n blöder Thread aber denkt vielleicht doch mal drüber nach...

Pikachu und all seine kleinen Pokegremlins sollen mal richtig gar durchgeröstet werden

ausserdem hasse ich voll allem die verfluchte Maus von Tom und Jerry!!!! die Katze war immer viel cooler!
trotzdme hat dieser elendige Nager immer gewonnen..und dafür will ich ihn bezahlen sehen!

was ist zB mit dem unglaublichen Hulk? Oder fantastic 4 vs Z Fighters....oder Superman...

meinen ex-mathelehrer sollten die verprügeln (und noch einpaar andere) außerdem Bin Laden, M. Jackson *kotz* und die ganzen pokemon und monter rancher viecher.....

Was auch ne Überlegung wert wäre:

Wenn Goku in der Hölle gegen Cell und Freeza kämpft könnte er doch gleich noch ne Runde mit SATAN ( nicht der Mr. Satan Funzelkopf ) kämpfen.
Das fäde ich ganz interessant, was Spawn kann sollte Goku doch eigentlich auch können

Meiner Meinung nach sollen sie lediglich GANZ AMERIKA eins in die Fresse geben ! Scheiss Idioten das !

Ich sag euch ! ICH HASSE AMERIKA !!! *GRRR* :mad:

Und Bin Laden lasst ihr bitte mal in Ruhe solange ihr net genaueres über ihn wisst als die Presse ! Die Presse erzählt euch das was ihr hören und wissen sollt ! Und nichts anderes !

Die Amis sind meiner Meinung nach gar net mal so unschuldig an der Sache !

Die Presse stellt Bin Laden als Ar***loch dar und fertig ! Alle sind der selben Meinung, keine Sau weiss was Amerika in den Augen Bin Ladens dem Islam angetan hat !

definitiv sollten die mal Aaron Spelling n dicken ass kick verpassen, für seine dämlichen fernsehproduktionen. Und natürlich Be. Und die bängel außer DBZ Toy werbung.

*loooooooool* @ ninja lila!
genau das mit dem kind aus der Toywerbung wollte ich jetzt gerade posten....!
*fg*

@grey: ich mag Ameirka auch nicht (vor alllem nicht wegen deren Rüstungswahn oder das Missachten des Kyotoabkommens)
aber wenn vor mir Bin Laden oder Bush steht, flitzt die Kugel garintiert zuerst durch Bin Ladens Kopf!

denn den Wahnsinn den diese radikalen Extremisten anrichten kann amn unter keinen Umständen mit auch nur irgend einer Begründung rechtfertigen
und dann sage mir pls woran 5 000 ZIVILISTEN (!!!) Schuld tragen, dass sie alle sterben müssen!

Bin Laden, Al Quaida und die Taliban sind in meinen Augen nur Bomben wert...sonst nichts! das gilt nebenbei für alle Terroristen

Mit BE bin ich deiner Meinung!!Vegeta sollte ihm so masakern das er nie wider so ein ar******* ist!!Da BE es nicht schaft bringt ihm Vegeta einfach qualvoll aber wirklich qualvoll um!!MUHAHAHAH:D :devil :devil :sagrin:: :sagrin::

Achja wenn die Kinder aus der Toywerbung verhauen werden, könnten die Z-fighters grade noch die Asi-Bälger aus der Digimon-CCG werbung n bisschen toltschocken
:)

Das ist ja voll eine überflüssige Frage:
Der billige Flat-Eric-Verschnitt BE!
Wenn ich den schon sehe, krieg ich das Ko....!
Den sollte man mal verprügeln, wie in dem Manga von GokuSSJ6!
Huahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

also bei einem turnier....

Piccolo vs Hulk(wie gesagt wer is der stärkere grünling)
Goku vs Superman(wie schon gesagt)
Vegeta vs Lobo(bestimmt der interesanteste Kampf)
Gohan vs Superboy(klare sache)
Krillin vs Batman(ok. noch klarer)
Trunks vs Spiderman (die klarste sache von allen)

Und für den Fun faktor:CHI CHI vs das Ding(was fürn kampf!)

Ja!!!!
Also Goku & Co sollten mal allen anderen Anime Charas die Ohren lang ziehen! Vor allem den *mitfreudschaftgehtalles* Diggimon. Und den Pockémon natürlich auch. Und vor allem den Monsterragern! Wirklich blöder Viecher! (*Cyborg#18rechtgeb*)
Aber lasst mir bitte Spiderman, Superman und eben die ganzen anderen Marvel und D.C. Henden in Ruhe. Die haben ihr eigenes Univerum und sind einfach nur cool. (Weiß doch eh jeder daß die DBZ Charas die Stärksten überhaupt sind!)

Zuletzt bearbeitet:
EH! nichts gegen Linkin Park!*Grrr* :redhot:
Aber diesen BE (so wird der doch geschrieben, oder?)muss man ordentlich zusammenschlagen und in die ewigen Idiotengründe senden!
Und das Wichtigste was abgeschafft werden muss sind die Kellys!wha büark! kotz! brech! scheiß Lumpensammler!)
Also erstaml die Kellys und dann BE!wenn mir noch jemand einfällt meld ich mich!

Aber lasst mir bitte Spiderman, Superman und eben die ganzen anderen Marvel und D.C. Henden in Ruhe. Die haben ihr eigenes Univerum und sind einfach nur cool. (Weiß doch eh jeder daß die DBZ Charas die Stärksten überhaupt sind!) [/B][/QUOTE]

Du hast ja recht.Allerdings fände ich es schon mal interresant
wenn lobo mal gegen einen kämpfen würde.Der is ja unsterblich und auch wahnsinig stark.Und keiner der Z-Fighter
kann ne Dead Zone erschaffen oder????

Doch Linkin park verprügeln!!!!Voll auf die Fresse!!!!!
Son ein beschissener NU-METAL Dreck!!!!
und papa roach und limp bizkit gleich dazu!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die sollten mal .........ja wen sollten sie den mal verprügeln:confused: *gutnachdenk*...
jetzt hab ichs die sollten mal alle die verprügeln die DBZ als als kinderkram darstellen so wie die aus der spielzeugwerbung für DBZ Figuren :mad: wenn ich die schon sehe grrrrrrrrrrrr aber das gehört jetzt nicht hir her....

also wo fang ich an :sagrin::

Ash und seine Pokeviecher

dann die ganzen Monsterracker

dann solln se mal ordentlich BE zerfleischen (BE: haha seht euch diesn kleinen fratz an; VEGETA: FFFFFFIIIIIIINNNNNAAAAAAALLLLLLLL FFFFFLLLLLLLAAAAAAAASSSSSSSHHHHHH :splat: )

und die ganzen kiddies aus den anime-serien-spielzeug-werbungen, die ich eh schon mindesten 100mal kamehamehatiesiert habe

Tapion und Trunks könnten mal die Typen aus der WErbung mit den Figuren Zerhackseln. Kühlschrank (Freezer) könnte mit seinen Violett angemalten Lenk-Gurken (Schizu-Scheiben) da auch mal den Frölige Mätzger spielen.

Zurück
Oben Unten