Wen findet ihr besser? Pan oder Bra?

Pan14

Prodigy
Also, ich tendiere eher zu Pan, da sie einfach einer meiner Lieblingscharas ist. Bra ist einfach keine Kämpfernatur und denkt nur ans shoppen. Da ist Pan doch wesentlich besser, oder?

erstmal müsste der thread eigentlich zu dem charatopic, aber er kann ja verschoben werden, halb so wild :D

pan find ich auch besser als bra, besonders als kind ist sie echt süss

Uuups, hab ich garnicht drauf geachtet, dass ich im falschen Forum bin....ähh, wie verschiebt man nochmal einen Thread???????????????????????????

Ist doch logisch, daß Pan belibter ist, sie ist schließlich einer der Hauptcharaktere. Nebencharakter waren noch nie so beliebt. Bra sieht man ja nur in wenigen eps.

Was glaubt ihr was ich sage*guckzuseinennamen*
PANNY-MAUS!
die ist Super süss und die Tochter von Gohan :D :D :D
Nein abgesehen davon, ich hab Bra nur einmal gesehen ich sag nur Bulma2
Sie ist.......ääähhhhh......Bulma ich weiss gar nicht wenn sie die beiden nebeneinander stellen würden könnt ich sie nicht unterscheiden.
Aber ich steh immer noch dazu und sag Pan.

Pan rult einfach!
Besonders lieb ich, wenn sie Goku in GT zusammenstaucht oder im Raumschiff ihren Putzfimmel bekommt! :D

Ach ja. Nochwas. Sie ist soooo süüßß! ;)

Gut dann sind alle gleicher meinung :D
Man hätte ein Vote machen müssen das wär gut.
Ich hab Pan nur in der ersten Folge gesehen wo sie das erste mal dabei ist und da ist sie schon super süss.
Am besten find ich die Lache von Goku auf Jap wo er mit Bulma redet laugh

Also ich finde eindeutig Bra besser !! Sie ist cooler !! Und außerdem der kleine Schatz von meinem Veggie :D

Ja....könnte schon sein....aber, was macht Bra denn bitte so tolles????????Shoppen, und .....was noch????
Sie hätte eigentlich auch trainieren müssen. Und wenn sie den Stolz von Vegeta geerbt hätte, dann hätte sie sich ganz schön was darauf einbilden können, das sie das einzigste weibliche Wesen ist, dass zur Hälfte Saiyajin ist. Aber wahrscheinlich hat sie ja mehr den Modegeschmack von Bulma geerbt :D
Müsste man sich mal vorstellen: Pan und Bra kämpfen gegeneinander....wer da wohl gewinnen würde...Ich glaub Pan würde gewinnen, oder?

Ääähhmm .. gut, Pan kann kämpfen, weil sie trainiert wurde !! Aber stärker ist eindeutig Bra !! Das sieht man ja z.B. in der Bebi-Saga !!!

Bei einem Kampf zw. den beiden würde aber nur eine Person gewinnnen: Vegeta
Warum ??? Pan würde gewinnen, das passt Vegeta nicht und deshalb smash er Pan :D

Bra = BH

Also "Wonder Bra" --

Also gefällt mir Bra besser! *ggg*

oder doch Pan ??

Also von Bra sieht man ja net viel!!

Sind beide net schlecht!

SSJ3web

Zurück
Oben Unten