Lord_Sulvion
Crematory
Hey warum bin ich pesemistisch? Ich würd eher sagen, dass ich realistisch bin! Wenn die Menschheit in dem Maße weiter forscht, mehr Waffen produziert usw. und es dann zum Krieg kommt, einem richtigen Atomkrieg, dann geht die Welt unter, definitiv! Schau dir doch mal die Irak-Krise an, wenn die Amis wirklich angreifen wollen und Sadam Hussein und die Amis ihr kompletes Waffenarsenal einsetzen, dann haben wir die Apokalypse doch schon!Original geschrieben von Chinda-chan
du bist kein bisschen pesemistisch, nicht wahr?
ich würd mich an deiner stelle mal nach ne guten seelenklemptner ausschau halten
Original geschrieben von Chinda-chan
toll, aber deswegen kann man sich doch auch nicht das ganze leben vermissen und immer angst haben, gleich zu sterben...
Ich vermiese mir das Leben nicht, ich koste es voll aus, und ich habe auch keine Angst jeden Moment zu sterben! Ganz ernsthaft, vor dem Tod selber habe ich keine Angst, er gehört für mich zum Leben, oder besser gesagt zum Dasein, dazu! Ich habe nur Angst vor sterben, vor dem Moment wo man die grenze zwischen Leben und Tod durchschreitet!