Welches Starter Deck habt ihr?

um noch mal zu kuhan lee zu kommen also ich weis net starter find ich eigentlich net so toll auser man braucht karten fürs deck und zwar mehrere und genau die (summond skull ..... )
aber sonst ich würde sagen ansonsten tauschen und booster oder einkaufen

jemand der aus allen vier starter ein deck gebastelt hat find ich is ein looooossser

jemand der aus allen vier starter ein deck gebastelt hat find ich is ein looooossser

Auf jeden Fall nicht in punkto Moneten. Ein gleich gutes Deck nur aus Boostern erfordert entweder unmenschliches Glück oder massiv Kohle.

Also ich hab nicht wirklich was gegen die Gimini Elfen aber muss die Karte ne Secret Rare Karte sein?Das ist doch dumm.Sone KArte als 000 Karte...Ich hab mir übriens alle Starter gehohlt^^

ich will mir kaiba holen ich habs noch nicht da der a**** von dem laden wo ich das bestellt habe keins mehr hat und ich warte schon seit 3 wochen bisher hatte ich mir nur nen PSV gekauft will mir jetzt nur noch das kaiba (dt.) kaufen und dann noch ein paar LOBs(dt.)

Wo wir grad bei Startern sind (ich weiß dass das hier nich 100% rein passt, aba doch am ehesten, oda!?):

Ich hab von nem Kumpel gehört, dass bald neue Starter Decks von May, Weevil & Bendit Keith rauskommen (oda schon rausgekommen sind)

Is da was dran? Wenn ja, wann werden die kommen? (will mir dann nämlich Keith kaufen - Maschinen sind cool! Is meine Meinung, hab Verständnis, wenn andere das nich so sehen)

Original geschrieben von Kuhan Lee
Wo wir grad bei Startern sind (ich weiß dass das hier nich 100% rein passt, aba doch am ehesten, oda!?):

Ich hab von nem Kumpel gehört, dass bald neue Starter Decks von May, Weevil & Bendit Keith rauskommen (oda schon rausgekommen sind)

Is da was dran? Wenn ja, wann werden die kommen? (will mir dann nämlich Keith kaufen - Maschinen sind cool! Is meine Meinung, hab Verständnis, wenn andere das nich so sehen)

Also wen es die starter geben würde da häte man sie doch auf englishen seiten sehen könen
also ich klaube net das es die gibt :o

Zurück
Oben Unten