Welches Starter Deck habt ihr?

Original geschrieben von Kuhan Lee

Ich hab von nem Kumpel gehört, dass bald neue Starter Decks von May, Weevil & Bendit Keith rauskommen (oda schon rausgekommen sind)

Is da was dran? Wenn ja, wann werden die kommen? (will mir dann nämlich Keith kaufen - Maschinen sind cool! Is meine Meinung, hab Verständnis, wenn andere das nich so sehen)

Sind ned drausen, weder in USA noch in Japan und IMO wird da auch nix mehr draus ...

... in Japan hat gerade die 2te Structure Deck Serie angefangen ( wenn ich das richtig sehe ), mit dem 2ten Yugio Structure Deck. ( seufz .... in USA ist ned mal die erste da -_- )

ein freund von mir will sich das kaiba aus der serie warscheinlich holen für 120€ für das geld würd ich mir lieber nen LOB display holen haste z.b. warscheinlich 3weisse drachen und noch mehr gute karten

jap, aber ich würds auch nich holen, kann ich mir ja zum geburtstag wünschen, vielleicht krieg ichs ja is aber unwarscheinlich vielleicht wünsch ich mir nen display oder überhaupt booster was ich mir so wie so wünsche aber für des deck 120€...

taaaadaaaaaa ich havbe alle decks !!:o *xtremstolzfühl*:D

aber hab mir heute LON booster geholt! Da sind coole karten drin

ich habe mal ne frage bei yo_Asakura habe ich gelesen das er den deutschen starter von pegasus hat nun die frage
gibts des schon in deutsch wenn ja dann habe ich das verpennt

da unten

was ????

hab ich nie gesagt

ich hab natürlcioh den us pegasus starter

BattleDeck ca. 57Karten
12-Booster(dt+ us)
Auto: Höh?
E-Mail: Yo_Asakura@sailormoon.com
Hnady : Geheim

Zurück
Oben Unten