Welches Spiel erwartet ihr am meisten?

Original geschrieben von Gohan17
LOL am 31. Juni? :rolleyes: so ein Scheiss *g* dann kommst ja nie :bawling: weil der Juni hat nur 30 tage :p
Spass bei seite... es wurde wieder verschoben... es soll am 8.7. kommen -_-

naja, zumindest in den USA wirds ja am 1.7. veröffentlich, insofern stimmt "31.6." ja schon..:rolleyes:

Original geschrieben von Dance_Force
Wo gibt es gute Trailer zu Deus EX 2?
Meint ihr man muss den 1.Teil gespielt haben um den 2. zu verstehen?

In der Gamestar 07/2003 ^^

Du solltest ihn schon durchhaben. Ansonsten drohst du wirklich ihn nicht zu verstehen. Ich bin mir aber nicht komplett sicher. Warte halt vor dem Kauf n paar Reviews ab. Die dauern auf nahmhaften i-net pages eh nur stunden. Die werden dann sicher sagen ob du den 1.Teil gespielt haben mußt. Wirst aber auch ohne deinen Spaß haben!
Ansonsten hohl es halt als Import. In D kriegst du es glaub nimmer.....

Ich warte wie fast jeder auf *world of warcraft*

dauert leider noch en bischen bis es rauskommt....aber das warten lohnt sich...ich empfehle es für alle online spiele fans...

Es ist NUR Onlinespielbar und ganz nebenbei kann es keinesfals mit FF VI-X mithalten (besonders was die nichts sehr originelle Story angeht und der Soundtrack ist eher Durchschnitt, aber hat ein interessantes Intromovie, dass sich jedoch nicht mit FF VIII und X messen kann).
Ist eigentlich nicht wirklich ein FF Spiel. Freut euch lieber wenn im Sommer 2004 FFXII erscheint. Leider sind darüber kaum Informationen bekannt (nur dass Nobuo Uematsu bald mit dem Soundtrack anfängt denn er diesmal wieder ALLEINE komponiert.....zum Glück).

bezüglich Diablo3, meine Frage danach war scheinbar doch nicht so unbegründet:

Kommt Diablo 3?
Woran arbeitet Blizzard North gerade? Eine offizielle Ankündigung des Herstellers gibt es bislang nicht. Doch Bill Roper, der zusammen mit drei Firmen-Gründern Blizzard verlässt (siehe News), hat in mehreren Interviews Äußerungen gemacht, die auf Diablo 3 hindeuten:
So arbeite Blizzard North gerade an zwei bislang noch nicht bekannt gegebenen Titeln (Interview bei Homelan). Gegenüber GameSpot macht Roper klar, warum er seinem früheren Arbeitgeber alles Gute wünscht: Er möchte Diablo spielen. In der offiziellen Pressemitteilung Blizzards zum Weggang Ropers heißt es: »Blizzard glaube nicht, dass diese Kündigungen irgendwelche Verzögerungen oder langfristige negative Auswirkungen auf die Diablo-Serie oder andere in Entwicklung befindliche Projekte haben werde.« Außerdem sucht Blizzard North, die nichts mit World of WarCraft zu tun haben, bereits seit zwei Monaten einen Programmierer, der sowohl Erfahrungen bei Rollenspielen als auch mit 3D-Grafik hat.
Diese drei Aussagen und das Stellenangebot lassen den Schluss zu, dass Diablo 3 bereits in der Mache ist. Vivendi Deutschland konnte dazu keinen Kommentar abgeben. Eine Stellungnahme seitens Blizzard ist angefragt, blieb bislang allerdings aus.

man darf sich also schon mal freuen, auch wenns blizzard-typisch bis zu einem Release wohl wieder mal ein wenig länger dauern dürfte..

Worauf ich warte?
Auf das selbe Spiel wie auch schon vor 5 jahren : Duke Nukem 4 Ever!
Angeblich soll es schon 2600 rauskommen. :dodgy:

Von mir aus können die sich so lang zeitlassen. Aber dann verlange ich auch das perfekte Game! keine Bugs, keine Patches, keine Schwächen. Das dürfte nach 5 jahren Entwicklungszeit drin sein.

Ansonsten warte ich auf einen GUTEN Unreal Nachfolger. Unreal2 war ja ein Witz! Sowas mieses hätt ich nicht erwartet -DURCHGEFALLEN!

Von Dungeon Sige soll der Nachfolger sehr gut werden, na mal abwarten. ^^

Half Life2, da wart ich natürlich auch gern.
Und Diablo 3... naja. In 3D kann es sicher nie so ein Suchtpotential entwickeln wie die alten 2D Games.... oder doch?
Auch mal abwarten.

HL 2 ... der 20 Min Trailer ist sooo geil.
Doom 3 ... yeah die Messlatte für Splatter wird wohl wieder etwas höhergelegt :D
NFS Underground ... brauch ma wieder n Rennspiel

Der Flughsimulator 2004 ist offenbar schon erschienen, doch wann erscheint es auf deutsch?

ps.: Wieso Empfehlen so viele Tampon Rider VI obwohl dies wohl der mieserabelste Teil der ganzen Serie ist??

ich warte aufn haufen spiele!!! die meiste kommen im Herbst raus!!! naja, jetzt warte ich unfreiwilligerweise auf wolrd of warcraft!!! ich will ja icht bestreiten dass es ein hammergeiles spiel ist!!! Aber, mein bester Freund hat mich einfach im clan angemeldet!!! jetz muss ich mir das spiel kaufen!!! hoffentlich wird es nicht allzuteuer!!! Und ich warte natürlich auf die sims2 und die sims online!!!

Wann erscheint Flightdimulator2004 bei uns?

@amina_krad
ähhhh kannst deine Finger von dem Ausrufezeichen lassen? Sieht aus als würden dich deine Eltern die ganze Zeit unter Drogen stellen.....

Original geschrieben von Dance_Force
@amina_krad
ähhhh kannst deine Finger von dem Ausrufezeichen lassen? Sieht aus als würden dich deine Eltern die ganze Zeit unter Drogen stellen.....

genau, denn die drei "!!!" sind mien markenzeichen :D

Original geschrieben von amina_krad
ich warte aufn haufen spiele!!! die meiste kommen im Herbst raus!!! naja, jetzt warte ich unfreiwilligerweise auf wolrd of warcraft!!! ich will ja icht bestreiten dass es ein hammergeiles spiel ist!!! Aber, mein bester Freund hat mich einfach im clan angemeldet!!! jetz muss ich mir das spiel kaufen!!! hoffentlich wird es nicht allzuteuer!!! Und ich warte natürlich auf die sims2 und die sims online!!!

ach nein, welch mitleideregendes Schicksal. Du "musst" also WoW spielen? Das ist ja echt eine Strafe, schliesslich ist WoW ja meilenweit schlechter als derart hochklassige Games wie Sims2..
im übrigen, ist es nicht ein wenig bescheuert, einen Clan für ein Game zu gründen, von dem noch nicht einmal ein konkretes Veröffentlichungsdatum besteht? Zumal das klassische Clan-Schema bei WoW vermutlich eh nicht so wirklich funktioniert, das Ganze unterstützt meines Wissens eher eine Art Gilden-System. Und billig wirds sicher nicht, schliesslich kostets monatliche Gebühren. Aber jedem der etwas von gamen versteht und RPGs nicht abgeneigt ist dürfte klar sein, dass sich das in diesem Fall wohl so oder so lohnen wird..

Hey nichts gegen The Sims 2 und was amina_krad angeht...der scheint richtig anzugeben, dass der überhaupt einen Freund hat. Tut dir einen gefallen und lass dir helfen.....

Die Spiele, auf die ich am miesten warte:

1.Baphomets Fluch 3 *sabber*:D
2. StarWars: jedi Knight 3
3.Starwars: Knights of the old republic
4.MetalgearSolid 3

Ich kann icht meeeeeeeeeeeehr! die sollen sich mal mit broken Sword 3 beeilen:bawling: ;)

Zurück
Oben Unten