Frage: Hat eigentlich jemand von euch jemals mit Gotenks gespielt oder den jemals gesehen. Also ich nicht. Gut, man muss angeblich 9 mal mit Trunks durchspielen, was ich noch nicht gemacht habe, aber ich glaube nicht, das es den dort gibt. Sonst würde man ihn ja irgendwo sehen. Selbst Bebi Oozaru Vegeta kann man zwar nicht freispielen oder sonst auswählen, aber durch einen GB-Code konnte ich auch mit ihn spielen. Den Code hab ich ein paar mal umgeändert und dennoch konnte ich diese angeblichen Secret Charas wie Gotenks (Oob und Gogeta solls angeblich auch geben) nicht auswählen. Meiner Meinung nach gibt es die garnicht.
Hat jemand den GB-Code für die französische Version: alle Blöcke freischalten. Weil der Code, den es auch für die japanische, englische und amerikanische Version gibt, funktioniert nicht bei der französischen Version.
oder
Hat jemand den GB-Code für die japanische Version: unendlich HP und KI für alle zwei Kämpfer. Weil die Codes, die man auch bei
You must be registered for see links
oder
oder
oder alle anderen Sites findet, funktionieren nicht bei meiner japanischen Version (alle anderen aber schon; irgendwie komisch).
Diese zwei Codes brauch ich unbedingt (am besten die für die jap. Version). So kann man viel besser trainieren. Wenn man nähmlich bis zum 7. Block vorkämpft, dann den Code "Alle Blöcke an" aktiviert, hat man einen 8. Block. Wobei der letzte Gegner dieses "Ultimativen Blocks" der normale, große GT Goku ist (der hat 4 oder5 schwarze Lebenslinien+die anderen natürlich [insgesamt also ca. 15-20 Linien]), der, egal wie stark man schon ist, einen mit nur 1 Schlag töten kann. Wenn der dann noch unendlich HP und man selbst unendlich Ki hat, kann man den stundenlang bearbeiten ohne ihn zu töten und man kann auch das KHH viel besser und länger trainieren. Nach diesem Kampf bekommt man schon mal 20-30 LVs dazu und man ist dann auch ultimativ stark.
PS: Wie macht man eine Meteorattack. Ich selbst schaffe es nur ab und zu, aber dur LV1, weiter nicht.
PPS: FB ist etwas besser als UB22(27). Man hat zwar weniger Charas und dei Kämpfe sind zu leicht, aber die Grafik ist besser und die Moves sehen besser aus und sind leichter auzszuführen.
Meine Wertung:
FB = 8,5 von 10
UB22 = 7,5 von 10