Welches PSX Game ist besser Final Bout oder Ultimate Battle 22?

Welches DBZ Game ist besser?

• Final Bout

Stimmen: 27 77,1%
  • Ultimate Battle 22

Stimmen: 8 22,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
An son-goten13

Hi

Naja bei Ultimate Battle 22 gibts mehr Kampfer
und bei Final Bout is die Grafik in 3D.
Ich finde eigendlich alle Dragonball-Z-GT games sind
SUPER GUT

Gruß Master

Naja da hast du recht aber die Grafik ist bei Final Bout viel viel Besser. hast du irgentwelche Tipps für Ultimate Battle wie man Angriffe macht?

Börks! :facepuke: Final-Bout, IHHHHH!!!

Ich wollts mir erst kaufen, hab es aber zum Glück gelassen weil ichs gebrannt bekommen hab...und es ist...nun ja...:dodgy:

An DDP

Hi

Du bekommst SSJSon-GokuZ, SSJ Son-Goku, SSJ TrunkZ,
SSJ Vegeto,SSJ Trunks usw.
Und Son-Goten hast du schon am anfang

Wer sich eines dieser spiele holt und dabei mehr als 5 Euro ausgibts ist selber schuld da diese spiele der letzte shit sind!

Re: An DDP

Original geschrieben von Master
Hi

Du bekommst SSJSon-GokuZ, SSJ Son-Goku, SSJ TrunkZ,
SSJ Vegeto,SSJ Trunks usw.
Und Son-Goten hast du schon am anfang

Stimmt nicht! Goten krigt man nur wenn man entweder mit
Trunks 9mal durchspielt oder durch nen cheat (den ich selber
leider auch nicht kenne:bawling: ).
Den, den du meinst, ist der kleine Son-Goku. ;)

P.S. Kennt vielleicht jemand den cheat, mitdem man Son-Goten krigt:confused:

Re: Re: An DDP

Original geschrieben von Happy Chichi

Stimmt nicht! Goten krigt man nur wenn man entweder mit
Trunks 9mal durchspielt oder durch nen cheat (den ich selber
leider auch nicht kenne:bawling: ).
Den, den du meinst, ist der kleine Son-Goku. ;)

P.S. Kennt vielleicht jemand den cheat, mitdem man Son-Goten krigt:confused:

Naja, hab mich geirrt sweatdrop
Wenn man 9mal mit Trunks durchspielt, kriegt man Gotenks!
(aber hat für den vielleicht auch jemand nen cheat?)

Wiss vielleicht jemand von uch wie man bei Final Bout speichert den mir gehen immer die characktere verloren wenn ich auschalte:bowling:

@Cheatsucher:Bei cheats de findet ihr was. Oder geht auf eine Suchmachine und gebt ultimate battle22 cheats an.
Oder ihr geht hier zum Games Guide und guckt nach Moves.

@Thema: Zwar hat FinalBout eine 3D Graphik, aber die Kamera is scheiße. UUB22 is besser.

Ich finde das Final Bout es mit Ultimate Battle 22 gar nicht auf nehmen kann! Es ist zwar in 3D aber auch nicht gerade sehr toll ausserdem ist Ultimate Battle auch schon ein bisschen älter! Überhaupt ist die Kamera in Final Bout so scheiße! Man kann das vielleicht ausschalten aber das macht es auch nicht besser weil man gar keinen richtigen Nahkampf machen kann! Immer wenn man den Gegner gerade eine verpasst hat fährt die Kamera so nah dran das man sich selber nicht mehr sieht und ist aufeinmal ganz wo anders! Ultimate Battle Rulez!

hat eigentlich irgendeiner von euch mal tekken oder soul blade gezockt... oder lässt euer fan denken ewure standards so tief sinken? die beiden games sind die rohlinge nicht wert, in die sie gebrannt wurden.

Frage: Hat eigentlich jemand von euch jemals mit Gotenks gespielt oder den jemals gesehen. Also ich nicht. Gut, man muss angeblich 9 mal mit Trunks durchspielen, was ich noch nicht gemacht habe, aber ich glaube nicht, das es den dort gibt. Sonst würde man ihn ja irgendwo sehen. Selbst Bebi Oozaru Vegeta kann man zwar nicht freispielen oder sonst auswählen, aber durch einen GB-Code konnte ich auch mit ihn spielen. Den Code hab ich ein paar mal umgeändert und dennoch konnte ich diese angeblichen Secret Charas wie Gotenks (Oob und Gogeta solls angeblich auch geben) nicht auswählen. Meiner Meinung nach gibt es die garnicht.

Hat jemand den GB-Code für die französische Version: alle Blöcke freischalten. Weil der Code, den es auch für die japanische, englische und amerikanische Version gibt, funktioniert nicht bei der französischen Version.

oder

Hat jemand den GB-Code für die japanische Version: unendlich HP und KI für alle zwei Kämpfer. Weil die Codes, die man auch bei oder oder oder alle anderen Sites findet, funktionieren nicht bei meiner japanischen Version (alle anderen aber schon; irgendwie komisch).

Diese zwei Codes brauch ich unbedingt (am besten die für die jap. Version). So kann man viel besser trainieren. Wenn man nähmlich bis zum 7. Block vorkämpft, dann den Code "Alle Blöcke an" aktiviert, hat man einen 8. Block. Wobei der letzte Gegner dieses "Ultimativen Blocks" der normale, große GT Goku ist (der hat 4 oder5 schwarze Lebenslinien+die anderen natürlich [insgesamt also ca. 15-20 Linien]), der, egal wie stark man schon ist, einen mit nur 1 Schlag töten kann. Wenn der dann noch unendlich HP und man selbst unendlich Ki hat, kann man den stundenlang bearbeiten ohne ihn zu töten und man kann auch das KHH viel besser und länger trainieren. Nach diesem Kampf bekommt man schon mal 20-30 LVs dazu und man ist dann auch ultimativ stark.

PS: Wie macht man eine Meteorattack. Ich selbst schaffe es nur ab und zu, aber dur LV1, weiter nicht.

PPS: FB ist etwas besser als UB22(27). Man hat zwar weniger Charas und dei Kämpfe sind zu leicht, aber die Grafik ist besser und die Moves sehen besser aus und sind leichter auzszuführen.

Meine Wertung:
FB = 8,5 von 10
UB22 = 7,5 von 10

Original geschrieben von ninja lila
hat eigentlich irgendeiner von euch mal tekken oder soul blade gezockt... oder lässt euer fan denken ewure standards so tief sinken? die beiden games sind die rohlinge nicht wert, in die sie gebrannt wurden.

Hehe,soi kann man es auch sagen,ich weiss auch nicht,der wievielte DBZ FB vs UB22 is das jetzt schon.Ich glaub bald erreichen wir die magische Zahl von 1.Million ;).

Zurück
Oben Unten