Welches PSX Game ist besser Final Bout oder Ultimate Battle 22?

Welches DBZ Game ist besser?

• Final Bout

Stimmen: 27 77,1%
  • Ultimate Battle 22

Stimmen: 8 22,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
FÜR ALLE DIE FRAGEN HABEN

Hallo ich bin neu hier . Ich wollte nur sagen das ich Dragonballz spiel habe ich finde es super geil. Wer ein par triks will mus mich nur fragen weil ich habe alle triks und sogar einen cod für alle Kämpfer.:beerchug: :beerchug:

Re: FÜR ALLE DIE FRAGEN HABEN

Original geschrieben von SSJ SON GOHAN 5
Hallo ich bin neu hier . Ich wollte nur sagen das ich Dragonballz spiel habe ich finde es super geil. Wer ein par triks will mus mich nur fragen weil ich habe alle triks und sogar einen cod für alle Kämpfer.:beerchug: :beerchug:

Wäre es dann möglich,dass du die mal hier rein Postest!?;)

Original geschrieben von ninja lila
hat eigentlich irgendeiner von euch mal tekken oder soul blade gezockt... oder lässt euer fan denken ewure standards so tief sinken? die beiden games sind die rohlinge nicht wert, in die sie gebrannt wurden.

lol... aber sooo schlecht is UB22 doch nicht.. im vergleich zu FB... :D

wiedermal gilt: der Snes hat die besten DBGames!

edit: oder heist es "das" snes??

ich finde Final Bout besser, das macht irgendwie mehr Fun.

Um bei FB die Kämpfer SSJ Trunks, SSJ Trunks Z, SSJ Goku, SSJ Chibi-Goku, SSJ Goku Z, SSJ Vegetto und Goku SSJ4 zu bekommen, gibt man im Startbildschirm(nach dem Intro) rechts, links,unten,oben,rechts,links,unten,oben ein, jetzt müsste ein Ton erklingen, wenn nicht, gebt es einfach nocheinmal ein, dann wartet ihr 2-3 sek und gebt dann 5 mal dreieck und 9 mal x ein, jetzt müsste wieder ein Ton erklingen. Drückt jetzt Start und ihr werdet ein anderes Titelbild sehen(mit Goku SSJ4).
Wenn ihr ohne Cheats an Goku SSJ4 kommen wollt, müsst ihr das Spiel auf der schwierigkeitsstufe Hart(Dur) durchspielen. Und ihr müsst Bebi-Vegeta mit einem Perfekt oder einem Fast-Perfekt besiegen. Jetzt erhaltet ihr die Chance, gegen Goku SSJ4 anzutreten. Besiegt ihn, und ihr habt ihn. Um Gotenks zu bekommen muss man 9mal mit Trunks auf der Stufe Dur durchspielen(hab ich noch nie geschafft).

Ich find Ultimativ Battle 22 besser weil ich das sehr gut kann und mann sich schneller bewegen kann auch wen das Ka Me Ha Me Ha und andere Tachnicken nicht so gut aussehen.Bessere Charackter

Ich find Ultimativ Battle 22 besser weil ich das sehr gut kann und mann sich schneller bewegen kann auch wen das Ka Me Ha Me Ha und andere Tachnicken nicht so gut aussehen. Bessere Charackter.

wenn man Gotenks freispielen will kann man da wirklich nur mit Trunks spielen oder geht das auch mit SSJTrunks und SSJTrunksZ?und wie bekommt man Son-Goten und wie Gogetta und wenn es sonst noch gibt

Ultimate Battle 22 ist etws besser. Ok, die Moves sind zwar recht billig gemacht, aber die Animationen sind dafür vom Feinsten.
Ich habe aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Wie kann ich mich mit Gotenks mitten im Kampf in SSJ3 verwandeln? (kein Witz, das macht der Computergegner manchmal)

2. Im Gamesguide sieht man ein Bild mit Gotenks von nahem, weshalb kommen bei mir am Ende des Kampfes nicht solche Animationen? Habe die Franz. Version, könnte das daran liegen?

Final Bout ist aber auch recht gut...

Wo habt ihr die Spiele gekauft??Bei uns in Österreich ist das ein Witz niemand hat die ich musste sie mir bei Amazon bestellen un jetzt wart ich schon 3 wochen:bawling:

also ich wollte mal wissen genau wie chibigohan
wie man mit gotenks auf ssj3 gehen kann
und dann noch wie man SSJ3Son-Goku,Gogeta,Son-Goku(klein),Mutenroshi und mister satan noch bekommt
ich weis es steht ein code in der anleitung wie man die kriegt
aber wo muss ich den eingeben und wie oft
also wenns mir jemand sagen kann wäre ganz gut

man kann mit gotenks nicht dauerhaft stufe drei sein, nur für eine attacke, und zwar die volleyball attack

Original geschrieben von Gotrunks
man kann mit gotenks nicht dauerhaft stufe drei sein, nur für eine attacke, und zwar die volleyball attack
und wie macht man die volleyball attack?

also ich find beide super (ich hab von beiden die deuitsche ps versionen, auch von ultimate battle was ende nächsten monats erscheint)

Original geschrieben von Rici
also ich find beide super (ich hab von beiden die deuitsche ps versionen, auch von ultimate battle was ende nächsten monats erscheint)

Schön das du die Deutsche Version eines Spiels hast das noch in der Translation phase ist ;)

final bout hab ich seit freitag und auch das andere, hat mir einer von infogrames zugeschickt am donnerstag abend :D

bei final bout is zwar fast alles in detusch aber die sprache is in japanisch das is shit, aber naja...

Original geschrieben von Rici
final bout hab ich seit freitag und auch das andere, hat mir einer von infogrames zugeschickt am donnerstag abend :D

bei final bout is zwar fast alles in detusch aber die sprache is in japanisch das is shit, aber naja...

Ich bin froh das es die Japanische Synchro ist!.

Ist die Synchro bei Ultimate Battle 22 etwa auf Deutsch?.

@SSJ4 Son-Goku Z:
Den Code musst du 1x in dem Starfenster nach dem Intro eingehen, dort, wo dann Ultinalte Battle 22 steht eingeben.
Dann kommt ein klasse Film mit den neuen charakteren und das Spiel heißt dann UB27

@Gotrunks:
Könntest du bitte sagen, wie die Attacke funktoniert!Ich finds einfach nicht raus!!!

Zurück
Oben Unten