Welches PSX Game ist am besten?

Vegetto8

Back
Also ich finde Final Bout wegen der Grafik am besten und
UltimateBattle22 weil man die Story spielen kann am besten.

Was muss man bei Dragonball Legends für PSX machen?:)

Diesen Thread gabs schon ein paar mal!!!!!!
@Thema: ich find Final Bout am besten und ´Great Legends hab ich nich
Also Mods. bidde schließen!

Das gehört hier sicher nicht hin!!!! das ist eine frage über eine konsole oder ein spiel und das wird ins gameforum gehören! man die noobs!

bisher hab ich gedacht Final Bout. Hab mir aber gestern DBZ Legends gezogen. Obwohl die Charactere da nur aus Bildern bestehen, ist es einiges besser. Schneller und lässt das Gefühl eines Kampfes wie bei DBZ aufkommen.
Und, dass 6 Figuren gleichzeitig kämpfen können ist sehr witzig... Gemeinsam sind wir stark

ich hab neulich mal legends probiert und ich finde dort ist wirklich strategie gefragt, anstatt nur simples beat em up. *gohan prügelt rum, kuririn lädt sich auf, piccolo macht sich zum makankosappo bereit*

Original geschrieben von Splashman
ich hab neulich mal legends probiert und ich finde dort ist wirklich strategie gefragt, anstatt nur simples beat em up. *gohan prügelt rum, kuririn lädt sich auf, piccolo macht sich zum makankosappo bereit*

hmm...naja, wie mans nimmt. Es ist ja kein Coop. Und diese Einlagen wie Makankosappo oder Kamehameha etc kann man nicht kontrollieren. Die kommen halt manchmal. Total seltsam

Mir hat am anfang UltimaleBattlo22 gefallen. aber dann habe ich mir die andern beide games gekauft und dan hat mir das spiele legends gefallen.

1.dbz legends
2.ultimateBattlo22
3.Final Bout

GodofPiccolo man kann die speile bei ein import Shop kaufen oder bei am

:cool: :cool: :cool:

Final Bout hat die beste Grafik,Ultimate Battle 22 ist wegen den vielen Charaktären gut und wegen der Schnelligkeit,Great Legends hat nur viele Charaktäre aber sonst ist es sch****!!!

Bei mir ist die Grafik bei Legends in SCHWARZ/WEIß!
Warum weiß ich nicht!
Die anderen Spiele sind alle in Farbe, kann man das vielleicht einstellen?

Zurück
Oben Unten