Welches Pokemon würdet ihr wählen...

Welches Pokemon?

• Bisasam

Stimmen: 3 4,1%
  • Schiggy

Stimmen: 13 17,6%
  • Glumanda

Stimmen: 28 37,8%
  • Endivie

Stimmen: 4 5,4%
  • Karnimani

Stimmen: 10 13,5%
  • Feurigel

Stimmen: 16 21,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
:( Schade, Pummeluff steht nicht zur Auswahl !
Na dann würde ich Karnimani wählen, mir ein Pummeluff fangen und das zu meinem Hauptpokémon machen. (wie bei Ash und seinem Pikachu):)

hi,

ich würde ganz klar glumanda und feurigel nehmen! ich mag feuerpokemon einfach mehr als andere elementarische pokemon! auch wenn ich net genau weis wieso!!

mfg yugi

Original geschrieben von CityKrusty
bei mir gibt es garkeine frage wenn ich nehmen würde
da glurak mein lieblingspokemon ist ist es auch logisch das ich glumanda nehmen würde

1.glumanda ist so niedlich

2.glumanda ist am besten für anfänger geeignet und später wird es zu einem extrem starken glurak

3.feuer dind ich am besten

4.glurak kann fliegen

5.find ich schiggy,bisasam,endivie,karnimani dumm

ich geb dir recht bis auf die nummer 5

Feuer ist mein Element und WAsser aber Glumanda find cih am besten

ich würde also Glumanda Feurigel Schiggy oder Karmimani nehmen

Ich würde Glumanda nehmen, wenn ich das Game noch zocken würde! Weil es ist eins der besten Feuer/Drachen Pokemon die es überhaupt gibt wenn man weiss wie man es tranieren muss hat man später ein sehr gutes Glurak.

Hm... Schiggy, Karnimani oder Feurigel... Wobei Feurigel zumindest in Kanto nen 'kleinen' *hust* Nachteil hätte... XD
Naja, mag das kleine Viechi nunmal ebenso wie die Wasser-Pokis, also... :rolleyes:

hi würd auch glumanda nehmen, allein schon deswegen da es ash nie gehocht hat^^

und feuer flug is eine gute mischung und es is das einzige pokemon (von den angegebenen) das 2 klassen vertritt

Kein Sichlor? Schade ^-^

Naja, Turtok bzw. Impergator sind wertemäßig die zwei stärksten, also einen von den beiden (wahrscheinlich Turtok). Sowieso besser, denn während Glurak keine Abwehr gegen Wasser, bzw. Bisoflor keine Abwehr gegen Feuer hat, kann Turtok gegen Pflanze immer noch Blizzard einsetzen... tja also Turtok dann ^-^

eigentlich würde ich gern sichlor wählen aber von denen würd ich glumanda nehmen weil es zu glurak wird und glurak eines meiner lieblings pokemon ist!:D

ich nehm glumanda ^^
wenn des nämlich zu glurak wird kann des mich tragen und ich muss nimma zu fuß gehn , dannb kan ich fliegen :goof:"

Feurigel oder Glumanda weil feuer Pokemon Rulez ich würde Glumanda wählen und ihn zu Glutexo werden lassen und dann Ewigstein geben weil Glutexo voll cool ist!

Wiso gibts hier nicht Flemmli, Geckarbor und Hydropi? Wens die auch zur Auswahl stehen würden, würd ich Flemmli nehmen, weil das zu Lohgock wird und Lohgock rockt!
Aber in diesem Fall: Glumanda, denn Glumanda=Glurak Kapische? :idea:

Ich würde Glumanda wählen denn ich finde das man es am schwersten trainieren kann, da es halb nen drache is(wenn man an glurak denkt)
Außerdem ist solch ein partner der treuste den man ahben kann wenn man gut trainiert^^

Und ein Glurak kann es gegen alle siegen^^

Ich würd Glumanda nehmen

er wird zu glurak und kann dan fliegen, dann braucht man kein vogelpokemon mehr in der mannschaft
und dann kann man ein perfektes feuerpokemonteam zusammenstellen

Zurück
Oben Unten