Welches Pokemon würdet ihr wählen...

Welches Pokemon?

• Bisasam

Stimmen: 3 4,1%
  • Schiggy

Stimmen: 13 17,6%
  • Glumanda

Stimmen: 28 37,8%
  • Endivie

Stimmen: 4 5,4%
  • Karnimani

Stimmen: 10 13,5%
  • Feurigel

Stimmen: 16 21,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Es muss schon Glumanda sein, da seine Endstufe Glurak ist und Glurak Feuer/Flug ist. Damit vereint es meine beiden Lieblingstypen und gehört somit zu mir.

Ich nehm immer die Feuer oder Wasserpokemon.Ich bin nicht so der Pflanzenpokemontyp! :D
Ich hab mich jetzt für Glumanda entschieden,weil es das erste Pokemon war was ich bei Rot genommen habe!

ich würd Feurigel nehmen, wenn ich aus der Johto region kommen würde als trainer. wär ich aus Kanto dann würde ich Bisasam nehmen, wär ich aus Hoenn dann Flemmli und wenn ich aus Sinnoh komme dann nehme ich Plinfa. aba von denen allen am meisten mag ich Feurigel.^^

Ob Pokemon langweilig ist, ist fragwürdig, man kann Monate damit verbringen, das nach Statistik "beste" Pokemon zu kreieren. Aber Karnimani würde ich wählen, da die letzte Entwicklung, Impergartor vom Namen und Aussehen her meiner Meinung nach am besten ist.

@Tetravit
...das beste nach Statistik züchten oder sich n Wolf nach nem Shiny suchen.
Ersteres wurde ja seit den Advanced Spielen erschwert gegenüber früher, und Shinys züchten ist ganz unmöglich (sehr zu meinem Ärger).
So ist mein Traum ein schwarzes Glurak zu züchten geplatzt p.p

@all
Langweilig oder nicht liegt imho an den Zielen die man sich selbst steckt. Einfach nur "das Spielziel" erreichen und Pokemon Meister werden ist imho in der Tat nicht so prickelnd^^

Welches würde ich nehmen?
--> Glumanda, immer noch und immer wieder
Der Kleine (und seine Entwicklung Glurak) ist einfach mein absoluter Favorit ^^
Drachenoptik, (kann fliegen), Feuer-Element, recht gutes Attackenset - was will ich mehr ^^

Aber wenns das in den Handheld Spielen mal gäbe, wäre es bei mir ne echte Konkurrenz zu Glumanda: Evoli!
Ich habe DX dafür geliebt dass es Evoli als Starter gab *-*

Ich denke ich würde Endivie nehmen, weil ich es einfach total süß finde und auch bestimmt gut mit ihr klar kommen würde.

Allerdings finde ich Glumanda auch nicht übel!

Zurück
Oben Unten