Welches Opening is besser?

Welches Opening is besser?

• Finde deine 7 Dragonballs (Dragonball)

Stimmen: 1 3,0%
  • Cha-La-Head-Cha-La (Dragonball Z)

Stimmen: 32 97,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde das ist gar keine Frage! Das DB Opening finde ich irgendwie total peinlich, das DBZ Opening einfach kultig - siehe sig :D

Beim DB-OPening haben sie ein paar Szenen reingeschnitten & eine ALte dieses *****-Lied singen lassen.

Beim DBZ-Opening ist viel mehr Dragonball drin.

Ganz klar ist das DBZ Opening besser. Denn es hat mehr Text.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar "CHALA-HEAD-CHALA" ^^

"Das Geheimnis der Dragonballs" (DB-OP) wurde im übrigen nicht aus dem frz. genommen, das stimmt nicht (das eigentliche ist ja noch schlimmer -.-), lediglich das Video ist das frz.

Diese Umfrage ist echt irgendwie unnutzt, JEDER findet die dbz version besser! Mal sollte eher eine machen, wie z.b.

welches findet ihr besser?!
1. Das original japanische
2. Das übersetzte Deutsche
3. Das eigene amerikanische
...
usw.

Auf alle Fälle Chala Head Chala. sind ja nur 2 aufgeführt *grummel* ansonsten sind auch we gotta power und Dan Dan Koko.... keine Ahnung wie das genau heißt.is aus DBGT die Musik is super und die Bilder auch nich schlecht.

Das einzige negative am DBZ Opening find ich ist der Untertiten beim chalal..... finde das total blöde! Sonst ist es super!

Der Untertitel ist wie beim jap. Opening auch.Die Japaner klatschen unter fast alle Openings untertitel, aber ich finds nicht schlecht.Ich finde es gut das RTL2 endlich mal ein Titellied so nah wie möglich am jap. Original gehalten hat!
Zur Umfrage:Logisch Cha-la-head-cha-la.Zur Frag jap.,am,oder Deutsch:Das jap.ist am besten auch wenn das deutsche(ein Wunder ist geschehen)sehr gut mitkommt.

Apropo das GT Lied heißt -Dan dan kokoro hikareteku

Aber eine Sache fand ich total ******** am deutschen Intro! wer das original japanische Video kennt, versteht was ich meine. Es ist garnicht synchron mit den Bildern. Im Japanischen kommts viel besser rüber.

Tija, ich nehme sowas so ernst, weil ich selber schonma Musikvideos machte :D

Original geschrieben von Sowulo
Diese Umfrage ist echt irgendwie unnutzt, JEDER findet die dbz version besser! Mal sollte eher eine machen, wie z.b.

welches findet ihr besser?!
1. Das original japanische
2. Das übersetzte Deutsche
3. Das eigene amerikanische
...
usw.
Das mach' ich das nächste Mal. Daran habe ich gar nicht gedacht!

Zurück
Oben Unten