Welches Land hat die bestes Fußball-Liga???

Welches Land hat die Beste Fußball-Liga?

• Deutschland

Stimmen: 3 16,7%
  • England

Stimmen: 4 22,2%
  • Italien

Stimmen: 3 16,7%
  • Spanien

Stimmen: 5 27,8%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Potugal

• Türkei

Stimmen: 1 5,6%
  • Niederlande

• Belgien

• Finnland

• Schweden

• Norwegen

• Griechenland

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das spanien die beste liga hat...in der liga dort spielt man am besten fussball- es fallen eigentlich immer viele tore, und man bekommt schönen fussball zu gesicht...

aber mein lieblingsverein ist der FC BAYER MÜNCHEN !!!

Die beste Liga ist eindeutig die deutsche. Warum? Weil sie keine 10000 Millionen Euro für Spieler ausgibt und trotzdem erfolgreich ist.

@aza: dann brauchst du auch keinen Comment abgeben! :mad: es reicht jetzt: ERMAHNUNG!!! und wenn du so weiter machst bekommste ne verwarnung...-__-

~>verschoben ins Sportforum<~

Das ist ganz klar Spanien mit Vereinen wie Real Madrid, Deprotivo LaCorunja und FC Valencia, England hat nur Liverpool und Manu, und Deutschland nur Bayern, und die haben es wieder geschaft Bayer Leverkusen und Heetha BSC (zwei ihrer größten Konkurenten) die Spieler weg zu schnappen und sie so erheblich zu schwächen

Die Bundesliga is die beste,weil da Dortmund spielt:D .
Und außerdem kamen die deutschen Mannschaften in den letzten Jahren ziemlich weit im Europacup(z.B.Levrkusen,Bayern oder Dortmund)

Die bundesliga da spielt dortmund und ausserdem zählen bei mir die Spanier und Italiener nicht die haben schulden und kriegen dort kein Lizenz entzug da können die ausgeben was die wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten