Welches Land hat die bestes Fußball-Liga???

Welches Land hat die Beste Fußball-Liga?

• Deutschland

Stimmen: 3 16,7%
  • England

Stimmen: 4 22,2%
  • Italien

Stimmen: 3 16,7%
  • Spanien

Stimmen: 5 27,8%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Potugal

• Türkei

Stimmen: 1 5,6%
  • Niederlande

• Belgien

• Finnland

• Schweden

• Norwegen

• Griechenland

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beste Bundesliga der welt ist in........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Österreich

Mein Lieblingsklub is SK Rapid Wien (is schließlich europas Rekordmeister; zwar nich intern. aber nat.;wir wurden seit der Gründung der der öst. Bundesliga im Jahre 1912 30mal Meister *stolzist* ;is doch was oder)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drei gute gründe warum Deschland die Beste ist.

1. Ist die Spanste

2.In den Stadien ist die Beste Stimmung

3.Geben nicht so veil Geld aus und sind INTERNATONAL immer noch Ganz ganz oben Dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Spaniens...NOCH..bald werden die spanischen und italienischen Vereine und Ligen am Ende sein.
Dann bleiben nur die deutsche und die englische übrig...die französische ist zu schwach.

ich finde england hat die stärkste liga: Da ist leeds mein lieblingsverein. Aber welcher witzbold hat holland gewählt? ;)

naja italien :rolleyes: lazio ist bald pleite, und kein verein kann spieler halten. spanien hat die beste auch wenn dort auch einige geldschulden haben, ausser real :D

denke italien, da die italienische liga sich in spätestens 5-6 jahren wieder aufrappeln wird, der ausgaben entsprechend wieder leistung zeigen wird (mannschaften) und endlich eine lehre darausziehen werden und nicht mehr so bescheurte ablösesummen bezahlen werden...
TheMachine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten